Mail von der Datingseite: hello. my name aleksandra. this is the first time in my life when I meet with the man. I posted here a long time my profile but did not use it, and recently checked my email box and I realized that my profile is still valid, and I decided to try. do not believe in such love but I think to try. I'm from Russia, I am 38 years old, very tired of being alone, tired of waiting for when my love will find me and decided not to wait and start searching for the most of my second half, and for this reason, on this site I put my photo. I'd be happy if I get an answer from you. and tell me about yourself, unless I'm also pleased you're here, too, want to find love. and write to me at my personal email, or directly here. my personal email aleksandra.mart @ yahoo.com
Aleksandra 10. Mai 2013 08:36
Hallo xxx. Natürlich danken Ihnen, dass Sie Aufmerksamkeit auf mich. sehr zufrieden. Ich weiß nicht, was ich in meinem ersten Brief zu erzählen. Ich suche in einer Beziehung natürlich Stabilität, Vertrauen, Verständnis, Wärme und Aufmerksamkeit suchen. die Hauptsache ist, dass ich möchte Ihnen jetzt sagen, dass ich bin sehr müde, allein und will den Mann meiner Träume zu treffen, um die Gefühle dieser Magen erleben Schmetterlinge fliegen. nämlich, wandte ich mich an das Internet. Ich mochte es wirklich. und ich mochte Sie? 5 Jahre habe ich eine. aber wenn Sie denken über die Einsamkeit überholen mich früher. letzten Jahre meines Lebens vor Scheidung in unserer Beziehung war schon leer. Mein Ex-Mann wurde zu seiner Arbeit verheiratet, und ich habe nicht aufgepasst. und fünf Jahren, brechen wir unsere Beziehung. so kam es, dass ich keine Kinder haben. Ich lebe in einer kleinen Stadt. Er rief Zelenodolsk. Ich mag es nicht großen, lauten Stadt. Ich mag Natur und nicht Wolkenkratzern, ruhig und kein Lärm, saubere Luft und nicht Profite der großen Stadt. Ich liebe Sport, vor allem Schwimmen. Sommer wird bald kommen, und Sie können auf dem See fahren, sehr gespannt auf diesen Moment

in Österreich, wenn ich nicht vorher war. aber ich habe noch mit meinem Mann war ich zwei Mal in Deutschland. Ich mochte das Land. Alles, was ich weiß jetzt, dass Deutschland und Österreich sind sehr nah. Ich wünsche Ihnen guten Tag, gute Laune und ein schönes Frühlingswetter. sicherlich nicht für Ihre Antwort warten. aufrichtig aleksandra