Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Marina <amour_sincer04@hotmail.fr> (Gelesen: 2453 mal)
 
muck11
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1
Standort: Steyr
Mitglied seit: 06. April 2013
Geschlecht: männlich
Marina <amour_sincer04@hotmail.fr>
07. April 2013 um 21:12
 
Hallo, wie geht es Ihnen? J Du weißt, ich wirklich genossen Ihre wunderbare Nachricht, ich bin sehr glücklich, ich benannt bin Marina und ich würde gerne für Sie zu finden, wissen Sie, ich wirklich zufrieden sein, Sie zu treffen Ich bin 33 Jahre j. J hoffen, dass Sie ein sehr guter Mensch bist, aber wenn Sie das sind, würden Sie mir bitte viel, weil ich glaube, Sie sind aufrichtig wissen Sie, ich bin gerade aus einer Beziehung, dass ich so viel gelitten, weil mein Mann untreu war alkoholischen m gab es keinen Respekt, und ich trug oft Hand, damit ich die linke hatte und jetzt will ich mein Leben mit einem Mann wie mir Wiederaufbau treuen aufrichtigen ernst, um eine Beziehung auf Vertrauen gegenüber Komplizenschaft Basis aufbauen jeder mit diesem Mann, den ich würde gerne Zärtlichkeit geteilte Freude Zuneigung Freuden endlich gemeinsam alle diese schönen Dinge, die das Leben bietet uns durch die Liebe, weil es nichts so schön wie wenn wir lieben. In Bezug auf die Entfernung nicht stört mich überhaupt nicht, weil die Liebe nicht säumen wollte mehr, wenn Gefühle all überwindbar Alter nicht stört mich nicht, weil wir nicht brauchen, um das gleiche Alter haben, um Aktien sagen, die Liebe fühlen, die gleichen Gefühle für mich, denn Liebe ist c nehmen das größte Risiko ist, dass C in den Händen von einem anderen Teil von sich selbst gelegt ist, um die Anfälligkeit C akzeptieren Gefühl seine Seele nah an der des anderen schwingen Lassen Sie uns sanft gleiten zu diesem Zustand werden meine Liebe liebe A Mystery süß und entwaffnend, einen Singvogel fragile und fesselnd süß und zart Liebe, c ein Gespräch zwischen zwei magische Herz erweicht einen Eid flüsterte nie verlassen und tausend Freuden zu träumen, dass Liebe C dann ist c ist, was ich mit meiner zukünftigen Liebe zu teilen. aufrichtige Freundschaft für mich Alter keine Rolle, weil wir nicht brauchen, um die über gleichen Alter, die gleichen Gefühle, die Sie wissen, ich liebe aufrichtige Forschung mit echten Gefühlen und nicht Kinder fühlen, dann können wir lernen, einander zu kennen. Darüber hinaus als Freizeit Ich mag sanfte Musik Natur Sport für stets meine Schönheit Balladen Kino Familienausflüge etc. Ich Maßnahme 1m73 als charakteristisch für diese 64kg Gewicht Ich bin sehr glücklich, mit Ihnen zu entsprechen dann würde ich Sie wissen mehr dann sprechen Sie mit mir mehr als du lässt mich sagen, eine Biographie von sich selbst, dh Was sind Ihre Ambitionen Wünsche Ihre Wünsche die Art der Forschung, was Sie Frauen leben würde mit einer Frau, was Sie von der Ferne denken und der Unterschied? Aber was sind deine Hobbies Genießen wie mir in Ihrem nächsten E-Mail alles, was Sie über mich wissen zu fragen. Ich bin für einen aufrichtigen Mann so treu, ernsthaft zur Freude Freundlichkeit liebe glück etc. Darüber hinaus Zuneigung, die Sie gerne eine Frau Ich mag zu bieten einem Mann einen tausend dieser großartige kleine Schätze und Luxus bieten würde würde Aktie Überraschungen schönsten Aber ich weiß, dass wahre Reichtum nicht wesentlich c Glück ist Liebe und Intimität zwischen zwei Menschen glücklich c ist die Zeit und Momente kennen zu lernen und teilen Glück c ist die Zärtlichkeit das entfaltet sich im Laufe der Tage und Jahre Diese Dinge nicht kaufen kann und doch sind die schönsten Geschenke, wenn nur dieser Mann ist ernsthaft und aufrichtig Gläubigen werde ich die letzten Worte lassen darauf warten, Sie I t lesen Warten küssen.

                                                                                 Français
Bonsoir comment vas tu ?Tu sais j ai bel et bien aimé ton merveilleux message ,j en suis très ravie ,je me prénomme Marina  et j aimerais tant te découvrir ,tu sais moi je serai vraiment ravie de faire ta connaissance moi j ai 33ans.J espère bien que tu es un homme très bien  cependant si tu l es, tu me plairais beaucoup car je pense que tu très sincère tu sais moi je viens de me remettre d'une relation dont j'ai tant souffert car mon homme était infidèle alcoolique il ne m accordait aucun respect et me portait main souvent alors j'ai du le quitté et maintenant j'aimerais refaire ma vie avec un homme sincère sérieux fidèle comme moi afin de bâtir une relation sérieuse basé sur la confiance le respect la complicité de tout un chacun avec cet homme j'aimerais partagé amour tendresse joie affection plaisirs enfin partagé toute ces belles choses que nous offre la vie a travers l amour car il y a rien d aussi beau quand on aime. En ce qui concerne la distance cela ne me gêne pas du tout car l amour n a pas de frontières en plus quand les sentiments existent tout est franchissable l'age non plus ne me gène pas car  on a pas besoin d avoir le même age pour partager amour disons ressentir les même sentiments car pour moi Aimer c est prendre le plus grand risque qui soit C est mettre dans les mains de l autre une partie de soi même C est accepter sa vulnérabilité Sentir vibrer son âme tout près de celle de l'autre laissons nous glisser doucement vers cet état de bien être mon amour L'amour Un mystère doux et désarmant, un chant fragile et envoûtant un oiseau tendre et doux c est ça l amour un appel magique entre deux cœurs attendris un serment chuchoté de ne jamais se quitter et un millier de joies à faire rêver C est ça l amour alors c est ce que j'aimerais partagé avec mon futur amour .Pour moi en amitié sincère l'age n a pas d'importance car on a pas besoin d'avoir le même age pour ressentir les même sentiments tu sais moi je recherche l amour sincère avec de vrais sentiments et non des enfants alors on pourra apprendre a se connaitre. En outre comme loisirs j aime la musique douce la nature le sport pour gardé toujours ma beauté les ballades le cinéma les sorties  en famille  etc comme caractéristique  je mesure 1m73 pour 64kg de poids ceci étant je suis très ravis de correspondre avec toi alors  j'aimerais te connaitre plus alors parle moi plus de toi disons fait moi une biographie de toi c'est à dire Quels sont désires ton ambition tes désires  quel genre de femmes recherches tu  qu'aimerais tu vivre avec une femme que penses tu de la distance et de la différence ?? quels sont tes loisirs Cependant profites pour me demander aussi dans ton prochain mail tout ce que tu aimerais savoir sur ma personne. Moi je suis à la recherche d un homme sincère sérieux fidèle tout comme avec qui partager amour tendresse joie  affection bonheur etc En outre qu aimerais tu  offrir à une femme moi je voudrais offrir à un homme un millier de présents des grands luxes des petits trésors et les surprises les plus belles Mais je sais que les vraies richesses ne sont pas matérielles Le bonheur c est l amour et l intimité entre deux personnes Le bonheur c est le temps et les moments passés à se connaître et à partager Le bonheur c est la tendresse qui se dévoile au fil des jours et des années Ces choses ne peuvent être achetées et pourtant ce sont là les plus beaux cadeaux si seulement cet homme est sincère sérieux et fidèle Je te laisse sur ces derniers mots dans l'attente de te lire je t attendrai bisou.



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler für Hotmail Inline :
Return-Path: amour_sincer04@hotmail.fr
Received: from dub0-omc3-s15.dub0.hotmail.com ([157.55.2.24]) by mx-ha.gmx.net
(mxgmx003) with ESMTP (Nemesis) id 0LhCrv-1V345K0hjb-00oUQx for
<xxxxx@gmx.at>; Sat, 16 Mar 2013 14:29:09 +0100
Received: from DUB102-W64 ([157.55.2.7]) by dub0-omc3-s15.dub0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Sat, 16 Mar 2013 06:29:06 -0700
X-EIP: [Sf5eixE3AJd3YfKJQju091v3NynTc5YI]
X-Originating-Email: [amour_sincer04@hotmail.fr]
Message-ID: <DUB102-W64B95A008DABE820C4560F85EE0@phx.gbl>
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="_c1da6f9c-dc1f-47be-b20f-6ffd7241c215_"
From: Labelle MARINA <amour_sincer04@hotmail.fr>
To: <xxxxxx@gmx.at>
Subject: Hallo
Date: Sat, 16 Mar 2013 14:29:06 +0100
Importance: Normal
In-Reply-To: <DUB102-W3716353EE639A1B5171E8085E20@phx.gbl>
References:
x.gbl>,<BAY171-W11264733A64421EC1B431
W27BA2256B7BC0AE0ABBF3285250@phx.gbl>
B102-W646CB0308DC0F2656D980985160@phx
885E50@phx.gbl>,<DUB102-W3716353EE639A1B5171E8085E20@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 16 Mar 2013 13:29:06.0203 (UTC) FILETIME=[3B8836B0:01CE224A]
Envelope-To: <xxxxx@gmx.at>
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-UI-Filterresults: notjunk:1;V01:K0:9tri+CLo52s=:vAGJbtE5h9iC2rE5ZTozxf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« Zuletzt geändert: 01. Mai 2023 um 16:41 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema