Laut Profil ist er geschieden und hier ist die Frau verstorben
Hello and thank you for your time to me. Connectingsingles a brief note on I thought I should tell you more about me. I'm here for just over 5 years since I lost my wife to cancer. His was pretty rough and hard ever since. Finding someone is not as easy as it seems. I'm not looking for someone perfect cause I'm not perfect. I just hope someone can mature understanding, caring, kind and find especially honest.
I am a very loving and caring kind of guy, I know how to treat a woman right and them. Feel like a queen, they are all I love to go camping, to the beach, walking. Not in the bar scene at all. Dinner and movies rather short car journeys where ever. Love, new things to try new foods, new music, always open to most things. I love the tranquility of the mountains and the solitude of fishing.
I have a daughter who is 22 and just recently moved away from home, even though we get to see very often. It really means a lot. I love animals, but unfortunately I do not. I love birds, especially. I'm a light drinker and I do not smoke. I'm not against people who smoke. I do not do drugs and cant tolerate those who do.
I'm sure I've tried a bit telling you just a few of me. I hope we get some more chat on Yahoo Messenger, if you must have one. I have some pictures of my daughter and I attached to this email. I hope you will like it. In the hope some of you. Hugs and kisses
Brian Powell.
Toolübersetzung Hallo und vielen Dank für Ihre Zeit, um mir eine kurze Notiz auf connectingsingles. Ich dachte, ich sollte Ihnen sagen, mehr über mich. Ich habe einfach für über 5 Jahre her, seit ich meine Frau verloren zu Krebs. Seine war ziemlich rau und hart seitdem. Jemanden zu finden, ist nicht so einfach wie es scheint. Ich bin nicht auf der Suche nach jemandem vollkommene Ursache Ich bin nicht perfekt. Nur hoffe ich kann jemanden Verständnis, Fürsorge, gereift, Art und vor allem ehrlich zu finden.
Ich bin eine sehr liebevolle und fürsorgliche Art von Mann, ich weiß, wie man eine Frau richtig zu behandeln und ihnen das Gefühl wie eine Königin, die sie alle sind. Ich liebe zu zelten gehen, zum Strand, zu Fuß. Nicht in der Bar-Szene überhaupt. lieber Filme Abendessen und kurze Autofahrten, wo je. Liebe, neue Dinge auszuprobieren neue Lebensmittel, neue Musik, immer für die meisten Dinge zu öffnen. Ich liebe die Ruhe der Berge und die Einsamkeit der Fischerei.
Ich habe eine Tochter, die 22 ist und erst vor kurzem von zu Hause weg bewegt, obwohl wir sehr oft zu sehen bekommen. Sie bedeutet mir sehr viel. Ich liebe Tiere, aber leider habe ich keine. Ich liebe Vögel besonders. Ich habe einen leichten Trinker und ich rauche nicht. Ich bin nicht gegen Menschen, die rauchen. Ich nehme keine Drogen und auch kippe tolerieren Menschen, die tun.
Ich bin sicher, ich habe ein bisschen versucht sage Ihnen nur ein paar von mir. Ich hoffe, wir bekommen etwas mehr auf Yahoo Messenger chatten, wenn Sie eine haben müssen. Ich habe ein paar Bilder von meiner Tochter und ich auf diese E-Mail angehängt. Ich hoffe, es wird Ihnen gefallen. In der Hoffnung, einige von Ihnen zu haben. Umarmungen und Umarmungen
Brian Powell.