Hallo liebste xxx! Ich habe Ihre Antwort wie üblich geworden, und ich war so glücklich, aus Ihren Worten wieder! xxx, ich möchte Ihnen sagen, dass Ihre Nachrichten ein wichtiger Teil von mir und meinem Leben geworden, Ihre E-Mails helfen mir zu leben, ich habe nicht langweilig Stimmung im Allgemeinen, aber es kommt, wenn schlechtes Wetter ist in der Straße wenn es kalt. Aber wenn ich deinen warmen Nachrichten empfangen, ich schlechte Laune vergessen auf einmal, ich habe ein Lächeln auf mein Gesicht und prächtige Stimmung von Ihren E-Mails. Ich kann nicht mit Ihre Nachrichten jetzt xxx. Sie können sehen, dass ich Ihnen zu schreiben, so lange in Form von E-Mails über mich selbst, weil ich, dass wir uns selbst über sehr viel wissen wollen. Ich dachte, dass es so wichtig ist für uns xxx, xxx wirklich? Ich mag Sommer sehr viel! Ich mag Sommer, weil in dieser Saison habe ich einen Urlaub von meiner Arbeit in der Anfang September haben, ist es so schön. Ich mag zu verbringen in diesem Urlaub mit meiner Familie und mit meinen Freunden auch. Grundsätzlich in Urlaub Ich mag zu Camping zu gehen in den Wald, in der Nähe, die sich um Cheboksary befindet. xxx, ich hoffe, dass Sie wissen, dass unsere russischen Wald so schön sind, hoffe ich, in Österreich zu. Es sind die Kiefern und schönen russischen Birken im Grunde in unseren Wäldern. Auch durch dieses Holz geht der kleine Fluss, dieser Ort ist so real Romantik, glauben Sie mir xxx! Wir sind mit meiner Familie, mein Vater, meine Mutter und meine Schwestern Packung einen Rucksäcke, wir ein großes Zelt nehmen, nehmen wir eine notwendige Lebensmittel, und wir sind zusammen mit meiner Familie auf dem Campingplatz zu gehen. Ich mag das sehr, xxx. Besonders, ich in der Nähe dieses kleinen Fluss zu sein wie, wie mein Vater sehr viel Fisch, ich bin nicht fisher

Aber einmal habe ich versucht zu fischen, und ich habe eine kleine Karpfen gefangen zu

Ich war so überrascht durch das, und was ist mit dir? Möchten Sie Fisch?

Auch weißt du, xxx, dass die Lebensmittel, die auf einer Art hergestellt wird besser als das Essen im Hause? Es ist eine Fischsuppe im Grunde. Auch wir essen Fisch Konserven. Es ist die Sprotte in einer Tomatensoße. Es ist so lecker, die Natur zu essen. Insgesamt, ich mag kampieren sehr, xxx, und wie Sie Ihren Urlaub verbringen? Sag mir, ok? Es wird interessant sein für mich. Auch Irina und James wollen, dass, wenn wir mit Ihnen zusammen zu sein, dass wir sie besuchen. xxx, werden sie durch Russland einige Zeit verlassen, werden sie auf Native Land zu James Österreich kommen. James sagte Irina, dass er will nicht in Russland leben, weil er seiner Heimat Australien mag mehr als Russland, Irina in Österreich zu leben, wie sie wollen mir gesagt, auch ich werde über sie zu verpassen. Auch sie sehen, dass wir eine gute Beziehung mit Ihnen haben, und sie wollen, dass wir uns bald und dass willtogether Ich werde Ihnen in Österreich kommen, und wir werden zusammen leben, wie Irina und James leben zusammen. Ich möchte Ihnen sagen, xxx, die ich über Sie denke, wird mehr und mehr möglich, über mein Kommen zu Ihnen xxx, fühle ich mich, dass unsere Beziehungen mehr als Freundschaft sind, wirklich xxx?? Ich fühle mich durch mein Herz und meine Seele, denn ich kann nicht ohne Ihre E-Mails jetzt. Nun,xxx , auf dieses Ich beende meine Botschaft an Sie, wie gewohnt eine Wärme Grüße von meiner Familie zu dir, und von James und Irina auchxxx ! Ich bin für Ihre E-Mails warten so bald, wie möglich! Denken an Sie, xxx, My Wärme Küsse, Svetlana