Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Elena <elen.herz@yahoo.com> <elen.herz@zaqmail.com> (Gelesen: 1798 mal)
 
ichfragmich...
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 23
Standort: Schaffhausen
Mitglied seit: 13. Februar 2013
Geschlecht: männlich
Elena <elen.herz@yahoo.com> <elen.herz@zaqmail.com>
29. März 2013 um 15:24
 
Hallo xxx!
Ich habe deinen Brief bekommen. Ich habe dich auf der Webseite Zoosk gesehen.
Ich wartete deinen Brief, ich bin froh, dass du mir geschrieben hast.
Mich rufen Elena. Mir 27 Jahre (10/05/1985). Aber alle sagen, dass ich aussehe ist um vieles jünger. Ich lustig, gesellig, aber aus irgendeinem Grunde die Einsame. Nicht jenes damit ist ganz eine, bei mir die sehr guten Freunde, aber etwas anderen, verwandten und mir nahen Menschen wünschenswert.
Ich denke, dass der Unterschied in unserem Alter kein Problem für unseren Verkehr werden kann. Die Freundschaft kann ein beliebiges Alter vereinigen. Du wie hältst? Wenn deinen Geburtstag?  
Ich habe mich das gesellige Mädchen, aber mich gewöhnt, sich in die Realitäten zu umgehen. Mir gefällt, den Menschen beim Gespräch zu sehen und, seine Augen, seine Person zu sehen. Ich denke bei dir die schönen Augen. Ich hoffe, dass jetzt auf deiner Person das Lächeln, und bei dir die gute Stimmung. Es so? Ich bitte, lache nicht es ist von mir notwendig, wenn ich dumm in deinen Augen aussehen werde.
Ich entschied mich die Bekanntschaft durch das Internet lange nicht zu machen, aber immerhin habe ich mich für diesen Schritt entschieden. Schon keine lange Zeit ich eine, bei mir gibt es des Lieblingsmannes. Deshalb schreibe ich dir. Mir haben meine Freundinnen empfohlen, zu versuchen, die Bekanntschaft durch das Internet zu haben. Es ist jetzt populär, ich hörte viel glücklicher Geschichten der Bekanntschaften ins Internet. Das Internet den neuen Typ des Verkehrs für mich. Die Menschen verliebten sich, trafen sich und bauten die Familie, sich in der Entfernung, in verschiedenen Ländern, verschiedene Kontinente befindend. Ich habe eine Freundin sogar, die so den Mann aus Italien kennengelernt hat. Sie haben verheiratet und jetzt leben sie in Italien zusammen. 
Aber ich vertraue nicht sehr dem Internet an. Mir sagten, dass vielen Betrug und der Lüge gibt.
Ich in der Suche des Mannes, die mir nah sein wird. Mit dem habe ich allgemeine Interessen und die Begeisterungen in die Leben. Du suchst die Liebe auch?
Marc bin ich mit den Möglichkeiten das Internet schlecht bekannt. Ich weiß, dass man sich on-line, aber mir bequemer umgehen kann, dir den Brief zu schreiben. Ich erschrecke ein wenig lästige Mädchen, aber mich der Unterschied im Alter nicht. Die Freundschaft kann die Menschen eines beliebigen Alters vereinigen.
Ich denke, dass es keinen Sinn gibt, zu lügen. Wir suchen die Liebe, die zweite Hälfte, im Folgenden etwas ernster. Du bist mit mir einverstanden? Ich habe mich gewöhnt, den Menschen anzuvertrauen. Ich hoffe, du wirst mit mir ehrlich sein.
Jetzt werde ich dir ein wenig über mich erzählen. Bei mir die grauen Augen und jetzt das helle Haar, die Größe die 156 Zentimeter, das Gewicht das 50 Kilogramm. Bei mir die gute sportliche Figur. Ich habe die Hochschulbildung. Wenn ich an der Universität ausgebildet wurde, habe ich den Kurs des Deutschen studiert. Ich hoffe, ich lasse viele Fehler nicht zu. Das Deutsche kompliziert für mich. Leider, ich weiß andere Sprachen nicht. Aber ich denke, dass es kein Problem für unseren Verkehr wird. Ich kann deutsch sagen, damit mich verstanden. 
Ich habe die Arbeit. Mir gefällt meine Arbeit. Ich bekomme das Vergnügen von der Arbeit. Ich meine, dass die Hauptsache in der Auswahl der Arbeit es, dass die Arbeit die Freude bringt. Mein Einkommen ist hoch nicht, aber auf das Leben packt. Ich kann manchmal reisen, mir gefällt sehr, zu reisen. Es ist schade, dass ich häufig nicht reisen kann. Ich mag die Natur.
Ich lebe eine in der kleinen Wohnung. Ich bin das schon erwachsene Mädchen, aber bis jetzt ich einsam. Viel haben meine Freundinnen die Familie schon. Ich träume von der Familie auch. Ich träume, die Kinder zu haben. 
Marc hoffe ich, dass mein Brief dir interessant wird. Ich glaube, dass du der anständige und gute Mann. Ich strebte in die Leben viel, ich habe mich gewöhnt, bis zum Ende in der Errungenschaft des Ziels zu gehen. Ich habe in diesem Leben allen, außer der Familie und der gegenwärtigen Liebe. Ich suche gerade die Liebe jetzt hier. 
Ich lebe in Russland. Aber ich will und schaffen die Familie in Russland nicht leben. Ich wollte aus Russland immer abfahren und, mein Leben verbessern. Ich hoffe, dass für dich die Entfernung kein Problem ist. Ich werde deinen Brief warten, um über dich grösser zu erkennen.
Deine Fotografien werden mir besser helfen, dich zu erkennen.
Ich werde deinen Brief warten.
Elena.

 

Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
Return-Path: <elen.herz@zaqmail.com>
Received: from tinamous.ip-asia.com (tinamous3.ip-asia.com [111.90.133.182])
     by lavabit.com with ESMTP id A2WGCIUN2P6H
     for <xxx@lavabit.com>; Fri, 29 Mar 2013 03:21:32 -0500
Received: from ip9135256a.speed.planet.nl ([145.53.37.106]:59418 helo=[127.0.0.1])
     by tinamous.ip-asia.com with esmtpsa (TLSv1:AES256-SHA:256)
     (Exim 4.80)
     (envelope-from <elen.herz@zaqmail.com>)
     id 1ULUYt-003MKX-Rv
     for xxx@lavabit.com; Fri, 29 Mar 2013 16:21:26 +0800
Date: Fri, 29 Mar 2013 14:14:29 +0600
From: elen.herz@zaqmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1321757210.20130329141429@zaqmail.com>
To: xxx <xxx@lavabit.com>
Subject: Hallo!
In-Reply-To: <5154D78F.5040409@lavabit.com>
References: <5154D78F.5040409@lavabit.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------0970682083527D6D1"
X-AntiAbuse: This Quelltext was added to track abuse, please include it with any abuse report
X-AntiAbuse: Primary Hostname - tinamous.ip-asia.com
X-AntiAbuse: Original Domain - lavabit.com
X-AntiAbuse: Originator/Caller UID/GID - [47 12] / [47 12]
X-AntiAbuse: Sender Address Domain - zaqmail.com
X-Get-Message-Sender-Via: tinamous.ip-asia.com: authenticated_id: elen.herz@zaqmail.com
« Zuletzt geändert: 07. April 2013 um 13:10 von Webmaster » 
Grund: ru11779 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11769
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Elena <elen.herz@yahoo.com> <elen.herz@zaqmail.com>
Antwort #1 - 29. März 2013 um 16:00
 
Mail kommt über die Niederlande.

Code
Alles auswählen
General IP Information
IP: 145.53.37.106
Decimal: 2436179306
Hostname: ip9135256a.speed.planet.nl
ISP: Surfnet
Organization: Koninklijke KPN N.V.
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Static IP
Blacklist: 

Geolocation Information
Country: Netherlands   
State/Region: Noord-Holland
City: Amsterdam
 



Zitat:
Date: Fri, 29 Mar 2013 14:14:29 +0600
From: elen.herz@zaqmail.com



Zitat:
Ich lebe in Russland. Aber ich will und schaffen die Familie in Russland nicht leben. Ich wollte aus Russland immer abfahren und, mein Leben verbessern.
« Zuletzt geändert: 29. März 2013 um 16:03 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Gargamel
Scam Advisors
*****
Offline


Ich hasse Schlümpfe und
Scammer

Beiträge: 926
Standort: Bayern
Mitglied seit: 10. Juni 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <elen.herz@yahoo.com> <elen.herz@zaqmail.com>
Antwort #2 - 29. März 2013 um 16:14
 
98% identische Eingangs-Mail wie bei:

Leyla <leila.katze@yahoo.com>

Anzhela <ajel42@yahoo.com>

Auch diese Datezeile mit +0600 ist in beiden Threads vorhanden.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ichfragmich...
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 23
Standort: Schaffhausen
Mitglied seit: 13. Februar 2013
Geschlecht: männlich
Re: Elena <elen.herz@yahoo.com> <elen.herz@zaqmail.com>
Antwort #3 - 31. März 2013 um 16:24
 
Ist ja unglaublich was da abgeht bei ZOOSK!... Passt alle auf bei der Kontaktplattform ZOOSK, da kommt SCAM sehr oft vor!
« Zuletzt geändert: 31. März 2013 um 16:25 von ichfragmich... »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <elen.herz@yahoo.com> <elen.herz@zaqmail.com>
Antwort #4 - 01. April 2013 um 04:15
 
ichfragmich... schrieb on 31. März 2013 um 16:24:
Ist ja unglaublich was da abgeht bei ZOOSK!... Passt alle auf bei der Kontaktplattform ZOOSK, da kommt SCAM sehr oft vor!

Das ist nicht nur bei ZOOSK. Grundsätzlich sind in so gut wie allen Datingsites Scammer vorhanden, da diese in der Regel immer einen Schritt voraus sind. 
Daher gilt bei alle Datingseite: Augen auf und Hirn anschalten!
« Zuletzt geändert: 07. April 2013 um 13:11 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65995
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Elena <elen.herz@yahoo.com> <elen.herz@zaqmail.com>
Antwort #5 - 07. April 2013 um 11:44
 
Zitat:
zaqmail.com


Ist eine Fakedomain.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema