Hallo, xxx!
Ich bin Ihnen dankbar fur das, was du zu mir gesagt.

). Ich bin froh, um Ihre Antwort zu bekommen. Von den
ersten Zeilen des Brief, werde ich mit Ihnen ernst sein. Ich mochte Ihnen sagen, dass ich nicht die Zeit uber
Abfalle sinnlos und nicht ein ernstes Gesprach. Ich bin auch nicht zu viel Zeit im Gesprach verbringen. weil
nur reale Treffen konnen wir kennen einander vollstandig. Haben Sie damit einverstanden? Ich denke, die einzige
Begegnung in der Realitat kann uns zeigen, ob wir weiter zu kommunizieren und dauerhafte
Kooperationsbeziehungen, und ob in diesem Sinne. so mochte ich das Ergebnis unseres Gesprachs war unser Treffen
in der Realitat. Wenn Sie nicht damit nicht einverstanden sind, bitte lassen Sie mich wissen, in Voraus, so
dass ich nicht zu schatzen vergeblich Hoffnungen und keine Zeit verlieren. Good? bitte ernst, ehrlich und
aufrichtig in Umgang mit mir! Das ist mein gro?er Wunsch! Wenn Sie nicht uber eine solche ernsthaftes
Interesse, lass es mich wissen, in Ihrem nachsten Buchstaben. Ok?
OK! Jetzt schreibe ich ein wenig uber dich. Wie ich in meinem ersten Brief schrieb, mein Name ist Olesya ist,
bin ich 32. Ich lebe in Kasachstan, in Astana. vielleicht hast du uber meine Stadt gehort? aber ich wurde in
Russland geboren. Meine Mutter war ein russischer Frau, und in seiner Jugend traf sich die mit einem Mann (mein
Vater) aus Kasachstan. Zu diesem Zeitpunkt kam ein fremder Mann fur eine Geschaftsreise, in der UdSSR, Moskau.
Meine Mutter arbeitete in der Cafeteria. Es war dort, dass sie einen Mann getroffen, eine Auslander, wusste,
wer ein wenig Russisch. nach einer Geschaftsreise in einem fremden Mann etwas Zeit mit meinem leben mom. Nach
einiger Zeit ging die auslandische Mann zuruck nach Kasachstan. Sie hielt Kontakt durch Briefe. einige Monate
spater meine Mutter fand heraus, dass sie schwanger war von dem Mann im Magen war und trug mich

). Als meine
Mutter war Zeit zu gebaren, kam mein Vater nach Russland, um mit meiner Mutter zu sein. Ich geboren wurde! Nach
meiner Linken im Krankenhaus, meine Vater nahm meine Mutter mit mir nach Kasachstan. Da ich leben in
Kasachstan. Aber manchmal besuche ich meine Freunde in Russland. Ich traf sie, wenn ich zu Besuch war meine
Gro?mutter. aber leider ist meine Gro?mutter lebt nicht mehr. so Von Zeit zu Zeit besuche ich in Moskau, nur
ihre Freunde.
Leider ein paar Jahren starb meine Eltern bei einem Autounfall. Mein Vater war ein Geschaft, das derzeit
verwaltet von mir. Leider habe ich keine Verwandten oder Freunde hier in meiner Stadt. Ich habe nur ein
Arbeitskollege. Bei Gegenwartig wurde ich vor allem spurbaren Mangel an mannlichen Aufmerksamkeit, Liebe,
Zartlichkeit und Zuneigung. Ich will genauso glucklich wie jedes andere Madchen. Verstehst du mich? Ich denke,
dass jeder Mensch der Gluckseligkeit wurdig ist.
Ohhh .. Ich bin ein bisschen mude, um einen langen Brief zu schreiben. Ich hoffe, dass Sie nicht schwer sein,
einen so langen Brief zu lesen. Ich Sie denken ware interessiert. Wenn Sie etwas, das nicht erscheinen wird
offensichtlich tun, stellen Sie sicher, dass Sie haben mich gefragt, daruber in Ihren nachsten Brief. OK?
Ich mochte auch Sie ein wenig mehr uber sich selbst zu erzahlen. meine Korpergro?e ist 170 Zentimeter, mein
Gewicht - 45 Pfund. Ich Liebe Tiere, besonders Katzen. Ich habe eine Katze, deren Name - Marusya. Dies ist ein
russischer Name.

). Haben Sie Haustiere? Wenn ja, welche? Wie gefallt Ihnen Katzen? Liebst du sie?
Auch habe ich ein paar Fragen haben, werden die Antworten auf die helfen, mehr Ahnung haben.
-. Wo wohnen Sie? Bitte schicken Sie mir mehr daruber.
-. Wie alt bist du? ob ein Wert fur Sie der Altersunterschied?
-. Haben Sie Familie, Verwandten?
-. Arbeiten Sie?
-. Haben Sie Kinder, wollen Sie Kinder in der Zukunft haben?
-. Es ware auch interessant zu Ihrem Hobby zu lernen.
Bitte vergib mir, was ich fragte Sie so viele Fragen. aber ich will alles daruber wissen. Ich werde
dankbar und dankbar, dass Sie, wenn Sie alle meine Fragen

) zu beantworten.
Ich denke, dies ist mein zweiter Brief wird ausreichend sein. Auf meinen Brief schlie?en, hoffe ich, dass Sie
ein Interesse an haben unsere Kommunikation in der Zukunft. Ich wunsche Ihnen eine gute Zeit und gute Laune.
Ich werde gespannt auf Ihr Interesse warten und Antwort. Mit freundlichen Gru?en, Olesya.