Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Dhorich <dhoramanuels@hotmail.com> (Gelesen: 3609 mal)
 
scooter44
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Scammer-Killer

Beiträge: 1369
Mitglied seit: 18. Juli 2011
Geschlecht: männlich
Dhorich <dhoramanuels@hotmail.com>
22. März 2013 um 10:10
 
HELLO DEAREST.
Firstly I thank you for your reaction to mine email; i pray coming over to your country to meet and see you face to face soonest; Inline with the message, which I have sent to you. How was your Day over there in your country,i believe you had a nice Day and that the atmosphere over there in your country is very nice today? Mine is really cold over here in Dakar Senegal.

My name is Miss Dhorich Donald i am (24) but age doesn't matter in a real relationship, so i am comfortable with your age,I am from Cote D'Ivoire in West Africa, 5.5ft tall, light in complexion single,(never married) and presently i am residing here in Dakar as a result of the CRISES that took place on 2010 in my country .My late Father Dr Rich Donald;  was a politician and the managing director of a Gold & Mine Ind in Abidjan (the capital of Cote D'Ivoire) before the rebels attacked our house one early morning and killed my mother and my father in cold blood.

It was only me that is alive now and I managed to make my way to a near by country Senegal where i am leaving now as a refugee under a Reverend-Pastor's care and i am using his computer to send these message to you.I would like to know more about you. Your likes and dislikes, Please Do to not be offended for this message that come;s from me please, fair which to me obliged to put simple trust on you due to my situation here as the refugee and I shall demand most your conscientiousness after yours to know about me,

I shall really grow fond we to have good inspire attitudes therefore I have this as a trust which i believe that you can not betray it at the  end. I have communicated you because of  my difficulty situation here in this refugees camp; Its just like one staying in the prison and i hope by Gods grace i will come out here soon.
 
I don't have any relatives now whom i can go to all my relatives ran away in the middle of the CRISES the only person i have now is Rev. Franklyn Derek, who is the pastor of the ( CHRIST DE SAVIOR MISSION) here in the camp he has been very nice to me since i came here but i am not living with him rather i am leaving in the woman's hostel because the camp have two hostels one for men the other for women.
The Pastors Tel number is ( +221-776-696-761 ). If you call  and tell him that you want to speak with me he will send for me in the hostel.As a refugee here i don't have any right or privileged to any thing be it money or whatever because it is against the law of this country.My love I want to go back to my studies because i only attended my first year before the tragedy incident that lead to my being in this situation now took place.
 
Please listen to this (please it's a secret, even no one knows about it except the Reverend that knows about it ) i have my late father's Last Written Will and the Death Certificate here with me which i will send to you latter, because when he was alive he deposited some amount of money in one of the leading bank which he used my name as the next of kin, the amount in question is $9.7( Nine Million Seven hundred Thousand US Dollars).

So i will like you to help me transfer this money to your account and from it you can send some money for me to get my traveling documents and air ticket to come over to meet with you. I kept this secret to people in the camp here the only person that knows about it is the Reverend because he is like a father to me. So in the light of above i will like you to keep it to  yourself and don't tell or leak it to anybody for whoever that leak the secret to people will die, for i am afraid of loosing my life and the money if people gets to know about it.
Remember i am giving you all this information due to the trust i deposed on you. I like honest and understanding man, truthful and a man of vision, hardworking and GOD fearing man. Meanwhile i will like you to call me like i said i have a lot to tell you here attached is my pictures. I will equally like to see yours too.have a nice day and always remember to think about me. Awaiting to hear from you soonest.
Miss Dhorich.

HALLO DEAREST.
Erstens: Ich danke Ihnen für Ihre Reaktion auf meine E-Mail, ich bete kommen, um Ihr Land zu treffen und sehen Sie von Angesicht zu Angesicht bald; Inline mit der Nachricht, die ich Ihnen geschickt haben. Wie war dein Tag dort drüben in Ihrem Land, ich glaube, du hattest einen schönen Tag und dass die Atmosphäre dort drüben in Ihrem Land ist sehr schön heute? Mine ist wirklich kalt hier in Dakar Senegal.

Mein Name ist Miss Dhorich Donald ich bin (24) aber das Alter nicht in eine echte Beziehung wichtig, so dass ich bequem mit Ihrem Alter bin, bin ich von der Cote D'Ivoire in Westafrika, 5.5FT groß, Licht in Teint einzigen, (nie verheiratet) und ich bin derzeit hier mit Wohnsitz in Dakar als Folge der Krisen, die am 2010 fand in meinem Land Mein verstorbener Vater Dr Reich Donald;. war ein Politiker und der Geschäftsführer einer Gold & Mine Ind in Abidjan ( die Hauptstadt der Cote D'Ivoire) vor den Rebellen angegriffen unser Haus am frühen Morgen ein und tötete meine Mutter und mein Vater kaltblütig.

Es war mir nur, dass am Leben ist jetzt, und ich es geschafft, meinen Weg zu einem in der Nähe machen nach Land Senegal, wo ich gehe jetzt bin als Flüchtling unter einem Reverend-Pastor der Pflege und ich bin mit seinem Computer, um diese Nachricht an you.I senden würde gerne mehr über Sie wissen. Ihre Vorlieben und Abneigungen, bitte nicht auf diese Nachricht, dass kommen beleidigt werden; s von mir bitte, fair was für mich verpflichtet, einfaches Vertrauen auf dich wegen meiner Situation bringen hier als Flüchtling und ich werde die meisten Ihrer Gewissenhaftigkeit nach Ihnen verlangen über mich wissen,

Ich werde wirklich lieb gewinnen wir gute inspire Einstellungen haben deshalb habe ich dies als Vertrauen, das ich glaube, dass man nicht verraten am Ende. Ich habe dich durch meine Schwierigkeiten Situation hier in diesem Flüchtlingslager mitgeteilt; Es ist wie ein Aufenthalt im Gefängnis, und ich hoffe, durch die Gnade Gottes Ich komme hier in Kürze.
 
Ich habe keine Verwandten, die ich jetzt können alle meine Verwandten lief weg in der Mitte der Krise die einzige Person, die ich jetzt haben, ist Rev. Franklyn Derek, der Pastor der (CHRIST DE SAVIOR MISSION) ist hier in das Lager ist er sehr nett zu mir seit ich hier bin, aber ich bin nicht mit ihm leben, sondern ich bin der Frau Herberge verlassen, weil das Lager haben zwei Hostels für Männer das andere für Frauen.
Die Pastoren Tel-Nummer ist (+221-776-696-761). Wenn Sie und rufen Sie ihm sagen, dass Sie mit mir sprechen wollen, er wird für mich in den hostel.As senden Flüchtling hier habe ich kein Recht oder Privileg, etwas sei es Geld oder was auch immer, weil es gegen das Gesetz ist, Diese country.My lieben Ich will zurück zu meinem Studium, weil ich nur an meinem ersten Jahr vor der Tragödie Vorfall, die zu meinem Wesen in dieser Situation jetzt stattgefunden hat.
 
Bitte hören Sie auf diese (bitte es ist ein Geheimnis, auch weiß niemand, außer der Reverend, der darüber Bescheid weiß) Ich habe mein verstorbener Vater Last geschrieben werden und die Sterbeurkunde hier mit mir, die ich Ihnen senden Letzteres wird, denn wenn er noch lebte deponierte er eine gewisse Menge an Geld in einer der führenden Bank, die er benutzt meinen Namen wie die nächsten Angehörigen, die Höhe des Betrages ist $ 9,7 (Nine Million siebenhundert Tausend US-Dollar).

So werde ich wie Sie mir helfen Übertragung dieses Geld auf Ihr Konto und es können Sie etwas Geld für mich, um meine Reisen und Flugtickets zu kommen, um mit Ihnen zu treffen. Ich hielt dieses Geheimnis für die Menschen in das Lager hier die einzige Person, die es kennt, ist der Reverend, weil er wie ein Vater für mich. Also im Lichte der oben werde ich wie Sie es für sich zu behalten und nicht sagen oder auslaufen es jedem für jeden, dass Leck das Geheimnis für die Menschen werden sterben, denn ich fürchte, mein Leben zu verlieren und das Geld bin, wenn man bekommt darüber zu wissen.
Angemeldet ich gebe dir all diese Informationen durch das Vertrauen i auf Sie gestürzt. Ich mag ehrliche und verständnisvolle Mann, wahrheitsgemäße und ein Mann mit Visionen, fleißig und gottesfürchtig Menschen. Inzwischen werde ich wie Sie, mich, wie ich habe eine viel zu erzählen hier angehängten ist meine Bilder sagte. Ich werde auch gerne sehen deine too.have einen schönen Tag und immer daran denken, über mich denken. Warten, von Ihnen zu hören bald.
Fräulein Dhorich.



Off Topic KommentarWeitere Bilder im Archiv: Smiley


Spoiler:
from snt0-omc1-s25.snt0.hotmail.com ([65.55.90.36]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx002) with ESMTP (Nemesis) id 0LhNFw-1V4sHp2YXw-00mcED for xxx; Thu, 21 Mar 2013 12:00:58 +0100 
Received: from SNT143-W13 ([65.55.90.7]) by snt0-omc1-s25.snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675); Thu, 21 Mar 2013 04:00:55 -0700 
MIME-Version: 1.0 
Message-ID: <SNT143-W1375A865D277B700AD9F0ED2EB0@phx.gbl> 
From: dhorrich Richdhor <dhoramanuels@hotmail.com> 
To: xxx
Subject: HELLO DEAREST,WITH LOVE AND TRUST. 
Content-Type: multipart/mixed; boundary=_9a1f68b0-d342-4094-ade2-41a89475141e_ 
Return-Path: dhoramanuels@hotmail.com 
Date: Thu, 21 Mar 2013 11:00:55 +0000 
Importance: Normal 
In-Reply-To: <trinity-7838f517-001b-41e5-b2aa-7e214806098d-1363806611254@3capp-gmx-bs24> 
References: <trinity-7838f517-001b-41e5-b2aa-7e214806098d-1363806611254@3capp-gmx-bs24> 
Envelope-To: xxx 
X-EIP: [hCmj8B/Ss+OxbT12leU88krKUNq336+i] 
X-Originating-Email: [dhoramanuels@hotmail.com] 
X-OriginalArrivalTime: 21 Mar 2013 11:00:55.0844 (UTC) FILETIME=[5C87D640:01CE2623] 
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3; 
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found) 
X-UI-Filterresults: notjunk:1;V01:K0:blB9hYxM2s4=:z9D9f5Y9pri/w6v2set3Nw qeALLW04pi4qXuw0EBwmTZPjE7MJ5DCig3EfRAOFm63DOVoLujkJK/DnWdnWK7FHmk22gJl WbNCgwzCrbh9/KK97FV9+g0o0fRGIEcx0DRUIjY7fNGkFNw4yNG+ZuloYyhQyhhJ00Gu1R4 fWY7ISjo2VnzdaM8iNUTm+FXK+q8lSdWaxRDZmd32zBawxwAykr9tyfa3TogRbA9tn6xwHr jF4a3StqKTE7EoGnSj5u2KtYWucKj3vKhS+annEvWTAqoVcN8Xyh+zQnAeZV1zETUxETDK8 UchoOlSU4YKkJ1z/nGC+t86tg2zptz1gqXgjkAZGKpdIPvYXA1CPvoi1OrLt5j2H2clOrxj 6HF72Hvx0h87J2IbTorRtfWySPK184tbMmF3MlWFouM1bEVwOckijWa+T85RNlrRga0cKAE i4JY15ZSqkdJ+6NYAchJntW4uerT5MKr0tV08ySSkMfz0eHVLOMvlJphj5CN0f2gqAAvVG4 FKeTaptIQsRXbrBUoQx4IJA8DLIui6OWUdaAcG8itHlU7jrfkcbQrhXPHTYTjJwlII2jIDS +7eJnE9A6ww7jyEY6ELIvp56lThfGHV+apKmHM4F0jVgIrWZ5g6IHP5s3ELln++dumijK9T VkwdLtVBjU5KrQPGDNDBu3GN0Cu6xP58DKmhWGvn215RDdK1QnVrfbZSbiVLds865hyoZM7 dj+fhNXpNp4pHTlf+lFQDgwdg8G4Ac4SV1b4aICIYztLwKc/wdwKq99YS7jbYYEsn1rqG76 MbtaFxsZfWkmpix855VR5lS3NB3J0CqwmWE/Rxt+buntpEak+aHB2F92g2gElhYFGSkHxT0 QuPWCkjfjhsgIYaR4waVdlcdjUoz06tX1jvozWgJWeSzoqavBYqh6GvhfOin2nz4y1YuKHZ nK356XBLrUDRdo1hqeZeILl72xXglXbzg62pXI0j6IuBOVf35PjuvBELHNhHtXIEE/YBfXC Oo1LDLW/HT8BOXRGdXGG6f35A9DvfLuiuv+w6r2GBtW1W3l3+oGwuoa75eiKVqHAY5Ys+b+ se+DGrnZ/EdnbH7Aj+17NG0EPBaDqaPfOQUvluMgm5xN3XxZwaGlvPAPGej/rvF7MIonVQ5 7XUAYmzLg3MSm7mnTcrQ0vTsm3sOCaLBfXQ5Qb9atGz2Ek7vilJn/MM7Ck33RVuvQP3umQP kAS+kZBQqqyDH4lqyb9WYFocvvNWU4z8n9Jh/9tL6SBmtc/2NW2Y/Qkd3qKI2gcIgFEPRFC 2iXHJ4jKAnfVxyrz3Iujr+7hp3dce6ko0U1/2HSK20nPoZWftu14NtpK1BiArXnIhZDxROS NKgXWuH8U6F5ETm4seH8nFF/zkMDFyzN1NyIB 



IP nicht feststellbar.


Zitat:
From: dhorrich Richdhor <dhoramanuels@hotmail.com>


Zitat:
Date: Thu, 21 Mar 2013 11:00:55 +0000



E-Mail-Adresse hier gelistet:


http://www.complaintsboard.com/groups/refuge-the-capital-of-rwanda-senegal-g3694...
« Zuletzt geändert: 22. März 2013 um 10:22 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema