Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Robert <robert_klose@t-online.de> <robertkolse@yahoo.com> (Gelesen: 1200 mal)
 
saphena
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 3
Standort: Leun
Mitglied seit: 11. März 2013
Geschlecht: weiblich
Robert <robert_klose@t-online.de> <robertkolse@yahoo.com>
08. April 2013 um 14:09
 
Hallo.... an alle Gleichgesinnten....

ich habe letzten Jahres im September durch eine online Börse ...daten.de .... diesen besagten Robert Klose kennen gelernt ... er stammt nach seinen Angaben aus England ... lebt aber angeblich in Bayern ... nach ein paar e-Mails hin und her , musste er beruflich nach Dubai ... wir blieben aber weiterhin in Kontakt ... per E Mail .... nach ungefähr 1 Woche schrieb er mir , dass es auf seiner Baustelle einen schrecklichen Unfall gegeben hätte ... dann kam plötzlich eine Mail in der er mir seine Bankdaten nannte und ich solle von seinem Konto Geld auf mein Konto buchen um es ihm zu schicken ... denn angeblich würde seine Bank kein Geld nach Dubai auszahlen .... das mit seinem Konto überweisen ging nicht ... so bat er mich ihm doch auszuhelfen , und ich würde mein Geld zurückbekommen wenn er wieder in Deutschland sei ... da ich bis jetzt auch noch nichts von Scammern wusste , und ein gutherziger Mensch bin, habe ich natürlich geholfen .... 
die Geschichte geht jedoch noch viel viel weiter.... dann kam ein Unfall mit einem Taxi hinzu und er lag im Krankenhaus und brauchte Geld ... dann war angeblich sein Flugticket verfallen und er brauchte Geld ... dann brauchte er noch Geld für seine Hotelrechnung .... alles in allem habe ich ihm 12000 € geschickt ... er verlangte von mir immer noch mehr ... als ich schrieb, dass ich kein Geld mehr hätte, verlangte er von mir sogar, dass ich mein Auto verkaufen sollte !!! 
Plötzlich kam eine andere Frau ins Spiel, die auch an mein Konto Geld für einen angeblichen Freund von Ihm Michael Edward schickte.... ich war so blöd und schickte das Geld auch weiter an diesen Robert Klose, der dann das Geld seinem angeblichen Freund geben würde .... diese Frau hatte auch 14000 € an mich geschickt, die ich brav wie ich bin weitergeleitet habe.... eines Tages nahm ich allerdings telefonisch Kontakt zu dieser Frau auf, und die erzählte mir, dass sie bei der Polizei Strafanzeige gestellt hätte, gegen diesen Michael Edward , mit dem Sie ja Kontakt hatte... und ich solle auch so schnell wie möglich zur Polizei gehen ... das habe ich dann auch getan ... dieser Robert Klose versuchte weiterhin noch , dass ich ihm Geld schicken sollte.... habe ich aber dann nicht mehr getan ... mitlerweile habe ich wegen diesem Betrüger 12000 € Schulden und kann mir gar nichts mehr erlauben .... 
ICH ÄRGERE MICH ; ÜBER MICH SELBER ; WIE MAN SO DUMM SEIN KANN UND SO VIEL GELD VERSCHICKEN KANN AN EINEN MANN ; DEN MAN NOCH NICHT MAL PERSÖHNLICH KENNT ...!!!
Aber ich bin eine ehrliche Haut, und habe bisher auch immer an das Gute in den Menschen geglaubt ... BIS HEUTE ,,, !!!!
HABE HIER IM FORUM dann noch etliche Namen gefunden die er mir genannt hatte , an die ich das Geld senden sollte ... Also , liebe Damen ... passt auf , wenn ein Robert Klose oder Michael Edward oder Michael Ola, oder Lukas Benard ... mit Euch in Kontakt tritt .... !!!!  :-[ :-[ :'( ;)
« Zuletzt geändert: 08. April 2013 um 15:08 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
saphena
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 3
Standort: Leun
Mitglied seit: 11. März 2013
Geschlecht: weiblich
Re: Robert <robert_klose@t-online.de> <robertkolse@yahoo.com>
Antwort #1 - 08. April 2013 um 14:11
 
Bild zu Robert Klose
« Zuletzt geändert: 08. April 2013 um 15:09 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
saphena
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 3
Standort: Leun
Mitglied seit: 11. März 2013
Geschlecht: weiblich
Re: Robert <robert_klose@t-online.de> <robertkolse@yahoo.com>
Antwort #2 - 08. April 2013 um 14:12
 
Bild zu Klaus Musa ...
« Zuletzt geändert: 08. April 2013 um 15:09 von zapparella »  

Musa.jpg ( 17 KB | Downloads )
Musa.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Robert <robert_klose@t-online.de> <robertkolse@yahoo.com>
Antwort #3 - 08. April 2013 um 15:13
 
saphena schrieb on 08. April 2013 um 14:11:
Bild zu Robert Klose


Sein realer Name: Michael D. Onstad - seit 1985 Präsident von LOC Consultants, Vancouver, Canada.

Sein Linkedin-Profil: http://ca.linkedin.com/in/michaelonstad
Hier ist er auf FB zu finden: http://www.facebook.com/monstad1
Er twittert auch: https://twitter.com/#!/michaelonstad

Und auf bride.ru ist die Bilderquelle zu finden: http://bride.ru/ph/htcgi/men/272/272530P1.html

Weiteres Thema:
Fred <fredsutton11@hotmail.com>

Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Robert <robert_klose@t-online.de> <robertkolse@yahoo.com>
Antwort #4 - 08. April 2013 um 15:19
 
saphena schrieb on 08. April 2013 um 14:12:
Bild zu Klaus Musa ...


Das zeigt einen ganz anderen Mann und was hat Klaus Musa mit Robert Klose zu tun?
Das ist ein Bild eines Amerikaners, der sich Amovitas, Portsmouth/USA, nennt.

http://bride.ru/ph/htcgi/men/273/273661P1.html

Weiteres Thema:
Michael <me_4701@aol.com>
« Zuletzt geändert: 08. April 2013 um 15:20 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Robert <robert_klose@t-online.de> <robertkolse@yahoo.com>
Antwort #5 - 08. April 2013 um 15:26
 
@ saphena

Smiley  für deinen finanziellen Verlust, trotzdem  Smiley  im Forum.

Du hast hier sofort im öffentlichen Bereich gepostet - das sagt mir: Du hast unsere Boardregeln nicht gelesen!!!
Bitte hole das schnellstmöglich nach und sende uns noch in chronologischer Reihenfolge die wichtigsten Mails incl. Quelltext.
Wie alles funktioniert ist genau in den Boardregeln beschrieben und findest du am schnellsten über den Tab am oberen Seitenrand.
Links und "Guckst-Du-Smileys" brauchst du nur anklicken und leiten dich zu mehr Infos weiter.

Wenn du Fragen hast, dann frag bitte, damit wir dir weiterhelfen können.

BEACHTE: Du bist hier im öffentlichen Bereich: Prüfe deshalb vor dem Senden, ob du deinen realen Namen und deine Email-Adresse mit "XXX" unkenntlich gemacht hast.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema