Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Mariya <mir.mar2013@yandex.com> (Gelesen: 1165 mal)
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Mariya <mir.mar2013@yandex.com>
21. März 2013 um 11:03
 
Hallo xxx!
Ich bin froh, dass du mir mehr schreiben wollte, und ich hoffe, dass wir nicht nur entsprechen, sondern wir sehen uns bald, naturlich, wenn unsere Gesprache wurden so weit gehen!
Wie geht es Ihnen? Wie ist Ihre Gesundheit? Ich wunsche Ihnen allen gut.
Wir haben jetzt schneit und ich bin glucklich. Da das Wetter bei Ihnen?
Ich habe versprochen, Ihnen in diesem Brief zu schreiben uber das, was ich tue und wer ich arbeiten.
woher weisst du, was ich in einem Krankenhaus arbeiten. Als Kinder spielten wir viel im Spiel-Hospital. Ich war schon immer ihre Puppen behandelt. auf das, wenn ich mit der Schule fertig bin ich von dem Arzt zu lernen. Nachdem ich aus dem Institut absolvierte, ging ich sofort in einer Kinderklinik zu arbeiten. Erstens, in der High School studierte ich Deutsch fur ein obligatorisches Programm und dann am Institut, wahlte ich Deutsch. Also ich bin ziemlich gut deutsch. Ich tun, geben einen Uberblick uber Kinder und Uberweisung zur Behandlung. Ich arbeite gerne mit Kindern zu arbeiten, und aus diesem Grund wahlte ich diesen Job. Seit mehr als funf Jahre habe ich gearbeitet und ich sind gut darin. Ich mag meinen Job.Betreuung von Kindern bringt mir Freude.
Ich will nicht zu verlieren, meine Eltern denken. Ich hatte einen harten Blick auf sie. aber wie man so sagt die Zeit heilt. Meine Tante gibt mir die gleiche Warme, die ich von meinen Eltern erhalten. Sie ist sehr um mich, wie meine Mutter besorgt. Sie standig Sorgen um mich. Ich habe oft fliegen, sie zu besuchen, nachdem seine Mutter starb, als ich die Gelegenheit haben.