Na, jetzt wird Evgeniya nach meinem letzten Brief aber richtig sauer.
Ich habe darin nochmals ihre Bankverbindung und eine gute Kopie ihres Passes oder Personalausweises gefordert, jetzt ist sie stinkig.
Habe aber keine Mühe gescheut, ein formelles Schreiben meiner Bank (leicht verändert mit der Anschrift und Tel.-Nr. der hiesigen Seelsorge)
und der European Central Bank herzustellen, die mir auch dazu raten, kein WUMT oder MoneyGram zu nutzen.
Mal sehen, wie lang die das Spiel noch so mitmacht.
Hallo meine Liebe xxxx .
Ich sehr böse., Weil wir bis jetzt nicht enthalt. Es gut. Ich habe die Fahrt nicht begonnen.
Wieviel kann es werden dauern. Du sollst darüber ernst nachdenken. Da du verstehst dass mein Urlaub auf 30 Tage beschränkt ist.
Was du erdenkst?
Solcher kann nicht sein dass du gesagt hast.
Du dass verstehst vielleicht nicht dass es keine Bankrechnung bei mir gibt? Du verstehst oder nicht? Oder dir 10000000... Mal einem und dasselbe zu sagen.
Das System MoneyGram dir kann solches nicht sagen.
Und du musst die Dose MoneyGram mein die Personalausweise nicht vorführen. Da es protiwo-gesetzlich ist. Du bist nicht berechtigt, meinen Pass zu benutzen. Ich hätte dir es vorgeführt dass du mir und nicht dazu glaubtest dass du allem nacheinander vorführen würdest. Es ist mein Dokument.
Wenn wir uns jenes wir jetzt nicht treffen werden werden wir uns wenn treffen.
Ich frage dich konkret. Du wirst mir auf die Reisen helfen? Oder nicht? Man hat satt schon, ihm jeden Tag zuzuhören. Ich will den Urlaub mit dir und nicht in die Erwartung das Wunder durchführen.
Ich bin in dir nicht überzeugt. Da du mir wessen anlässlich des Treffens sagst. Gib mir die Hoffnung. Beruhige mich wenn du dich treffen willst.
Da mir die Antworten auf die Fragen nötig sind. Du verstehst? Ich will mich mit dir treffen und, zu dir ankommen.
Gib wir werden konkret entscheiden. Oder wir treffen uns auch dich mir du hilfst auf die Reisen. Oder wir beenden die Beziehungen. Einfach verstehe richtig mich. Ich will lebenslang nicht abgeschrieben werden.
Ich will die realen Beziehungen. Wenn du mir seiner jenes nicht geben kannst als auch sage dass du mich an der Nase herumführst. Ich verstehe dich nicht.
Nachdenke und antworte.
Ich hoffe dass du die richtige Auswahl machen wirst. Von deiner Antwort hängt unsere die Zukunft der Beziehung ab. Oder ich werde dir antworten oder gibt es. Dir zu entscheiden.
Hoffe du du wirst die richtige Auswahl machen. Da ich schon ermüdet bin.
Ich werde von dir auf deine süße Antwort warten.
Deine Beliebte
Evgeniya
Nun, ich werde Evgeniya jetzt nochmal etwas Brei ums Maul schmieren, damit sie bei der Stange bleibt.