Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Martin <martin_7612@hotmail.com> (Gelesen: 1786 mal)
 
mutzi631
Ex-Mitglied


Martin <martin_7612@hotmail.com>
30. März 2013 um 15:05
 
Hatte einen sehr netten Chat mit einem angeblichen "Martin Smith" aus Hannover!
Nachdem ich viel im Internet unterwegs war, stellte sich heraus, dass es ihn dort nicht gibt!

Er verwendet Bilder, die ich in eurer Scam- Gallery gefunden habe!
http://mail.aol.com/37605-111/aol-6/de-de/mail/get-attachment.aspx?uid=28001660&... :ist das erste! Das 2.: http://mail.aol.com/37605-111/aol-6/de-de/mail/get-attachment.aspx?http://mail.a... und die Nr.3: 

Seine E-Mail Adresse lautet: martin_7612@hotmail.com. Ich denke, dass er aus Ghana ist, aber sicher bin ich nicht!
Netter Chat, bis er Geld wollte!
Grüße mutzi631



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley
« Zuletzt geändert: 04. April 2013 um 18:22 von zapparella » 
Grund: afr30185 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Online


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Martin <martin_7612@hotmail.com>
Antwort #1 - 30. März 2013 um 15:15
 
@ mutzi631

Ob er aus Ghana ist oder nicht, können wir dir sagen, wenn du die Boardregeln beachtest:

Poste bitte:  Mailtext - Quelltext - Bilder


  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
mausepaul
General Counsel
***
Offline


Vlad, ich bin der Auserwählte

Beiträge: 2826
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22. Oktober 2010
Geschlecht: männlich
Re: Martin <martin_7612@hotmail.com>
Antwort #2 - 30. März 2013 um 15:17
 
Zitat:

seine E-Mail Adresse lautet: martin_7612@hotmail.com.


@ mutzi631

Dann schreibe ihm mal einen netten Brief. Muss nicht viel sein. Stelle Dich vor, und Du freust Dich ihn kennen zu lernen, hast aber im Augenblick wenig Zeit. Den Brief, den Du dann bekommst, stellst Du hier ein (gleiches Thema, gleichen Thread), Quelltext nicht vergessen, und Bilder auch in dieses Thema posten. Abgemacht?  Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 30. März 2013 um 17:03 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
mutzi631
Ex-Mitglied


Re: Martin <martin_7612@hotmail.com>
Antwort #3 - 30. März 2013 um 15:49
 
Hallo xxxx
guten Morgen und wie geht es dir, wie war dein Abend im Bett letzte Nacht? Ich hoffe, du hatten einen guten und gesunden Schlaf, ich hoffe, Ihre Töchter sind auch Gutes tun an diesem Morgen .. ich danke Ihnen sehr für die nette und schöne Bilder von Ihnen und Ihrer Familie, Ich mag sie, ich auch, Gutes zu tun mit meinem Sohn und hatte einen guten Schlaf letzte Nacht .. ist ein gesegneter Morgen und der Gedanke, Sie laufen durch mich leben streem, die mit Leidenschaft fließt möchten, verpasste ich Sie und unsere Chat, weil es ein großes Lächeln auf mein Gesicht und wünschen bin bei euch jetzt in einem Chat .. mache Häuschen Arbeit und wird später treffen Sie in bei Skype, was hast du getan an diesem Morgen? Ich hoffe, von Ihnen zu lesen und auch zu treffen Sie später in einem Chat .. Bis dahin nehmen gute Pflege von sich selbst für mich und bleiben gesegnet .. Ich wünsche Ihnen eine schöne und süße Sonntag mit viel Lächeln auf Ihrem Gesicht.

Liebe Grüße
1000 Küsse
Martin





Hallo meine lieben xxxx
guten Morgen und wie geht es dir? wie sind eure Töchter tun? ich hoffe, sie sind gut zu tun und alles ist gut mit Ihnen there .. bin auch Gutes zu tun und mein Sohn tut ruhigen gut und er ist zur Schule .. ist ein gesegneter Morgen und der Gedanke, Sie laufen durch mich ist es immer ein Lächeln auf mein Gesicht, wenn ich von Ihnen lesen und auch schreiben Sie, ich werde froh sein, wenn wir in ernsthaften Kontakt immer einen guten Nutzen aus ihm heraus haben in der nahen Zukunft, weil niemand weiß, was die Zukunft bringt .. Ja, ich freue mich, Sie in einem Chat treffen sich 20.00Uhr .. Bis dahin nehmen gute Pflege Ihrer selbst und bleiben gesegnet .. Ich wünsche Ihnen eine schöne und süße Tag mit viel Lächeln auf Ihr Gesicht und immer daran denken, Ich kümmern und denke an dich mein lieber xxxx

Liebe Grüße
Küsse
Martin





Guten Morgen, und wie machst du mein lieber xxxx 
Wie war deine Nacht im Bett? Ich hoffe, Sie hatten einen schönen und erholsamen Schlaf mit schönen Träumen und eure Töchter auch tun gut heute morgen .... bin auch Gutes tun an diesem Morgen mit meinem Sohn .. ich danke Ihnen sehr für die Mail und war so glücklich, von Ihnen zu lesen, es macht mein Herz schlug schnell und schneller, ja, ich verstehe, wie du da trafen wir nur für 4 Tage fühlen, aber es scheint, wir kennen einander seit vielen Jahren, ich glaube, wir sind perfekt und ich weiß, mit der Zeit werden wir persönlich zu treffen und ich verspreche Ihnen ist nicht ein Traum .. Ich habe auch das Gefühl der gleichen, aber ich weiß und glaube fest daran, dass du von Gott zu mir geschickt, und ich werde dich nie gehen lassen .. bin weg zu arbeiten und hoffe, dass wir im Chat heute Abend treffen .. Bis dahin nehmen gute Pflege Ihrer selbst für mich und bleiben gesegnet .. Ich wünsche Ihnen eine schöne und süße Tag mit viel Lächeln auf Ihr Gesicht und immer daran denken, dass ich wirklich kümmern und denke immer an Dich. 

Liebe Grüße 
Küsse 
Martin





Hallo meine xxxx
guten Morgen und wie geht es dir, wie war dein Schlaf letzte Nacht? Ich hoffe, du hatten einen schönen und süßen Schlaf und alles ist gut mit Ihnen dort, wie sind Ihre Töchter? tun ... mache gute an diesem Morgen und vielen Dank für die Mail heute morgen .. macht es mein Herz schlug schnell und schneller, du bist so ein Schatz zu mir und ich verspreche und schwöre, dass ich immer bei dir sein und wird nie und immer weh tun, aber wird dich glücklich machen und Lächeln im Leben immer .. Vertrauen und Marke mein Wort, weil ich sehr ernst du liebes xxxx. du müssen Vertrauen zu lieben, aber zuerst müssen du zu lieben, um zu vertrauen. Um jemanden zu lieben, einander zu verstehen, gemeinsam lachen, mit dem Herzen zu lächeln und einander vertrauen. Liebe ist wie ein wunderbares Gefühl des Mitleids und der Zufriedenheit. Es sollte Respekt und Vertrauen gegeben werden, und es sollte diese Liebe zurück erhalten. Der beste Beweis der Liebe ist Vertrauen. Wahre Liebe ist das Größte, was man erleben, es kann jeden Sturm zu überstehen. Liebevoll, Vertrauen und einander respektieren ganz kann Ihnen die wahre Liebe und Glück. Entfernung spielt keine Rolle, wenn Sie wirklich lieben die Person und als ich sagte, ich freuen sich, Sie mit mir, oder ich kann Ihnen dieses Ostern kommen .. können Sie mir meine liebe xxxx kommen .. Ich hoffe, du lesen und verstehen mich. ich hoffe, du heute Abend treffen sich in einem Chat, bis dahin gute Pflege Ihrer selbst für mich und bleiben gesegnet .. Ich wünsche Ihnen eine schöne und süße Tag mit viel Lächeln auf Ihrem Gesicht.

viel Liebe von mir zu dir meine liebe liebe xxxx
1000000000000 Küsse
Martin





Guten Morgen meine liebe xxxx
wie geht es dir heute Morgen und wie war deine Nacht im Bett? Ich hoffe, du hatten einen guten Schlaf mit guten Träume sind wie Ihre große Mädchen zu tun an diesem Morgen .. bin auch Gutes zu tun und hatte einen gesunden Schlaf letzte Nacht mit schönen Träumen über Sie meinen xxxx. tut mir so leid zu hören, dass Sie krank sind, ist es mich sehr traurig und besorgt macht, ich wünsche Ihnen eine baldige Genesung und hoffen, Sie bald wieder gesund .. mein Herz ist voller Liebe für dich und ich verspreche, loyal zu sein, treu und ehrlich zu Sie immer .. ich zur Arbeit und hoffen, dich traf in einem Chat heute Abend .. Bis dahin nehmen gute Pflege Ihrer selbst für mich und bleiben gesegnet .. Ich wünsche Ihnen eine schöne und süße Tag mit viel Lächeln auf Ihrem Gesicht.

viel Liebe von mir zu dir
10000000 Küsse
Martin





Guten Morgen meine süße xxxx,
Wie geht es Ihnen und wie war Ihr Schlaf letzte Nacht? Ich hoffe, du hatten einen guten und gesunden Schlaf mit schönen Träumen über mich und unsere Gewerkschaft ... Wie sind Ihre Mädchen tun an diesem Morgen? Ich hoffe, alles ist gut mit Ihnen there .. bin auch Gutes zu tun und mein Sohn ist auch doing great diesem Morgen ... Ich hatte einen gesunden Schlaf mit Ihnen in meinen Träumen, ich dich so sehr vermisst und noch vermisse dich mein süßer xxxx, Jeden Tag werde ich über dich denken. Als meine Augen geschlossen sind, wenn ich singen und tanzen zu einem Liebeslied, wenn ich die Überprüfung meiner E-Mail, werde ich über dich denken. Als ich in der Einsamkeit meines Zimmers schlafen und geben in wunderbaren Träumen gehe ich auf jeden Fall über Sie denken.
Ich weiß, eines Tages werden wir uns treffen und verbringen unser Leben miteinander. Ich habe für jemanden wie dich gewartet, und jetzt, ich habe dich gefunden Ich werde dich nie gehen lassen. Ich liebe dich so sehr ... Ich liebe dich mehr als Worte sagen können, mein Herz wird immer dir gehören. ich verspreche, mit euch sein und zeigen Ihnen viel Liebe forerver und ich werde immer treu, loyal und ehrlich zu Ihnen mein liebes xxxx ... Ich hoffe, von Ihnen bald zu hören und erfüllen auch Sie heute Abend bei Skype .. Bis dahin nehmen gute Pflege Ihrer selbst für mich und bleiben gesegnet und immer daran denken, i wirklich lieben und kümmern uns um Sie mit meinem ganzen Herzen .. Ich wünsche Ihnen eine schöne und süße Tag mit viel Lächeln auf Ihrem Gesicht.

viel Liebe von mir zu dir meine xxxx
1000000 Küsse und Umarmungen
ich liebe dich
Martin





Guten Morgen meine xxxx,
wie geht es dir und wie war deine Nacht im Bett? Wie sind Ihre schönen Mädchen tun an diesem Morgen? Ich hoffe, alles ist gut mit Ihnen dort, bin auch Gutes zu tun und hatte einen schönen Schlaf letzte Nacht mit dir in meinen Träumen .. mein Sohn tut auch heute großartig .. ist ein gesegnetes Samstag Morgen und ich denke immer von euch meine süße xxxx, ich bin nur dann wirklich glücklich, wenn ich bei euch bin. Ihre Anwesenheit gerade aufleuchtet meine Welt. Alles, was ich bin und was ich habe, ist abhängig du .. Ich liebe dich. Ich liebe jede Kleinigkeit über dich. Ich liebe deine süßen Lächeln, deine magischen Augen, und wie du mich fühlen, wenn ich mit dir, ich kann nicht aufhören an dich zu denken, wenn wir getrennt sind. Ich brauche dich an meiner Seite. Sie füllen mich. Du meinst die Welt für mich. Sie sind das Beste, was mir je passiert ist. Sie sind die, die ich immer gewünscht haben. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals jemanden treffen so speziell wie Sie. Ich liebe jeden Moment, als ich mit Ihnen teilen und bereit sind, für den Rest meines Lebens mit dir teilen, ich werde dich immer lieben mit einem warmen Herzen werde ich Glauben, treu, ehrlich und respektieren Sie mein Schatz .. ich verspreche Ihnen mit meinem ganzen Herzen, Körper und Seele .. Ich hoffe, freuen uns von Ihnen zu hören und auch treffen Sie am Skype heute morgen .. Ich wünsche Ihnen eine schöne und süße Samstag mit viel Lächeln auf Ihr Gesicht und bleiben gesegnet.

viel Liebe von mir zu dir
Küssen und umarmen
Martin





Hallo meine Liebe
guten Morgen und wie geht es dir, wie war deine Nacht im Bett? Ich hoffe, Ihre Töchter sind gut dabei und alles ist gut mit Ihnen da ... Ausserdem mache mit meinem Sohn gut, aber nicht gut geschlafen, weil ich ohne etwas zu sagen, um dich gestern Nacht ging offline, es macht mich so traurig und besorgt ... Sorry mein Schatz mein Computer zerquetscht und ging, jetzt bin mit einem neuen Computer. Was sind deine Pläne für heute? Ich hoffe, wir treffen heute in einem Chat .. am ganzen Tag zu Hause und freuen sich, Sie in einem Chat zu treffen heute ... Ich habe Ihnen ein Foto von mir, die Sie angefordert und ich danke Ihnen sehr für Sie nette und schöne Bild von dir bin so glücklich, mein Liebling .. Hoffnung, von Ihnen bald zu hören .. Bis dahin nehmen gute Pflege Ihrer selbst und bleiben gesegnet ..
Ich wünsche Ihnen eine gesegnete und süß Sonntag mit viel Lächeln auf Ihrem Gesicht.

Liebe Grüße
Küsse und Umarmungen
Martin

So geht es noch weiter und weiter, bis die Bitte um Geld kam, damit er und sein Sohn aus Ghana zurück nach Deutschland fliegen können!
« Zuletzt geändert: 30. März 2013 um 17:05 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65732
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Martin <martin_7612@hotmail.com>
Antwort #4 - 30. März 2013 um 15:51
 
@ mutzi631


Kamen die Mails über eine Datingplattform oder über einen Mailaccount?
Beim letzterem bitte die Quelltext nachliefern. Dazu lese die Boardregeln.
« Zuletzt geändert: 30. März 2013 um 16:26 von Bommo »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Martin <martin_7612@hotmail.com>
Antwort #5 - 30. März 2013 um 18:18
 
@ mutzi631

Smiley

Die Bilder können wir so nicht sehen. Du mußt sie aus der Mail in ein Fotoalbum auf deinen PC runterladen.
Erst dann kannst du sie hier unterhalb des Textfeldes anhängen.

Wie du an die Mailheader kommst, kannst du hier nachlesen (klick einfach auf den Link):

Quelltext finden bei AOL

Wenn du nicht zurecht kommst, dann frag einfach und wir helfen dir weiter.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
mutzi631
Ex-Mitglied


Re: Martin <martin_7612@hotmail.com>
Antwort #6 - 04. April 2013 um 17:55
 
Hier die Bilder von ihm!


« Zuletzt geändert: 04. April 2013 um 18:21 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Martin <martin_7612@hotmail.com>
Antwort #7 - 04. April 2013 um 18:14
 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema