Nachdem ich eine Fehlermeldung wegen der Mailadresse bekommen habe, habe ich einfach auf gut Glück die großen Freemailer angeschrieben und schon habe ich Antwort bekommen: Hallo,
Erstens mich Carina ist, dass ich völlig mit dem, was Sie sagen, knowledge'm Teil des Lebens und wir haben gerade eine Menge neuer Dinge führen zustimmen, wenn wir auf Vertrauen Respekt aufzubauen und Weisheit, mich hier auf dieser Seite, die ich zu einem Treffen ernsthafte und aufrichtige ging, möchte ich eine solide Leben der Liebe und des ewigen Grund, warum ich liebe es, dass wir kommunizieren und sich auszudrücken weiter aufbauen mehr auf unserer vertraulichen E-Mail, Fotos austauschen und darüber reden, wie die gegenseitige.
Einzelzimmer für 3 Jahre nach einer Tragödie von Liebe, die ich im Bereich der Bildung auf Nancy begonnen hatte aber mein Vertrag ist vorbei und jetzt habe ich als kleine Beule Handel, mich anständig zu leben ermöglicht zu senden, habe ich noch nicht bekannt die Chance, eine Mutter zu sein, und es interessiert mich noch weniger aber für mich das wahre Glück haben ein ehrlicher aufrichtig und ernsthaft in meinem Leben, ich diese Distanz, Rasse oder Differenz minus den Unterschied zu kennen Alter spielt keine keine Liebe, dann habe ich eine Freude, immer Ihre Nachrichten.
Wer bist du wirklich Was machst du auf mich warten? warum willst du wieder aufzubauen Ihr Liebesleben?
Jetzt haben Sie mich von dir erzählen und lassen Sie mich wissen, finden Sie Fotos von Ihnen.
Carina, die Freude, die Sie lesen.
Gmail Inline
Zitat:Date: Thu, 28 Mar 2013 16:28:37 +0100
[...]
From: bonfond carina <cbel59@gmail.com>
wieder einmal