weiter geht's... Mein Name ist Joyce, ich bin 34 Jahre weiblich, Single ohne Kinder. Ich bin 5'7 Meter hoch, 175 cm und sportlich, und ich wurde in Deutschland geboren. Ich bin Deutscher nach Rasse. Meine Mutter kommt aus Deutschland, und mein Vater ist ein ghanaischer. Zurzeit wohne ich mit meinem Onkel in Ghana durch den Tod meiner Eltern in Deutschland. meine Religion ist ein Christ. Ich denke immer über die Zukunft, über das Leben, und was ich will aus ihm heraus. Ich denke immer über diese Dinge und ich merke, sie gehen Hand in Hand. Ich möchte mit meinem Mann wachsen. Ich möchte diese verrückte Liebe für immer und ewig Erfahrung mit meinem Mann, und ich denke, ich werde zu lernen.
Ich bin ein ehrlicher und guter Christ, der durch Familie, Freunde und Urlaub umgeben liebt. Ich bin bereit für eine ernsthafte Beziehung, und ich freue mich schon auf ab, dass mit der richtigen Person. Ich bin ein ehrlicher, loyal, leidenschaftlich, großzügig, geben, anhänglich, sexuelle, unterstützend, einfühlsam und ein guter Zuhörer, die leicht zu bekommen zusammen mit ist.
Was tun Sie für Spaß zu tun?
Lächeln und Umarmungen,
Joyce.