Danke für die E-Mail. Ich bin Babra i wurde in United State in Chicago geboren, aber ich bin in Australien aufgewachsen und ich bin gonna Uhr 30 Jahre alt .. Ich bin froh, dass ich Ihre E-Mail, zeigt Ihnen ein gutes Aussehen zu mir und Pflege i like von einem Mann, aber .... und ich werde Ihnen gerne mehr über mich erzählen und was ich mir von einem Mann, der ... Suche Beziehung, die uns die wahre Liebe führen kann suchen und Tragen und ich glaube Alter seine nur eine Nummer, aber ich bin offen für jede Abhängigkeit von ihrer Nutzung die intime Seite der mich mit jemand bereit ist, das Gleiche zu tun ..
Ich hoffe, einen Mann, dass ich möglicherweise haben ein neues Leben und beginnt mit Bin immer noch Single noch auf der Suche nach einem Mann, der mich glücklich machen wird bis zum Ende meines Lebens und der Mann, den ich für den Rest meines Lebens mit verbringen kann zu finden. Bin ein Künstler. Ich Farbe und kaufen Artworks Craft, Malerei Works, Stoffe, Skulpturen und andere Kunstobjekte, i do Export und Import Artworks in und aus einem Land auf andere Länder auch. Ich habe Reise zuzuteilen wie Kanada, Korea, Malaysia, Thailand. Aber bin in Nigeria jetzt zu kommen und kaufen einige Waren und Schiff ist wieder Staat für den Weiterverkauf, weil ich Arbeit Selbstständig hat.
Ich werde wieder zu Hause in der nächsten Woche Tag Zeit, die ich nicht weiß, ob du mich persönlich zu treffen, wenn ich nach Hause komme kümmern, ist dies nur ein wenig über mich gibt es noch eine Menge interessanter Dinge über mich wissen .. . Aber jetzt können konzentrieren sich auf immer gegenseitig kennen zu lernen. Ich bin für eine ernsthafte Liebe, Beziehung, aber die Art von Mann bin auf der Suche nach sehr gut verantwortlich, ehrlich, fürsorglich, nett und offen sein muss.
Senden Sie mir mehr von Ihrem Bild, so i, wie du aussiehst Siehe, ich will nach Hause möglicherweise nächste Woche Tag, ich habe schon seit wann meine erste Liebe in einem Autounfall an der University of California, die wirklich, warum ich Online-Dating kann versuchen ist gestorben einzigen sein, ich könnte froh sein, einen ehrlichen Mann mit bis Rest meines Lebens, ich ganz allein sein zu sehen .... Ich weiß nicht, ob Sie mich persönlich kennenlernen wollen, und wenn Sie es ernst über die Beziehung sind?
Entfernung spielt keine Rolle, wenn zwei Herzen loyal zueinander sind .... Ich werde gerne mehr wissen mehr über sich selbst, so dass wir bekommen können, um einander kennen und auch persönlich zu treffen ...
Und ich werde gerne fragen u einige Fragen unter
:
1 .. What do u in eine Dame abgeben?
2 .. Sind Sie für real?
3 .. Sind u ledig oder geschieden?
4 .. Do u Kinder haben?
5 .. Was Sie tun Lieblingsfarbe?
6 .. Erzähl mir urself?
7 .. Was tun Sie für Spaß in Ihrer Freizeit?
8 .. Whats your schlechte Erfahrung bei der Erfüllung einer Dame auf dem Internet?
9 ... What do u für ein Leben tun?
10 .. Wie lange hast du der Autor dieses Online-Dating?
Hoffnung zu hören, wieder von Ihnen frühestens
Nehmen Cares
Nelson Babra .....