Hello my dear,
Hope everything is ok with you my love? Thank you for the opportunity to know you more, and thanks for the beautiful photos you sent, I like them. I like you and I want us to always make time to write to each other and to speak a few times even on messenger so that we know each other better. I think we can work something out between us beautiful. We can make history, let's try and make this relationship work, so that we can achieve our dreams joining this dating site. We need to have trust in each other, and learn to trust each other, because each relationship without trust, not least'm sure you understand. I really would like to know more about you because I admire you so much.
I am Caring, friendly, charming, child, fun to be with, love to laugh, trustworthy, and very understanding. I'm also very gentle and above all God fearing. I know what I want from life, I love my son so much and I will love you if you prove yourself worthy of my love.
I love the fun, dancing, cooking and watch movies, listen to Hanging out with your loved ones, music, watching the theater, football and basketball have to keep kissing, hands. I love to show affection in public, I hope this is not a problem for you?.
I love being with a woman, caring, gentle, friendly, honest, to be with fun, love to laugh, trustworthy, his mind is, knows what she wants in life, afraid, dear children, gentle and above all God, I hope you have for such qualities.
Also, I have attached another photo of me and my son Joseph, and another photo of me and my friend John, he is the one who on the dating site where I will find introduced you to happiness, my friend got his woman from the dating site, he said to me, I might be happy to find my life partner there, he found his wife there too. I believe so much in love, because true love is possible. I would love to hear more from you, because you are such a nice and beautiful woman.
Feel free to send me any question you feel like, because I'll tell you everything about me, because I want to share the inner thoughts and deep to us. You are like a beautiful woman, I enjoy it, your smile, it makes you look more pretty, please always keep up with that wonderful smile.
Hope to hear from you real soon and hope to learn that we know soon.
Kisses!
Richard.
Toolübersetzung Hallo meine lieben,
Hoffe, alles ist ok mit dir meine Liebe? Ich danke Ihnen für die Gelegenheit, wissen Sie mehr, und vielen Dank für die schönen Fotos, die Sie gesendet, ich mag sie. Ich mag dich und ich möchte, dass wir immer Zeit schaffen, einander zu schreiben, und einige Male auch auf Boten zu sprechen, so dass wir einander besser kennen. Ich glaube, wir können etwas ausarbeiten schön zwischen uns. Wir können Geschichte machen, lassen Sie uns versuchen und machen diese Beziehung zu arbeiten, so dass wir unsere Träume Beitritt dieser Dating-Website zu erreichen. Wir müssen Vertrauen zueinander haben, und auch lernen, einander zu vertrauen, weil jede Beziehung ohne Vertrauen, nicht zuletzt, bin mir sicher, Sie verstehen. Ich möchte wirklich mehr über Sie wissen, weil ich dich so sehr bewundern.
Ich bin Caring, freundlich, anmutig, Kind, Spaß, mit zu sein, liebe es zu lachen, vertrauenswürdig und sehr verständnisvoll. Ich bin auch sehr sanft und vor allem Gott fürchten. Ich weiß, was ich vom Leben will, ich liebe meinen Sohn so viel, und ich werde dich lieben, wenn du dich zu meiner Liebe würdig erweisen.
Ich liebe den Spaß, Tanzen, Kochen und Filme ansehen, Hanging out mit Ihren Lieben, Musik hören, ins Theater, Fußball gucken und Basketball, Küssen, Hände halten haben. Ich liebe es, Zuneigung in der Öffentlichkeit zu zeigen, ich hoffe, das ist nicht ein Problem für Sie?.
Ich liebe es, mit einer Frau, fürsorglich, sanft, freundlich, ehrlich, mit Spaß zu werden, lieben es zu lachen, vertrauenswürdig, sein Verstand ist, weiß, was sie im Leben will, aus Angst, liebe Kinder, sanft und vor allem Gott und ich hoffe, Sie besitzen für solche Qualitäten.
Auch habe ich ein weiteres Foto von mir und meinem Sohn Joseph, und ein weiteres Foto von mir und meinem Freund John angebracht, er ist derjenige, der mich auf die Dating-Website, wo ich zum Glück gefunden Sie eingeführt wird, bekam mein Freund seine Frau aus der Dating-Website zu , sagte er mir, ich könnte glücklich sein, mein Lebenspartner dort zu finden, wie er seine Frau dort gefunden zu. Ich glaube, so viel in der Liebe, denn die wahre Liebe möglich ist. Ich würde gerne mehr von Ihnen zu hören, weil du so ein netter und schöne Frau sind.
Fühlen Sie sich frei, mir jede mögliche Frage fühlen Sie sich wie, weil ich werde Ihnen sagen, alles über mich, weil ich uns, die inneren Gedanken und tiefe teilen wollen. Sie sind wie eine schöne Frau, ich genieße es, dein Lächeln, es macht dich mehr hübsch aussehen, bitte immer mithalten mit diesem wunderbaren Lächeln.
Hoffnung, von Ihnen zu hören bald real und hoffe, dass wir bald kennen zu lernen.
Küsse!
Richard.
Zitat:Date: Mon, 29 Apr 2013 15:05:59 +0000