|
Ich hab die selben erhalten, anbei einige Auszüge: Hallo mein neuer Freund .......! Mir anfingst dass du angenehm, mir zu antworten. Ich wartete dein Brief und ist froh, es heute zu sehen. Ich fürchtete dass du mir nicht antworten wirst, weil ich sehr weit von dir lebe. Ich werde dass die große Entfernung für dich für dich vom Problem nicht hoffen. Und wir können uns durch das Internet umgehen und, einander erkennen ist näher. Für mich ist es der sehr interessante Prozess. So habe ich durch das Internet zum ersten Mal kennengelernt. Es ist ein wenig Wörter über mich. Mein Name Marina. Du kennst schon davon. Ich in der Stadt Kirow zu leben. Wenn dir interessant du wirst kannst du es auf der Karte im Internet finden. Der Tag meiner Geburt am 3. April 1979. Ich ein zu leben. Ich war in der Ehe niemals. Für wasche die Leben ich die ganze Zeit konnte den einzigen Mann, die Liebe und die sehr nicht finden, zu träumen. Über meine Familie. Ich habe keinen Bruder, ich habe keine Schwester. Ich habe nur eine Mutter, unser Vater hat uns viel Jahre rückwärts abgegeben. Jetzt hat er andere Familie. Meine Arbeit im Geschäft, mich, die Waren für die häuslichen tierischen Hunde und die Katzen zu verkaufen. Mir meine Arbeit es zu gefallen, ich liebe der Tiere. Sie sind für mich sympathisch, und danach ist es für mich wichtig, Ihre Meinung von einigen Sachen zu kennen. Ich denke dass Sie lasen mein Profil und dort konnten sehen, dass ich die ernsten Absichten habe, den guten Menschen für die Beziehungen kennenzulernen. Ich denke, dass Ihnen einige Sachen bezüglich meines Charakters sofort mitteilen soll. Mir gefällt Die romantischen Beziehungen zwischen dem Mann und der Frau, wahrscheinlich träumen alle Frauen, den guten Menschen kennenzulernen, mit ihnen den schönen Abend zu haben. Aber häufig solche Sachen gehen nach einer Weile zu Ende. Ich habe die Absicht nicht Sich für solche Bekanntschaften zu verbrauchen. Ich habe den Wunsch, im Leben des guten Menschen zu finden und, mit ihm stabil zu haben Die Beziehungen, es ist von sieben möglich. Eben ich denke, dass die Liebe dazu notwendig ist. Bis ich im Leben gerade begegnet bin Sich solchen Menschen, der ich mich entschieden habe und das Leben zurückzugeben. Schreiben Sie bitte, welche Gedanken Sie über diese Sachen haben? Du kannst über dich grösser sagen? Ich will vieles von dir kennen. Warum hast du entschieden lernt ins Internet kennen? Was du im Mädchen suchst? Welcher bei dir der Charakter? Wie du gern hast, sich zu erholen? Ich werde mit der Freude auf deine Fragen antworten. Frage auch mich ich werde Über sich zu erzählen. Ich kenne einfach nicht was zu erzählen noch. Dass dir Interessant? Ich hoffe dass du mir morgen schreiben wirst. Ich werde mit der riesigen Ungeduld dein Brief warten. Danke für deinen neuen Brief, wenn ehrlich, so ich, darauf den ganzen Tag zu warten. Ich zu fürchten, dass du, mir nicht zu schreiben. Ich noch ein wenig, sich nach deinen Briefen zu langweilen. Mit jedem neuen Brief wir, näher und näher als Freund zum Freund zu werden. Wir einander mehr zu erkennen. Ich hoffe, dass du es fühlst. Ich beeilte mich heute nach der Arbeit ins Internet des Cafés, um deinen neuen Brief zu sehen. Eben ich schreibe dir meinen Brief, so manchmal verpasse ich außer Sicht einige deine Fragen. Ich gebe auf ihnen die Antwort nicht. Ich bitte, nicht betrübt zu werden. Und wenn dir bequem sein wird, schreibe allen, dass dir interessiert, und du willst mich unter den Zahlen fragen. Dann werde ich deine Fragen sofort sehen. Ich werde auf ihnen nicht vergessen, zu antworten. Findet bei mir solches statt: ich habe viel Gedanken, um dir zu erzählen. Und sie gehen eine für anderem so schnell, dass manchmal ich einfach vergesse, dass schreiben wollte. Manchmal lenkt andere Besucher das Internet des Cafés ab. Aber ich hoffe, du wirst mir es verzeihen. Ich will sehr vieles dir wirklich erzählen. Und mir gefällt unsere mit dir die Korrespondenz. Es als ob sitzt du neben mir, und ich spreche und ich spreche. Aber ich bitte nicht zu denken, dass ich der nicht zurückhaltende Mensch. Ich der genug schweigsame Mensch. Und nur wollen sich mit dir mir aller teilen, was mit mir jetzt geschieht. Ich hoffe, ich belade dich von meinen Briefen nicht allzu? Ich habe dir im Letzten den Brief schon gesagt dass ich kann ist gut, deutsch sprechen und ich kann deine Briefe ohne Übersetzer lesen, ich studierte das Deutsche in den speziellen Kursen. Wolfgang wie hast du gern, frei von der Arbeit die Zeit durchzuführen? Am Wochenende habe ich gern, in der Straße zu spazieren. Mir ist es schwer, sich in 4 Wänden meines Zimmers zu befinden. Am Sonnabend und dem Sonntag liebe ich einfach, nach den Straßen der Stadt zu gehen, wenn das Wetter erlaubt. Ich habe gern, im Park auf dem Laden zu sitzen und, die Tauben zu füttern. Ebenso liebe ich die Spaziergänge mit den Freunden. Ich lese viel. Mir gefallen die Romane. Ich habe gern, der Musik zuzuhören: Die Klassik (Beethoven, Bach und Glinka); die pop-Musik (hauptsächlich die Lieder vom Rundfunk) wenn ich, sich auf der Arbeit zu befinden. Vor kurzem hörte ich der Disc «Emotion dream" zu ist eine Sammlung der ruhigen Musik, die sehr ähnlich ist Auf die Musik «Relax». Und mir hat sehr gefallen. Diese Musik schwächt sehr und erlaubt ruhig, zu träumen. Ja, ich habe gern, zu träumen. Ebenso will ich schreiben, es ist schon kurz, über meine Begeisterungen. Ich habe gern, zu schwimmen, zu tanzen. Und die Fitness zu besuchen. Welche Mädchen oder die Frauen dir grösser gefallen? Wahrscheinlich habe ich diese Frage aufgegeben, ob damit ich zu erkennen kann, dir, mein Freund zu gefallen. Ein kann ich genau sagen, mir gefällt, dass du mir schreibst. Mir gefällt deine Beziehung zu mir. Ich hoffe, wir und werden weiter sein ebenso ist es angenehm, sich zu umgehen. Ich warte morgen, um dir wieder zu schreiben. Danke für deinen der Brief. Gestern fragte ich dich darüber, welche Mädchen dir gefallen. Heute habe ich mich entschieden, von meinen Gedanken anlässlich des Mannes meines Traumes mitzuteilen. Dir wird es wahrscheinlich interessant sein. Dann schreibe ich dir darüber. Einst habe ich in der Jugend im Buch nach der Psychologie gelesen, Dass man fünf Haupt- Qualitäten wählen muss, die du im Auserwählten sehen willst. Und entsprechend dieser Liste zu suchen. Ich erinnere mich, dann sah meine Liste so aus: schön, freigebig, gut, klug, nicht trinkend. Es waren jene Qualitäten, mit deren Abwesenheit ich mich im Mann, nicht zufrieden geben wollte. Eben was zu sprechen, irgendwelchen Teil des erwachsenen Lebens halfen sie mir sehr. Heute hatte ich einen freien Tag. Und ich habe mich entschieden, es mit dem Nutzen für meinen Körper durchzuführen. Am Morgen ich zusammen mit der Freundin, ihren Namen Elizaveta, Du kannst sie auf dem Foto das ich sehen sendete für dich heute. Haben sich in fitness das Zentrum begeben. Es ist der gute Klub, in den die sehr guten Ausbilder nach Der Aerobic auch dort gibt es das Solarium, Die Massage der Kabinett. Das alles habe ich heute ausgenutzt. Und das alles wurde auf meinem Körper gut gesagt. Ich bemühe mich, wie man die Aerobic öfter besuchen kann. Aber leider gelingt es immer, Da es manchmal darauf keine freie Zeit einfach gibt oder gibt es einfach keine Kräfte auf das Training. Ja, ich habe über unsere Bekanntschaft meiner Mutter gestern gesagt. Ich werde dir ihre Reaktion auf unsere Bekanntschaft mitteilen. Sie war sehr froh, wenn ich gesagt habe dass dich kennengelernt hat. Damit sie über dich bitte grösser vorstellten, das Foto zu senden, damit ich und zeigen meiner Mutter ausdrucken konnte. Wenn von einem Wort ihre Reaktion auf unsere Bekanntschaft zu sagen, so werde ich sagen, dass sie darüber froh war. Ich hatte früher einen Lieblingsmann und wir wollten sogar verheiraten, aber er hat mich verraten, er hat mich geworfen und ist weggegangen, in meine Freundin zu leben, es ist einfach aber ich nicht libe, sich an diese traurige Geschichte zu erinnern. Danach wurde ich in den Männern aus Russland enttäuscht, und hat sich entschieden, das Glück vom Ausland zu suchen. Und da ich nur deutsch sprechen kann, ich habe mich entschieden, die Liebe in Deutschland zu suchen. Mir scheint es, dass mit jedem Brief zwischen uns etwas grösser, als die Freundschaft erscheint. Wir beginnen grösser, einander anzuvertrauen, wir werden aufrichtiger sein, du bist mit mir einverstanden? Ich denke, dass sich unsere Seelen nähern. Ich will mit dir die Beziehungen fortsetzen, und, ich zu glauben, Dass aller sehr gut sein kann. Ich wünsche dir die gute Stimmung!!! Ich werde um der Ungeduld dein Brief warten, und, sich nach dir zu langweilen!!!
|