Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Olesya / Anastasiya <olesya.gromo@gmail.com> <malyutka2012@yahoo.com> (Gelesen: 1243 mal)
 
sten
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 5
Standort: Köln
Mitglied seit: 07. März 2013
Geschlecht: männlich
Olesya / Anastasiya <olesya.gromo@gmail.com> <malyutka2012@yahoo.com>
18. März 2013 um 13:08
 
Der Mailverkehr zog sich über mehrere Wochen, bis ich beim googlen in einem französischen Antiscam Forum über ein Profil von Ihr gestolpert bin. 
In ihren letzten Mails kommt ganz klar rüber, worauf sie es abegsehen hat. Sie hatte mich um 360 Euro angeschnorrt. 
Hab Sie dann ganz direkt auflaufen lassen und noch mal ordentlich verarscht - seit dem ist Funkstille. 
Hatte die Mails leider schon gelöscht, bevor ich das Forum hier gefunden hatte, kann also keine Quelltext posten. 
Allerdings hab ich noch etwas Schriftverkehr als Textdatei gesichert, allerdings nicht alles:



Hallo mein neuer Freund ***.
Entschuldige, was ich nicht dir sofort antworte. Ich hoffe, du wirst froh sein, meinen Brief auch zu bekommen.
Ich wollte dich kennenlernen ist näher. Leider, ich kann das Internet nicht häufig besuchen, und, auf der Webseite schreiben, aber ich kann dir die Briefe jeden Tag schreiben,
wenn du mir antworten wirst. Ich verstehe das Deutsche, aber ich schreibe dir durch der Übersetzer. Es leichter und bequemer. Jetzt werde ich etwas über mich erzählen.
Meinen Namen Olesya, mir die 34 Jahre. Ich lebe in Russland in der Stadt Kirov. Ich verstehe, zwischen uns die große Entfernung, aber wir könnten einander erkennen es ist durch die Briefe gut.
Was du im Internet suchst? Ich will den Mann für die ernsten Beziehungen begegnen. Leider, in die Leben bei mir ist des ernsten Mannes nicht erschienen, aber ich hoffe,
hier kann ich die Liebe begegnen. Erzähle mir auch etwas über sich, gut? Ich hoffe, du wirst gegen unsere Bekanntschaft nicht, und du wirst mir in die Antwort schreiben.
Ich werde warten.
Ich werde die Fotos absenden. Dir gefalle ich?
Morgen werde ich dir grösser über mich schreiben.
Olesya.




Hallo ***.
Ich bin sehr froh, dass du mir geantwortet hast. Meine Stimmung ist sofort hinaufgestiegen, da ich von dir die Antwort bekommen habe. Für mich ist es angenehm, dass du wünschst,
mich kennenzulernen. Ich versprach, dir über mich im vorhergehenden Brief zu erzählen, und ich werde auch auf deine Fragen antworten, wenn du etwas mich noch wissen willst.
Wie ich dir sagte, mir die 34 Jahre. Meinen Geburtstag am 16. Februar. Mein Zeichen des Tierkreises der Wassermann. Meine Größe: 179 cm, das Gewicht: 57 kg.
Ich arbeite den Lehrer des Englisches der Anfangsklassen in der Schule. Ich habe eine Mutter 67 Jahre, der Bruder 36 Jahre. Der Bruder hat die Frau schon,
und sie leben im Haus mit meiner Mutter zusammen. Ich lebe abgesondert von ihnen eine in der Stadt Kirov. Meine Mutter und der Bruder mit der Familie leben im Dorf, ausserhalb der Stadt.
Ich rauche nicht, ich wende den Alkohol nicht an. Zur freien Zeit besuche ich den Zirkel der Tänze und fitness club, um die Figur zu unterstützen.
***, ich verstehe, dass wir mit dir in einer Stadt nicht leben, und in einem Land, aber ich denke, dass das Internet geschaffen ist damit die verliebten Menschen einander finden konnten.
Du bist mit mir einverstanden? Wenn wir näher kennenlernen werden, eben werden wir für das Treffen fertig sein, können wir es, ob so organisieren? Ich hoffe, der Mensch meines Traumes, es du.
Sende mir die Fotografien, gut ab?
Darauf beende ich den Brief, und ich werde deine Antwort warten.
Deine der Freund Olesya.




Hallo mein Freund ***.
Wie du? Wie deine Tage gehen? Ich habe mich nach deinem Brief schon langweilt.
Ich bedauer, dass ich dir nicht häufig schreibe, aber ich werde dir unbedingt antworten, wenn ich von dir den Brief im Briefkasten sehen werde. Mir gefällst du, und gefällt, dich kennenzulernen.
Ich werde dir über mich erzählen, und auch bitte ich dich, mir selb, gut zu schreiben? Ich will dich auch wissen.
Betreffs des Wetters, so ist bei uns der Winter, und sehr kalt. Die Fotografien, die ich dir nicht die Neuen schicke.
Ja, ich habe deine Fotografie bekommen, und du gefällst mir auch sehr. Ich studierte das Deutsche in der Schule, aber auch nicht weiß ich es sehr gut, ich schreibe dir durch der Übersetzer.
Ich denke, bei unserer Korrespondenz werde ich es besser erkennen. Erzähle mir, wie du die Tage durchführst, als du beschäftigst, und welcher du der Mensch. Deinen Charakter,
deine Beziehung zu den Mädchen und welches dein Ideal der Mädchen. Ich hoffe, ich werde deinem Ideal entsprechen? ***, wie ich dir schon sagte, ich das einsame Mädchen,
und will den Mann begegnen, mit wem ich glücklich sein werde. Ich hatte Beziehungen mit den Männern aus dem Land, aber sie haben mich enttäuscht. Ich habe keine Sympathien zu den Männern,
die den Alkohol übermäßig anwenden, ändern den Mädchen sind in den Beziehungen nicht richtig. Ich will die Liebe, das Glück begegnen. Für mich ist es wichtig, wenn der Mann für das Mädchen
sorgt und schätzt sie. Ich bin solche Männer noch nicht begegnet, mit wem ich die Zukunft gesehen habe, eben ich hoffe auf das Internet. Ich denke, ich bin daran schon nah.
Schreibe mir! Mich immer erfreuen deine Briefe.
Olesya.




Hallo ***. Ich bin wieder froh, deinen Brief zu lesen.
Wie geht es dir? hoffe Ich, du führst die Tage gut durch?
Bei mir ist aller gut, und die Stimmung ist wieder hinaufgestiegen, da ich deinen Brief gelesen habe. Mir ist es sehr angenehm, den Verkehr mit dir durch die Briefe zu haben.
Ich war mit dem Mann aus anderem Land niemals bekannt. Bei mir erscheinen die Vorstellungen, dass die Männer ganz andere anderen Landes sogar. Du sehr nett und interessant.
Ich denke, wir können einander erkennen es ist bald um vieles besser. Es ist schade, dass wir so weit voneinander leben. Wir könnten uns mit dir jederzeit treffen.
***, bis jetzt weiß ich nicht sehr gut dich, und dachte daran nicht um zu dir in dein Land zu fliegen. Im Internet ist viel es Betrug und Lüge. Deshalb bitte ich dich,
mit mir aufrichtig immer, gut zu sein? Ich denke, du verhältst zu mir ernst, du wirst mich nicht betrügen. Mir war es sehr angenehm, deinen Brief zu lesen. Du hast so viel mir über dich erzählt.
Ich schreibe dir aus dem Computer auf der Arbeit, aber manchmal verwende ich das Internet des Cafés. Mein Computer ist zerbrochen, und nicht mehr arbeitet.
Danke dir für dem Foto! Ich verstehe, dass bei dir so viele Fotografien gibt es. Ich schicke dir die Fotografie des vorigen Sommers wirklich, aber einige ihnen schon alt.
Heute ist mein Tag gut gegangen, es nur sehr ermüdet. Wir machten mit der Mutter Reparatur in ihrer Wohnung. Jetzt bin ich im Begriff, nach Hause zu gehen.
Ich wünsche dir gut, den Tag zu verbringen.
Schreibe mir. Ich warte von dir die Antwort immer.
Olesya.




Hallo mein netter Freund ***. Heute lese ich deinen Brief wieder. Danke dir dafür, dass du nicht aufhörst, mir zu schreiben. Jeden Tag jetzt denke ich nur daran,
um die Post schneller zu prüfen, und, auf deinen Brief zu antworten. Mir ist es angenehm, den Verkehr mit solchem ernsten Mann wie du zu haben. Ich denke,
bei uns kann sich in der Zukunft ergeben, die Beziehungen bauen. Was du daran denkst? Ob ich dir gefalle? Ich habe verstanden, du hast Probleme mit deinem Druck, da du viel arbeitest.
Ich denke, du wirst des Arztes gehört werden, und weniger wirst du beladen werden. Du musst die Gesundheit bewahren. Heute ist mein Tag gut gegangen, es ist nur sehr langweilig.
Meine Freundin ist in andere Stadt abgefahren, und wir haben uns mit ihr nicht getroffen. Ich habe eine Freundin, der ich vollständig anvertraue. Sie mein bester Freund.
Ich erzählte ihr über dich sogar. Sie bat, dir hallo zu übergeben. Sie rufen Kristina, sie schon verheiratet. Ob bei dir die guten Freunde gibt? ***, mir ist es interessant,
allen dich zu wissen, und ich hoffe, du wirst mir über dich auch schreiben. Auch, wenn etwas dich interessiert, frage, ich werde auf deine Fragen unbedingt antworten.
Mit der Reparatur haben wir schon beendet. Wir klebten die Tapeten. Wir haben die kleine Reparatur gemacht.
Ich weiß nicht, dass ich über mich noch erzählen kann. Zum Beispiel, ich bereite gut vor. Welche Küche gefällt dir am meisten? Ob du etwas verstehst, vorzubereiten?
Mich hat meine Mutter allem gelehrt, und bei mir es sich befriedigend ergibt. Wenn wir uns in der Zukunft mit dir treffen können, würde ich dich von den Vorbereitungen verwöhnen.
Ich beende darauf den Brief heute.
Ich werde deinen Brief warten.
Ich schicke dir die süßen Küsse.
Olesya.




Hallo liebe mein ***!!
***, wenn Sie meinen Brief heute bekommen haben, es hat Sie erfreut? Es hat dich erwärmt? Ich bitte, dass du mir gesagt hast.
Ich so bin froh, deinen Brief zu bekommen. Ich bin froh, dass ich dir interessant bin.
Wie du den Tag verbringst? Ich hoffe, du fühlst dich ausgezeichnet?
Meine Tage gehen ausgezeichnet. Heute sahen wir mit der Freundin im Internet den Film «Drei Meter über dem Niveau des Himmels». Dieser Film hat mir sehr gefallen.
Ich denke, du sahst diesen Film schon? Wir besuchen mit der Freundin manchmal die Kinos, die Klubs, aber nur nach den Ausgehtagen. ***, ich bin sehr froh,
dass gerade dich kennengelernt hat. Meiner Meinung nach, dich der sehr nette und gute Mann. Mir ist es sehr angenehm, mit dir den Kontakt zu unterstützen.
Ich hatte einen Mann solange, bis ich dich kennengelernt habe, aber wir von ihm haben uns getrennt. Wie ich dir schon sagte, es sich bei mir nichts mit diesem Mann ergab.
Mein Ideal des Mannes, es wenn er sorgt für mich, und immer beachtet mich. Mir ist nötig, dem ich wirklich teuer sein werde, und der ich lieben wird.
Ich hoffe, dass du sofort antworten wirst, kaum wirst du es bekommen.
Ich langweile mich ohne Ihren Brief, und ich warte von Ihnen auf die Antwort mein netter Freund.
Ich küsse Sie fest und ich schenke 1000 Küsse für dich.
Ihren aufrichtig Olesya.




Hallo meinen nett ***!
Wie Ihren Tag heute? Ich hoffe, du führst gegebene Zeit ausgezeichnet durch?
Ich wartete deine Antwort, und ist sehr froh, dass du mir schreiben konntest.
Sie gefallen mir sehr stark, und ich hoffe, was ich Ihnen ebenso gefalle?
Ebenso will ich, dass Ihre Briefe mir sehr sagen, zu gefallen, und ich lese mit der großen Freude immer, und ich beginne, zu verstehen, dass Sie mir auch mir mit Ihnen gut gefallen.
Ich will die Nische mit Ihnen der Beziehung nicht verlieren, und ich hoffe, was Sie ***, unseren weiteren Verkehr auch wünschen? Jedesmal erfreuen Ihre Briefe mich und geben die
riesigen Kräfte, und einfach verstehen Sie, dass ich, dass will wir mit Ihnen unseren Verkehr nicht verloren, und ich will, dass wir mit Ihnen noch näher werden. Ich hoffe, was wir
mit Ihnen zusammen in der Zukunft sein können, und ich beginne immer mehr und grösser, daran zu denken, und ich hoffe, was Sie ebenso daran denken? Ich bin Ihnen interessant,
und Ihnen mit mir ist es gut, und Sie haben gern, meine Briefe zu halten? Sie können mir darüber sagen? Ich will mit der riesigen Freude darüber erkennen und ich hoffe,
was du meine Fragen verstehen wirst, und Sie können mich verstehen und können meinen nett ***, gut antworten? Ich meine, dass unsere Beziehungen allen tiefer übergehen, und mir,
allen angenehmer und angenehmer zu werden wasche den Netten. Ich verstehe, wir sind mit dir nicht sehr nahe bekannt, aber ich fing an zu empfinden, die Nähe von dir. Du gefällst mir sehr,
und mir gefällt, den Verkehr mit dir zu unterstützen.
Ich wünsche Ihnen den guten Tag, und ich wünsche, dass bei Ihnen aller gut ist.
Ich küsse Sie fest!!!!!!!
Ich werde morgen von Ihnen auf die Antwort warten, und ich hoffe, dass Sie mir meinen nett, ganz bald mein Prinz schreiben werden!
Ihre Prinzessin Olesya.




Hallo mein Prinz ***!
Wie deinen Tag? Wie deine Stimmung meinen nett ***?
Ich beglückwünsche dich zum Tag Heiligen Walentin! Ich wünsche dir ganz best! Das Glück und die Liebe bei dir ist schon gewährleistet!
Ich - solches große glückliche Zuhören Ihrer Wörter wieder und wieder. Ich will sagen, dass deine Briefe ein großer Teil mich und mein Leben werden.
Mir so, was bist du für mich den Smog angenehm, antworten, und ich hoffe, was du nicht ermüdet bist, meine Briefe zu lesen?
Ich will, dass du weißt, uns teilt viele Kilometer der Dutzende, aber du gefällst mir sehr. Ich hoffe, dass wir in der Zukunft unser Treffen organisieren können, weil ich dich wünsche zu sehen, und ich hoffe, dass wir den guten Verkehr haben können und ich bedürfe mich deiner mein Prinz ***!!!
Ich verstehe, wir sind nicht sehr lange bekannt, aber ich fühle, dass du, den ich suchte. Mein Herz sagt mir es vor.
Einfach hast du sehr stark mir gefallen, und ich will nur auf die Bekanntschaft nicht stehenbleiben, und ich denke, was, in der schnellen Zukunft, sich möglich sein wird zu treffen, ich bin recht, du stimmst mit mir zu?
Ich denke, was du der sehr interessante und nette Mann, mit dem ich die zukünftigen Beziehungen aufbauen wollte, und ich will dich nicht verlieren, du verstehst mich? Bitte, wenn dich nicht erschwert, antworte mir auf alle meine Fragen, gut?
Ich will dich und küssen umarmen!
Ich sah jenen Film nicht, über den du sagst. Ich lese die Bücher gern und, der Musik zuzuhören. Ich habe gern, dem Schicksal zuzuhören. Zum Beispiel, AC\DC. Was du zuhörst?
Ich beende darauf den Brief, und ich hoffe, dass du mir den Brief meinen Netten schreiben kannst.
Ich werde von dir auf die Antwort warten, und ich wünsche dir ganz best und des Erfolges in allem.
Ganz, ich denke an dich viel eben!!!!!!!
Mit den herzlichen Grüßen, Olesya.




Hallo mein Prinz!!!!!!!!!!! ***, ich bin auch sehr froh, deinen Brief heute zu sehen.
Wie deine Tage gehen? Ich hoffe, du führst sie ausgezeichnet durch?
Bei mir ist aller gut, und die Stimmung bei mir gut, da ich wieder deine Neuheiten sehe! Sie erfreuen immer stark mich. Den ganzen Tag denke ich nur daran um deinen Brief zu lesen.
***, mir fehlt es an dir nebenan wirklich. Ich wäre das glücklichste Mädchen neben dir. Ich glaube dir, und ich glaube, dass deine Gefühle meiner auch aufrichtig, und du wirst mich niemals kränken. Ich verstehe richtig?
Ich weiß das Deutsche auch, aber es ist nicht sehr gut. Ich kann auf deutsch auch ohne Probleme sprechen. Rege sich nicht auf.
Du bist teuerst, dass bei mir, und ich fürchte auch vor dir sehr, zu verlieren. Wenn ich dir nicht gefalle, und wenn du nicht willst, dass wir zusammen in der Zukunft waren, so sage als auch! Ich will die Spiele nicht. Meine Gefühle deiner aufrichtig, und mir wird es sehr schwer sein, wenn ich verstehen werde, dass du mit mir einfach spielst. Ich bitte dich, sei es niemals nicht.
Morgen tue bei mir die Geburt wirklich hin, aber ich habe keine Pläne. Ich auch nicht habe gern, es zu bemerken. Doch, Danke für die Gratulationen. Für mich ist es sehr angenehm.
Ja, ich weiß, über die du sagst. Auch höre ich ihren Liedern auch zu. Ich höre nicht nur das Schicksal, aber andere Lieder zu.
Heute beende ich den Brief darauf, und ich hoffe, von dir die aufrichtige Antwort zu bekommen. Ich hoffe, unsere Beziehungen bleiben nur in den Briefen nicht.
Ich bin glücklich, dass dich kennengelernt hat. Ich küsse dich 100000000000000000000 Male! Deine Olesya.




Hallo meinen nett Prinz!!!
Meine Stimmung heute wieder am meisten bemerkenswert, weil ich deinen Brief meine Liebe wieder lesen kann! Wie du? Wie deinen Tag heute? Bei mir ist aller bemerkenswert, meine Stimmung auch das Ausgezeichnete! Ich habe mich schon sehr nach dir mein Teueres langweilt! Du langweiltest dich nach mir?
Ja, bei uns ist der Meteorit in Tscheljabinsk gefallen, aber ich sah es nicht. Nach den Neuheiten haben gesagt, dass der Meteorit bis zur Erde nicht geflogen ist. Er ist beim Fallen verbrannt.
Mir wird schneller nicht ertragen, dich zu sehen, ich tue auch die Nacht hin warte unsere ich werde begegnen!! Ich will schneller dich meinen Beliebten sehen! Ich weiß, dass wir die am meisten bemerkenswerte und glückliche Zeit durchführen können, und uns wird niemals langweilig sein! Ich will es schneller!
Prinz, ich stelle häufig vor, wie du mich im Flughafen begegnest, wie wir einander vom Blick lange suchen, und wenn wir finden, wir laufen entgegen der Freund zum Freund, und ich umarme dich zart, und wir werden im süßesten langen Kuss zusammengezogen. Ich warte es sehr!! Ich will, dass sich dieser glückliche Tag so bald wie möglich genähert hat!!! Du willst mich meinen Netten schneller sehen? Alle meine Träume und die Gedanken nur über dich, und platze ich vor Ungeduld, mit dir schneller zu sein!!!!!!!
Sage mir, was du daran denkst? Ob wir uns treffen können? Wenn ich zu dir ankommen werde, kannst du mich beherbergen? Bei mir fängt der Urlaub durch 2 Wochen an, aber ich bin nicht überzeugt, dass dem Smog, das Geld für die Fahrt anzusammeln. Mir ist die Zeit notwendig, um anzusammeln. Was ich machen muss, dass dich zu besuchen? Ich werde mich bemühen, im Reisebüro über allen zu erkennen.
Ich beende meinen Brief mit den Gedanken in dir meine Liebe, und ich werde deine baldige Antwort warten.
Mit der Liebe, für immer deine Olesya.




Hallo meinen beliebt ***. Ich bin sehr froh, deinen Brief zu sehen!
Danke dir für dem Foto, aber würde dir es nicht kostete, mir zu schicken. Ich habe nicht gern, über die nackten Fotografien zu sprechen, und ich wurde nackt niemals nicht fotografiert.
Deine Träume gefallen mir sehr! Ich wollte mich mit der Liebe mit dir auch beschäftigen! Du solchen Netten! Ich träume nach den Nächten auch, wenn ich mich niederlege.
*** leider habe ich keine Bankkarte, aber du kannst dieses Geld durch Western Union schicken. Es wird dir das Werk nicht bilden, ich denke.
Jetzt, mir muss die Hauptsache meine Dokumente, und aufmachen wenn sie fertig sein werden, wir werden über die Zeit des Treffens sagen. Ich werde dir alle Einzelheiten meiner Reise schreiben. Ich habe keinen Auslandspass. Ich werde es auch durch das Reisebüro aufmachen. Ich werde dir die Kopie absenden, wenn aller fertig sein wird.
Teile mir mit, wenn du dich im Begriff bist in Western Union, ok zu gehen?
Der Gott meinen, wie ich angeregt wurde, wenn deine Träume davon gelesen hat, wie wir uns mit dir von der Liebe beschäftigen werden. Ich hatte einen Mann schon 2 Jahre nicht, und mir fehlt es an der Männerliebkosung. Ich hoffe, die Zeit wird anbrechen, wenn ich mit dir werde.
Ich vergöttere dich!!!!!!!!!!!! Ich schicke dir 10000000000000 Küsse!
Deine Olesya.
« Zuletzt geändert: 18. März 2013 um 13:27 von Webmaster »  

copy1.jpg ( 56 KB | Downloads )
copy1.jpg
Olesya_Gromo_x_4e4a3208.jpg ( 101 KB | Downloads )
Olesya_Gromo_x_4e4a3208.jpg
x_2ccb4d9a.jpg ( 47 KB | Downloads )
x_2ccb4d9a.jpg
x_8c59be94.jpg ( 78 KB | Downloads )
x_8c59be94.jpg
x_74dd3905.jpg ( 83 KB | Downloads )
x_74dd3905.jpg
x_09600279.jpg ( 39 KB | Downloads )
x_09600279.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65876
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Olesya / Anastasiya <olesya.gromo@gmail.com> <malyutka2012@yahoo.com>
Antwort #1 - 18. März 2013 um 21:33
 
Людмила, Парикмахер-стилист, Киев

http://aske.com.ua/testimonials

Zitat:
«Это не первая покупка в этом интернет-магазине. Обслуживанием в магазине довольна, понравилась работа менеджера. Буду обращаться и дальше по мере надобности.»


Und ein paar Bilder für die Galerie.
  

2013-03-18_205852.jpg ( 18 KB | Downloads )
2013-03-18_205852.jpg
35b6c08.jpg ( 103 KB | Downloads )
35b6c08.jpg
x_17ce7e07.jpg ( 26 KB | Downloads )
x_17ce7e07.jpg
x_89bd9089.jpg ( 81 KB | Downloads )
x_89bd9089.jpg
x_347ed020.jpg ( 66 KB | Downloads )
x_347ed020.jpg
x_88502ce2.jpg ( 71 KB | Downloads )
x_88502ce2.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65876
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Olesya / Anastasiya <olesya.gromo@gmail.com> <malyutka2012@yahoo.com>
Antwort #2 - 18. März 2013 um 21:34
 
Weitere
  

x_a35eae18.jpg ( 113 KB | Downloads )
x_a35eae18.jpg
x_b2459b03.jpg ( 85 KB | Downloads )
x_b2459b03.jpg
x_f9f37f6c.jpg ( 80 KB | Downloads )
x_f9f37f6c.jpg
x_c06d2366.jpg ( 82 KB | Downloads )
x_c06d2366.jpg
x_e0d92fa0.jpg ( 69 KB | Downloads )
x_e0d92fa0.jpg
x_e6b6f1f1.jpg ( 67 KB | Downloads )
x_e6b6f1f1.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65876
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Olesya / Anastasiya <olesya.gromo@gmail.com> <malyutka2012@yahoo.com>
Antwort #3 - 18. März 2013 um 21:35
 
Weitere
  

x_f7e6fc2b.jpg ( 68 KB | Downloads )
x_f7e6fc2b.jpg
x_f38bb462.jpg ( 82 KB | Downloads )
x_f38bb462.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema