Ich bin sehr traurig und enttäuscht in Sie als Mensch, du bist nicht ein Mann von Ihrer Worte überhaupt .... Sie sollten in der Lage sein, um Ihre Worte wie ein richtiger Mann bleiben, schicke ich Ihnen meine Bilder, wenn dies was Sie wollen, alles, was ich tun möchte, ist, dass ich nicht sollte reden immer online keine Aktion, ich brauche einen richtigen Mann .. Sie haben meine Telefonnummer rufen Sie mich an, ich verstehe nicht, Deutsch und Sie wissen so gut, und ich verstehe dich verstehe nicht, zu viel Englisch als gut, aber bin immer noch sehr sicher, wenn wir einander sehen alles wird in Ordnung sein, ich habe eine Tochter rigth hier und ich kippe sehe mich im Gespräch mit verantwortungslosen Menschen, die nicht über meine Zeit noch wollen mich nächste sehen Woche .... rufen Sie mich an, Sie haben meine Nummer OIF Sie meine Stimme hören, ich weiß wirklich wollen, dass Sie und freuen uns auf Sie, wenn Sie mich sehen wollen, ist die Rede billig .. versuchen zu verstehen, mich bin verärgert
-----------------
sie mag mich nicht mehr.
Ich werde sie niemals anrufen. Ist mir zu teuer.
Von ihr wird auch nix mehr kommen.