Hallo, wie sind Sie und tun, wie ist Ihre Wochenenden gehen .... Ich bin sehr glücklich Lesen Sie Ihre netten Worte, die du mir geschickt ich muss sagen, ich bin sehr dankbar und sehr honouned ... wenn du mein prevoius Mails zu lesen Ich habe dir gesagt, dass Ich lebe jetzt in Ghana nach dem Tod meines Vaters, die die Nachricht meiner Mutter bekam einen Schock, so dass sie ins Krankenhaus gebracht wurde, und ich bin die einzige Tochter meiner Mutter, so dass ich hier sein, um sich um sie kümmern, bis alles haben ist ok ... mein verstorbener Vater ein Deutscher ist und aus Peißenberg ... ich möchte Sie auf die Dinge Ich mag zu tun in meinem täglichen Leben wissen, ich liebe, zu lächeln und das Leben genießen und gute Zeiten mit einem besonderen Menschen wie Sie. Ich liebe entspannen, Musik hören, Tanzen, Kino, Konzerte, Spaziergänge, beobachten die Sterne in der Nacht, Ausgehen für Kaffee, Mittagessen, Abendessen und Getränke, sowie Aufenthalt in und Kochen und teilen intime Momente zu Hause. Ich liebe den Händen halten, Kuscheln, Küssen, Zuneigung, Kitzeln und ist flirty mit dem richtigen Mann. Ich liebe es zu geben und zu empfangen Zuneigung.
Ich will einen Partner, der mich zum Lachen bringt und wer ich bin zufrieden mit, egal was wir tun. Jemand verspielt, kokett, und wer kann mich Lächeln (in einem Kitzeln Kampf, einer Kissenschlacht oder einfach nur viel Zeit und Spaß zusammen). Ich will einen Partner, der mich behandelt wie eine Frau, als gleichberechtigter und als besten Freund mit Respekt und Vertrauen. er muss in der Lage sein ausdrucksvoll zu sein und zu kommunizieren gut. Ich möchte die erstaunliche Liebe meines Lebens, ein bester Freund, jemand Besonderes, die ich mein Leben mit, die mir helfen wird, das Leben erfahren mit neuen Augen mit einer neuen Perspektive und Perspektive teilen können. Jemand, der sich nicht scheut, eine erstaunliche Beziehung / Engagement und wer bereit ist, hart zu arbeiten auf die Aufrechterhaltung es, durch gute Zeiten, schlechte Zeiten, glückliche Zeiten, emotionalen Zeiten, und stressig times.possibly will eine Familie haben und verbringt Zeit mit der Familie nur die beiden von uns. Ich werde 100% geben, aber ich frage das gleiche im Gegenzug. Ich hoffe, du bist diese Person, die ich suche
... Ich werde Sie gerne mehr über sich selbst zu sagen .. ich möchte, dass Sie wissen, dass ich sehr ernst bin und ich denke, Sie sind der Mann, den ich suche
Zitat:Received: from [108.60.134.169] by web162706.mail.bf1.yahoo.com via https; Sun, 17 Mar 2013 10:13:31 PDT
[...]
Date: Sun, 17 Mar 2013 10:13:31 -0700 (PDT)
From: Eva amoah <eva_amoah772@yahoo.com>
IP ist gleich der vorhergehender Mail