Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Tatiana / Tanja <lluuchee@yahoo.com> (Gelesen: 1771 mal)
 
rolly
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 6
Standort: Winterthur
Mitglied seit: 18. Januar 2012
Geschlecht: männlich
Tatiana / Tanja <lluuchee@yahoo.com>
25. April 2013 um 09:34
 
Tatiana ( Tanja ) aus angl. Ungarn
Kennt jemand diese Dame? Vermute schwer Scam.
Riesenlange Briefe und betr. Arbeit jetzt kurz in Russland, Handtasche gestohlen, ha, ha und jetzt kommt sie zum eingemachten.


Jetzt habe ich eine kurze Pause von der Arbeit und ich beschlossen, von dieser Zeit nehmen, um diesen Brief zu schreiben.

mein Lieber, du hast keine Ahnung, was passiert ist in meinem Hotelzimmer. Nachdem ich Ihnen einen Brief geschrieben, ich offnete eine Flasche Wein, aber plotzlich zog und Kork Flasche Wein verschuttet auf meinem Laptop. Ich Angst hatte, habe ich die Zeit weg eher meinem Laptop, aber leider habe ich keine Zeit. Ich bin sehr verargert, weil mein Laptop brannte und brannte es in diesem Moment, wenn ich Sie mit mir chatten angeboten. Naturlich war ich aufgeregt, ich wei? nur nicht, was zu tun ist, aber ich hatte gehofft, Sie rufen Sie mich an meine Nummer oder zumindest SMS schreiben. Ich war fur deine Antwort warten, aber da war nichts. Ich wei? nicht, vielleicht bin ich einfach nicht richtig gegeben Sie meine Telefonnummer? dies ist meine Arbeit an. 31, dann die Ortsvorwahl - - 010, dann die Rufnummer Wie ich mich erinnere, mussen Sie zuerst die Landesvorwahl gehen. Also mein Gesamtzahl mussen +31-010-9272453 oder 0031-010-9272453 sein? versuchen, mich heute Abend nennen diese Zahlen. Heute arbeite ich bis zu 9 Stunden pro Nacht, aber dann gehe ich zuruck in mein Hotelzimmer. Rufen Sie mich irgendwann um 9:30 in der Nacht oder wenn Sie wollen, versuche ich mich anruft.

Meine Liebe, heute denke ich werde ich meine Arbeit hier beenden in Moskau. Morgen muss ich noch einen Tag, um vollstandig beende meine Arbeit, aber es ist nur eine Formalitat und der Tag, nachdem ich nach Hause komme. So am kommenden Mittwoch werde ich in der Lage, in die Schweiz kommen. Es bleibt fur mich noch ein paar Tage Arbeit in Rom und dann werde ich freie Zeit fur einen Monat. Ich hoffe sehr, dass wir in der Lage sein, die im Mai zu treffen.

So, ich muss jetzt arbeiten. Leider kann ich jetzt nicht senden Sie ein Foto, wie ich diesen Brief schreibe ich von einem anderen Computer, weil mein Laptop immer noch nicht einschalten lasst. Aber ich bin nicht sauer, weil ich eines Tages nach Hause komme und in der Lage sein, es zu reparieren. By the way, ich bin bei der Arbeit auch heute noch viele von Ihnen denken. Bereits vermisse dich schrecklich.

Ihre Tatiana
« Zuletzt geändert: 23. Dezember 2019 um 21:36 von vierauge »  

lluuchee1.jpg ( 67 KB | Downloads )
lluuchee1.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Tatiana / Tanja <lluuchee@yahoo.com>
Antwort #1 - 25. April 2013 um 09:52
 
@ rolly

Wir brauchen noch den Quelltext, damit wir sie in die richtige Rubrik verschieben können, aber ich gehe mal von Russland aus.
Komischerweise gibt sie aber eine Telefonnummer mit einer niederländischen Vorwahl an.
Und poste uns bitte auch noch den restlichen Schriftwechsel und die Bilder - Danke.

Auf dem Bild ist Ekaterina Usmanova, ein russisches Fitness-Model.

Smiley

« Zuletzt geändert: 25. April 2013 um 09:57 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rolly
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 6
Standort: Winterthur
Mitglied seit: 18. Januar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Tatiana / Tanja <lluuchee@yahoo.com>
Antwort #2 - 25. April 2013 um 10:33
 
Hier der letzte Brief :

Hallo meine lieben. Soll ich jetzt fragen Sie uber Ihre Stimmung? Wahrscheinlich nicht. Ich freue mich sehr, Ihre Stimmung per Brief verwohnt und jetzt fuhle ich mich vor dir schuldig. Bitte verzeihen Sie mir fur die schlechte Stimmung. Glauben Sie mir, ich habe die meisten heute ein sehr, sehr schlechte Laune. Es war nur eine schreckliche Nacht fur mich. Up All Night und fast den ganzen Tag heute von der Polizei statt. In der Polizeistation kam zu den Detektiven, kamen die Leute aus meiner Botschaft, und sie fragte mich, eine Menge eine Menge Zeit zu erklaren, was in jener Nacht passiert. Auch ich hatte zu zahlen, wie viele Male habe ich heute Morgen bezeugte verloren. Ich erklarte ihnen, im Detail, Erinnerung an all die Details, was passiert ist das Ereignis, aber sie sind immer noch die gleichen Fragen. Sie versteht nicht, dass sie noch wollte von mir wissen, oder vielleicht wollten sie nur zu mir setzen an allem schuld? Nichts beruhigend heute habe ich nicht von der Polizei gehort. Sie hat mir nur gesagt, dass sie eine Untersuchung zu starten, aber wie viel wird es dauern sie nicht wissen. Ich wei? nicht, was jetzt zu tun. Ich bin jetzt sehr traurig und Tranen aus meinen Augen flie?en. Ich bin sehr hart und ich will nicht mehr als einen Tag in diesem Land. Ich bin sehr erschrocken und ich hatte Angst, hierher zu kommen auf der Stra?e allein. Ich bin wirklich erschrocken. An diesem Morgen ging ich zu meiner Botschaft ersuchenden mir helfen wieder nach Hause kommen. Ich fragte meine Botschaft von ihnen zu kaufen mir eine Hin-und Ruckfahrt, aber in Reaktion auf die Botschaft sie erzahlte mir, dass sie jetzt keine Ma?nahmen ergreifen, bis die offizielle Ankundigung wird nicht mit der Polizei, meinen Fall zu schlie?en. Wenn es eine andere Moglichkeit, meine Botschaft bat mich, fur das Ende der Untersuchung abwarten und erst dann werden sie in der Lage, mir zu helfen. Ich fragte meine Botschaft, wie ich warten, aber dass niemand wei?. Vielleicht ein paar Tage, vielleicht eine Woche - ich will nicht so lange warten. Ich habe gerade gehen fur diese Zeit verruckt in diesem wilden Land. In jungster Zeit mit dem Aufruf Buro versucht, meine Arbeit nennen. Ich hatte gehofft, dass sie mir helfen wurde, aber das Problem ist, dass ich nicht fur ein Unternehmen arbeiten, offizielle. Ich bekomme das Geld nur fur ihre harte Arbeit und sie nicht fur mich antworten. Ich sagte nur so am Telefon mit meiner Firma nicht einmal mehr wollen mit mir reden. Sehr grausam und ich bin einfach nur geschockt von allem. All mein Geld, Kreditkarte, Handy, Dokumente fur den Job - all das zusammen mit meiner Tasche gestohlen wurde und jetzt bin ich gerade in einer verzweifelten Situation. Ich wei? nicht einmal wissen jetzt, wie kann ich gehen zuruck in seine Heimat und wer um Hilfe wenden? Ich habe versucht, meine beste Freundin anzurufen, aber ihr Telefon wird nicht beantwortet. Vielleicht ging sie zuruck zu ihren Eltern und ihr Telefon wurde nicht reagiert. Wenn meine Eltern noch am Leben, ware ich sicherlich, um sie um Hilfe zu appellieren, aber meine Eltern sind nicht mehr am Leben. Also habe ich einfach niemanden haben, der fur die Hilfe jetzt, aber Sie fragen. Sweetie, es tut mir leid jetzt fur meine Entschlossenheit. Gott wei?, dass ich nie in meinem Leben nicht jemanden fragen um Hilfe. Immer versucht, sich aus einer schwierigen Situation selbst, aber jetzt zum ersten Mal in meinem Leben wusste ich nicht, was zu tun ist. Ich brauche jetzt 680 €, um eine Hin-und Ruckfahrt, die, wie viel die minimalen Kosten der mein Ticket nach Hause kannst. Aber ich wei?, das ist eine gro?e Summe, und so mochte ich ein Ticket naher und es sind already'll bekommen kaufen. Um dies zu tun, muss ich 360 €. Naturlich ware es schon, alle notwendigen Summe, um ein Ticket zu kaufen finden, aber ich furchte, fur die gleiche Menge an Geld, das Sie haben, fragen, und so mochte ich Sie bitten, mich mit 360 € zu helfen. Ich bin jetzt Angst, meine Liebe, ich will dich nicht verlieren, aber wenn nicht du, wer dann sonst gehe ich? Ich bin jetzt zu weinen, und mit Tranen in den Augen, frage ich Sie jetzt, um mich wieder zuruck in seine Heimat. Ich wei?, dass meine Anfrage euch erzurnen. Ich wei? auch, dass Sie jetzt das Vertrauen in mich verloren, aber trotzdem bitte ich Sie, mich mit Geld fur einen Hin-und Ruckfahrt zu helfen. Ich kann nicht das Geld von Ihnen fur gut. Ich gebe Ihnen das Geld zuruck, sobald ich zu Hause ankommen. Ich habe Geld in meinem Haus, aber nehmen sie hier raus, ich kann nicht. Ich bitte Sie, mir das Geld fur ein paar Tage geliehen, wenn du kannst. Wenn Sie mir nicht helfen, ich wei? nicht, wen sie sich wenden. Jetzt muss ich nur hoffen, fur Sie und fur den Rest, ich habe mein Vertrauen verloren (ich meine meinen Job und Botschaft).

Ich furchte, senden wir Ihnen diesen Brief, weil ich furchte, Sie verargert bin. Aber meine ganze Hoffnung nun nach Hause zuruckkehren nur in diesem Brief. Ich bitte Sie, daruber nachzudenken, und wenn Sie mir helfen konnen.

Ich werde Ihnen sagen, mehr. Heute meine Handtasche mit Dokumenten und allen, die ich in meinen Handen ein Mann ein Strafverfahren gezogen. haben weglaufen mit ihnen. Ich stand unter Schock. Uberwachungs-Kameras sind nicht nur zu sehen, klar. und den ganzen Tag hatte mit der Polizei, um das Problem zu losen. gut, dass der Pass war nicht mit mir dann. aber anders als Passe verloren. Ich hatte gehofft, dass ich das Geld von meinen Freunden aus Rotterdam zu bekommen, aber davon habe ich keine Antwort erhalten. Ich schatze, sie habe nicht meine Briefe. Ich wollte, dass sie Geld uber Western Union oder MoneyGram, derzeit die einzige Art, wie ich das Geld senden konnen. Ich bitte Sie mir dringend helfen heute, und ich werde Ihnen sehr dankbar. Ich bitte Sie nicht, um anzugeben, erhielt die Stadt. aber nur Russland und schreibe meinen Namen auf der Bank. und alles wird gut. weil ich in den Vororten. und es kann Probleme mit immer alles richtig, wenn Sie es nicht tun werden. nur schreiben, dass ich in Russland und mein Name bin. Und jetzt will ich schreiben Sie die Informationen, die fur eine Uberweisung erforderlich ist:

Russland. Namen - TATYANA; Nachnamen - Ushakova

Ich werde fur Ihre Antwort warten und ich hoffe, dass Sie helfen, nach Hause zuruckzukehren. Ein weiterer Antrag, senden Sie mir wieder Ihre Telefonnummer. Jetzt bin ich nicht in der Lage, alle Ihre Briefe zu sehen, und Ihre Telefonnummer, die ich in meinem Handy gespeichert, die gestohlen wurde. Ich werde versuchen, Sie telefonisch morgen.

Ich werde das Internet-Cafe kommen morgen und hoffe auf Ihr Schreiben zu sehen.

Ich hoffe fur Sie, und sehr, sehr viel vermissen.

Ihre Tatyana.
« Zuletzt geändert: 23. Dezember 2019 um 21:37 von vierauge »  

lluuchee2.jpg ( 53 KB | Downloads )
lluuchee2.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatiana / Tanja <lluuchee@yahoo.com>
Antwort #3 - 25. April 2013 um 18:49
 
@ rolly

Dann spiele jetzt einmal den Hilfswilligen, der aber mitgekommen muss, dass man vor dem Versenden des Geldes wegen des Geldwäschegesetzes zunächst die Passkopie des Geldempfängers vorlegen muss. Sie soll mal schnell eine Passfälschung basteln.

Google verbindet diesen kanckigen Po mit Ekaterina Usmanova!
« Zuletzt geändert: 25. April 2013 um 18:51 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65793
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Tatiana / Tanja <lluuchee@yahoo.com>
Antwort #4 - 25. April 2013 um 18:50
 
zapparella schrieb on 25. April 2013 um 09:52:
Auf dem Bild ist Ekaterina Usmanova, ein russisches Fitness-Model.


Zitat:
Birthday: October 1, 1989
Hometown: Крымск
Relationship status: Married


http://vk.com/usmanovakate
« Zuletzt geändert: 23. Dezember 2019 um 21:38 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatiana / Tanja <lluuchee@yahoo.com>
Antwort #5 - 25. April 2013 um 19:05
 
Zu der Telefonnummer: Sollte sie in den Niederlanden leben? 0031 ist die Vorwahl der Niederlande! Allerdings wäre 0031-010-9272453 nicht korrekt. 010 wäre die Inlandsvorwahl für Rotterdam.
Allerdings habe ich für die 9272453 keinen passenden Anschluss gefunden.




  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65793
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Tatiana / Tanja <lluuchee@yahoo.com>
Antwort #6 - 17. Mai 2019 um 17:09
 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema