Hallo XXX!!!
Ich bin froh dass du mir geantwortet hast. Ich will dich kennenlernen und, über dich viel Neuen erkennen.
Auf der Webseite der Bekanntschaften kann ich mich nicht umgehen,
Weil ich viel arbeite und findet bei mir sehr wenig freie Zeit statt.
Mir hat deine Fotografie sehr gefallen. Du der sympathische Mann und hoffe ich, dass unsere Bekanntschaft dauern wird.
Ich will dir über mich erzählen und, etwas meiner Fotografien schicken,
Ich hoffe dir es werden meine Fotografien gefallen und wir werden uns mit dir jeden Tag umgehen und, einander näher und besser zu erkennen....
Mich rufen Nina, mir 27 Jahre. Meinen Geburtstag am 15. Juni.
Ich lebe in der Stadt Cheboksary. Meine Stadt befindet sich im zentralen Teil Russlands.
XXX hoffe ich, was du gegen, was ich aus Russland nicht wirst?
Auf der Webseite der Bekanntschaften bei mir es nicht ergab, diese Informationen zu bezeichnen, deshalb schreibe ich es im Brief.
Ich verstehe, dass wir uns sehr weit voneinander, aber es nicht das Problem für mich befinden...
Diese Entfernung immer kann man überwinden, wenn wir wollen werden, sich zu treffen.
Ich habe keine Kinder und ich war verheiratet niemals, aber in der Zukunft wollte ich die Kinder haben,
Aber nur vom geliebten Menschen, den in den vorliegenden Moment leider bei mir gibt es nicht....
Ich suche die ernsten Beziehungen, um die glückliche und günstige Familie im Folgenden zu schaffen.
Meine Größe 170 Zentimeter, das Gewicht 57 Kilogramme.
XXX arbeite ich den Verkäufer in der Apotheke, bei mir die medizinische Bildung.
Bei mir nicht jen der schädlichen Gewohnheiten, rauche ich ich übernehme die Drogen, und dich?
Ich kann deutsch sagen, weil es an der Universität studierte.
Ich habe die ältere Schwester. Meine Schwester hat geheiratet und jetzt lebt in anderer Stadt.
Meine Eltern leben abgesondert von mir, ich habe ich die Wohnung auf Kredit gekauft, aber mir ist es hier einsam!
Deshalb habe ich mich entschieden, den Mann aus anderem Land kennenzulernen, um die ernsten Beziehungen zu schaffen.
Ich will die ernsten Beziehungen mit den Männern aus meinem Land grösser nicht haben, weil ich von den vorigen Beziehungen gelitten habe.
Ich habe einen Kater, den Barsic rufen, und du hast häusliche Tiere?
XXX sage mir, als du beschäftigst? Wo du arbeitest?
Erzähle mir grösser über sich, ob bei dir die Kinder gibt und ob du verheiratet warst?
Ich umging mich mit dem Mann aus anderem Land niemals, deshalb ist es mir sehr interessant.
Erzähle wo du lebst und als du hast gern, sich zur freien Zeit zu beschäftigen?
Darauf beende ich meinen Brief und mit der Ungeduld werde ich auf deine folgende Antwort warten.
Gut dir des Tages XXX....
Mit freundlichen Grüßen Nina.
IP: 82.52.136.203
Decimal: 1379174603
Hostname: host203-136-dynamic.52-82-r.retail.telecomitalia.it
ISP: Telecom Italia
Organization: Telecom Italia
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Dynamic IP
Country: Italy
State/Region: Piemonte
City: Grugliasco
über Italien, aber tatsächliche Herkunft: IP: 176.215.69.39
Decimal: 2966897959
Hostname: dynamicip-176-215-69-39.pppoe.yola.ertelecom.ru
ISP: CJSC ER-Telecom Holding
Organization: CJSC ER-Telecom Holding
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Static IP
Country: Russian Federation
State/Region: Mariy-El
City: Yoshkar-ola
Zitat:X-Rocket-Received: from dynamicip-176-215-69-39.pppoe.yola.ertelecom.ru (ninamalychka@82.52.136.203 with plain) by smtp136.mail.ird.yahoo.com with SMTP; 25 Apr 2013 07:45:28 -0700 PDT
Date: Thu, 25 Apr 2013 18:45:47 +0400
From: ninamalychka@ymail.com
Tatiana Voloshchuk, Miss Uzhgorod 2010
und