Hallo süße XXX

Ich möchte mich bei Ihnen für den Brief und Bilder! Sie wissen, wie meine Stimmung zu machen!

Es hat mich erfüllt jedes Mal sehe ich, dass Ihr Brief ist bereits auf mich wartete in den Briefkasten.
Ich weiß nicht, wenn Sie akzeptieren, aber was, wenn Sie meine Nummer haben und in der Lage sein dann zu jeder Zeit Sie nennen? Bis Sie sich entscheiden, ich werde es hier lassen
380.959.378.279. Versuchen Sie auf diese Weise, wenn es nicht funktioniert, sollten Sie zwei Nullen vor gestellt. Um die Wahrheit zu sagen, ich bin nervös ein wenig, aber den Wunsch, Ihre Stimme zu hören ist stärker als die Angst und das Gefühl der schüchterne
Vielen Dank, dass Sie mir mehr über Sie! Oh, ich weiß jetzt, was Sie Ihre Zeit für

Liebe geben
XXX, ich erkannte, dass bis zu diesem Zeitpunkt war ich reden so viel über meine Funktion und innere Welt und immer noch nicht lassen Sie kennen meine gewohnten Leben, einfache Dinge wie der Ort, wo ich wohne, Arbeit und Bildung.
Nun, ich werde von Anfang

beginne ich würde gerne, damit Sie wissen mehr über meinen Platz. Ich an dem Ort, Name ist Chernigovka geboren wurde, ist es in Saporoshje. Mein Platz ist ein kleines und Bevölkerung ist nicht groß, sind hier rund 8000 Menschen. In Chernigovka sogar zwei Flüsse, da kann ich das Wasser genießen

Ich wurde hier geboren und verbringen das ganze Leben. Als ich die Schule beendet hatte, ging ich zu studieren, um Saporoshje und beendete es ökonomische Fakultät, so dass ich jetzt arbeiten in der Furniture Salon, ich ein Buchhalter bin.
Ich verbringe bei der Arbeit viel Zeit, und ich kann sagen, ich liebe, was ich tue. Aber sicher das Beste, was ich jemals wollte gab Tänze! Seit meiner Kindheit habe ich ging zu den Balltänze, ich hatte einen Partner und wir nahmen einen Teil auch in regionalen Wettbewerben. Aber dann musste ich es verlassen, verursachen, wenn Sie mich und meine Mutter verlassen wurden, war nicht mehr wesentlich Möglichkeit für Kleider bezahlen. Es war das teuerste Teil davon

)) Also, sei ein Mann-Tänzer ist billiger,) Ich habe es dann

) Ich hoffe, Sie verstehen meine Witze und nehmen sie rechts

) Wissen Sie, es gab sogar Zeiten wenn ich gab Meisterklassen und lernten kleine Kinder, wie man

tanzen Es war in der Zeit meiner Sommerferien, als ich in der Universität zu studieren. Ich vermisse diese Zeiten eine Menge!
Ich weiß nicht, ob Sie es schon spüren konnte, aber wie ich schon sagte, ich bin aktiv im Leben und ich kann mir nicht vorstellen, ohne Entwicklung! Nach Job, abends, ich ins Fitnessstudio zu gehen, um meine Form zu arbeiten, ich brauche es, und natürlich Sport erfüllt mich mit Energie
Haben Sie Angst vor kaltem Wasser?

Ich möchte nur eine kalte Dusche am Morgen

nehmen Aber wenn es Winter ist nehme ich es nach der heißen Dusche, nennt sie als alternierende douche

Da ich ein kleines Mädchen war, mein mom angelassen mich, durch weiche Möglichkeiten natürlich

))
Ich fast vergessen, Ihnen zu sagen die wichtigste. Vor fünf Jahren habe ich eine neue Aufregungen meines Lebens

Ich fing an zu reiten besuchen. In Chernigovka ist ein besonderer Ort, wo die Menschen es lernen, die Wahrheit ist es nicht jedermanns Sache ist offen sagen, aber als meine Freunde dort arbeitet, ist es einfacher für mich!

Also, ich habe gerade diese Chance, die mir gegeben

Jetzt habe ich eine Chance, dort gehen nur am Wochenende, aber früher war ich dort verbringen viel Zeit. Ich habe sogar gelernt, wie man richtige Pflege des Pferdes zu nehmen. Verehre sie!
XXX, ich weiß nicht, wenn Sie mögen und verstehen alles, was ich schreibe, ich manchmal zu emotional, aber mit dir, ich bin so entspannt und locker, so teile ich nur alles, was in meinem Kopf kommt, und manchmal das Gefühl, eine blonde wegen dieser

Aber ich bin definitiv nicht

))
Ich sollte jetzt beenden, denn ich habe noch Konten zu beenden.
Haben Sie einen schönen Tag da, mein lieber XXX! Fräulein ich und warte auf meinen nächsten Brief!
Kuss, aufrichtig, Sasha.
Hi sweet XXX!

I wanna thank you for the letter and pictures!! You know how to make my mood!

It satisfies me every time I see that your letter already is waiting for me in the mail box.
I don't know if you will accept, but what if you will have my number and will be able then to call any time you wish?? Till you decide I will leave it here +380959378279. Try in this way, if it will not work, you should put two zeroes before. To say the truth, I'm getting nervous a little, but desire to hear your voice is stronger than a fear and the feeling of shy:)
Thanks for telling me more about you!! Oh, I know now what you love to give your time for;)
XXX, I just realized that till this time I was talking so much about my feature and inner world and still didn't let you know about my usual life, simple things as the place where I live, work, and education.
Well, I will start from the beginning:) I would love to let you know more about my place. I was born in the place which name is Chernigovka, it is in Zaporozhie. My place is a small one and population is not big, here are around 8000 people. In Chernigovka are even two rivers, there I can enjoy the water;) I was born here and spend the whole life. When I finished school, I went to study to Zaporozhie and finished there economical faculty, so now I work in the Furniture's Salon, I'm an accountant.
I spend at work a lot of time, and I can say I love what I do. But for sure the best that I ever did were dances! Since my childhood I went to the Ballroom dances, I had a partner and we were taking a part even in regional competitions. But then I had to leave it, cause when me and my mom were left, wasn't longer material possibility to pay for dresses. It was the most expensive part of it;))) So to be a man-dancer is cheaper, I learned it then:))) I hope you understand my jokes and take them right;)) You know, there were even times when I was giving master classes and learned small kids how to dance;) It was in time of my summer Holidays, when I was studying in the University. I miss those times a lot!
I don't know if you could feel it already, but like I told you I'm active in life and I can't imagine it without development! After job, in the evening, I go to the GYM to work on my shape, I need it and of course sport fills me with energy:)
Do you afraid of cold water?

I just like to take a cold shower in the morning:) But when it is winter I take it after the hot shower, it names as alternating douche:) Since I was a little girl, my mom tempered me, by soft ways of course;)))
I almost forgotten to tell you the most important. Five years ago I got a new excitements of my life;) I started to visit horse ride. In Chernigovka is a special place where people learn it, to say the truth it doesn't open for everyone, but as my friends works there, it is easier for me!

So, I just use this chance given to me:) Now I have a chance to go there only in weekend, but earlier I was spending there lots of time. I even learned how to take right care of horse. Adore them!
XXX, I don't know if you like and understand everything that I write, sometimes I get too emotional, but with you I'm so relaxed and easy, so I share just everything that comes in my mind, and sometimes feel a blond because of this:) But I'm definitely not;)))
I should to finish now, cause I have yet to finish accounts.
Have a great day there, my dear XXX! Miss me and wait for my next letter!
Kiss, sincerely, Sasha.
IP wie #1 und daher wieder
Zitat:Received: from 31-193-132-113.static.as29550.net (31-193-132-113.static.as29550.net [31.193.132.113])
[...]
Date: Tue, 16 Apr 2013 15:21:16 +0400
From: bazhan.alexandra@yandex.ru
X-Mailer: The Bat! (v3.80.06) Professional