Weil's so schön war... Ich bin Joyce 31 Jahre alt und wird bald 32, Single suchen, ohne ohne Kinder,
5-7 m hoch, 133 lbs., Schwarze Haare und braune Augen ...Ich bin aus Deutschland, aber hier leben in Ghana mit meiner Mutter, wenn meine Eltern geschieden, und ich hoffe, der Abstand zwischen uns ist nicht ein Problem für Sie? ..
Ich bin ein ehrlicher und guter Christ, der durch Familie, Freunde und Urlaub umgeben liebt. Ich bin bereit für eine ernsthafte Beziehung, und ich freue mich schon auf ab, dass mit der richtigen Person. Ich bin ein ehrlicher, loyal, leidenschaftlich, großzügig, geben, anhänglich, sexuelle, unterstützend, einfühlsam und ein guter Zuhörer, die leicht zu bekommen zusammen mit ist. Ich bin kontaktfreudig und sehr spontan.
Ich bin jemand, der komfortabel ist in ein Paar Jeans, ein Bier trinken, wie in einem schwarzen Seidenkleid, nippte an einem Glas Wein. Ich mag die Natur, wie ich einfach zu Hause bleiben möchten. Hängen rund um das Haus meine Hände schmutzig auf dem Hof. Liebe es zu unterhalten ..
Ich bin in der Regel versuchen, eine irgendwo gesunden Lebensstil zu leben, Bewegung und eine Art Jogging, 3-4 Tage pro Woche und gesunde Ernährung, vertrauen Sie mir, ich liebe Süßigkeiten und Gebäck wie Eis, Kekse, cheeps, Spaß Eis, Spaß-Pop , Joghurt und Spaß Milch, aber versuchen Sie nicht mehr tun es in meinem Leben und ich weiß nicht rauchen oder trinken ....
Ich möchte auch eine ehrliche und gute christian wer wir an Aktivitäten teilnehmen können zusammen und ermutigen sich gegenseitig, um unsere Interessen als auch verfolgen zu finden. Ich habe mehrere Hobbys (und wünschte, ich könnte mehr Zeit, um die zu verfolgen finden), wie Kochen, Schwimmen, Computer spielen, Tanzen und Lesen, und mehr, und möchte jemand, dass mit Aktien sowie Austausch sein Interesse mit mir too ..
Ich habe auch etwas Spaß wie Angeln, Boot fahren, Kochen, an den Strand gehen und ich möchte all diesen Spaß mit der Person in meinem Leben teilzunehmen ..
Ich bin generell ein optimistischer Mensch mit einem Sinn für Humor, ziemlich easy-going, und ich glaube nicht, dass ich zu kritisch über die Dinge in meinem Leben bin, aber ich glaube auch, dass es zwei Personen dauert Beitrag zu einer Beziehung zu machen es funktioniert, da wir alle in allmächtigen Gott glauben die Retter oops, so dass Sie zu tun?
Wie ich bereits erwähnt habe, möchte ich die Dinge mit den anderen wichtigen Menschen in meinem Leben zu tun, aber ich habe auch ihn ermutigen zu gehen und Zeit mit Freunden verbringen und verfolgen eigene Interessen und Hobbys als gut.
Ich glaube, das hilft Zeit der Trennung, die Dinge frisch in einer Beziehung und macht die Zeit, die wir miteinander verbringen müssen noch besser werden.
Ich bin nicht derjenige, der in einer Beziehung Cheats, ein Mann ist genug Ärger, ich habe nicht die Zeit oder Energie zu 2 jonglieren, 3 oder 4 zur gleichen Zeit - lol. Aber ich möchte auch in einer Beziehung sein, wo ich völlig vertrauen können, die andere Person und nicht verweilen, wie die Beziehung nicht funktioniert ...
Ich erwarte nicht, ein Mann, ein Diener zu mir, alle Ausgaben seiner Zeit arbeiten und und Reinigung dieser sind alle Aufgaben einer Frau, ich glaube, es ist ein Geben und Nehmen in einer Beziehung, aber ich bin nicht hier, um ein-Fonds oder Materialien oder anderem, da all dies nicht in einer Beziehung enthalten, aber hier auf der Suche nach jemandem ehrlich, wahrhaftig, Gott fürchten und ich guter Zuhörer, und ich merke, dass es manchmal bequemer ist für mich, Wäsche zu waschen, kochen, sauber, und ich haben kein Problem zu tun that.lol
Ich halte mich für einen ziemlich ehrlich und wahrhaftig Mensch zu sein und erwarten das gleiche im Gegenzug, ich bin nicht zu reichen und erwarte nicht, dass jemand versucht, mich oder "play" mich zu täuschen ..
Jeder macht Fehler und niemand ist zu 100% perfekt .. Normalerweise gebe ich die Menschen den Vorteil des Zweifels, aber wenn das gleiche Muster hält Schwellenländern, ist es vorbei.
Nun, ich hoffe, das wird Sie wissen lassen, ein wenig über mich und ich hoffe auch, Sie wirklich, wie meine Bilder, und ich werde auch bereit sein, wenn Sie auch senden Sie mir ein paar Bilder von Ihnen und auch die Zeit nehmen und schreiben so viel wie ich kann tun, wenn Sie können auch mehr schreiben, als ich tat, ich werde sehr glücklich sein, so werde ich nicht gerne viel reden wird, Ich mag, um am Ende meine E-Mail hier und bereit sein zu hören, wieder von Ihnen, sobald Sie lesen von mir zurück! ......
Mit freundlichen Grüßen,
Joyce
ist eigentlich ja ne Hübsche...
aber doch etwas zu gross für mich.

5-7m