XXX, ich bin sehr froh dass Sie mir den Brief geschrieben haben. Im Innersten glaubte ich, dass Sie mir schreiben Sie und ich habe mich nicht geirrt. Sie haben mir wirklich gefallen, und ich weiß warum nicht, aber mein Herz sagt vor, dass Sie der gute Mensch. Und ich denke dass bei uns mit Ihnen alles kann wird sich ergeben.))) ist XXX, sehr angenehm, Danke, was mir grösser über sich geschrieben haben, mir dich besser zu erkennen. Und Danke für deine Fotografien, sie haben mir sehr gefallen. Du der sehr nette und sympathische Mann. XXX, ich werde die Verbannungen auf die Webseite die du mir unbedingt heute anschauen hat geschickt.
XXX, ich will die ernsten Beziehungen schaffen, die zur Bildung der Familie allmählich übergehen können. Aber es wird nur von uns und von unserer Ähnlichkeit zwischen uns abhängen. Und nur können wir dank unserem Verkehr es aufklären. Mir wird es sehr angenehm sein, mit dir über das Leben, über die Arbeit zu wechseln. Ich bin überzeugt, dass wir mit Ihnen viele allgemeine Interessen haben. Aber, bevor die ernsten Beziehungen zu schaffen, ich soll im Menschen sicher sein. Ich soll sicher sein, dass Sie die ernsten Beziehungen wirklich wollen.
XXX, ich habe Ihnen die Ziele geschrieben. Jetzt will ich über mich grösser erzählen. Wie Sie schon mich wissen Sie rufen Maria. Mir 35 Jahre.
Ich lebe in Russland, es erschrickt nicht stark Sie? Hoffe es unterbringt Ihnen nicht und wir werden unseren Verkehr weiter fortsetzen. Ich bin einsam, lebe eine in der Wohnung, ich habe nicht keine welche Kinder. Ich arbeite als der Manager für das Personal in der Stammagentur. Mir meine Arbeit es zu gefallen, weil ich anderen Menschen mit der Arbeit helfe.
Mir zu gefallen, der Musik zuzuhören, die Filme zu sehen, manchmal wenn ich Zeit ich habe ich kann die Bücher zu lesen.
Wenn mir traurig ist, habe ich gern, der weichen und zarten Musik zuzuhören. Und wenn bei mir die lustige und gute Stimmung, ich gern habe, der energischen Musik zuzuhören. Aus den Filmen habe ich am meisten gern, die Komödien, den Melodrama, des Dramas zu sehen. Ich liebe ebenso sehr der Tiere. Ich habe eine Katze, die mit mir lebt. Sie lieben der Tiere?
Darauf beende ich, meinen Brief zu schreiben. Hoffe es hat Ihnen gefallen, und wir werden fortsetzen, sich zu umgehen. Erzählen Sie mir grösser über sich. Welche bei Ihnen das Hobby? Welche Musik Ihnen gefällt? Welche Filme Ihnen gefallen? Erzählen Sie über Ihre Arbeit? Jetzt schicke ich dir die Fotografie. Hoffe sie dir, zu gefallen? Sie war den vorigen Sommer im Park gemacht.
Ich hoffe, was, von Ihnen den Brief bald zu bekommen.
Mit den herzlichen Grüßen!
IP: 78.26.23.80
Decimal: 1310332752
Hostname: 78-26-23-80.network.trollfjord.no
ISP: Trollfjord Bredband AS
Organization: Trollfjord Bredband AS
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Static IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country: Norway no flag
State/Region: Nordland
City: Dverberg
Zitat:Received: from [192.168.0.5] (78-26-23-80.network.trollfjord.no. [78.26.23.80])
[...]
Date: Wed, 17 Apr 2013 16:33:42 +0200
From: Maria <mareelet@gmail.com>
Zitat:
und somit zweimal schon
das ergibt ein
und