Aus welchem 3-Groschen-Roman hat sie denn das abgeschrieben? Jetzt wird sie so richtig schnulzig.
Hier müsste man ja fast ein FSK 18 einsetzen. Jetzt hat Vlad aber mal so richtig losgelegt. Aber das kostet ja alles seine Zeit.
Hallo meine Liebe xxxx .
Wie geht es dir? wie die Stimmung?
Ich mag dich sehr und ist glucklich dass du bei mir bist. Ich danke den Gott dafur dass er mir dich geschenkt hat. Es ist das Schicksal.
Meine Liebe wei? ich schon nicht was zu machen. Da du bei mir immer im Kopf. Ich will mich mit dir und zu sein mit dir nebenan treffen.
Du bist fur mich aller und mir nicht wer nicht notig. Ich habe mich seit langem schon geklart dass ich mit dir sein will. Du verstehe was uns notwendig sind wird sich treffen. Da wir ohne es du und mich wessen verstehen werden. Dass du gern haben wurde man muss sich in der Realitat treffen.
Ich hoffe du mich du verstehst.
Du bist ein Mann des Traumes. Ja, wir wurden im Leben nicht gesehen, aber ich so habe dich liebgewonnen. Ich wurde dem Gefuhl widerstanden, bevorzugend, an ihn nicht zu glauben. Aber die Liebe - stark sehr.
Sie hat mich gesiegt, wurde aus der Brust ausgerissen, ist in jede Zeile dieses Briefes angeflogen. liebe dich. Verzeih dafur, wenn du kannst.
Einfach wisse, erinnere sich, dass du bei mir einzig. Ich ohne dich - das Tropfchen des Taus, des Regens auf dem Glas, den Sand an der Kuste. Sei mit mir, der Engel mein!
Ich werde schaffen, dir das nicht Erdgluck zu schenken. Mir ist ein nur die Chance fur die Verwirklichung solchen Planes notig.
Ich warte auf dich, mein Prinz. Und mich deine Prinzessin. Du mich auch so nenne. Gut? Und fur mich so ist es angenehm, so ist es davon gut. Ich mag - dein sonniger kleiner Hase, der beschutzt und dich.
Ich umarme dich vom ganzen Herz sehr. Ich kusse dich zart und aufrichtig in die Lippen 1000.... Mal. Ich werde von dir auf deinen Brief sehr warten.
Ich mag dich ich mag ich mag. Ich kusse dich und ich umarme dich.
Deine Beliebte Evgeniya
Das muss Vlad aber wirklich sehr viel Zeit gekostet haben, Zeit, in der er kaum einen Anderen schädigen kann.