Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Olesya <Oles.jade@yahoo.de> <oles.jade@zaqmail.com> (Gelesen: 4138 mal)
 
Minister
Ex-Mitglied


Olesya <Oles.jade@yahoo.de> <oles.jade@zaqmail.com>
06. April 2013 um 16:27
 
Hallo nett xxx!
Wie geht es? Wie deinen Tag geht? Heute beeilte ich mich auf die Arbeit wieder. Ich wartete deinen Brief! 
xxx Danke dafür, dass du auf meine Fragen antwortest. In den Briefen habe ich dir über die Gefühle deiner gesagt. Du vertraust mir an? In den Briefen kompliziert, über die Gefühle zu sagen. Ich glaube, wir werden uns mit dir treffen, und wir können ohne Ende sprechen. Das ich jedes Wort dir sage, ich sage ist begriffen! Die Liebe vereinigt solche Gefühle, wie: die Freundschaft, die Achtung, das Vertrauen, die Aufrichtigkeit, das gegenseitige Verständnis, die Liebkosung und die Feinheit. Ich meine, dass man die Liebe eingestehen muss, in die Augen dem geliebten Menschen schauend. Die Gefühle, die in meinem Herz jetzt sehr neu mir ist. Wenn ich deine Briefe lese, wird es mir innerhalb meiner sehr gut sein. Ich denke nicht, dass es die Liebe, bis jetzt ist. Aber es ist die sehr große Sympathie. Welche Gefühle hast du zu mir?
Du denkst an unser Treffen ernst? Ich will unsere Ferien zusammen sehr verbringen. Ich hoffe, dass in die folgenden Tage mein Vorgesetzte die genauen Daten meiner Ferien sagen wird. Und wir können über das Treffen vereinbaren. Sogar, wenn du mit dem Tag beschäftigt sein wirst, ich will von der Reise in dein Land nicht ablehnen. Ich verspreche, dass ich geduldig werde. Ich werde auf dich jeden Abend warten. Ich kann für uns das Abendessen vorbereiten. Ich kann dir mit der Arbeit für das Haus helfen und ich kann eine Ordnung machen, wenn du willst!
Du erinnerst dich, ich schrieb dir über die Mutter? Meine Mutter war bei mir des Hauses. Meine Mutter blieb, bei mir zu übernachten. Wir schliefen lange nicht. Wir haben mit der Mutter die Torte mit der Kirsche vorbereitet. Wir aßen die Torte, wir sprachen viel. Wir mit der Mutter die sehr guten Freundinnen. Ich habe keine Geheimnisse von meiner Mutter. Ich helfe erwachsen, aber die Mutter immer mir mit den weisen Ratschlägen. Ich habe der Mutter darüber gesagt, dass ich einen Freund in Deutschland habe. Die Mutter hat sich sehr verwundert. Ich habe gesagt, dass wir ins Internet kennengelernt haben. Die Mutter hat unser mit dir den Verkehr gebilligt. Auch hat die Mutter gesagt, dass ich vorsichtig sein soll. Meine Mutter die weise Frau, sie zu streben, mich vom Schlechten zu warnen. Die Mutter sagt, dass bei den russischen Mädchen die Dokumente in anderem Land abnehmen. Sie können zurück nicht ausfahren. Ich habe der Mutter gesagt, dass du der gute Mann, und möglich bald wir das Treffen haben werden. Die Mutter ist für mich froh. Ich halte für eine Pflicht, mit den Eltern, sie die nächsten Menschen für mich zu konsultieren. Meine Eltern werden mit dem richtigen Ratschlag immer helfen. Mir ist es kompliziert, zu vermuten, wie mein Vater darauf reagieren wird, dass ich einen Freund in Deutschland habe. Ich sagte ihm nicht. Die Mutter versprach, dass wir über diesen Vater zusammen sagen werden. Heute werden wir meinen Vater, er in anderer Stadt anrufen. Meine Mutter hat "Hallo" für dich gesagt! 
In letzter Zeit gefällt mir, sich in der Einsamkeit zu befinden. Ich habe gern, an uns zu denken. Jetzt fing ich in den Straßen an, viel verliebter Paare zu bemerken. Ich sehe, wie Paare umarmt werden und werden geküsst. Sie sehen sehr glücklich aus. Ich denke an uns sofort. Ich will mich in einen Augenblick mit dir nebenan erweisen. Bis jetzt, es nur die Träume. Ich bin dem Gott und das Internet dankbar, dass wir dich kennengelernt haben.
Ich bin fertig, sich mein Leben zum Besseren zu verändern. Ich will beginnen, mein Glück zu bauen. Möglich, wir können zusammen sehr glücklich sein. Ich denke, dass meine Familie mir nur das Glück wünscht und sie werden dagegen nicht, dass wir uns treffen. 
Ich will den Brief zu dir jetzt gar nicht beenden. Mir scheint es, dass ich dir die unendlichen Briefe schreiben kann. Doch bin ich erzwungen, jetzt zu arbeiten. Ich schicke dir die Kusshand!
Bitte, schreibe mir den Brief schneller.
Aufrichtig, deine Olesya.



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley

« Zuletzt geändert: 11. April 2013 um 13:36 von Webmaster » 
Grund: ru11779 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Minister
Ex-Mitglied


Re: Olesya <Oles.jade@yahoo.de> <oles.jade@zaqmail.com>
Antwort #1 - 06. April 2013 um 16:28
 
Hallo nett xxx!
Danke für deinen neuen Brief. Gestern Abend habe ich mich auf die Gedanken gefangen, dass ich mich nach dir langweile. Sich obwohl langweilen es kann über den Menschen, der seit langem nicht sah. Aber du wurdest für mich sehr wichtig.
Übrigens sprach ich heute mit mein Boss über die bevorstehenden Ferien. Mein Vorgesetzte hat gesagt, dass ich auf den Ferien 30 Tage sein kann. Es ist die guten Neuheiten für uns! Ich bin sehr froh! Ich habe erkannt, dass meine Ferien sehr bald anfangen werden. Jetzt muss ich einige Schaffen beenden, und ich kann auf den Ferien sein. Ich denke, was schon durch 3-4 Tage meine Ferien anfangen werden. Du bist die Noblesse darüber froh? Ich bin einfach glücklich!
xxx ich denke daran jetzt um zu Deutschland auf die Ferien zu reisen. Ich träume seit langem, Deutschland zu besuchen. Jetzt ist mein Wunsch gewachsen, weil bei mir du erschienen bist! Inzwischen unserem mit dir des Verkehrs, wurden wir die guten Freunde. Ich habe einen großen Wunsch, sich mit dir zu treffen. Ich will unsere Beziehungen entwickeln. Du willst dich mit mir treffen? Danach können wir zu Russland zusammen gehen. Ich denke, dass es der gute Gedanke ist. Ich werde dich mit der Familie bekanntmachen. Meine Eltern werden froh sein, uns zusammen zu begegnen.
Ich war in Deutschland niemals. Du könntest mich begegnen? Wenn auch könntest du mich im Flughafen begegnen. Ich werde froh sein, die ganze Zeit mit dir durchzuführen. Die Zeit, die wir zusammen durchführen werden, wird uns helfen, einander zu erkennen. Natürlich, ich verstehe, dass du ein Privatleben hast. Ich will für dich nicht zur Last fallen, und ist geduldig fertig, auf dich jeden Abend zu warten. Wir können zusammen die Abende durchführen. Du bist mit mir einverstanden?
Der nächste internationale Flughafen von meiner Stadt, befindet sich in der Stadt Nowosibirsk. In meiner Stadt gibt den Flughafen, aber er nicht den Großen. Neben deinem Haus gibt den internationalen Flughafen? In welchem Flughafen kann ich für unser Treffen ankommen? Es soll der internationale Flughafen sein! Ich sagte dir, dass ich einen Pass habe, der mir zulässt in einer ganzen Welt zu reisen. Ich denke, dass ich das Visum für die Reise in dein Land aufmachen muss. In die folgenden Tage plane ich, das Reisebüro in unserer Stadt zu besuchen, um ausführlicher über die Reise in dein Land zu erkennen. Ich verspreche, dass ich dir die beliebigen Neuheiten mitteilen werde, die bei mir werden. 
Zwischen uns viel gemeinsam. Wir haben das Verständnis. Inzwischen unserem Verkehr hat sich mein Leben geändert. Ich habe kein Gefühl der Einsamkeit jetzt. 
xxx ich bin überzeugt, dass wenn wir uns treffen werden, unsere mit dir werden die Gefühle noch stärker sein. Ich aufrichtig mit dir.
Ich war bei meinen Eltern gestern zu Besuch, und ich, zusammen mit der Mutter, haben meinem Vater über uns gesagt. 
Der Vater hat gesagt, dass ich vorsichtig sein soll. Ich habe gesagt, dass zwischen uns das Vertrauen gibt, und schon umgehen wir uns viele Zeit. Meine Eltern sehen, dass ich glücklich. Meine sind die Mutter und der Vater für uns sehr froh. Mein Vater hat unser mit dir den Verkehr gebilligt. Jetzt haben wir einen Segen meiner Eltern. Wir können beginnen, unsere mit dir das Treffen zu planen. Wir könnten die glückliche Zeit zusammen durchführen.
Ich sagte dir den vollen Namen niemals.
Mich rufen Olesya Sultanova. Bitte, sage mir deinen vollen Namen?
Ich warte deinen folgenden Brief. Ich hoffe, dass im folgenden Brief ich dir irgendwelche Informationen meine Reise mitteilen kann. Mir ist es angenehm, deine beliebigen Neuheiten zu wissen, ich habe gern, dein Leben zu erkennen.
Ich will unser Treffen sehr.
Es ist viel Küsse, Olesya.


« Zuletzt geändert: 11. April 2013 um 12:17 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Minister
Ex-Mitglied


Re: Olesya <Oles.jade@yahoo.de> <oles.jade@zaqmail.com>
Antwort #2 - 06. April 2013 um 16:29
 
Hallo meinen nett xxx.
Wie deine Stimmung? Du dachtest an mich heute? Heute habe ich den kurzen Werktag. Ich habe alle Schaffen schon beendet, aber ich blieb auf der Arbeit, um dir den Brief zu schreiben. Heute hatte ich einen komplizierten Tag, ich will auf die Ferien schneller weggehen. Ich will dein Land und deine Lebensweise sehr sehen. Ich soll es von meinen Augen sehen. Ich weiß, dass wir die glückliche Zeit zusammen haben werden. Ich soll sagen, dass unsere Freundschaft in die Liebe überholen kann. Du bist sehr wichtig für mich wirklich. Ich bin wirklich ich will, dass zwischen uns die Liebe und die warmen Gefühle ist. Ich will, dass zwischen uns auch das Vertrauen und das Verständnis ist. 
Du weißt, ich habe schon begonnen, einige Schritte zu unserem Treffen zu machen. Frühmorgens besuchte ich das Reisebüro. Ich habe erkannt, dass es mir für den Besuch Deutschlands notwendig ist. In meiner Stadt gibt es keine Botschaft oder das Visazentrum Deutschlands. Ich kann das Visum in der Stadt nicht aufmachen. Ich nahm des Reisebüros Dienste. In der Vergangenheit reiste ich in verschiedene Länder, aber ich besuchte Deutschland niemals. 
Ich war in der Türkei und Ägypten, Thailand. Die Abfahrt aus Russland in diese Länder verwirklicht sich frei. Heute haben mir erklärt, dass das Reisebüro die Vollmachten nicht hat, das Visum in dein Land aufzumachen. Die Mitarbeiterin des Reisebüros hat mir gesagt, dass ich die Stadt Nowosibirsk besuchen soll, um das Visum aufzumachen. In der Stadt Nowosibirsk befindet sich das an mein Stadt nächste Visazentrum deines Landes. Und sich die Botschaft in Moskau zu befinden.
Ich habe etwas Fragen für dich jetzt. Bitte, lass meine Fragen ohne Antwort nicht. Welche Sachen soll ich mitnehmen, um sich komfortabel in Deutschland zu fühlen? Ich soll im Hotel leben oder, die Wohnung mieten? Oder ich kann bei dir die Häuser leben? Ich wollte mit dir zusammenleben. Es wäre Für mich sehr bequem und ist komfortabel, um sich neben dir möglichst viel zu befinden. So können wir die Zeit allein grösser durchführen und, einander von allen Seiten erkennen.
Übrigens kannst du mir deine Adresse Hauses sagen? Meine Eltern wollen deine Adresse in Deutschland wissen. Bitte, denke nicht, dass meine die Mutter und der Vater dich nicht anvertrauen. Einfach meine Eltern regen sich jetzt auf. Ich warte deine Adresse Hauses im folgenden Brief. Gut? Ich ebenso gebe dir die Adresse Hauses: Russland, die Stadt Surgut, die Straße Geologicheskaya, das Haus 20, die Wohnung 15, die Postleitzahl 628402. Ich kann daran nicht nachprüfen, was schon bald wir zusammen sein können. Wir können von den Briefen ablehnen.
xxx ich werde das Visazentrum anrufen, um die Einzelheiten über die Erledigung des Visums zu erkennen. Auch werde ich die Preise der Erledigung der Dokumente erkennen.
xxx mir ist es angenehm, zu wissen, dass dir die Gedanken in unserer mit dir dem Treffen gefallen. Im Reisebüro habe ich gesagt, dass ich zwecks des Tourismus und der Erholung reisen werde. Zusammen mit der Mitarbeiterin des Reisebüros haben wir, dass den optimalen Typ des Visums für mich entschieden, es ist das Visum "Tourist". Laut dem Visum der Tourist, kann ich befindet sich in deinem Land, sowie, sich durch das Territorium deines Landes und Europas, im Laufe 90 Tage ungehindert zu bewegen. Meine Ferien dauern 30 Tage. Ich bin im Begriff, mit dir neben 3 Wochen durchzuführen. Die Frist der Erledigung des Visums bildet 8-10 Tage. Im Laufe dieser Zeit ist es mir besser, in der Stadt Nowosibirsk zu leben, weil zu jeder Zeit mich zum Visazentrum für das Gespräch einladen können.
Niemand kann und nichts uns stören, sich zu treffen. Ich hoffe wirklich, dass du alle meine Fotos mochtest. Ich bin sicher, dass du in die Realitäten mehr mein Äußere mögen wirst. Ich denke an dich. Ich will zu dir.
Die Küsse für dich nett. 
Deine Olesya.


« Zuletzt geändert: 11. April 2013 um 13:36 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Minister
Ex-Mitglied


Re: Olesya <Oles.jade@yahoo.de> <oles.jade@zaqmail.com>
Antwort #3 - 06. April 2013 um 16:31
 
Hallo meinen nett xxx!
Ich bin sehr froh von dir die Neuheiten zu bekommen. Ich warte unsere mit dir das Treffen mit der riesigen Ungeduld. Du wartest unser Treffen? Es ist mein größter Traum jetzt! Ich will dich besser erkennen. Ich will und fühlen dich sehen! Danke dafür, dass du auf meine Fragen antwortest.
Heute habe ich wichtige Neuheiten. Bitte, sei aufmerksam. Ich rief das Visazentrum an, das sich in der Stadt Nowosibirsk befindet. Jetzt weiß ich die ganzen Informationen, die mir für die Reise in dein Land notwendig sind. Ich soll das Visazentrum zu Nowosibirsk persönlich besuchen, um den Prozess der Erledigung der Dokumente zu beginnen. Ich habe es nicht das Problem gesagt. Schon morgen werden meine Ferien anfangen, und jederzeit kann ich die Erledigung meiner Dokumente, für die Ankunft in Deutschland beginnen. Mir haben alle Dokumente, die ich haben soll, um das Visum zu bekommen gesagt. Ich soll die Auskunft über den Familienstand, die Auskunft vom Arbeitsplatz, die Deklaration über die Bezahlung aller Steuern, sowie den Pass und die Fotografien haben. Heute werde ich mich bemühen, alle Dokumente zu bekommen. Noch haben mir gesagt, dass ich 2 Flugtickets (die Karte für die Ankunft in Deutschland und für die Rückführung zu Russland gewähren soll). 
Ich habe entschieden, dass ich das Zimmer miete, wenn ich in Nowosibirsk ankommen werde. Das Hotel teuere mich. Ich muss zu Nowosibirsk neben 10 Tagen leben. Auch habe ich heute über den Wert der Erledigung der Dokumente erkannt. Um die Erledigung des Visums zu beginnen, soll ich 1500 Rubeln (35 Euro) bezahlen. Auch muss ich die konsulare Gebühr und die zusätzliche Zahlung für die Erledigung der Umfragen bezahlen. Damit mir zugelassen haben, in dein Land zu reisen, soll ich die medizinische Versicherung haben, wird, falls etwas geschehen. Insgesamt wird der Wert des Erhaltens des Visums neben 15000 Rubeln (350 Euro) bilden. Diese Summe schließt den Wert der medizinischen Versicherung ein. Ich fragte über den Wert der Flugtickets, aber das Mädchen im Visazentrum konnte auf meine Frage nicht antworten. Wenn ich in der Stadt Nowosibirsk werde, werde ich den Flughafen besuchen, um die Preise zu erkennen. Ich habe Sparen. Ich habe neben 36000 Rubeln (900 Euro), um die Ferien zu verbringen. Ich soll in der unbekannten Stadt leben, mir wird das Geld dort auch nötig sein. Mir wird das Geld für die Erledigung des Visums nötig sein. Ich denke, dass mir meine Mittel ausreichen werden, um zu können zu dir ankommen. Die Erledigung meiner Dokumente wird neben 5-10 Tagen, je nach der Zahl der Erklärungen einnehmen. 
Heute dachte ich daran viel, wie wir uns treffen können. Zwischen uns gibt die Sympathie, und ich bin überzeugt, dass unsere mit dir die Sympathie in die Liebe wachsen wird. Ich will wissen, dass unsere mit dir des Gefühles gegenseitig. 
xxx ich muss überzeugt sein, dass du mich im Flughafen in Deutschland begegnen wirst. Ich warte, dass du wie auch mich, du willst unsere mit dir das Treffen. Mir ist es wichtig, es zu wissen, und deshalb frage ich dich darüber. Ebenso wird es deine Ernsthaftigkeit nach der Beziehung zu mir beweisen. Für mich ist es wichtig. Bei mir gibt es vieles Geld, und mich nicht aus der reichen Familie. Aber mir ist es des Geldes für unsere mit dir um die Treffen nicht schade. Ich habe ein Gefühl der Freude, das vom ersten Tag unserer Bekanntschaft erschienen ist. Aus meinem Leben ist das Gefühl der Einsamkeit verschwunden. Mir ist es angenehm, zu wissen, dass in der Welt den Menschen gibt, der an mich denkt. Ich will dich küssen!
Unsere ist mit dir das Treffen ein großer Schritt in unseren mit dir die Beziehungen. Ich höre dem Herz zu, und mein Herz sagt, dass zusammen wir glücklich werden. Bitte, sage mir deine Gedanken. Ich werde deinen Brief warten. Ich soll die Antworten auf meine Fragen wissen. Ich will keinen Tag von meinen Ferien nicht verlieren. Jetzt werde ich zum Vorgesetzten gehen, um alle Auskünfte zu bekommen, die mir für das Erhalten des Visums notwendig sein werden.
Ich langweile mich nach dir. 
Der Traum hat eine Eigenschaft, sich zu erfüllen, und ich weiß, dass sich mein Traum erfüllen wird.
xxx du mir wurdest sehr teuer und nah.
Die Küsse! Mit der Hoffnung, Olesya.


« Zuletzt geändert: 11. April 2013 um 13:37 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Minister
Ex-Mitglied


Re: Olesya <Oles.jade@yahoo.de> <oles.jade@zaqmail.com>
Antwort #4 - 06. April 2013 um 16:32
 
Den guten Tag xxx!
Gerade erst habe ich deinen Brief gelesen. Jetzt ich auf der Arbeit. Doch heute schon arbeite ich nicht. Heute habe ich von meinem Direktor alle Dokumente bekommen, die für die Reise notwendig sind. Der Direktor hat mir die guten Ferien gewünscht. Schon habe ich mich von meinen Kollegen verabschiedet.
Jetzt habe ich viele Freude. Ich habe eine Freude anlässlich dessen, dass wir zusammen bald werden. Ich bin überzeugt, dass die bevorstehenden Ferien für mich best werden. xxx, ich warte unsere mit dir das Treffen.
Gestern Abend habe ich die Sachen gesammelt, um in Deutschland zu reisen. Heute abend werde ich das Haus meiner Eltern besuchen. Ich soll mich von meinen von der Mutter und dem Vater verabschieden.
Ich vertraue dir an, und ich habe keine Zweifeln an deiner Aufrichtigkeit jetzt. Bald werden wir zusammen. Bald werde ich in Nowosibirsk ankommen. Ich verspreche, dass ich dir den Brief jeden Tag schreiben werde, und ich werde mitteilen, wie sich die Schaffen mit der Reise verhalten. Gut? Mir wird deine Unterstützung notwendig sein, wenn ich zu Nowosibirsk werde. Es ist die riesige Stadt, und ich werde dort ganz eine. Ich bin, dass die Gefühle überzeugt, die zwischen uns ist, werden uns helfen, zusammen zu sein!
Jetzt soll ich gehen. Schon arbeite ich nicht, ich kann den Computer nicht lange aufhalten. Gerade werde jetzt ich auf den Bahnhof gehen, um die Karte für die Ankunft zu Nowosibirsk zu kaufen.
Ich langweile mich nach dir! Unsere wird mit dir das Treffen schön. 
xxx du hast mit sich einen Fotoapparat im Tag unseres Treffens? Ich will sehr, dass die Augenblicke unsere mit dir wir die Treffen durch ein ganzes Leben getragen haben.
Ich werde dir den Brief bald schreiben.
Deine Olesya.


« Zuletzt geändert: 11. April 2013 um 13:37 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Gargamel
Scam Advisors
*****
Offline


Ich hasse Schlümpfe und
Scammer

Beiträge: 926
Standort: Bayern
Mitglied seit: 10. Juni 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olesya <Oles.jade@yahoo.de> <oles.jade@zaqmail.com>
Antwort #5 - 06. April 2013 um 19:40
 
Suchkriterium:

Zitat:
Ich hoffe, dass in die folgenden Tage mein Vorgesetzte die genauen Daten meiner Ferien sagen wird.


Die fast identischen Mails findet man auch bei 

Leyla <leila.katze@yahoo.com>

Nina <ninaair312@yahoo.com>
« Zuletzt geändert: 11. April 2013 um 13:37 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
trucker105
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 11201
Standort: Aachen
Mitglied seit: 22. August 2011
Geschlecht: männlich
Re: Olesya <Oles.jade@yahoo.de> <oles.jade@zaqmail.com>
Antwort #6 - 07. April 2013 um 11:35
 
Informationen zu zaqmail.com:
Diese Seite ist zu kaufen:
http://whois.domaintools.com/zaqmail.com
über Amerika angeboten:
http://www.buydomains.com/EnterContactInfo.do;jsessionid=694D048A35EEF2E9A5B127A...
Weitesgehend unbekannt
http://www.alexa.com/siteinfo/zaqmail.com
Ist eine Fakedomain

Zitat:
ZAQMAIL.COM - Domain Informationnew
Domain      ZAQMAIL.COM   [ Site Info  Traceroute  RBL/DNSBL lookup ]
Registrar      WEB COMMERCE COMMUNICATIONS LIMITED DBA WEBNIC.CC
Registrar URL      http://www.webnic.cc
Whois server      whois.webnic.cc
Created      03-Mar-2013
Updated      15-Mar-2013
Expires      03-Mar-2014
Time Left      347 days 4 hours 32 minutes
Status      clientDeleteProhibited clientTransferProhibited clientUpdateProhibited
DNS servers      DNS3.IP-ASIA.COM   124.217.242.161
DNS4.IP-ASIA.COM   202.71.100.250 



Zitat:
ZAQMAIL.COM - Geo Information
IP Address      111.90.133.92
Host      zaqmail.com
Location      MY MY, Malaysia
City      Johor Bahru, 01 -
Organization      Piradius Net
ISP      Piradius Net
AS Number      AS45839 PIRADIUS NET 



Zitat:
ZAQMAIL.COM - Whois Information

Domain: zaqmail.com
Status: Protected

DNS:
     dns3.ip-asia.com
     dns4.ip-asia.com

Created: 2013-03-04 08:51:53
Expires: 2014-03-04 00:51:52
Last Modified: 2013-03-04 08:51:51

Registrant Contact:
     -
     Evgeniy Kravtsov (kpavec@lavabit.com)
     Onezhskaja naberezhnaja,21
     Kondopoga, Karelija, RU 186225
     P: +7.79091077180 F: 


und damit 

Smiley 
« Zuletzt geändert: 11. April 2013 um 13:37 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65865
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Olesya <Oles.jade@yahoo.de> <oles.jade@zaqmail.com>
Antwort #7 - 07. April 2013 um 11:45
 
« Zuletzt geändert: 11. April 2013 um 13:38 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Ratte12
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1
Standort: 35108 allendorf
Mitglied seit: 07. April 2013
Geschlecht: männlich
Re: Olesya <Oles.jade@yahoo.de> <oles.jade@zaqmail.com>
Antwort #8 - 07. April 2013 um 16:04
 
<Oles.jade@yahoo.de>

Schon schade. Was lassen sich die Scammer als nächstes einfallen? 

« Zuletzt geändert: 11. April 2013 um 13:38 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Minister
Ex-Mitglied


Re: Olesya <Oles.jade@yahoo.de> <oles.jade@zaqmail.com>
Antwort #9 - 10. April 2013 um 21:42
 
Hallo, nett xxx!
Wie die Stimmung? Wie geht es? hatte ich Heute den sehr gespannten Tag. Ich habe keine Kräfte jetzt. Ich bin in der Stadt Nowosibirsk angekommen. Etwas Stunden fuhr ich mit dem Zug, später mit dem Bus. Erst jetzt konnte ich zum Internet des Cafés kommen, um dir den Brief zu schreiben. Nowosibirsk - die große Stadt. Hier ist aller anders ganz. Kaum bin ich in der Stadt Nowosibirsk angekommen, ich habe mich sofort begeben, das Hotel zu suchen. Das Hotel zeigte es sich teueren mich. Ich habe die Zeitung mit den Erklärungen gekauft. Mir hat Glück gehabt, und ich habe das Zimmer in der Wohnung gefunden. Natürlich, das Zimmer unterscheidet sich von meiner Wohnung sehr stark, doch gibt hier alles Notwendiges. In meinem Zimmer gibt den Fernseher, das Bett, der Seelen. Ich fing nicht an, das Geld für teuereres Zimmer zu verbrauchen, weil ich das weiß, dass ich einsparen soll und ich werde hier leben ist nicht lange.
Ich  habe  das  Visazentrum besucht. Ich habe mich verwundert, weil im
Visazentrum sehr viel Mensch waren. Mir haben erklärt, dass jetzt viele Fluggesellschaften die Rabatte auf die Flugtickets anbieten, und viele Menschen streben, zu Deutschland zu fahren. Ich müsste in der großen Reihe stehen. Ich habe die Erklärung für die Erledigung des Visums geschrieben. Auch habe ich die Fotografien gemacht, die für die Dokumente notwendig sind. Insgesamt habe ich heute keine Informationen nicht erkannt. Morgen werde ich zum Visazentrum wieder gehen. Ich werde alle Fragen fragen, die ich interessieren. xxx, wie deinen Tag heute geht? Du dachtest an mich? Bitte, rege sich nicht auf. Ich werde das erwachsene Mädchen, und mich allen richtig machen. Ich werde alle Schwierigkeiten überwinden, die ich jetzt habe, und wir werden zusammen unbedingt. Unsere Zukunft hängt nur von uns ab. Ich freue mich, weil sich bald unsere mit dir die Träume verwirklichen werden, und wir werden zusammen. Ich mag dich! Irgendwann stelltest du unser Treffen vor? Während ich mich im Weg befand, habe ich weggesehen und hat unser Treffen vorgestellt. Ich habe vorgestellt, wie ich nach der Schiffstreppe des Flugzeuges heruntersteigen werde... Ich werde dich unter allen Menschen suchen... Und der Moment, wenn sich unsere die Blicke mit dir treffen werden, wird der am meisten schöne Moment in meinem Leben. Ich will mit dir sein. Ich mit der Ungeduld warte den Tag unseres Treffens, wenn beginnen werden sich unsere Träume zu verwirklichen. Mein Leben hat sich nach dem Anfang unser mit dir des Verkehrs geändert. Wir sollen unser Treffen die Realität zusammen machen. Manchmal scheint es mir, dass sich mein Herz neben dir schon seit langem befindet. . Jetzt werde ich den Flughafen besuchen, um die Preise für die Karten zu erkennen. Ich bin heute ermüdet, eben ich werde den festen Schlaf haben. Ich werde an dich denken. Ich warte mit der Ungeduld auf deinen Brief morgen.
Die Umarmungen. Deine Olesya. 



Spoiler:
Return-Path: oles.jade@zaqmail.com
Received: from tinamous.ip-asia.com ([111.90.133.182]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx113) with ESMTP (Nemesis) id 0LwnOG-1UeWch1HJY-016NU4 for <xxx>; Mon, 08 Apr 2013 10:24:07 +0200
Received: from 5-12-112-153.residential.rdsnet.ro ([5.12.112.153]:53243 helo=[127.0.0.1]) by tinamous.ip-asia.com with esmtpsa (TLSv1:AES256-SHA:256) (Exim 4.80) (envelope-from <oles.jade@zaqmail.com>) id 1UP7Mw-001vNZ-0M for ; Mon, 08 Apr 2013 16:24:02 +0800
Date: Mon, 8 Apr 2013 13:55:00 +0600
From: oles.jade@zaqmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <16776624.20130408135500@zaqmail.com>
To: xxx>
Subject: Hallo!
In-Reply-To: <trinity-7477286d-f4f3-4b2d-b3aa-e798ffaf3d6b-1365256760075@3capp-gmx-bs45>
References: <trinity-93eb3f08-d0f8-409b-aa32-32ff0bdd0d65-1365058048640@msvc034>, <1878107878.20130406125039@zaqmail.com> <trinity-7477286d-f4f3-4b2d-b3aa-e798ffaf3d6b-1365256760075@3capp-gmx-bs45>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-AntiAbuse: This Quelltext was added to track abuse, please include it with any abuse report
X-AntiAbuse: Primary Hostname - tinamous.ip-asia.com
X-AntiAbuse: Original Domain - gmx.de
X-AntiAbuse: Originator/Caller UID/GID - [47 12] / [47 12]
X-AntiAbuse: Sender Address Domain - zaqmail.com
X-Get-Message-Sender-Via: tinamous.ip-asia.com: authenticated_id: oles.jade@zaqmail.com
Envelope-To: xxx
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-UI-Filterresults: notjunk:1;V01:K0:AoTixt8pq/8=:dG3R/WkMAnGfKlA2XUdS7f esgt2mid7GZh1IrTJzpvK4IRelccS/wPijPyqsXeGzyrNd4+w9Xj5Ud1kw4qNKaTLnnuoBh 4Eg886rkxOTUn3W0ZZXr7M8BnBpAC3Zo9aeC6tKxyhIxW79G9mRmGDw6YIGnGh91+VHLYKH vmY6mA/b7Fbt1nErR5PHWfn/4zIeLn4XCV8kkAIElg915zJlbZa9Y9bBk7UeMi/asA2glmA udgS9RrmpZI1vM6qK35qbm4WihpEbufl+txAFpdNyLqL+MU8mFtO5gRHd8uE/qsfs5GEvWO qxB/Oe0jqIx8XZgBJUc9yYk+LwAyP7waJYvpEPxAk4S/lDg/y2aXcZPCyLD0RWKWX/zaZtZ IB2GGgGsR9UkVZn4rXN9qE8vtS4C+G1Q4dmY4KoPd89Dwix0gfAIqZJaqq4PchXOklJHrAl eqH8hMTwfoNgkInXncEkXp9JUu/G3V75UDoobJrJUsCOv5ExfZGCIYZWvHFZ2FCtHfzggNe 4kGOZfI+ABMbD9AIUrKurGFj9veHGJO1+mwh2VBoY84v55Ma9nqgsem3XINb5lwObvE6zFV im5KLCesTWR6yMh1BiTCVKFXZt5rHVcNKXiFC/P8534iecc7XmGz4J/sB4yKXXJoKJSLrG2 ZaPl7X97PeeFlhmNg8bv631QugzRPcnuhHPhHfap8zjMlAsgMQx/yP+gowe8Fyxax1Kojeq OJDRvXlzlu3jO36994U8c8vunN+KQxxlyFFT6TuwKBWEWUbIrD0pGp0qSzGPqSGV4ykSgeJ 9GRUGuhL0VHDtP/JWJmuyBgecEyQSevUcRvXpeglQ45ScGLxXtqPVXyGvcOaevSEwS+1A0k CWnAbQd/PE6Np0zqsJial+stQ0Z+1A/wwwkVKgmggHchm2gcnC8LxEzKayo4CPkH+lQcXIo qS4IgqVHadWJ8MRhgxqoHjDoURFYEfkdSn1gSoLOg4Vu+2+bQZ30Y4Vjmq1VuIqtSS6+yEx s0A2jcsSdVY6ybMNdPVLUs/CDnb3z1GS3B0V7tCpnkE4yNfwHyqDUm+OFPsczXSYjwJYBkq TkKwsr5+ZtEpUjEtd/TU1lZz0n6bWtiFi1bqB4cKnqXNSDcPJ/EErHdP5Y6ENGh8HYh6fir 3YQuq3txiS5gyJN9JitEHmj3fT7Z8qXdCjMJDA0Qi2xbibd2Yai8LNcJ6qQxfy4a66tE2ZM Vqr7BJ1Eo7PVBuEzC7agEF315/fXVa/GYlJuvGI9Hj1c7yYbbWfib3p200KN9OzrDCzVwSg 9+GEaKRBXtMxTYktYmshzqm0YfRaN6RJx19i39xABZ2Enld9SM1z24hJEgMKRmLIifAY/JV Vlb1HEANlCdQzRIV0pTbRRFUnowRzq7lIxdFa1PUCPT1hbkSyXlfk5+0yHqjVRRF++SPlNc HGB3PPnRpbXsO5H0YTK/iOZoW4ksuSLfT11DE9C0qwZwkWDbhMKvknHgd62h8U97jblO/v7 1ue4CQuyz2PDtjPGObvtUwD2wGYyjXEYWWqzYy2o03cu4fN5lsogcsIx5EezTm37Emo5zEp 63Xu5rtdy67cXC/S8TJeDY2YFAlQMfvFDnzQnOup5duAmvkd5VRQHRrpMBNalK69m8afC2W ZMOeyj4serzO9HD/fNwm3Z8yLQ9Qpo10uzXzkN96c46330D/DSQw0XHxqdeLm8s/2sHuM0N cx
« Zuletzt geändert: 11. April 2013 um 13:39 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Minister
Ex-Mitglied


Re: Olesya <Oles.jade@yahoo.de> <oles.jade@zaqmail.com>
Antwort #10 - 10. April 2013 um 21:46
 
Hallo meinen nett und beliebt xxx.
Ich bat dich um die Hilfe. Ich schrieb dir, dass es jetzt mir nur an 320 Euro fehlt. Die übrige Summe bei mir ist schon.
Ich kann nur eine Karte nicht kaufen. Um das Visum mir bekommen muss man ins Visazentrum die 2 Karten zu gewähren.
Ich rief die Eltern an. Sie haben mich angehört. Die Mutter hat sehr gescheitert, wenn erkannt hat, dass ich mich in Nowosibirsk immer noch befinde.
Ich habe meinen Eltern die Situation erklärt, die sich bei mir gebildet hat.
Meine Eltern nicht reich, aber sind mir immer fertig, zu helfen.
Jetzt haben sie kein Geld, aber sie haben gesagt, dass wenn ich mit dir werde, sie können mir 400 Euro senden. Ich werde dir deine Hilfe zurückgeben, wenn ich mit dir werde.
Jetzt ist es mir nur 320 Euro notwendig, um zu können zu dir ankommen.
Ich hoffe auf deine Hilfe.
MTCN ist ein Kode, die dir geben werden, wenn du für mich die Hilfe schicken wirst. Du sollst es mir senden, damit ich deine Hilfe bekommen konnte. Niemand wird seine Noblesse, außer uns.
Ich habe die Rechnung in der Bank nicht. Gerade deshalb bitte ich dich, mir die Hilfe durch westernunion oder moneygram zu schicken.
Wenn ich zur Bank gekommen bin eben fragte, wie ich deine Hilfe bekommen kann, die Rechnung in der Bank nicht habend, haben die Mitarbeiter mir gerade diese Systeme empfohlen. Für sie wird das Vorhandensein der Rechnung nicht gefordert. Und die Zeit des Erhaltens wird nur 1 Stunde bilden. Wenn ich die Rechnung hätte, so hätte ich dir es unbedingt geschrieben.
Mir heute hat der merkwürdige Traum geträumt.
Wir spazierten mit dir, umarmt geworden, sprachen, wurden geküsst.
Später beschäftigten wir uns mit der Liebe.
Es so war schön.
In der Nacht bin ich vom Gefühl, dass du nebenan aufgewacht. Die Anfange dich, zu suchen, aber später hat verstanden, dass es nur der Traum war.
Ich habe wegen seiner ein wenig gescheitert.
Mir ist es so wünschenswert, dass sich meine Träume in die Realität verwandelt haben.
Ich langweile mich nach dir.
Deine Olesya.



Spoiler:
Return-Path: oles.jade@zaqmail.com
Received: from tinamous.ip-asia.com ([111.90.133.182]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx111) with ESMTP (Nemesis) id 0MKtkS-1UPnOg2mLw-0007E7 for <xxx>; Wed, 10 Apr 2013 07:16:39 +0200
Received: from 5-13-213-241.residential.rdsnet.ro ([5.13.213.241]:8227 helo=[127.0.0.1]) by tinamous.ip-asia.com with esmtpsa (TLSv1:AES256-SHA:256) (Exim 4.80) (envelope-from <oles.jade@zaqmail.com>) id 1UPnOa-002vL7-8g for xxx; Wed, 10 Apr 2013 13:16:33 +0800
Date: Wed, 10 Apr 2013 11:11:38 +0600
From: oles.jade@zaqmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <6310662449.20130410111138@zaqmail.com>
To: xxx>
Subject: Hallo meinen nett und beliebt xxx.
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary=----------06910E0BD2D00D94F
X-AntiAbuse: This Quelltext was added to track abuse, please include it with any abuse report
X-AntiAbuse: Primary Hostname - tinamous.ip-asia.com
X-AntiAbuse: Original Domain - gmx.de
X-AntiAbuse: Originator/Caller UID/GID - [47 12] / [47 12]
X-AntiAbuse: Sender Address Domain - zaqmail.com
« Zuletzt geändert: 11. April 2013 um 13:39 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Minister
Ex-Mitglied


Re: Olesya <Oles.jade@yahoo.de> <oles.jade@zaqmail.com>
Antwort #11 - 10. April 2013 um 21:50
 
Hallo beliebt, xxx!
Ich wurde für die vergangenen Tage sehr ermüdet. Entschuldige, dass dich gezwungen hat, sich aufzuregen. Wie deine Stimmung heute? 
xxx, ich habe das Visazentrum und den Flughafen besucht. Ins Visazentrum habe ich die Erklärung für die Erledigung des Visums geschrieben. Mir hat gefallen, dass im Visazentrum die freundlichen Menschen arbeiten. Mir haben absolut in allem geholfen. Ich habe alle notwendigen Dokumente zurückgegeben. Ins Visazentrum mir haben gesagt, dass ich 2 Flugtickets erwerben soll. Die Flugtickets sind für die Erledigung des Visums notwendig. Es handelt sich darum, dass die Mitarbeiter der Botschaft in den genauen Daten meines Abflugs und die Rückführungen rückwärts zu Russland genau überzeugt sein sollen. Ich habe den Flughafen besucht eben betrachtete die Preise für die Flugtickets.
Die  Auswahl der Flugtickets sehr groß. Ein Hauptkriterium der Auswahl der  Flugtickets  für  mich  war  der  Preis.  Ich müsste nicht teuere Flugtickets  finden.  Die Mitarbeiterin des Flughafens hat mir bei der Auswahl geholfen. Ich betrachtete die Flugtickets für den 18.04.2013.
Der Wert eines Flugtickets bildet 360 Euro. Ich muss 720 Euro haben, damit ich die Flugtickets erwerben konnte. 
xxx, schon sagte ich dir, dass mir deine Hilfe notwendig sein wird. Jetzt gibt es bei mir vieles Geld, um die Flugtickets zu erwerben. Ich habe in der Botschaft die Erledigung des Visums und die medizinische Versicherung bezahlt. Auch habe ich den Aufenthalt im Zimmer für 10 Tage bezahlt. Bei mir jetzt blieb es neben 500 Euro übrig. Ebenso sind mir 100 Euro notwendig, um in der Stadt Nowosibirsk 10 Tage zu leben. Mir ist es noch neben 320 Euro für die Karten notwendig.
Du kannst mir helfen, die Flugtickets zu erwerben? Schon sagte ich dir, dass ich die Flugtickets in Russland erwerben soll. Heute habe ich die Bank auch besucht. Ich müsste erkennen, wie ich von dir die Hilfe bekommen kann. Niemals stieß ich früher darauf zusammen. In der Bank mir haben erklärt, dass in der Welt viele System für die Übersetzung des Geldes existieren. Wir können das System für die Übersetzung der Geldmittel Western Union verwenden, damit du das Geld aus Deutschland zu Russland übergeben hast. Und ich konnte die Flugtickets erwerben. Es ist das sehr schnelle und sichere System der Sendung des Geldes. Jetzt werde ich dir die Informationen sagen, die dir notwendig sind, damit du die Hilfe mir übergeben konntest:
Die Stadt Nowosibirsk, Russland
Den Namen: Olesya
Der Familienname: Sultanova
xxx, nachdem du mir die Hilfe übergeben wirst, die Mitarbeiterin der Bank wird dir MTCN (die Kontrollzahl) mitteilen. Du sollst mir MTCN sagen, damit ich deine Hilfe zu Nowosibirsk bekommen konnte. Ich hoffe dass du mich verstanden hast. Wenn ich deine Hilfe bekommen kann? Mir sind 320 Euro notwendig.
Die Erledigung des Visums den komplizierten Prozess. Nicht jedem Mädchen können das Visum für die Ankunft in Deutschland ausgeben. Schon mein Visum befindet sich im Prozess der Erledigung. Ich bin über froh, was mir gelang den Prozess der Erledigung des Visums zu beginnen. Ich hoffe, dass sehr bald wir zusammen werden. Ich wurde sehr ermüdet. Ich werde gehen, um die Erholung zu haben. Ich schreibe dir aus dem Internet-Café. Nowosibirsk die große Stadt. Bitte, lass mich ohne deine Briefe nicht. Ich bin ganz eine hier, und mir deine Unterstützung jeden Tag notwendig. Ich habe keine Fotografien jetzt, um dir zu schicken. Alle meine Fotografien blieben zu Hause.
xxx, ich mag dich!
Ich warte deinen Brief.
Die Küsse. Deine Olesya. 



Spoiler:
Return-Path: oles.jade@zaqmail.com
Received: from tinamous.ip-asia.com ([111.90.133.182]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx012) with ESMTP (Nemesis) id 0Mhe4p-1UBNL01pdT-00MpIv for <xxx>; Tue, 09 Apr 2013 10:55:38 +0200
Received: from 5-14-110-230.residential.rdsnet.ro ([5.14.110.230]:54225 helo=[127.0.0.1]) by tinamous.ip-asia.com with esmtpsa (TLSv1:AES256-SHA:256) (Exim 4.80) (envelope-from <oles.jade@zaqmail.com>) id 1UPUKy-000Ul2-Fn for xxx; Tue, 09 Apr 2013 16:55:33 +0800
Date: Tue, 9 Apr 2013 14:20:26 +0600
From: oles.jade@zaqmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1812423498.20130409142026@zaqmail.com>
To: "xxx>
Subject: Hallo!
In-Reply-To: <trinity-37c643bf-374d-46ed-ba59-2ed3d4d2b8ce-1365456552338@3capp-gmx-bs19>
References: <trinity-93eb3f08-d0f8-409b-aa32-32ff0bdd0d65-1365058048640@msvc034>, <1878107878.20130406125039@zaqmail.com> <trinity-7477286d-f4f3-4b2d-b3aa-e798ffaf3d6b-1365256760075@3capp-gmx-bs45>, <16776624.20130408135500@zaqmail.com> <trinity-37c643bf-374d-46ed-ba59-2ed3d4d2b8ce-1365456552338@3capp-gmx-bs19>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-AntiAbuse: This Quelltext was added to track abuse, please include it with any abuse report
X-AntiAbuse: Primary Hostname - tinamous.ip-asia.com
X-AntiAbuse: Original Domain - gmx.de
X-AntiAbuse: Originator/Caller UID/GID - [47 12] / [47 12]
X-AntiAbuse: Sender Address Domain - zaqmail.com
X-Get-Message-Sender-Via: tinamous.ip-asia.com: authenticated_id: oles.jade@zaqmail.com
Envelope-To: <xxx>


Bei den letzten mails kamen keine Fotos mit und es wird mir sogar geschrieben, obwohl ich nicht antworte...
« Zuletzt geändert: 11. April 2013 um 13:39 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65865
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Olesya <Oles.jade@yahoo.de> <oles.jade@zaqmail.com>
Antwort #12 - 10. April 2013 um 22:37
 
Antwort 9 Mail über Rumänien

Code
Alles auswählen
IP:	5.12.112.153
Decimal:	84701337
Hostname:	5-12-112-153.residential.rdsnet.ro
ISP:	RCS & RDS
Organization:	RCS & RDS
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Romania
State/Region:	Bucuresti
City:	Bucharest 



Zitat:
from 5-12-112-153.residential.rdsnet.ro ([5.12.112.153]:53243 helo=[127.0.0.1]) by tinamous.ip-asia.com with esmtpsa; Mon, 08 Apr 2013 16:24:02 +0800
Date: Mon, 8 Apr 2013 13:55:00 +0600
From: oles.jade@zaqmail.com


Zitat:
Primary Hostname - tinamous.ip-asia.com


Zitat:
from tinamous.ip-asia.com ([111.90.133.182]) by xxx with ESMTP (Nemesis) xxx; Mon, 08 Apr 2013 10:24:07 +0200


Code
Alles auswählen
IP:	111.90.133.182
Decimal:	1868203446
Hostname:	tinamous3.ip-asia.com
ISP:	Piradius Net
Organization:	Piradius Net
Services:	None detected
Assignment:	Static IP
Country:	Malaysia
State/Region:	Johor
City:	Johor Bahru 



Antwort 10 Mail über Rumänien

Code
Alles auswählen
IP:	5.13.213.241
Decimal:	84792817
Hostname:	5-13-213-241.residential.rdsnet.ro
ISP:	RCS & RDS
Organization:	RCS & RDS
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Romania
State/Region:	Galati
City:	Galati 



Zitat:
from 5-13-213-241.residential.rdsnet.ro ([5.13.213.241]:8227 helo=[127.0.0.1]) by tinamous.ip-asia.com with esmtps; Wed, 10 Apr 2013 13:16:33 +0800
Date: Wed, 10 Apr 2013 11:11:38 +0600
From: oles.jade@zaqmail.com


Zitat:
from tinamous.ip-asia.com ([111.90.133.182]) by xxx with ESMTP (Nemesis); Wed, 10 Apr 2013 07:16:39 +0200


Antwort 11 Mail über Rumänien

Code
Alles auswählen
IP:	5.14.110.230
Decimal:	84831974
Hostname:	5-14-110-230.residential.rdsnet.ro
ISP:	RCS & RDS
Organization:	RCS & RDS
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Romania
State/Region:	Constanta
City:	Medgidia 



Zitat:
from 5-14-110-230.residential.rdsnet.ro ([5.14.110.230]:54225 helo=[127.0.0.1]) by tinamous.ip-asia.com with esmtpsa; Tue, 09 Apr 2013 16:55:33 +0800
Date: Tue, 9 Apr 2013 14:20:26 +0600
From: oles.jade@zaqmail.com


Zitat:
from tinamous.ip-asia.com ([111.90.133.182]) xxx with ESMTP (Nemesis); Tue, 09 Apr 2013 10:55:38 +0200

« Zuletzt geändert: 11. April 2013 um 13:40 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema