My dear how are you doing today? i hope you are sound and good, pardon me if my mail came late to you OK..
Meanwhile thank you so much for bringing out your precious time to write to me, i am so glad when i saw your mail, dear you really make my day...i thought, you will not like me when i told you more about myself and my pictures, any way am so happy to hear from you...
We are going to face distance relationship, like you said, it's not going to be Easy...It is not going to be a problem because i am ready to relocate and live with my partner anywhere in this world. I need a woman that will love me, cherish me and my Son; i will do everything within my power to make her happy. What i need is true love and understands. I am doing very well in life especially in my job. I hope you understand what i mean.
My Dear, as you know am a single man with a kid, living all alone, taking care of my son, since the mother left us, right now, he is staying with the Nanny, in US Army Headquarters, his the only family i have now, because i am the only child of my parents, i lost my parents, when am still a kid, in the Hands of assassins, so i grew up with my Granddad, who is late now, 7 years ago, but all this challenges in life did not set me, back, i have to move on, right now i want to find my happiness in any woman that my heart chooses. I wanted to give this site a try, i believe our meeting here will be different, I hope our meeting from the site will be a blessing and good understanding to us.
Am in Shindand Base, is located in southwest Afghanistan less than 75 miles from the Iranian border. The base is a co-base which means that it is shared operations between the United States and North Atlantic Treaty Organization (NATO) countries.
Take care dear, once again thank you for coming into my life, please tell me more about yourself, your family, past and present love life, your Job and your future plan for marriage...Thanks so much for the lovely pictures...
With sincere heart,
Lescourt Macdonald
Toolübersetzung Meine lieben wie geht es dir heute? Ich hoffe, Sie sind gesund und gut, verzeihen Sie mir, wenn meine Sendung kam spät, um Sie auf OK ..
Inzwischen danke Ihnen so sehr für die Erhebung von Ihrer kostbaren Zeit, mir zu schreiben, ich bin so froh bin, wenn ich Ihre Mail sahen, liebe Sie wirklich mein Tag ... Ich dachte, Sie mögen mich nicht, wenn ich Ihnen sagte, mehr über mich und meine Bilder, bin irgendwie so glücklich, von Ihnen zu hören ...
Wir werden distance relationship stellen, wie du gesagt hast, es ist nicht leicht werden würde ... Es geht nicht um ein Problem sein, weil ich bereit, zu verlagern und mit meinem Partner überall leben in dieser Welt bin. Ich brauche eine Frau, die mich lieben wird, schätzen mich und mein Sohn, ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um sie glücklich zu machen. Was ich brauche, ist wahre Liebe und versteht. Ich bin sehr gut im Leben vor allem in meinem Job. Ich hoffe, Sie verstehen, was ich meine.
My Dear, wie Sie wissen bin ein einzelner Mann mit einem Kind, lebt ganz allein, kümmert sich mein Sohn, da die Mutter verließ uns, gerade jetzt, wird er mit der Nanny bleiben in der US-Army Headquarters, seine einzige Familie i jetzt haben, denn ich bin das einzige Kind meiner Eltern, ich meine Eltern verloren, wenn ich noch ein Kind war, in den Händen von Mördern, so wuchs ich mit meinem Opa, die zu spät jetzt, vor 7 Jahren, aber all dies Herausforderungen im Leben nicht mir gesetzt, Rücken, ich muss weitermachen, jetzt will ich mein Glück in jeder Frau, dass mein Herz entscheidet sich zu finden. Ich wollte diese Website einen Versuch, i glauben, dass unsere Treffen hier wird anders sein, ich hoffe, unser Treffen von der Website wird ein Segen und ein gutes Verständnis für uns sein.
Am in Shindand Base, liegt im Südwesten Afghanistan weniger als 75 Meilen von der iranischen Grenze entfernt. Die Basis ist eine Co-Basis, die bedeutet, dass es Operationen zwischen den Vereinigten Staaten und North Atlantic Treaty Organization (NATO) Ländern geteilt wird.
Achten Sie darauf, lieber, noch einmal danken Ihnen für Ihr Kommen in mein Leben, bitte sagen Sie mir mehr über sich selbst, Dank Ihrer Familie, Vergangenheit und Gegenwart Liebesleben, Ihren Job und Ihre Zukunft Plan für die Ehe ... so viel für die schönen Bilder .. .
Mit aufrichtigem Herzen,
Lescourt Macdonald