Vlad hat gemerkt, dass bei mir nichts zu holen ist und einen süßen Abschiedsbrief mit Tränen geschickt
Ich sage dann auch ein nettes
Das einzige was mich an der Sache traurig macht, dass wir die Quelle des Bildklaus nicht gefunden haben.
Hallo meine lieben XXX. Mein lieber XXX, ich möchte Ihnen sagen, dass Ihr Brief hat mich sehr aufgeregt. Ich hatte Tränen in den Augen. Ich kann mich nicht zwingen, die Gefühle. Für mich ist es sehr traurig aus, dass unser Treffen nicht möglich ist. Es ist sehr traurig für mich. Aber ich verstehe Sie. Ich verstehe, dass Sie nicht die Reichen Person, und ich auch nicht die Reichen. Und so ist es schade für mich, dass unsere Liebe verhindert wurde, was das durch Geld. Diese schmutzigen Papiere haben uns daran gehindert, zusammen zu sein. Es ist so traurig. Aber das Leben ist sehr schwer. Mein lieber möchte ich Ihnen sagen, dass, wenn wir nicht die Möglichkeit, um dann besser zu treffen, um unsere Korrespondenz zu stoppen. Es ist sehr schwer für mich, solche Worte zu sprechen, aber ich sollte es machen. Ich sehe nicht sinnvoll, mehr entsprechen, wie wir wir nie treffen können. Wir sollten Realisten sein. Ich möchte Ihnen sagen, dass ich XXX wirst du nie vergessen. Ich werde mich immer an dich erinnern. Du für mich immer bleiben, die Person, die ich liebte. Aber leider jetzt sollten wir lassen. Es ist schade für mich, dass wir nicht treffen, aber wie das Schicksal auf uns. Ich bin sicher, dass man, um die Frau des Traumes zu finden. Ich wünsche Ihrer des Glücks. Es war mein letzter Brief für Sie. Ich verabschiede mich von Ihnen meiner lieben mit einem Schmerz im Herzen. Aber ich sollte so um anzukommen. Mit freundlichen Elena
IP: 109.191.64.252
Decimal: 1841250556
Hostname: pool-109-191-64-252.is74.ru
ISP: Intersvyaz
Organization: Intersvyaz
Services: None detected
Type:
Assignment: Dynamic IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country: Russian Federation ru flag
State/Region: Chelyabinsk
City: Chelyabinsk
Zitat:X-Rocket-Received: from S-FA4E25A915AC4 (elenalisti@109.191.64.252 with plain) by smtp192.mail.ir2.yahoo.com with SMTP; 06 May 2013 09:03:18 +0000 UTC
Date: Mon, 6 May 2013 13:03:18 -0700
From: Elena <elenalisti@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home