Ist mir bei tisexy ins Netz gerutscht, das Profil von ihr dort wurde schon gelöscht.
Hab dafür gesorgt nachdem ich ihre Emailadresse hatte. Sie hat mich auf der Seite angeschrieben. (segenfavourluiz(at)yahoo.com) hallo liebes,
wie machst du heute? bin ein junges Mädchen Blessing nach Name, ich sah Ihr Profil heute und ich wurde interessiert zu wissen, ich werde auch gern wissen Sie mehr, i wir Sie, senden Sie mir eine E-Mail, so kann ich Ihnen sagen kann mehr über mich selbst und senden Ihnen mein Bild für Sie zu sehen und wissen, wer ich bin ok, Alter Abstand sogar unsere Farben Unterschied keine Rolle, was zählt, ist eine ernsthafte Beziehung, die aus dem Herzen kommt, warte darauf, von Ihnen zu hören (segenfavourluiz@yahoo.com)
Danach kam die Email von ihr. Sie hatte es sehr eilig, daß ich mich auf ihre Email melde.
Naja, das war ja auch in meinem Sinne, hab sie nur beschäftigt, bis ihr Profil gelöscht wurde.
Ich hab keinen Thread gefunden zu ihr, deshalb poste ich sie hier rein. Email war auf deutsch, kommt angeblich aus dem Senegal.
Der Emailheader sagt aber Nigeria.
Ich hab die Telefonnummer noch nicht gecheckt. Guten Tag meine Liebe,
Wie bist du und wie war dein Tag? Mir ist ein bisschen heiß hier in Dakar Senegal, Mein Name ist Blessing Luiz 28 Jahre Single und nie verheiratet, ich bin aus Somalia in Ostafrika und ich bin derzeit im Waisenhaus Hause wohnen hier in Dakar Senegal als Folge des los Krieg in meinem Land und der Tod meiner parents.It war eine sehr schreckliche Erfahrung für mich, wie ich so etwas noch nie in meinem Leben erlebt haben, es geschah, während ich in der Schule war,
als ich ein Student war dann, wenn ich meine ganze Familie verloren als Folge des Krieges in meinem Land, ist es nur durch die Gnade Gottes, dass ich am Leben bin jetzt, mit der Hilfe von einigen Charity-Organisation, die von der Kirche gehört, wir wurden in den Senegal hier Dakar in Westafrika, wo ich lebe jetzt als Orphan und mein Leben war noch nie die gleiche geblieben seitdem ich freundlich und ehrlich Leute mögen, ich hasse Krieg und sehen weinende Kinder, wie für meine Hobbys, i haben wirklich nicht viel Zeit für sie wieder, abgesehen von Gesang, wie ich immer singe und der Sänger im Kirchenchor,
Ich werde wie eine gute Beziehung mit Ihnen haben, bin die einzige Tochter des Dr.Luiz Mein Vater ist jetzt zu spät, an der Seite meiner Mutter und meine ganze Familie und alle seine Eigenschaften war total destroyed.now verlasse ich als Waise im Waisenhaus Lager, das Waisenhaus Lagers durch die Kirche mit einem Reverend Father Chinemerem als Camp-Koordinator und Hausmeister von jedem Ding, was hier passiert im Lager verwaltet wird, ist er sehr nett zu mir seit ich hier bin, aber ich bin nicht mit ihm leben sondern ich lebe in der weiblichen Herberge, weil das Lager hat zwei Hostels für Männer das andere für Frauen und ihre wie ein Aufenthalt im Gefängnis und ich hoffe, durch Gottes Gnade, ich werde kommen hier in Kürze,
Als Waise hier habe ich nicht ein Recht oder Privileg, etwas oder was auch immer, weil es gegen das Gesetz dieses Landes ist, möchte ich zurück zu meiner Ausbildung, weil ich Somali National University in Mogadischu an einer Medizinstudentin bin, i war auf meinem ersten Jahr vor dem tragischen Vorfall, der dem Tod meiner Eltern fand geführt, Mein Vater eine internationale wohlhabende Geschäftsmann war, war er Geschäftsführer eines Gold and Mine Industrie, mit Niederlassungen in Ghana und Mogadischu (Hauptstadt Somalia Mogadischu) und er war auch ein großer Politiker in meinem Land,
Mein Vater war unglücklich unter denjenigen, die von den Rebellen getötet worden sein, der Hauptgrund, warum ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen bin jetzt um Ihre Unterstützung im Bereich der meine Zukunft zu suchen ist, dass ich meinem verstorbenen Vater Sterbeurkunde haben hier mit mir, Es ist dies riesige Menge von sechs Millionen fünfhunderttausend US-Dollar ($ 6.500.000,00), die mein verstorbener Vater mit meinem Namen in der Bank hinterlegt für eine Investition Zwecke, bevor er in der vorliegenden los Krieges in meinem Land ermordet wurde, und er hat mich die nächsten Angehörigen ,
So werde ich wie Sie mir helfen Übertragung dieses Geld auf Ihr Konto und es können Sie etwas Geld für mich, um meine Reisen und Flugtickets zu kommen, um mit Ihnen nach der Übertragung zu treffen, hielt ich dieses Geheimnis von Menschen in das Lager hier die einzige Person, die darüber weiß, ist der Reverend, weil er wie ein Vater für mich ist, also im Lichte der oben Ich mag Sie, um es für sich zu behalten und nicht sagen, für jeden, für Ich fürchte Uhr mein Leben zu verlieren und das Geld, wenn man bekommt über it.I wissen möchte Sie, mir alle unten genannten Angaben, für mich bist du mehr wissen, um, Below hier ist, was ich brauche von Ihnen schicken mir alle diese Informationen
(1) Vollständiger Name
(2) Land des Wohnsitzes & Stadt
(3) Beruf & Position im Unternehmen
(4) Telefon & Fax-Nummern
(5) Haus & Büro-Adressen,
Denken Sie daran, ich gebe dir all diese Informationen durch das Vertrauen, das ich in dir ruhte, Ich liebe dich, weil du eine ehrliche und verständnisvolle Person sind, sind Sie ehrlich, voller Visionen und eine fleißige Person, Vielen Dank für Ihre süßen Grüßen für mich, Sie sind eine nette Person, ich liebe dich sehr bald treffen, Mittelwert, während der Name des Reverend Vater, ich bin mit seinem Computer, um diese Nachrichten zu senden, ist Rev Vater Chinemerem,
rufen Sie mich mit dieser Nummer (+221775980616) aber das Telefon an den Reverend Chinemerem gehören, Also, wenn Sie ihm sagen, dass Sie zu Blessing reden wollen, und er wird für mich in meiner Herberge geschickt, Warten, von Ihnen bald zu hören Nest nennen, erinnern Alter oder Abstand sogar unsere Farben unterschieden spielte keine Rolle, aber was zählt, ist gute Beziehung aus unserem Herzen, Beigefügt ist hier mein Bild für Sie, Have a nice day und denken über mich, ich warte, um von Ihnen zu hören bald, Yours Forever in love,
Blessing Luiz