Darling,
I know that neither one of us had in mind that we would meet someone on the Internet and fall in love but it has happened. And for that, I have no regrets. In fact, it is one of the best things that has ever happened to me in years. For this, and what has happened to us and between us I have you to thank.
For almost the past Months, you have brought so much joy to me that words can never explain. In the past months, you have brought so much life back into a lifeless body and we have not even met face to face. For almost the past months, I know and realize what it is to LOVE again and to feel loved.
I never thought it would last this long, but it has. This is a clear indication that we have so much in common and we are building on something that is real. I hope we get the chance to see this thing through.
There have been hard times, bad times and good times, but with that comes lonely times. We have reached new and higher grounds with what we have shared in the past months, and I would do it all over again with you if I had to. I have no regrets.
I am sending you this to let you know that I have been sent an angel to be with me, and you are that angel.
Please understand that we have so much to give to each other and I look forward to that day. I believe it is closer now than ever before. It is just that there may be a few more obstacles that we need to clear up, and I think you know what I am talking about. Besides that, we can and I know we will survive
I know we don't get to talk or see each other much. But being apart for now doesn't change the way I feel about you in my heart. Sure I'm lonely, and sometimes I'm overwhelmed with this emptiness in my chest. But, just remember that I love you and everything about you.
That's what gets me through every minute of every day that I'm without you. Sweetheart, you don't know what I would give to kiss your lips, feel your touch, or even just to see you. I long to hold you and feel your sweet caress. I have never loved anyone as much as I love you.yes i am going to scrub your back for you make you all day all night someday i can't to have you in my arms.
You make me feel loved, you make me feel safe, but more importantly, you make me feel wanted. We both knew our friendship would grow right from the very first day we spoke. But, neither one of us could begin to imagine the love we both feel, not exploding or thundering into our hearts, but just slowly growing into a beautiful relationship that only you and I can understand. You are my soul mate, my best friend, my inspiration, and my love,just as long as you remember that I love you with every aching bone in my body no matter what. Having your love has been the best thing that has ever happened to me. I don't care what others say about you and me. All I know is that I love you, and that will never change..Sweetheart I have been very busy lately and like i told you earlier , will be moving to Northern Mali ''Bamako''in West Africa for some matters arising there US/UN had involved in it and what some other troops to join us there in Mali. That was why i had to tell you this. There is secret i need to let you know about me before it is too late which no one knows about not even my son Jason knows about this. i feel safe telling you i ask myself times and millions times about this,.
I know that these sounds weird but i believe that life is adventurous and therefore it is often good to try things that are tagged to be impossibilities. I'm honestly seeking for your understanding in this partnership to move this allocation valued {$9.5 Million and 8 gold bars} into your custody for safekeeping, i swear to the Almighty God in heaven that i am not trying to put you into any problem and not in anyway spying on you.This money was secretly secured in the war zone, if you check the link
of these news you will identify that this particular fund was not declared among the monies that was found at the war zone.(View for more details
https://news.bbc.co.uk/2/hi/middle_east/2988455.stm).I and some other colleagues took out some monies out of what we
discovered here and shared it between us as our own benefits and so i had it secured in United Kingdom London in the Diplomatic Company but they have a branch in West Africa where i have my own contact based on my Consignments,for what i had really suffered in these war, because we have lost many things on the course of serving our great country America.I have agreed to compensate you with 15% of the total sum of $9.5 Million for your partnership to get these monies secured for me,while you keep the balance 85% for me pending my arrival in your location any time as soon as I'm out of duty post for vacation. I only need your help to secure this stuffs and help me do some investment if you are inclined with business orientations. I really hope that i can confide in you?But please i beg you in the name of God to keep these between us as top secret even if you are not helping me.I am telling you this from my heart because i believe in us you and me and there we can make a future together i really hope this comes to be of a good understanding between you and me. i hope to read more from you..
love always..
James.
Toolübersetzung Darling,
Ich weiß, dass keiner von uns im Kopf hatte, dass wir jemanden über das Internet kennenzulernen und verlieben sich, aber es ist passiert. Und dafür habe ich nicht bereut. In der Tat ist es eines der besten Dinge, die mir je in Jahren passiert ist. Dafür, und was mit uns geschehen ist und zwischen uns habe ich Ihnen zu verdanken.
Für fast den letzten Monaten, haben Sie so viel Freude für mich, dass Worte können nicht erklären gebracht. In den vergangenen Monaten haben Sie so viel Leben wieder in einen leblosen Körper gebracht und wir haben noch nicht einmal von Angesicht zu Angesicht getroffen. Für fast den letzten Monaten, ich weiß, und erkennen, was es bedeutet, wieder zu lieben und geliebt zu fühlen ist.
Ich hätte nie gedacht es würde so lange dauern, aber es hat. Dies ist ein klares Indiz dafür, dass wir so viel gemeinsam haben, und wir sind auf etwas, das real ist bauen. Ich hoffe, wir bekommen die Chance, diese Sache zu durchschauen.
Es gab harte Zeiten, schlechte Zeiten und gute Zeiten, aber damit kommt einsamen Zeiten. Wir haben neue und höhere Gründen mit dem, was wir in den vergangenen Monaten gemeinsam erreicht, und ich würde alles tun, immer wieder mit, wenn ich musste. Ich habe es nicht bereut.
Ich schicke Ihnen diese, damit Sie wissen, dass ich schon einen Engel geschickt, um mit mir zu sein, und der seid ihr Engel.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir so viel miteinander zu geben haben und ich freue mich auf diesen Tag. Ich glaube, es ist jetzt näher als je zuvor. Es ist nur, dass es noch ein paar Hindernisse, die wir zu klären sein müssen, und ich denke, Sie wissen, was ich rede. Abgesehen davon, können wir und ich weiß, wir werden überleben
Ich weiß, wir nicht bekommen, zu reden oder einander sehen viel. Aber als neben jetzt ändert nicht die Art, wie ich für dich fühle in meinem Herzen. Klar, ich bin einsam, und manchmal bin ich mit dieser Leere in meiner Brust überwältigt. Aber genau daran erinnern, dass ich Sie und alles über dich zu lieben.
Das ist, was bringt mich durch jede Minute eines jeden Tages, dass ich ohne dich. Sweetheart, du weißt nicht, was ich geben, um Ihre Lippen zu küssen, fühle deine Berührung, oder auch nur, um dich zu sehen. Ich sehne mich zu halten und spüren Sie Ihre süßen Liebkosung. Ich habe noch nie jemanden so viel wie ich you.yes i gehen, um Ihren Rücken schrubben Sie sie den ganzen Tag machen die ganze Nacht irgendwann kann ich nicht auf dich in meinen Armen haben mich geliebt.
Du machst mich geliebt fühlen, du machst mich sicher fühlen, aber noch wichtiger ist, du machst mich spüren wollte. Wir wussten beide, unsere Freundschaft würde rechten wachsen vom ersten Tag sprachen wir. Aber keiner von uns konnte beginnen, die Liebe, die wir beide fühlen sich vorstellen, nicht explodieren oder donnert in unsere Herzen, sondern nur langsam wachsenden in eine schöne Beziehung, die nur Sie und ich verstehen kann. Du bist mein Seelenpartner, mein bester Freund, meine Inspiration, und meine Liebe, nur so lange, wie Sie, dass ich Ihnen mit jedem schmerzenden Knochen in meinem Körper, egal, was die Liebe zu erinnern. Nachdem Sie Ihre Liebe war das Beste, was mir je passiert ist. Es ist mir egal, was andere über dich und mich sagen. Alles was ich weiß ist, dass ich dich liebe, und das wird sich nie ändern .. Sweetheart Ich war sehr beschäftigt in letzter Zeit und wie ich Ihnen sagte, früher, wird Mali-Nord bewegen'' Bamako'' in Westafrika für einige Angelegenheiten, die sich dort US- / UN hatte daran beteiligt und was einige andere Truppen, um uns dort zu treffen in Mali. Das war, warum ich Ihnen sagen hatte. Es ist ein Geheimnis, ich muss Sie wissen lassen, über mich, bevor es zu spät ist, die niemand Bescheid weiß nicht einmal mein Sohn Jason weiß davon. Ich fühle mich sicher sage dir frage ich mich mal und Millionen Mal über diese.
Ich weiß, dass diese seltsame klingt, aber ich glaube, dass das Leben abenteuerlich ist und daher ist es oft gut, die Dinge, die markiert Unmöglichkeiten sein werden versuchen. Ich bin ehrlich, sucht für Ihr Verständnis in dieser Partnerschaft zu bewegen diese Zuordnung geschätzt {$ 9,5 Millionen und 8 Goldbarren} in Ihrem Depot zur Verwahrung, ich schwöre dem Allmächtigen Gott im Himmel, dass ich nicht versuchen, Sie in jedes Problem gestellt und nicht in irgendeiner Weise ausspioniert you.This Geld wurde heimlich in das Kriegsgebiet gesichert, wenn Sie den Link überprüfen
dieser News werden Sie erkennen, dass diese bestimmten Fonds wurde nicht unter den Geldern, die bei der Kriegszone gefunden wurde erklärt. (View für mehr Details
https://news.bbc.co.uk/2/hi/middle_east/2988455.stm ). Ich und einige andere Kollegen nahmen einige Gelder aus dem, was wir
Hier entdeckt und teilte es zwischen uns wie unsere eigenen Vorteile und so hatte ich es in United Kingdom London in der Diplomatischen Unternehmen gesichert, aber sie haben eine Niederlassung in Westafrika, wo ich meine eigenen Kontaktdaten auf meiner Sendungen Basis haben, für das, was ich hatte wirklich gelitten in diesen Krieg haben, denn wir haben viele Dinge auf den Verlauf der Betreuung unserer großen Landes America.I verloren vereinbart, Ihnen 15% der Gesamtsumme von $ 9,5 Mio. für Ihre Partnerschaft zu bekommen diese Gelder für mich gesichert kompensieren, während Sie halten die Balance 85% für mich anhängig meiner Ankunft an Ihrem Standort zu jeder Zeit, sobald ich draußen bin der Pflicht Beitrag für den Urlaub. Ich brauche nur Ihre Hilfe, um zu sichern diese Stoffe und mir helfen einige Investitionen, wenn Sie mit Business-Ausrichtungen geneigt sind. Ich hoffe wirklich, dass ich Ihnen etwas anvertrauen? Aber bitte bitte ich Sie im Namen Gottes, um diese zwischen uns zu halten als streng geheim, auch wenn Sie nicht helfen me.I sage Ihnen dies aus meinem Herzen, weil ich Sie in uns glauben, und mir und da können wir eine Zukunft zusammen machen ich hoffe wirklich, das kommt von einem guten Verständnis zwischen Ihnen und mir. Ich hoffe, mehr von Ihnen zu lesen ..
Liebe immer ..
James.
Zitat:Date: Fri, 22 Mar 2013 14:56:22 -0700