Hallo XXX
Guten Morgen meine liebe und wie machst du heute Morgen? Wie war deine Nacht und wie war dein Onkel Beerdigung? Ich hoffe, alles ging gut und man hatte eine erfolgreiche Beerdigung ... Ich hatte eine Menge Gedanken über Sie das ganze gestern Nacht ... was ich hasse in meinem Leben ist Betrug oder enttäuschend ... Ich werde glücklich sein, für uns auf feste Beziehung aufzubauen ... Ich kann nicht versprechen, dass dunkle Wolken nie schweben
über unser Leben oder die Zukunft bringt uns viele Regenbögen. Ich kann Ihnen nicht versprechen, dass es morgen perfekt sein oder, dass das Leben leicht sein wird.
Ich kann Ihnen versprechen, meinen ewigen Hingabe, meine Treue, meinen Respekt und meine bedingungslose Liebe für ein ganzes Leben. Ich kann Ihnen versprechen, dass ich immer für dich da sein, zuhören und auf deine Hand zu halten, und ich werde immer mein Bestes tun, Sie glücklich zu machen, und fühlen Sie sich loved.I kann versprechen, dass ich dich durchschauen jede Krise, und mit Ihnen hoffen, Traum mit Ihnen, bauen mit Ihnen, und immer jubeln Sie auf und ermutigen you.I kann versprechen thatI'll Aktien meine Träume meiner Welt, und jeder Aspekt meines Lebens mit you.I 'll willig werden euer Beschützer, Ihrem Berater, Ihren Berater, dein Freund, deine Familie, deine everything.And Ich glaube, dass das, was Liebe wirklich ist alles über. Sie haben das Vertrauen und ehrlich ersten zu bauen, sollten keine sercrets zwischen uns sein. Vertrauen ist das, was jeder macht klar, dass man immer für sie da sind. Glaube ist das, was jeder macht klar, dass Sie immer da sind, ihnen zu helfen, falls sie etwas Hilfe Liebe macht nicht jeder, aber der einzige in Ihrem Leben, die besondere ist, denke, dass Sie immer für sie da, mit ihr zusammen sein müssen, um ihr bewusst, wie viel Sie wirklich lieben. Sie können Ratschläge von Familie, Freunden und Fremden zu bekommen, aber der beste Rat kommt aus deinem Herzen, es liegt nie Vertrauen it.There können viele Menschen, die vertrauenswürdig sind, aber nur wenige sind es wert, Vertrauen mit deinem Herzen, wählen wisely.To werden vertrauenswürdig ist ein größeres Kompliment als geliebt zu werden.
Beziehungen haben einige Anpassungszeiträume, aber verletzt nicht Teil des Seins in der Liebe. Liebevolle Beziehungen haben gute Eigenschaften, wie etwa die Unterstützung von Ihrem Partner, die Bereitschaft zu kommunizieren, der Wunsch zu kompromittieren, und öffnen Sie eine ehrliche Kommunikation. Wenn Sie nicht über diese grundlegenden Qualitäten in einer Beziehung, ist diese Beziehung wahrscheinlich nicht wachsen, und so etwas, die Sie wünschen.
Wir alle unsere Lieben wiederum für Unterstützung von Zeit zu Zeit. Wenn Sie Ihre Liebsten nicht bieten Ihnen ihre Unterstützung kann es Zeit, um Ihre Beziehung zu suchen. Wie wir alle wollen diejenigen, die wir lieben zu pflegen. Wir wollen das Beste im Leben für diejenigen, die wir kümmern uns. Wenn Ihr Partner nicht bereit ist, Ihnen zu hören und Ihre Probleme, sind sie nicht, Ihre Bedürfnisse, wenn Sie Unterstützung benötigen. Die Unterstützung kann in vielen Formen, jemanden Kreditvergabe ein Ohr, jemanden gehen ihnen aus dem Weg, um Ihnen zu helfen, oder etwas so einfach wie ein Telefonat, um Sie aufzumuntern kommen. Achten Sie darauf, Ihr Partner gibt Ihnen Unterstützung, wenn Sie sie benötigen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und hoffen, Sie auf skype zu erfüllen, so dass wir schöne Gespräche können und erfahren Sie mehr über einander wissen. Hoffnung, von Ihnen wieder zu lesen
LG
Rachael
Zitat:Received: from [41.190.90.49] by web162405.mail.bf1.yahoo.com via https; Wed, 27 Mar 2013 03:26:19 PDT
[...]
Date: Wed, 27 Mar 2013 03:26:19 -0700 (PDT)
From: Rachael Ackah <rachaelackah@yahoo.com>
IP: 41.190.90.49
Decimal: 700340785
Hostname: 41.190.90.49
ISP: Zain Communications Ltd
Organization: Zain Communications Ltd
Services: None detected
Type:
Assignment: Static IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country: Ghana gh flag