Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Suzan <brittonsuzan007@gmail.com> (Gelesen: 4183 mal)
 
Amirul
Ex-Mitglied


Suzan <brittonsuzan007@gmail.com>
01. April 2013 um 20:11
 
Neckisch, sie ist geboren, um mich nicht zu necken. Vielleicht kommt die Neckerei ja von meiner Seite.

Hallo wie geht es dir, ich hoffe, Sie genießen Ihren Tag bei der
Arbeit. Ich werde gerne Sie kennen zu lernen und sehen, ob wir die Dinge wirklich zusammen das ist, warum ich sende euch bin diese Meldung, ich bin neu auf dieser Seite und ich möchte wirklich sehen, wie es für mich arbeiten, sind Sie sogar der erste Mann, mit auf dieser Website unterhalten und hoffen, dass das, was ich von Ihnen will ich vor, dass wurden verletzt ist, warum ich auf der dieser Website, wenn ich meinen besten Freund zu lieben, mein Ex-Freund gefangen bin, aber ich habe alles gelöscht dies aus meiner past.I 'm eines einzelnen 26 F' kein Kind nie verheiratet noch auf der Suche nach dem richtigen Mann. Ich liest gerne mags, Comic-Bücher und einige
romantische Romane,, Schwimmen am Strand Seite, Ihr Profil einer der besten, die ich je gesehen habe, Lasst uns gegenseitig kennen zu lernen .. Pflege, um mehr über sich selbst zu teilen? über mich zu? vielleicht können wir in Treffen zu arrangieren, wenn ich nach unten und kommen kann ich anfangen, um Sie von ere bitte wissen? Nun, ich bin eine sexy, loyal und widmete Dame, die für den gleichen Mann, mir
zu gefallen sucht. Jemand, persönliche Momente mit Aktien, das Leben genießen und festhalten, die Segnungen einer dauerhaften und unsterblichen Glückseligkeit. Ich bin geboren, um Sie nicht zu necken ich mit hohen Zielen, Moral und Integrität bin erzogen. Ich bin für eine ernsthafte Beziehung, die zur Ehe führen kann, egal in welchem
Alter suchen, ist das Alter nur eine Zahl, die ich für einen Mann, der offen die Korrespondenz mit haben ist suche. Ich bin eine starke, sexy, smart, unabhängig Dame mit viele Tore und viel Antrieb. Ich liebe es, Spaß zu haben und brauche einen richtigen Mann an meiner Seite zu halten mit. Ich brauche auch einen Mann, der gut für mich als seine liebende Dame wird nehme ich brauche einen Mann mit guten Gesprächen, Intelligenz, street smarts und wer wie zu behandeln a lady.I wollen die Welt erkunden und sehen neue Dinge kennt. Ich liebe
warme Wetter, tropische Drinks und Sandstränden. Ich mag zu feiern und Spaß zu haben. Ich will keinen mehr Drama in meinem Leben Ich mag romantische Abende und Schlafzimmer sprechen. Ich bin eine Dame auf der Suche nach einem richtigen Mann, ich liebe es mit meinen Lieben ganz allein sein und mit ihm für den Rest meines Lebens Ich liebe es, mit Freunden und alles sein alone.I bin sehr freundlich und lieben von Spaß, ausgehende, positive Menschen umgeben zu sein. Ich liebe Menschen glücklich zu machen, und ich bin für jemanden, der ich wirklich glücklich sein können mit der Suche! Das ist es wirklich, was du siehst, ist was du bekommst. Ich wollte nur sagen, dass ich Single and looking bin! Ich bin ein sehr heißes und sexy Mädchen .. Ich bin eine Frau sucht einen ehrlichen Mann. Ich bin sehr bescheiden, intelligent, fürsorglich, liebevoll. Ich bin sehr romantisch, leidenschaftlich, liebevoll. Ich mag nach Hause Behaglichkeit sehr viel und ich kann gut kochen. Ich habe ein sehr romantisches Herz .. Die Familie ist das Wichtigste für mich. Ich bin freundlich, ehrlich, anständig, freundlich, romantischen zuverlässigen und zart. Ich liebe
Kinder. Ich würde gerne kennenlernen ein anständiger man. who wird ein fürsorglicher Ehemann. Ich bin für eine besondere, my soul mate, einem Mann, der mein Freund sein wird, mein Liebhaber, mein Ehemann. Ich bin für einen Mann, den ich lieben könnte suchen. Ich hoffe, dass mein Traum von einer glücklichen Familie wird wahr. Ich bin single, ohne children.I lieben, von Ihnen zu lesen und Ihre Bilder zu sehen ... Ihr Alter?, Standort? Ledig oder verheiratet? Was Sie tun für ein Leben? Kids? Sie allein leben? ... Etc
Holen Sie sich zurück so bald wie möglich.
Suzan



 

Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
Return-Path: brittonsuzan007@gmail.com 
Received: from mail-wg0-f66.google.com ([74.125.82.66]) by mx-ha.web.de (mxweb105) with ESMTP (Nemesis) id 0MRmxZ-1UBPs62VSr-00TQkk for <xxx@web.de>; Mon, 01 Apr 2013 19:27:43 +0200 

Received: by mail-wg0-f66.google.com with SMTP id x12so946141wgg.1 for <xxx@web.de>; Mon, 01 Apr 2013 10:27:43 -0700 (PDT) 

Received: by 10.194.78.78 with https; Mon, 1 Apr 2013 10:27:42 -0700 (PDT) 

DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20120113; h=mime-version:x-received:date:message-id:subject:from:to :content-type; bh=N/P9Fb2oW8SW4Bnv96DWXEDo8expxYlQoRzMfboQrHs=; b=GZJHiJ4GF+GvjwCkjLag4eNkP+kv93VjBVGhwGMN8OL96oh6b0SpgAojz6RZ6Lk6+b cFQsXhlAcChbsb0LMZKea0av2EomNUSepWco9Z/YPsVe4OQkxjCxZ/vVj7KywYBdG2LI t4iszAcO9KV0g10hQVUpNQH7/BBT1KemHrQ1Hk0PmLCzPuxoyvN1rYpkJn0VwtYWmhk9 OMMJZXvgCcTHfuUDRqSI+jaJNbbr9L6WTwN9IVJQFC1bsAqQYPsJYk9RGq/XiDmpZaW4 4AKoyh3BzWsbrWs7Egm9fLqJHgh/ayP3JYAYynw/jB3MT8dOQmzM4bHqxrWSmiSSNKYT 1KxQ== 

MIME-Version: 1.0 

X-Received: by 10.194.10.129 with SMTP id i1mr16990455wjb.21.1364837263128; Mon, 01 Apr 2013 10:27:43 -0700 (PDT) 

Date: Mon, 1 Apr 2013 19:27:42 +0200 

Message-ID: <CAAWWdSh8rbdgS=xXMoWa6biT0dph9Kw00vN_XA+rdZzwDPqecA@mail.gmail.com> 

Subject: Suzan aus prime-date 

From: britton suzan <brittonsuzan007@gmail.com> 

To: xxx@web.de 

Content-Type: multipart/mixed; boundary=047d7b5d5bd83ecbd904d94ff062 

Envelope-To: <xxx@web.de>

« Zuletzt geändert: 01. Mai 2023 um 16:42 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65757
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Suzan <brittonsuzan007@gmail.com>
Antwort #1 - 01. April 2013 um 20:28
 
Mail über Google Inline Genaue Herkunft nicht feststellbar.

Zitat:
Date: Mon, 1 Apr 2013 19:27:42 +0200
From: britton suzan <brittonsuzan007@gmail.com>
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Amirul
Ex-Mitglied


Re: Suzan <brittonsuzan007@gmail.com>
Antwort #2 - 02. April 2013 um 22:47
 
Arme USA. Dort ist keine Ausbildung zur Maskenbildnerin möglich. 
Der aufhaltsame Aufstieg zur Karriere einer Friseuse.


Vielen Dank für Ihre schöne Mail, die Sie wirklich gut klingen zu mir um wahr zu sein, ich denke, wir beide haben die gleichen Dinge gemeinsam, und wir können es beweisen, wenn wir .. ich Single kein Kind nie verheiratet suchen noch bin gerecht der richtige Mann. mehr über mich, mein Vater ist aus Austria (Linz) bin auch geboren und aufgewachsen in usa gebracht, aber ich bin derzeit in Nigeria zu tun kleines Programm, um ein Profi in meiner Arbeit geworden ... Ich bin
ein Friseur, aber ich bin hier, um lernen, wie make woman hair .. Ich kam hierher, nach dem Tod meiner Eltern, meiner Eltern Vergangenheit weg vor einigen Jahren .. mein Vater Arbeit hat eine Rohrleitung Konstruktor mit den Unternehmen. mein Vater arbeitet mit Ölgesellschaft und er arbeitet, wo jeder ist ausgezeichnet! Europa gehören einige Teile des asiatischen, Afrika und den USA. und Mama war ein trader.i beschließen, Nigeria reisen, wenn es keine, wo man von wieder nach dem Tod von meinem verstorbenen Vater und meine Mutter, die in auto crash Unfall starb beginnen ... Ich besuchte einige College in usa .. Dies ist meine erste Reise hier, weil ich habe nur meine b.sc Zertifikat in Business Administration im September letzten Jahres, aber ich habe nie einen Job bekommen noch und das ist ein Grund mehr, ich bin hier für die Maskenbildner Ausbildung .. Ich bin willens und bereit zu verlegen, wenn ich den richtigen Mann, der mich für echte lieben und ich weiß immer noch nicht, wenn Sie den einen sein, ich bin interessiert an einem Mann wie Sie! Finden! Ich mag deinen Sinn für Humor, wenn interessiert, ich glaube, wir könnten eine Menge Spaß zusammen haben und vieles mehr Wir sind so viel ein wie, Karriere orientierte wie ich, lass uns reden Alter ist kein Hindernis, ihre Zahl, Lassen Sie mich sagen, Sie das gemeinsame Interesse, das wir haben. Ich mag die schönen Lächeln zu geben, weil ich glücklich Mädchen nicht den Umstand, egal bin. Ich bin friedliebend, easy going und flexible, freundlich, selbstbewusst und happy go lucky girl. Ich bin offen und hat einen guten Sinn für humor.I bin auch sexy, romantisch und leidenschaftlich. Ich liebe auch, fürsorglich, ehrlich aufrichtig, vertrauenswürdig und treu. Ich glaube, ich bin auch wunderschön, sexy und sehr romantisch, weiß ich nicht, aber das ist, was die Leute zu mir sagen, loll. Ich mag es nicht Betrug, einer der guten Sitten meine Eltern dachten, mir ist. Ich glaube an die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, denn die Wahrheit ist, was wird uns frei machen, denn das Leben ist kurz. Ich bin für einen Mann mit den gleichen Qualitäten ein Mann mich glücklich zu machen und mir die besten in der Liebe, Mann mit viel Sinn für Humor, wie man eine Dame zu behandeln und eine Dame die beste Frau in der ganzen kennt suchen Welt, meine Haare: schwarz Höhe: 5'6 .5 "Augen: blau Büste: 34" Kleid: 4/5 Taille: 28 "Schuh: 8,5 Hüfte: 36" aus diesem Grund muss es sicher sein, dass jeder ehrlich ist aber denken zu teilen meine persönliche Momente mit jemandem, den ich genieße mein Leben mit und fest halten die Segnungen einer dauerhaften und unsterblichen happiness.I bin ein sehr ehrlicher aufrichtiger Mensch mit einem riesigen liebendes Herz. Ich habe ein sehr weiches Herz, und ich bin ein sehr fühlen Person. Ich bin sehr sensibel und eine sehr sanfte person.I bin ein sehr tiefes Person und Denker. Ich bin ein Träumer. Ich bin ein hoffnungsloser Romantiker und glauben an echte love.I bin für Leute, die ich ehrlich bin, freue mich mit Menschen, die in echter dauerhafte Freundschaft und Beziehung glauben, verbinden, sind uns ... Nun, ich kann nicht warten, von Ihnen zu hören bald.
Suzan

Spoiler für Google Inline:
Return-Path: brittonsuzan007@gmail.com
Received: from mail-wg0-f65.google.com ([74.125.82.65]) by mx-ha.web.de (mxweb007) with ESMTP (Nemesis) id 0M3zfO-1UdsaK1fH8-00rQsc for <xxx@web.de>; Tue, 02 Apr 2013 16:49:18 +0200
Received: by mail-wg0-f65.google.com with SMTP id z12so187998wgg.8 for <xxx@web.de>; Tue, 02 Apr 2013 07:49:18 -0700 (PDT)
Received: by 10.194.78.78 with HTTP; Tue, 2 Apr 2013 07:49:17 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20120113; h=mime-version:x-received:date:message-id:subject:from:to :content-type; bh=IBNKbPgzjR3R31S0ykTapVrJYjDU8Y376wje9yt8gaI=; b=0zId5oDWm8M1N3liVbGShdHbb8jd90SZCWa9rNV72mTWt59UowEiqopMu24/+D/qMh eNhKbGYT0GvYx+DM+fR4kgpLKsDhgtYDSbv4UD6Wmvm/YXESqreTEUPeazzucTYUr2Q8 nItcCLNz16DJNJ4N09NomEDC6q0yAJ5loHCHxKrCnDNsQNNlrR4O+1Ux3U7f4CeWVuu6 L4NfNoyYDOFATANQG6buz+AXI/l1JVq2RI0bY2mF0qXznd0opAPE82h59Kn/2ueCrPpM HdDdKfBUaTl47HyfeiKumaTvNmozqaOLTk7ahWXmqE58uw5VqgQR5QhvK2sb5gvG5dxq H3bQ==
MIME-Version: 1.0
X-Received: by 10.194.10.129 with SMTP id i1mr22681122wjb.21.1364914157763; Tue, 02 Apr 2013 07:49:17 -0700 (PDT)
Date: Tue, 2 Apr 2013 16:49:17 +0200
Message-ID: <CAAWWdSgfd=vhuV0fA6wmQJJ25v0OM6S1wKTb640Ju4DS5ucTzA@mail.gmail.com>
Subject: Hallo..
From: britton suzan <brittonsuzan007@gmail.com>
To: xxx <xxx@web.de>
Content-Type: multipart/mixed; boundary=047d7b5d5bd885e3d704d961d71e
Envelope-To: <xxx@web.de>


Zitat:
Date: Tue, 2 Apr 2013 16:49:17 +0200
« Zuletzt geändert: 05. Mai 2013 um 20:16 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Amirul
Ex-Mitglied


Re: Suzan <brittonsuzan007@gmail.com>
Antwort #3 - 05. Mai 2013 um 19:49
 
Es ist unmöglich, dass diese Lady noch nicht in Erscheinung trat!

How are you,whee have you been since all this while..hope all is well
with you ? its my very great pleasure to hear from you back,its really
make my days with the lovely email you sent to me. because I'm really
lonely here. More about me, For me,i like going to
beaches,watching,movies shows,musical concerts and sometime go for
dinner and taste a little coffee. hmmmm.....I am for real,because i
don't have time for playing games around,because its very awful when
someone hurt another good feelings...i want you to tell me more about
your family background because my dad always tell me before he died
that 'its one thing to have a good wife and its another thing to have
bad in laws' and that its the good in laws he's got with my mum's
family that helped them most in there marriage. Do you want to have
children ? and if yes how many? Have you date anyone on the internet
before and if yes how does it feel when you meet the person?
Well, relationship can mean two things: 1) it can mean that we have a
connection, which I think exists 2) relationship also means to be
romantically and sexually involved and I think we aren't at that
level. So, I think at this point, given the amount of time we have
e-mail one another, we definitely have a friendship forming based on
some external and internal similarities that are developing
into a relationship that will bring us a little closer with good
intentions, and the potential exists for the relationship to evolve
into something more significant. I've been in several rapports where I
was not fully appreciated. In fact, many times I felt I was taken
advantage of and that hurts. I'd like to meet someone who recognizes
the little things I do for him and knows how to be appreciative.I'm
very appreciative of what people do for me and Ill reward them in my
own little ways. To me, it's the little things that mean a great deal
to me.I would say that I'm not afraid to display my emotions. I'd like
someone who is sensitive and caring. If I'm sad, I'd like for him to
be able to comfort me and cheer me up. He doesn't has to do much, but
just knowing that he's there solacing me is more than good enough.
Have you ever had someone not stand up for you? I was deeply hurt when
someone I once knew wouldn't not stand up for me, even after he told
me he loved me. I would never allow someone to hurt my boyfriend or my
husband, and I would always stand up for him. One thing I will always
do for my man is to protect him.
Suzan



Spoiler:
Return-Path: brittonsuzan007@gmail.com
Received: from mail-wg0-f66.google.com ([74.125.82.66]) by mx-ha.web.de (mxweb101) with ESMTP (Nemesis) id 0LZhAW-1U9lLY1qzU-00lSJ7 for <xxx@web.de>; Sun, 05 May 2013 09:35:28 +0200
Received: by mail-wg0-f66.google.com with SMTP id e11so1085788wgh.5 for <xxx@web.de>; Sun, 05 May 2013 00:35:28 -0700 (PDT)
Received: by 10.194.44.135 with https; Sun, 5 May 2013 00:35:27 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20120113; h=mime-version:x-received:date:message-id:subject:from:to :content-type; bh=DA0is/WtyyXNPCxvGCbKALA3okpnGTH43vDj1G+LbVQ=; b=R54nDWJrNdJYXhElC58sJhnTjlzcd+tk8Z8/fgIkkl01F3v2BB2V6t6hExgA0lG6yC JWrRYWLFRSkVN5IVpRbDfwZF7J+BE8ugP5NNbNswejCsskR7w3yfxkOmXrdVgYng0ErO GkI9Xn/X5LJFb6Go8abJthLFLQXmHWbubrzdkIf7rnvLmJVGptjRjrhihYUNvyxy29TG 3TiadZ0BfV8KlS+ebzAuHgZAJGzpyZKwHxQvshQGh8sozkNuzdYrVjBMLvyewy/EV6LD 8WSgK7+/h5wHOEj1uMbGiNozQnkoLtorB3sbw3fRjvEAO6Fchv3JEBgVtAb1zTu0QBfQ +VzA==
MIME-Version: 1.0
X-Received: by 10.180.206.238 with SMTP id lr14mr4030151wic.24.1367739328123; Sun, 05 May 2013 00:35:28 -0700 (PDT)
Date: Sun, 5 May 2013 09:35:27 +0200
Message-ID: <CAAWWdSiL7vJEOx5Mofc1ufhw=ffuT58JGhzkk8Sooq+Td08+-A@mail.gmail.com>
Subject: where have you been since all this days.....
From: britton suzan <brittonsuzan007@gmail.com>
To: XXX <xxx@web.de>
Content-Type: multipart/mixed; boundary=001a11c26000cc599604dbf3a0ee
Envelope-To: <xxx@web.de>
« Zuletzt geändert: 13. Juni 2021 um 12:19 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65757
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Suzan <brittonsuzan007@gmail.com>
Antwort #4 - 05. Mai 2013 um 19:57
 
Mail über Google Inline Genaue Herkunft nicht feststellbar

Zitat:
Date: Sun, 5 May 2013 09:35:27 +0200
From: britton suzan <brittonsuzan007@gmail.com>
« Zuletzt geändert: 05. Mai 2013 um 20:15 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Suzan <brittonsuzan007@gmail.com>
Antwort #5 - 05. Mai 2013 um 20:10
 
Zitat:
Es ist unmöglich, dass diese Lady noch nicht in Erscheinung trat!


@ Amirul

Wie wär's hiermit? Zwinkernd

Suzan <brittonsuzan007@gmail.com>

Entweder die interne Suchfunktion benutzen (Tab "Suchen" am oberen Seitenrand) und den Suchparameter auf "(Alle Beiträge)" ändern
oder einfach mal die Email-Addy bei Google eingeben.
« Zuletzt geändert: 05. Mai 2013 um 20:13 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Amirul
Ex-Mitglied


Re: Suzan <brittonsuzan007@gmail.com>
Antwort #6 - 05. Mai 2013 um 21:40
 
@ zapparella



Smiley

hatte nur die Mail-Addy eingegeben, ohne Suzan.
« Zuletzt geändert: 05. Mai 2013 um 21:42 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Amirul
Ex-Mitglied


Re: Suzan <brittonsuzan007@gmail.com>
Antwort #7 - 09. Mai 2013 um 20:27
 
Hallo xxx,I met you few days ago on the Internet, and since that
time, I have grown to love you so deeply. I have heard it said that
online romances don't last, but I disagree. I know that what we are
doing may be considered wrong by some, but I also know what I feel in
my heart, and I know that it's real. I lay awake at night, sometimes,
and I think cause I miss you so much that you are miles away from me
and i really cant wait to meet you in person. I know that we can't
change the past, and I know that we can't predict the future, but my
heart does not lie.. i just cant believe this ......... When i read
from you, my heart skips a beat. When I read your lovely mails I can
see how much you cared about me. I just want you to know that you are precious to me and no matter how this story turns out, Let me start by saying that I thank God I found you. You came into my life when everything seemed so dark but you provided the light to find my way.
I've never been so certain of anything in my life like I am of us. You
have totally changed my outlook in life and I thank you for that. I
never thought that someone could love me like you do, but guess what?
I love you that much too. I feel as if I'm walking over clouds just
thinking about you. You make my life complete. With you I wouldn't
mind being a fool for the rest of my life. I love you so much and I
know you love me too. I know that others looking into our relationship
might think that we're saying too many foolish things too soon but
they just don't know how we feel about each other. There's nothing
foolish about the things I've told you, I meant every word I said. I
would do anything, Today I promise you that I would do anything in my
power to make you a great person, outstanding father and loving
husband I will always love you, now and forever. I love you,
Baby........... and i cant wait to have you in my arms. hope you are
thinking about me. Love always..



Spoiler für Quelltext Google Inline:
Return-Path: brittonsuzan007@gmail.com
Received: from mail-wi0-f194.google.com ([209.85.212.194]) by mx-ha.web.de (mxweb102) with ESMTP (Nemesis) id 0M0P9V-1UGnpR03mX-00uQO5 for <xxx@web.de>; Wed, 08 May 2013 01:22:28 +0200
Received: by mail-wi0-f194.google.com with SMTP id ey16so338931wid.1 for <xxx@web.de>; Tue, 07 May 2013 16:22:27 -0700 (PDT)
Received: by 10.194.44.135 with https; Tue, 7 May 2013 16:22:26 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20120113; h=mime-version:x-received:date:message-id:subject:from:to :content-type; bh=JboXyromlHFWInJMw/JWDB2x8GcARC5prEVcTb9fuDQ=; b=aN0YqCDVKjzYNszKqhN3AQYwh46pivfhLEbWhZg937z3+o8dbvTsiRTWRkjDEZXZLQ xr8QB61pJo3Mpk4u3XM5KD4hYE2cxwnGvtnsKxsWFTCWZwDIlSmvENvDjtIlONKt1N6o UDoFiYN2c1QFJlOdPs7yOIU4vkFAOEL0ZbBL8LYYv/VOtHo8TZ/ZM0gi5tUU9CW8+swG ihx2yMecJ5jXJ3Mhn+3n0+OORfQNGzWSj7avWyTIJXB7zF/gEbrimBjbgvmOQMNUpPkO VRIa1UBbkQq5lokBc6JELcnwcOoxanwA9BirBgtGQXMkc8CBVJfAwp0JuVbXWh6TfVwG FMZA==
MIME-Version: 1.0
X-Received: by 10.180.109.48 with SMTP id hp16mr6302615wib.24.1367968947784; Tue, 07 May 2013 16:22:27 -0700 (PDT)
Date: Wed, 8 May 2013 01:22:26 +0200
Message-ID: <CAAWWdSiRTwUjO_EYtUcORWFvfrWUgDChNuaHYdZK9JkadfnHug@mail.gmail.com>
Subject: i'm and okay am strong now
From: britton suzan <brittonsuzan007@gmail.com>
To:xxx<xxx@web.de>
Content-Type: multipart/mixed; boundary=e89a8f3ba91d32504d04dc291773
Envelope-To: <xxx@web.de>

Zitat:
Date: Wed, 8 May 2013 01:22:26 +0200
« Zuletzt geändert: 13. Juni 2021 um 12:29 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema