Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Alan <alanberliner15@hotmail.com> (Gelesen: 1329 mal)
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65485
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Alan <alanberliner15@hotmail.com>
31. März 2013 um 03:12
 
Profil gelöscht. Header kann ich nicht auslesen.

Hallo xxx.
Sorry für meine späte reagiert i beschäftigt gewesen im Dienst und hatte nur die Chance, Ihnen zu schreiben. Hoffe, dass alles in Ordnung ist mit dir, ich mag es so sehr, dass wir beide versuchen, einander zu kennen. es ist sehr gut für mich, Sie als meinen Freund und Liebhaber wenn möglich i, suchen m für eine Frau wie Sie, die einen Mann auf Basis einer langfristigen Beziehung will .. danke für die E-Mail-Adresse bin dankbar .. Aber hier bin weit weg in der grünen Zone oder in Afghanistan für Frieden Einklang mit der Armee diene meinem Land .. Schade, nicht wahr? gut, solange wir das Leben haben, können wir noch Zeit für uns selbst in der nahen Zukunft, was zählt, ist das Leben, nicht wahr? Ich verstehe den Abstand etwas, ich glaube wirklich, dass es keine Grenzen gibt, wie Sie Ihr Leben Begleiter suchen ... Wie starte ich mein Schreiben? Nun, mit einer doppelten Staatsbürgerschaft (amerikanisch und deutsch)
Ich bin Alan Berliner, wurde ich geboren und Brot in der Stadt Berlin in Deutsch, als einige 56 Jahre her von einer polnischen Mutter Krankenschwester Alice Perez und ein amerikanischer Vater rief Frank Berliner ... . an der Universität mit meinen Eltern ... sie bewegen sich nach Amerika Colorado (Denver) Als ich gerade 9 Jahre, bin der einzige Sohn meines verstorbenen parents.That erinnert mich an eine gute und liebevolle Familie, die wir zusammen waren in Amerika.

Ich habe in Colorado gelebt, verlor ich meine Mutter im Alter von 17 I-Studie Maschinenbau an einer lokalen Community Collage in New York ... Ich später eingeschrieben in die USA Armeeoffiziere und Candidate School, als ich 23 Jahre war, und schloss 1978 als Staff Sergeant.Shortly nach der Inbetriebnahme habe ich dann erhalten eine Studie zu verlassen, um gefördert meine Ausbildung in Defense Intelligence, gesponsert von der Militär an der Ross Universität .. Ich habe auch in und aus Ramstien Camp in Deutschland, wo ich war die Post als Colonel gegeben ist, und das ist, wo die meisten Generäle in jeder Armee trainiert gewesen.
Ich zum ersten Mal in der Royal Artillery Barracks stationiert blieben Woolwich im Südosten Londons, um dort zu meiner Mutter zu schließen ... sie starb 6 Jahre später und es ist wirklich Betroffenheit me .. Ich vermisse sie ..
Ich habe in der Armee seit 24 Jahren und ich habe zu viele Basen in Großbritannien gewesen, es so gut wie Deutschland, Kuwait, Saudi-Arabien und im Irak, .. und glaubt mir, ich habe gesehen und erlebt als in der amerikanischen Armee, und ich nie bereuen Eintritt in die Armee. Ich liebe das Leben, sondern das Leben sein kann, ohne dass jemand einsam ... Ich bin eine Person, die sehr real ist, wenn es zum Leben erwacht und seine "issues.I möchte nicht zu viel zu beginnen, sondern jeder hat ein Ziel oder steig Dating-Website. Ich arbeite nicht für nichts weniger als liebevolle und glückliche festen Beziehung mit jemand Besonderem zu beantragen.

Ich bin kein Kämpfer und ich streiten nicht, das Leben ist zu kurz, aber ich Wert Freundschaft und intimacy.Respect ist eine der wichtigsten Voraussetzungen in einer Beziehung, wie sind Ehrlichkeit und Engagement. Ich glaube, jeder von uns im Kopf oder Sitzung jemand spezielle Online hatte, aber es hat nur gekommen, um mit unserer Persönlichkeit Beschreibung zum Lernen paar Sache über jeden other.I bin bereit, verliebt sich in einen besonderen Menschen, der jemals das passiert zu sein passieren. . es gibt nur wenige Qualitäten Alle, die zu einer echten Mensch-Beziehung spricht, zoals Treue, Loyalität, vertrauenswürdig, Ehrlichkeit, Respekt, etc.
Ich denke, mit dieser Qualitäten in Beziehung kann wirklich helfen, eine Menge. Ich bin nicht auf der Suche, um eine Lücke in meinem Leben zu füllen, bin ich für meinen Seelenverwandten suchen. Ich halte mich für eine sehr leichte gehende Person, auch angelassen.
Ich liebe es zu kochen und ein perfekter Abend wäre zu entscheiden, auf eine wunderbare Menü und kochen zusammen und genießen Sie ein gutes Glas Rotwein und guter Musik. Ich genieße viele Arten von Musik aus Easy-Listening-Jazz bis Klassik zu Land westlichen Besonders Ian Tyson.I zu Abenteuern, groß oder klein haben die Liebe, und ich bin für jemanden, der sie mit Aktien suchen.
Ich schaue in die Zukunft mit Hoffnung und möchte eine Beziehung, die auf Respekt, Verständnis, Vertrauen und Liebe basiert. Ich suche eine Beziehung mit Langlebigkeit und nicht nur etwas wird in nur einem Blinzeln eines Auges zu beenden. Ich habe einen großen Sinn für Humor und kann sie austeilen, ein trauriger Tag angenehm zu gestalten.

Ehrlich gesagt, ich habe alles, was es braucht, um ein Mann zu sein, weiß ich nicht wirklich brauchen, etwas von meinem Partner. vielleicht im Hinblick auf die Umstände es vielleicht irgendeine Art von Hilfe von einander, helfen, die Dinge richtig. Es ist gar nicht so einfach Treffen, dass rechtmäßige Frau mit All diese Qualitäten alles, was ich träume off bin. Ich bin ein sehr aufrichtiger Mensch, der leicht lacht, liebt es zu necken und geneckt und wer kommuniziert offen und ehrlich. Ich bin stolz unabhängig sowohl emotional als auch finanziell. Ich habe den Punkt, wo ich für jemanden, der offen für eine neue Freundschaft und vielleicht sogar einer festen Beziehung sucht mich erreicht. Ich habe ein einziges 10 Jahre jetzt. Ich liebe das Leben und möchte es in vollen Zügen zu leben, aber es ist nicht so einfach, ohne dass jemand das Leben Erfahrungen mit denen zu teilen. Ich denke, zwei Köpfe sind besser als einer.

Ich bin derzeit auf Friedensmission in Afghanistan und wird zu Hause auf Ruhestand von 5 Wochen Zeit, und das ist ein Hauptgrund, warum ich Mitglied der Dating-Website eventhough ihrer nicht sicher hier werden über das Internet und alles, was ich hatte noch einen Gedanken über Dating für eine lange Zeit jetzt, da ich nie auf ein Datum und freue mich über den Ruhestand zu gehen und wollen, dass besondere Frau in meinem Leben haben, so dass, wenn ich wiederkomme, ich kann auf den Ruhestand mit bis zum Ende der Welt zu sein.
Ich wusste nie, wie diese Online-Chat zu tun und es war mein Kommandeur, der mir gedacht, würde gerne deine Stimme zu hören, aber es ist ziemlich unglücklich haben wir eine Mitteilung brechen und hoffe, Sie können mit mir für einige Zeit tragen ... Wir freuen uns von Ihnen zu hören bald ...
Bitte sagen Sie mir mehr über Sie OK und sagen Sie mir, wenn ich treffen können Sie online, so dass wir chatten können online, OK, i ein neues Foto von morgen zu nehmen, so dass ich sie Ihnen senden können soll.
hoffen, bald von Ihnen zu lesen.
 
Alan.


Bilderdiebstahl von Rainer Erich Franz Götsch aus Rostock

    http://www.ahoi-reiseberichte.de/2921/rainer-gotsch/
    http://www.mv-spion.de/rainer.goetsch
    http://www.xing.com/profile/RainerEF_Goetsch
    http://www.hi5.com/profile.html?uid=5951608030
    http://www.myspace.com/kernfrucht/photos
    https://www.facebook.com/kernfrucht



Smiley
« Zuletzt geändert: 03. April 2013 um 08:29 von zapparella »  

Thomas_1.jpg ( 98 KB | Downloads )
Thomas_1.jpg
Amsterdam_NL_327.jpg ( 81 KB | Downloads )
Amsterdam_NL_327.jpg
ALAN.jpg ( 58 KB | Downloads )
ALAN.jpg
2013-03-31_031729.jpg ( 19 KB | Downloads )
2013-03-31_031729.jpg
2013-03-31_031807.jpg ( 22 KB | Downloads )
2013-03-31_031807.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30553
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alan <alanberliner15@hotmail.com>
Antwort #1 - 31. März 2013 um 03:28
 
So bescheuert kann eigentlich nur Bimbo sein, sich in einem Deutschsprachigen als Deutscher auszugeben. Und doppelte Staatsbürgerschaft? Diese wird bis jetzt noch von Deutschland verboten. Da gilt noch: entweder ... oder!
Und er muss bereits mit 11 Jahren beim Militär gewesen sein! Ich habe etwas gegen Kindersoldaten! Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 31. März 2013 um 03:32 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65485
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Alan <alanberliner15@hotmail.com>
Antwort #2 - 31. März 2013 um 03:37
 
Zitat:
Ich zum ersten Mal in der Royal Artillery Barracks stationiert blieben Woolwich im Südosten Londons


http://freakysteini.de/scam-scammer/internet-love-scam-betrug/internet-love-scam...
  

2013-03-31_033621_001.jpg ( 34 KB | Downloads )
2013-03-31_033621_001.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema