Thanks for your Id ,I really appreciate it and I would like us to keep in-touch with each-other,I believe Life without Love is like a harp without strings .... and also you can't make someone love you, all you can do is be someone who can be loved, the rest is up to the person to realize your worth, and i believe distance cant stop me from finding my true love,
Most importantly let me take this opportunity to tell you more about my self, I was born when all planets were ready for making new star, my star. Speaking about horoscope I am a part of outfit of Femida, that is why I like when everything around me balanced. I don’t like impudence and insolence, but in the same time I can stick up for myself with a help of words. I want to change this world, but unfortunately in most cases this world changes me. In spite of being an adult I believe in miracles. But I think that ordinary people never notice them. I hate lies, but I like to dream. I want to live with my beloved person in future. I want to create happiness and kindness in their souls.
I’m a very active and positive person. I enjoy every minute of my life. I value family-relationship very much.I am kind, helpful and cheerful. I feel that I am sensitive, caring and loving, but at the same time passionate, loyal and strong. I like to have a good laugh and to joke with my friends. I am open and sincere and I always see good in people. I am ready to give all my love, my heart, my soul to the woman I will fall in love with.
I am working as a marine chief engineer on-bored Globe Sky. I have never been married before,but I have a 9 years old daughter,her mother died 6 month after the birth of Amanda,its was so hard then but we survive it...anyway let not talk about it anymore, don't really like talking about it..hope you understand.
would love to know more about you, I know We both want the same things, a soul mate, someone who we can trust and love, someone to be there for us, someone we can lean on, someone to love unconditionally doing anything for each other.Hoping to hear from you soon,
Bruce.
Toolübersetzung Vielen Dank für Ihre Id, ich schätze es, und ich möchte, dass wir in-touch mit jedem anderen-halten, glaube ich, Ein Leben ohne Liebe ist wie eine Harfe ohne Saiten .... und auch Sie können nicht jemanden lieben, alles, was Sie tun können, ist jemand, der geliebt werden kann, ist der Rest bis zu den zu Ihrer Person wert zu realisieren, und ich glaube, Abstand kann nicht aufhören mich von der Suche nach meiner wahren Liebe,
Vor allem möchte ich diese Gelegenheit nutzen, Ihnen sagen, mehr über mich selbst, ich wurde geboren, als alle Planeten waren bereit für die Herstellung neuer Stern, mein Stern. Apropos Horoskop Ich bin ein Teil von Outfit von Femida, deshalb habe ich, wenn alles um mich herum ausgewogene gefallen ist. Ich mag es nicht Frechheit und Unverschämtheit, aber in der gleichen Zeit kann ich bleiben für mich mit einer Hilfe von Wörtern. Ich möchte diese Welt zu verändern, aber leider in den meisten Fällen diese Welt verändert mich. Trotz des Seins ein Erwachsener Ich glaube an Wunder. Aber ich denke, dass gewöhnliche Menschen nie bemerkt. Ich hasse liegt, aber Ich mag träumen. Ich möchte mit meinem geliebten Person in Zukunft leben. Ich will Glück und Güte in ihre Seelen zu erstellen.
Ich bin eine sehr aktive und positive Person. Ich genieße jede Minute meines Lebens. Ich schätze Familie-Beziehung sehr much.I bin freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt. Ich fühle, dass ich empfindlich bin, fürsorglich und liebevoll, aber zugleich leidenschaftlich, loyal und stark. Ich mag ein gutes Lachen haben und mit meinen Freunden zu scherzen. Ich bin offen und ehrlich und ich immer gut in Menschen. Ich bin bereit, meine ganze Liebe, mein Herz, meine Seele zur Frau, die ich in der Liebe mit wird fallen.
Ich bin als marine Chefingenieur-bored Globe Sky arbeiten. Ich habe noch nie verheiratet gewesen, aber ich habe eine 9 Jahre alte Tochter, starb ihre Mutter 6 Monate nach der Geburt von Amanda, die war so hart, dann aber haben wir es überleben ... jedenfalls lassen nicht darüber reden mehr, nicht mag, darüber zu reden .. hoffe, Sie verstehen.
würde gerne mehr über Sie wissen, ich weiß, wir wollen beide die gleichen Dinge, einen Seelenverwandten, jemand, der wir vertrauen und lieben kann, jemanden, der für uns da sein, jemand, den wir anlehnen kann, jemand, bedingungslos zu lieben etwas zu tun für jeden other.Hoping, von Ihnen bald zu hören,
Bruce.