Hallo XXXXX
Ich habe mich sehr gefreut, wenn deinen Brief gesehen hat. Für mich ist es sehr angenehm, dass sich du mir entschieden haben, den Brief zu schreiben. Ich will den Mann finden, mit ich mich wem vom glücklichen Mädchen fühlen werde, mit wem mir sehr angenehm sein wird, der Verkehr zu haben. Du willst mich wahrscheinlich fragen, warum habe ich gerade dich gewählt? Ich weiß selbst nicht, aber mir hat etwas vorgesagt, zu wählen und, dir zu schreiben. Ich hoffe, dass unsere Korrespondenz darauf sehr, nicht stehenzubleiben, und wir können ist besser, einander erkennen. Thomas bin Ich sehr froh, deine Fotografie zu sehen. Sie gefällt mir sehr. Du siehst auf gut aus verseile die Fotografien. Ich sah deine Fotografie lange und liebäugelte ihr. Es ist sehr angenehm. Mir ist es schade, dass du den Partner verloren hast. Aber ich denke, was nicht stehenzubleiben braucht. Ich denke, dass das Leben darauf nicht zu Ende gegangen ist. Ich meine, dass man über gut, und weiter denken muss, das weitere Leben veranstalten. Wenn du mit mir einverstanden bist, wäre es angenehm, unseren Verkehr fortzusetzen, wäre ich froh, dich kennenzulernen ist es besser, kommen wir möglich der Freund zum Freund heran. Die Zeit geht auch das Leben ist kurz, ich lebe vom vollen Leben. Ich kann mögen, nur einen, in den ich mich verlieben werde. Ich wollte die Liebe zu meinem Leben finden. Ich wollte solchen Mann begegnen. Mir sind die Männer nicht nötig, denen die Frau nur für das Vergnügen nötig ist. Ich spreche auf deiner Sprache frei. Ich studierte deine Sprache wenn im Institut lernte. Dann war es mir sehr interessant, deine Sprache zu studieren. Ich bin froh dass ich deine Sprache weiß. Ich verstehe deine Briefe gut. Ich kann mit dir den Verkehr und dabei führen, die sprachliche Barriere nicht zu fühlen. Es war bei mir wenig Praxis des Verkehrs auf deiner Sprache einfach. Ich arbeite den Buchhalter, mich die Fachkraft, die nach dem System der Berücksichtigung entsprechend der geltenden Gesetzgebung arbeitet. Die Wünsche dir die schönen Ausgehtage. Du willst wahrscheinlich erkennen, wo ich lebe? Ich lebe in der Stadt Balashov - die Stadt in Gebiet Saratow, das Verwaltungszentrum des Balashovsky Bezirkes. Mir werden die 43 Jahre, dir wahrscheinlich nicht geglaubt. Ich lebe eine mit meiner Tochter, und mir kommt es langweilig vor, sondern auch es ist gut. Ich lebe in 2 Zimmer-Wohnung. Jetzt ist mein Erwerbsleben mit der Buchführung verbunden. Ich die Fachkraft, die nach dem System der Berücksichtigung entsprechend der geltenden Gesetzgebung arbeitet. Ich beschäftige mich rechtzeitig und es ist richtig, die Steuern zu bezahlen und, sich vor den staatlichen Organen, den Kunden und den Partnern der Gesellschaft zu berichten, auf den Zustand der Rechnung des Unternehmens zu folgen und, das Gleichgewicht auf die einheitliche Kennziffer zurückzuführen. Es ist die komplizierte Arbeit fern. Ich werde Ihnen vollständig über mich in diesem Brief nicht schreiben. Ich werde dir grösser über mich schreiben, wenn du auch mir über sich schreiben werden. Wenn du für mich interessiert bist, und wirst du mir schreiben, so kannst du über mich grösser erkennen. Ich werde dir über mich, über die Interessen schreiben. Sondern auch dich auch mir sollen über sich, über deine Begeisterungen schreiben. Sind mir deine Fotografie sende., Weil es mir sehr angenehm sein wird, deine Fotografie zu sehen. Ich denke, dass darauf, bis jetzt auszureichen. Ich werde auf deinen Brief mit der Ungeduld warten. Ich werde warten. Schreibe mir vergiss über mich nicht. So dass, ich auf deinen Brief sehr warte, und dass du mir im Brief zu mir schreiben wirst.
Mit freundlichen Grüßen Anjuta.