Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Mariya <mir.mar2013@yandex.com> (Gelesen: 1165 mal)
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Mariya <mir.mar2013@yandex.com>
21. März 2013 um 11:03
 
Hallo xxx!
Ich bin froh, dass du mir mehr schreiben wollte, und ich hoffe, dass wir nicht nur entsprechen, sondern wir sehen uns bald, naturlich, wenn unsere Gesprache wurden so weit gehen!
Wie geht es Ihnen? Wie ist Ihre Gesundheit? Ich wunsche Ihnen allen gut.
Wir haben jetzt schneit und ich bin glucklich. Da das Wetter bei Ihnen?
Ich habe versprochen, Ihnen in diesem Brief zu schreiben uber das, was ich tue und wer ich arbeiten.
woher weisst du, was ich in einem Krankenhaus arbeiten. Als Kinder spielten wir viel im Spiel-Hospital. Ich war schon immer ihre Puppen behandelt. auf das, wenn ich mit der Schule fertig bin ich von dem Arzt zu lernen. Nachdem ich aus dem Institut absolvierte, ging ich sofort in einer Kinderklinik zu arbeiten. Erstens, in der High School studierte ich Deutsch fur ein obligatorisches Programm und dann am Institut, wahlte ich Deutsch. Also ich bin ziemlich gut deutsch. Ich tun, geben einen Uberblick uber Kinder und Uberweisung zur Behandlung. Ich arbeite gerne mit Kindern zu arbeiten, und aus diesem Grund wahlte ich diesen Job. Seit mehr als funf Jahre habe ich gearbeitet und ich sind gut darin. Ich mag meinen Job.Betreuung von Kindern bringt mir Freude.
Ich will nicht zu verlieren, meine Eltern denken. Ich hatte einen harten Blick auf sie. aber wie man so sagt die Zeit heilt. Meine Tante gibt mir die gleiche Warme, die ich von meinen Eltern erhalten. Sie ist sehr um mich, wie meine Mutter besorgt. Sie standig Sorgen um mich. Ich habe oft fliegen, sie zu besuchen, nachdem seine Mutter starb, als ich die Gelegenheit haben.
Erzahlen Sie mir von Ihrer Arbeit? Uber Ihre Stadt? Meine Stadt gilt als eine der saubersten Stadte in Russland. Ich erinnere mich nicht, welches Jahr, aber meine Stadt erhielt eine Auszeichnung der sauberste Stadt Russlands. Was sehen Sie als wichtigste im Familienleben? Welche Phase des Wachstums sehen Sie besonders wichtig halten? In welchem Alter haben Sie begonnen, Madchen mogen?
Auf dieser beende ich, und ich werde fur Ihren neuen Brief warten!
Senden Sie mir Ihre Fotos
Mariya!

Spoiler:
Return-Path: <mir.mar2013@yandex.com>
X-Original-To: xxx
Received: from mail-in-04.arcor-online.net (mail-in-04.arcor-online.net [151.189.21.44])
        by mail-in-17-z2.arcor-online.net (Postfix) with ESMTP id ED031367BFE
        for <xxx>; Mon, 18 Feb 2013 14:12:33 +0100 (CET)
Received: from forward20.mail.yandex.net (forward20.mail.yandex.net [95.108.253.145])
        by mx.arcor.de (Postfix) with ESMTP id 49123A9D59
        for <xxx>; Mon, 18 Feb 2013 14:12:33 +0100 (CET)
Received: from smtp19.mail.yandex.net (smtp19.mail.yandex.net [95.108.252.19])
        by forward20.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 6ADC81040C06
        for <xxx>; Mon, 18 Feb 2013 17:12:30 +0400 (MSK)
Received: from smtp19.mail.yandex.net (localhost [127.0.0.1])
        by smtp19.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 51D3DBE0237
        for <xxx>; Mon, 18 Feb 2013 17:12:30 +0400 (MSK)
Received: from unknown (unknown [217.118.93.93])
        by smtp19.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTP id CKoWulfn-CRo8LeWN;
        Mon, 18 Feb 2013 17:12:27 +0400
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.com; s=mail; t=1361193150;
        bh=l6NaqyEhriLXBnbRYl/ODahPqdKCA4+0YwNUMmonLik=;
        h=Date:From:X-Priority:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:
         MIME-Version:Content-Type;
        b=HvyG1MG814VCfjdbp08sl8hlGKwX6R7D0EfaLGK5sSQMLnlop/qcmuoGjWrgtnh5M
         s0CaiDMjmLfDfpc2Vnn885EppnynEAe9I4pLqu4Mip3c+i939JH89NEcCXptO0bP4B
         0zB3RgKk2S3z5kDINKArYI4Gl+ff1m7Z9Ar0QcrQ=
Date: Mon, 18 Feb 2013 16:12:28 +0300
From: Mariya <mir.mar2013@yandex.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1644371816.20130218161228@yandex.com>
To: xxx
Subject: Re: Hi aus der Stadt Mainz
In-Reply-To: <95887397.406309.1361096710111.JavaMail.ngmail@webmail08.arcor-online.net>
References: <95887397.406309.1361096710111.JavaMail.ngmail@webmail08.arcor-online.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------DE741433B32C18"
X-Arcor-Antispam: SPF_PASS IN_REPLY_TO RECEIVED_FROM_UNKNOWN
X-ArcorSpamBlocker: Spamcount: -2 Sensitivity: 10


Smiley


Code
Alles auswählen
IP-Adresse: 	217.118.93.93
Ländercode der IP: 	RU
Land der IP: 	ip address Russian Federation
Bundesland der IP: 	Mariy-El
Stadt der IP: 	Yoshkar-ola
Breitengrad der IP: 	56.6369
Längengrad der IP: 	47.8711
Provider der IP: 	VimpelCom
Organisation: 	VimpelCom  



Da muss ich aber bei Gelegenheit schauen, wie zuverlässig diese Angabe ist. Ich denke schon, dass die Mail von diesem Ort kommt, aber bei mobiler Einlieferung sind diese Angaben häufig nicht zuverlässig.
« Zuletzt geändert: 21. März 2013 um 11:12 von Uli »  

DSCF1568.JPG ( 90 KB | Downloads )
DSCF1568.JPG
DSCF1800.JPG ( 74 KB | Downloads )
DSCF1800.JPG
DSCF1845.JPG ( 67 KB | Downloads )
DSCF1845.JPG
DSCF1848.JPG ( 68 KB | Downloads )
DSCF1848.JPG
DSCF2116.JPG ( 123 KB | Downloads )
DSCF2116.JPG
DSCF2144.JPG ( 87 KB | Downloads )
DSCF2144.JPG
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <mir.mar2013@yandex.com>
Antwort #1 - 21. März 2013 um 11:06
 
Hallo xxx!
Wie geht es Ihnen? Wie geht es Ihnen heute? Ich wurde mir wunschen, dass Sie alle gut sind! Sie mussen verstehen, dass ich nicht zu dir jeden Tag schreiben. Jetzt habe ich nicht einen Computer zu Hause, weisst du, dass es gebrochen ist. Wegen der Arbeit habe ich wenig Zeit. Aber ich werde mein Bestes tun, um Sie oft schreiben.
Heute ist das Wetter besser als gestern. Heute ist die Temperatur war eingeschlafen, und jetzt auch. Gestern traten alle fror und war ein starker Wind, weil es sehr rutschig war. Und da das Wetter bei Ihnen? Ich hoffe gut! Ich hoffe nur, du bist glucklich, meinen Brief zu bekommen.
Heute werde ich Ihnen sagen, mehr uber mich.
Ich lebe in der Stadt Cheboksary, liegt an den Ufern der Volga. sehr schon und Chity Stadt mit uns. Sie konnen die Fotos im Internet. Ich bin in der Zukunft werde ich uezhat leben in Deutschland wurde Gothel, in diesem ich zuerst stellen Ihnen einen guten Mann wollen.
Wie ich bereits schrieb Ihnen, dass ich gesellig, lebenslustig bin. und es scheint mir, schon!
Nun, mit Ihrem Hobby zu beginnen. Ich mag Lesen und Stricken. Ich generell gerne etwas Neues zu schaffen. Wenn ich das Stricken, dann fuhle ich mich ruhig. An sich bin ich kein nervoser Mensch, vermutlich ein wenig zu ruhig. Und viele meiner Freunde mogen es nicht, denn manchmal gibt es Situationen gibt, wenn jemand beginnt, sich zu beschweren. Ich bin in solchen Fallen, sehr ruhig und es wird denen, die mir schworen sie mehr und mehr nervos zu starten. Ich habe sogar sagen, es ware besser, wenn ich als so ruhig verhalten schrie! Freunde sagen mir, ich bin ruhig wie eine Boa constrictor!
Und welche Art von Menschen Sie mogen, ruhig, oder nicht?
Ich habe schnell verlieben sich, und ich denke, das ist ein schlechter Zug seines Wesens. Ich bin auch sehr verletzlich. Ich hoffe, du hast mich nicht beleidigen. Ich mag es nicht, wenn die Leute zu betrugen. Cheating bringen konnen eine Menge Schaden. Aber Schummeln ist zu unterschiedlich. Es gibt schlechte Tauschung, und es ist gut. Bad, ich glaube, Sie selbst wissen, was fur ein Betrug. Und es ist gut, dass so etwas wie ein Witz. Verstehen Sie. Dies ist eine Falschmeldung, die keinen Schaden anrichtet und bringt eine heitere Stimmung.
Ich liebe die Natur. Ich mag Freien zu sein, fuhle ich mich viel besser, wenn ich draussen bin! Sofort wird es leichter zu atmen. Wir hatten oft Freunde gingen Wandern auf die Natur, fur ein paar Tage mit Zelten. Nun mussen wir viel weniger zu tun, da alle mehr geworden sind, und alle hatten ihre eigenen Angelegenheiten.
Mogen Sie die Natur? Sie wollen zelten gehen?
Wie bei allem, ich mag auch zum Entspannen ein. Urlaub brauche einen Mann, sich von der Hektik des Alltags. Wir entspannen Sie mit Freunden auf unterschiedliche Weise, meist zu Fuss, oder ob zu sitzen oder gehen in den Club einen kleinen Tanz. Ja vergass zu sagen, dass Ich mag es zu tanzen! Sie mochten tanzen? Aber auch hier sind wir jetzt weniger wahrscheinlich, dass die Disco zu gehen, da alle beschaftigt mit ihren Aufgaben sind.
Nun, ich hoffe, dass ich heute habe dir genug Stuck von Informationen, und Sie stoppen den Hunger.
Wenn Sie mehr haben, dann einige Fragen gestellt. Und bitte, alle Fragen beantworten.

Und wie verbringen Sie Ihr Wochenende? Wie gehen Sie mit Ihren Freunden zu ruhen? Haben Sie genug Geld haben, in Ihrer Jugend? Ist es genug zu tragen? Wie siehst du dich dann? Und jetzt? Wer hat Sie zuerst Datum? Wo bist du hin? Erzahl mir davon.
Nun, das beende ich meinen Brief, und ich werde auf deine Antwort warten.
Ihre enge Freundin Mariya!
  

DSCN1110.JPG ( 33 KB | Downloads )
DSCN1110.JPG
DSCN1205.JPG ( 54 KB | Downloads )
DSCN1205.JPG
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
LeChuck
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3705
Standort: Braunschweig
Mitglied seit: 13. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <mir.mar2013@yandex.com>
Antwort #2 - 21. März 2013 um 11:23
 
Bildfund

Людмила Combustion  •  последний визит 21 марта в 04:06
20 лет  •  Москва, Россия

http://my.mail.ru/mail/kessi82/?
http://my.mail.ru/mail/kessi82#page=/mail/kessi82/photo?album_id=_myphoto
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Gargamel
Scam Advisors
*****
Offline


Ich hasse Schlümpfe und
Scammer

Beiträge: 926
Standort: Bayern
Mitglied seit: 10. Juni 2008
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <mir.mar2013@yandex.com>
Antwort #3 - 21. März 2013 um 18:19
 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema