Sehr sexy!!! Man achte auf das Bild beim Hanteln stemmen
Hallo ich danke Ihnen sehr für das E-Mail-Adresse gibst du mir aus der Dating-Website My Flirt. Froh, Sie haben zu treffen. Ok über mich:
l wurde im Februar 1980 in Kroatien Zagreb geboren, wie meine Mutter aus Ghana Westafrika Kommen Sie und mein Vater aus Kroatien l gekommen bin Computerhardware und Netzwerk-Ingenieur im Moment bin das Leben in mit meiner Mutter hier in Ghana Westafrika Accra die Hauptstadt Ghana ich bin 33 Jahre alt und ich bin Single-Frau als l habe keine Kinder nicht. . Ich habe eine ältere Schwestern und 1 Bruder hatte. Meine älteste Schwester lebt in Austrialia. Mein jüngerer Bruder lebte mit meinem Onkel in Deutschland Berlin.
Ich bin eine sehr aktive Person, die nie interessiert Alter. Ich bin sehr viel in Spaß und Spannung. Ich liebe es zu reisen, Wildwasser-Rafting, Camping, Picknick, Tanz und Achterbahnfahrten. Ich bin nicht die Art von Frau, die Gewicht wirft rund um das Haus und nichts tun. Ich kippe still sitzen für lange ..
Ich komme aus einer bescheidenen Familie, und nicht einer sehr wohlhabenden Familie. Das Wichtigste ist, dass wir eine glückliche Familie sind. Lassen Sie mich sagen, dass ich eine sehr einfache Frau, die noch nie etwas in meinem Leben bin materialistisch. Ich habe noch nie für etwas anderes als Liebe, Fürsorge, Ehrlichkeit und Loyalität gefragt.
Oh ya, die 2 Dinge, die ich am meisten hasse macht Bügeln und Falten Kleidung (hehehehhehe).
Beschreiben Sie mir
Ich bin ein sehr smiley Person. Friendly. Liebe es zu reisen. Viel Liebe und Abenteuer. Ich liebe es, den Bedürftigen, Armen und alt.Ich bin eine sehr liebevolle Person dienen und niemals hegen keine negativen Gedanken. Ich liebe es, positive und immer darauf achten Ich habe eine positive Ausstrahlung, wohin ich gehe. Gemeinsam mit all meiner Liebe für alle, die treu zu reiner Liebe sind. Werte der Familie sind sehr wichtig für mich.