Hallo XXXXX
Ich habe mich sehr gefreut, wenn deinen Brief gesehen hat. Für mich ist es sehr angenehm, dass sich du mir entschieden haben, den Brief zu schreiben. Ich will den Mann finden, mit ich mich wem vom glücklichen Mädchen fühlen werde, mit wem mir sehr angenehm sein wird, der Verkehr zu haben. Du willst mich wahrscheinlich fragen, warum habe ich gerade dich gewählt? Ich weiß selbst nicht, aber mir hat etwas vorgesagt, zu wählen und, dir zu schreiben. Ich hoffe, dass unsere Korrespondenz darauf sehr, nicht stehenzubleiben, und wir können ist besser, einander erkennen. Thomas bin Ich sehr froh, deine Fotografie zu sehen. Sie gefällt mir sehr. Du siehst auf gut aus verseile die Fotografien. Ich sah deine Fotografie lange und liebäugelte ihr. Es ist sehr angenehm. Mir ist es schade, dass du den Partner verloren hast. Aber ich denke, was nicht stehenzubleiben braucht. Ich denke, dass das Leben darauf nicht zu Ende gegangen ist. Ich meine, dass man über gut, und weiter denken muss, das weitere Leben veranstalten. Wenn du mit mir einverstanden bist, wäre es angenehm, unseren Verkehr fortzusetzen, wäre ich froh, dich kennenzulernen ist es besser, kommen wir möglich der Freund zum Freund heran. Die Zeit geht auch das Leben ist kurz, ich lebe vom vollen Leben. Ich kann mögen, nur einen, in den ich mich verlieben werde. Ich wollte die Liebe zu meinem Leben finden. Ich wollte solchen Mann begegnen. Mir sind die Männer nicht nötig, denen die Frau nur für das Vergnügen nötig ist. Ich spreche auf deiner Sprache frei. Ich studierte deine Sprache wenn im Institut lernte. Dann war es mir sehr interessant, deine Sprache zu studieren. Ich bin froh dass ich deine Sprache weiß. Ich verstehe deine Briefe gut. Ich kann mit dir den Verkehr und dabei führen, die sprachliche Barriere nicht zu fühlen. Es war bei mir wenig Praxis des Verkehrs auf deiner Sprache einfach. Ich arbeite den Buchhalter, mich die Fachkraft, die nach dem System der Berücksichtigung entsprechend der geltenden Ges