Jetzt will sie es wissen...
Mal schaun, wie ich antworte...
Es ist der Anfang des Tages, und ich war an dich gedacht, wie üblich. Ich möchte, dass Sie wissen, wie viel ich aufrichtig liebe die Zeiten, die wir zusammen verbracht haben. Es bedeutet mir so viel. Es ist wirklich scheint, wie ich dich für immer und kenne ich kann ehrlich gesagt nicht vorstellen, ein Leben ohne dich. Es wird kein zurück mehr, keine Sekunde Gedanken und keine Reue sein. Ich möchte Sie brauchen nur Sie ... und dass die Liebe nur stärker wachsen. Manchmal ist das Leben trifft dich mit unerwarteten Dinge, nehmen Sie völlig überrascht. Alles, was ich sagen kann, ist, du bist der beste Überraschung Leben hat mich und Ihre Fähigkeit zur Liebe gegeben, Fürsorge und Verständnis hört nie auf, mich zu überraschen. Ich habe wirklich von der Suche Sie gesegnet worden, und ich werde dich nie gehen weg aus meinem Leben. Selfish Arent ich?

Ich liebe dich mit allem, was ich bin, alles, was ich war, und alles, was ich je sein wird. Bitte beachten Sie, dass meine Liebe und ich unzertrennlich sind, und ich würde wollen, dass es keinen anderen Weg, und wenn die Zeit könnte meine Liebe für Sie dann zum Ausdruck, es ist ewig und einen Tag. Ich kann nicht warten, um mit Ihnen sein, siehe dein Lächeln, Blick in deinen Augen, spüre deine süße Note, schmecken Sie und küsse deine perfekte Lippen. Die Art und Weise fühle ich mich über Sie einige Leute nennen verrückt, rufen die einen ist es verrückt, aber ich nenne es wahre Liebe. Ich liebe dich wirklich. xxx, werde ich auf der Schlange für Sie sein. Ich liebe dich so sehr und vermisse dich sehr.
Mit freundlichen lieben,
Cynthia