Guten Morgen, und wie war die Nacht und am Wochenende, hoffe, es war herrlich ich wirklich zu schätzen Ihre Nachricht so viel, es macht mich wirklich fühlen Sie interessiert, mich zu kennen, mein Name ist Davina, 30 Jahre alt, meine Größe: 5 ' 7 "(175 cm) Gewicht: 135 lbs (61 kg), Physique: Durchschnitt & Curvy, Bust: 34 in (86 cm), Taille: 26 in (66 cm), Hüfte: 32 in (81 cm), Konfektionsgröße : 6, Schuhgröße: 10, Augenfarbe: Braun, Haarfarbe: Schwarz, ich bin die einzige Tochter meiner Eltern, mein Vater ist von Germnay und während meine Mutter kommt aus uk, mein Papa und Mama haben, einander zu begegnen. in german.i wurde dort geboren .. aber ich zog in die Staaten mit meiner Mutter Tante, wenn ich 11 Jahre age.my Papa und Mama hatten einige Differenzen war .. sehr früh von dort Beziehung so hatten sie beide zu brechen , meine Mutter musste zurück nach England, und sie nahm mich mit zu uk too .. aber ich verbrachte nur 4 Monate dort mit ihr .. sie war nicht in der Lage, mit mir dort zu bewältigen, so musste sie mich werfen zu ihren Tanten in Illinois Elgin .. thats wo ich aufgewachsen bin .. und geschult und ging aufs College dort Krankenpflege, perioperative Krankenschwester, wo ich in Comprehensive Health Academy School of Practice Nursing 1106 Brandenburg Road, NE Washington, DC abschloss, I verlor meine Mutter, als ich ein Teenager war, verlor meine Mutter zu einem Brustkrebs und mein Vater starb an einem Herzinfarkt, seitdem habe ich allein, so versuche ich zu meinem Freund zu kontaktieren und sie riet mir .. gewesen, wenn ich jemanden bekommen konnte, die wird für mich sorgen, und stellte sie Online-Dating-Beziehung zu mir, bin für echte liebevollen Mann, der bereit für eine ernsthafte Beziehung ist und .... Ich habe auf und ich unterschrieben suchen. Ich finde es sehr schwer zu bekommen ein Job gerade jetzt, so jetzt bin in Nigeria für ein wichtiges Programm Treffen mit dem Security-Unternehmen bei Inanspruchnahme meines verstorbenen Vaters Anwesen mit them.my Hauptberuf ist Krankenschwester und ich hasse es, zu einer Belastung für die Menschen zu sein, ich hasse es zu betteln! und Ich hoffe, Sie werden verstehen, was es bedeutet, auf jemanden zu überleben abhängen soll und das ist alles.
Ich bin eine unabhängige, logische, down to earth Mädchen, das auf jeden Fall gerne lebendig zu halten light.I ist sehr kontaktfreudig, lieben es zu lachen und finden Humor jeden Tag in dieser Sache in der wir leben Anruf. Ich glaube an Ehrlichkeit, dependablity, Karma, das Richtige zu tun, um wahr zu sein, dein Wort, und das Leben genießen jeden Tag. Ich bin so glücklich mit meinem Leben, bin ich süchtig war einfach für eine lange Zeit jetzt, und ich denke, ist richtige Zeitpunkt i nennen es einen kurzen und etwas schwerer in diesem Jahr mit einem Partner, der wirklich weiß, was er will in eine Frau, die rufe meinen Partner von meiner eigenen, bin für Überraschungen im Leben und Wirklichkeit hier nicht für jede Art von Spiel suchen, möchte ich ein guter Freund auf den ersten zu sein und zu sehen, ob die Dinge zwischen uns funktionieren würde Sie denken auch Spaß liebende, gutherzig, easy going, ehrlich, kontaktfreudig, nett, sanft, freundlich, intelligent, socialable, freundlich, intelligent und vertrauenswürdig, ehrlich, romantisch, leidenschaftlich, wunderbar, sehr offen, mit einem guten Sinn für Humor erzogen, ich bin ein ernster Mensch, verantwortlich und straight forward Dame, und Ich mag einige Sportarten für Spaß in meiner Freizeit tun, und Ich mag Kochen, Backen, Jagen, Tanzen, Schwimmen, Gartenarbeit und Blumenarrangements, Romane zu lesen, Zeitungen, Tischtennis, Squash, Aerobic, Angeln, Filme, Reiten, Camping, Fußball, Wandern, Joggen und Natur, vor allem habe ich die aus Türen möchte ich gerne Wissen zu erhalten und wenden sie in meiner Arbeit & Alltag. Ich liebe neue Orte, neue Ideen und kreative Menschen mit einem großen Sinn für Humor, ich mag sein härter arbeiten und empfangen große Freude und kreativen Kräfte von ihm .... Ich versuche, dauerhaft zu diversifizieren. Meiner Meinung nach hat der Mann nicht nur Handsome, liebevolle, sorgfältige, gut gepflegt, aber er hat eine echte personality.who sein weiß, was er will in diesem Leben und treffen eine Frau, die, fürsorglich, ehrlich liebt , leidenschaftlich, hart, leicht, sanft, freundlich, intelligent, socialable, freundlich, intelligent zuverlässig, ehrlich, gepflegt, aber er hat eine echte Persönlichkeit und müssen bereit sein, ihre Liebe zur Liebe, Fürsorge zu unterstützen und respektieren mich wer ich bin, und gemeinsam Pläne für die Zukunft werden auch langfristige Beziehung, True Love mit dem wahren Geist und children.because Ich liebe Kinder und bin bereit, sie bald mit der rechten ein, wenn die Dinge gut zwischen uns zu arbeiten.
Ich glaube, alle Menschen müssen versuchen, gesund zu sein. Ich bevorzuge gesunde Bord, um eine gute form.I wie freie Luft der Reinheit zu Hause haben, gerne lecker und Experiment in der Küche, ........ Meine Wahrnehmung einer idealen Beziehung vorzubereiten: Also, ich mag fröhliche , Art, offene, ehrliche, vielseitige Menschen. Ich bevorzuge wohlerzogene und gut ausgebildete, stark, mutig, zielstrebig, unabhängige Männer, die fit & Sinne der Freude jeden Tag. Wer glaube, dass Familie und des gegenseitigen Verständnisses zwischen nahen Menschen - einer der bedeutenden Teil des Glücks in der life.i komme aus einem guten Hintergrund ist, dass ich ein sehr guter Christ bin, und ich bin in einer christlichen Familie geboren, bin ich sehr treu und ehrlich und unter keinen Umständen werde ich untreu mein Partner oder jemand .. Um diese Erweiterung Ich bin ein Chor in der Kirche und ich singe sehr gut, ich bin gut erzogen, und ich weiß, was ich von bin als Frau benötigt .
Ich liebe es, Musik zu viele R & B hören, singen Hip Hop, Reggae, Jazz, Rock, Pop, Klassik, Gospel, Blues, Rap, Oldies, 80er, 90er und vor allem die Liebe song, ich liebe es, Filme zu sehen, romantisch , Action und Commedy, bin auch eine gute Zuhörerin, eine Dame ein Mensch nur träumen kann in Bezug auf gut benehmen gute Art und Weise, Verständnis, Ausdauer und fürsorglich .. Sie klingen so höflich und fürsorglich, i einige meiner Bilder für Sie angebracht, um zu sehen haben, und ich hoffe nur, du wirst sie mögen, Ich mag dich, mich mehr zu senden über sich selbst, sobald Sie diese E-Mail erhalten! ..... Das ist alles über mich und mein elendes Leben, und ich hoffe, Sie möchten, um mir zu helfen, aus dieser Situation und macht mich wieder glücklich, ich nur wünschte, du könntest der Mann abwischen meine Tränen und wieder mein Glück sein. Sie lassen mich wissen, Ihre Meinung, wenn Sie immer noch interessiert lass es mich wissen, weil ich noch mehr zu sagen, wenn du nichts dagegen hast kannst du sie auch mir mehr über sich selbst und was Sie wirklich suchen in einer Beziehung sind .. . hoffe, von Ihnen bald zu hören ..
IP: 65.54.190.125
Decimal: 1094106749
Hostname: 65.54.190.125
ISP: Microsoft Hosting
Organization: Microsoft Hosting
Services: None detected
Type: Corporate
Assignment: Static IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country: United States us flag
State/Region: Washington
City: Redmond
Zitat:Received: from BAY148-W64 ([65.54.190.125]) by bay0-omc2-s27.bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
Sat, 16 Mar 2013 22:36:10 -0700
X-EIP: [y2PURYdDifpUaC68scCn7SHGvw0Fl5cn]
X-Originating-Email: [davewelling@hotmail.com]
Message-ID: <BAY148-W649702522A7F23A5DAAF2DABEF0@phx.gbl>
Return-Path: davewelling@hotmail.com
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="_8ab50337-3a07-4987-9e61-e29eea7d9340_"
From: davina Wellington <davewelling@hotmail.com>
To: <XXX@gmail.com>
Subject: Guten morgen,About me.
Date: Sun, 17 Mar 2013 05:36:09 +0000
Rechner ist bekannt -> Steve <stevewilsonhinklgey@hotmail.com>
Nigeria hat m.W. +01:00
Zitat:so jetzt bin in Nigeria
Bilder sind auch dort zu finden: -> Sarah, 31 aus New York -> Venus Kewel, 28 aus Melourne, Australia Zitat:I look for a man, 40-65