Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Adonica <adonicaneva@hotmail.com> <adonicaneva@yahoo.com> (Gelesen: 4975 mal)
 
No-Nick
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 651
Standort: Laakirchen
Mitglied seit: 11. Februar 2013
Geschlecht: männlich
Adonica <adonicaneva@hotmail.com> <adonicaneva@yahoo.com>
15. März 2013 um 12:18
 
Hallo Schatz

Vielen Dank für Ihre Kontaktdaten, Nun, ich bin eine sexy, loyal und widmete Dame, die für den gleichen Mann, mir zu gefallen sucht. Jemand, persönliche Momente mit Aktien, das Leben genießen und halten die Segnungen einer dauerhaften und unsterblichen Glückseligkeit. Ich wurde geboren, um Sie nicht zu necken. Alter nicht auf mich zählen, ich bin mit hohen Zielen, Moral und Integrität erzogen. Ich bin für eine ernsthafte Beziehung, die etwas Gutem führen könnten suchen.
gut ich Adonica Neva Wergeland bin 27 Jahre alt aus Spanien Aber meine Mutter kommt aus Deutschland und derzeit bin in Afrika für einen wichtigen Fragen, und das ist meine 18 Tage dafür, dass hier in Afrika, ich bin 5,6 Meter hoch, Gewicht 59 kg, i im Februar 10 1985 geboren wurde, ich will zurück nach Europa nächste Woche, wenn Sie können wir uns selbst zu erkennen und ordnen Treffen wollen, bin ich für einen Mann, der einen offenen Geist Korrespondenz mit haben muss suchen. Ich bin ein starker, sexy, smart, unabhängig Dame mit viele Tore und viel Antrieb. ich kann kommen, um Ihr Land so bald wie ich durch bin mit dem, was ich hier für ...
Ich liebe es, Spaß und brauche einen richtigen Mann an meiner Seite zu halten mit. Ich brauche auch einen Mann, der gut für mich als seine liebende Dame nehmen, ich brauche einen Mann mit guten Gesprächen, Intelligenz, street smarts und derjenige, der wie eine Dame zu behandeln weiß. Ich möchte die Welt zu erkunden und neue Dinge zu tun, wenn ich nach Hause komme. Ich liebe warme Wetter, tropische Drinks und Sandstränden. Ich mag zu feiern und Spaß zu haben. Ich will nicht mehr Drama in meinem Leben.
Ich mag romantische Abende und Schlafzimmer sprechen. Ich bin eine Dame auf der Suche nach einem echten Mann, ich liebe es, mit meinen Lieben ganz allein und mit ihr für den Rest meines Lebens Ich liebe es, mit Freunden und allein sein manchmal, ich geboren wurde und aufgewachsen in Spanien erhobenen Ich verbrachte 8 Jahre in Zürich, als mein Vater war Botschafter von Spanien in die Schweiz und später nach Paraguay, und wir verbrachten 8 Jahre, wo ich zur Schule in Nova Scotia, Acadia Universität gehen und verbrachte als 5 Jahren in Nova Scotia und seitdem habe ich in Europa gelebt haben.

Wie ich schon sagte, werde ich nach Europa zurückkehren nächste Woche, und wenn wir gut auskommen, können wir den Termin zu vereinbaren, weiß ich nicht über das Alter und die Lage egal, ich bin für eine ernsthafte Beziehung, die zur Ehe führen könnte eines Tages und ich suchen bereit sein wird, zu einem sicheren Fundament und liebevollen Mann fürs Leben zu verlagern, Alter ist nicht für mich, was ist Liebe, Fürsorge und aufgeschlossen, möchte ich wissen, vielleicht können Sie in englischer Sprache zu kommunizieren, weil es meine erste Sprache ist, wenn nicht alles ist in Ordnung mit Ihrer Sprache und ist besser, sich gegenseitig viel mehr verstehen.

Angebracht ist einige meiner Bilder,
Was ist Ihre Erfahrung bei der Erfüllung einer Dame auf dem Internet?

Warten, von Ihnen jetzt hören.

Adonica



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler für Microsoft Hosting:
From Adonica Neva Fri Mar 15 03:16:03 2013
X-Apparently-To: xxx via 188.125.84.180; Fri, 15 Mar 2013 03:16:06 +0000
Return-Path: <adonicaneva@hotmail.com>
Received-SPF: pass (domain of hotmail.com designates 65.55.90.30 as permitted sender)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--
X-YMailISG: UlP3PFAWLDsBTB.sUwvUZAr3dZOD9CFMG0gA0DH2wsFHotGx
zXsvKIcGS2vvqLWQzUaScvXmHPJCZe6FFkfGzbwrao1MFKVsqXhFiRuN5oW0
xp9e95qxv_5Q9K75OllXQoGen7QpIqGlMOAYN1Oh1k0CFYS1_bH3hrnR0Hyo
C7AMDofyx_ej4yHLgmYXZ50ISqpwd3ikqMg41_KdnMXxWSHHl9MkqmWjp1mT
jMwGuA.xX.TZ6WEeqVpwZCcHfcRKNvY7aRs7gBYDOIv2SXJE0zC9YWQELjVb
mR.7NEzsD9aoIkyAQeN4zpN6sAGAA6u_bH89aXd7edC4NYNFFC1JU5laWxqL
CM6wVXO.S_yhrHGFV2Otm7eDwjNWf.ZwBpCA3iPvk6A20N5XjluJ0mhroXOJ
SwFeeype7Z_jXln4BaCdkJ._TKbRa8nouLLORm46K7Ap74VbQnfIiatSqEYu
CDQvm3Xk0xrIYrzAUnycbGFTHnAzRsYq_YLb55ca2d3CST508RugA4dNmwuf
Cg3_iDX5KKEt2I.YfukV3uKK2CnBFQ9SIYvJNjGH8FV_qdKAGJWN9a08kJrW
WIOPFD5AjWZX.eKr2lDcurzUWAMXYASZAhRZDZeT3q84EkDG4doqoqrMFdW6
fZNKbl6WJ4o_z3qQvI1MzR9J6MnfOzOyWNWJYX3a7YaMXVHNNVbEHJPeLg2s
kJ4rD7kFfjY_1KnX_hFYEMta7YG_47VPceq3.esdvFxgtowKiDNfn2n7y4HP
RBiUt43zVtmr1nLOzxREmTMBKAOz5WxKiBayMl.UJemxGiAflhYzTUnFwgD9
ks3DTX4lBVUObXqLIBQZ4D2LdG_LgWFzs81vyQCvyW3ASvIcdNEOs90Wvd3i
JDxLUb_RszbcqzE5PgI4mK1B.YNYj.P.W2Y6aHW5mnRfE.Y2.T69LCZ8CGKO
hoA7pwvwopEw1FSCBocS11.l8u6Jm5xCfbqzf.NBwfvjQZ_C8sOhk6eEfd.j
NgG9Gz8nnfO0CHXPImtWycrTyx7OlyIJeZXCjzkN4PGuzxOVKQoRvYEqtfmx
M6Pf
X-Originating-IP: [65.55.90.30]
Authentication-Results: mta1112.mail.ir2.yahoo.com  from=hotmail.com; domainkeys=neutral (no sig);  from=hotmail.com; dkim=neutral (no sig)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO snt0-omc1-s19.snt0.hotmail.com) (65.55.90.30)
  by mta1112.mail.ir2.yahoo.com with SMTP; Fri, 15 Mar 2013 03:16:06 +0000
Received: from SNT002-W111 ([65.55.90.9]) by snt0-omc1-s19.snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Thu, 14 Mar 2013 20:16:03 -0700
X-EIP: [0jRpmongXYj/4jAwExABWlAM5icw5MCm]
X-Originating-Email: [adonicaneva@hotmail.com]
Message-ID: <SNT002-W1112D4539ED2337DB1EBE91BCED0@phx.gbl>
Return-Path: adonicaneva@hotmail.com
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="_af74f115-7be0-488f-bbe3-99b62786ee13_"
From: Adonica Neva <adonicaneva@hotmail.com>
To:  <xxx>
Subject: =?iso-8859-1?Q?=DCber_mich_?= =?iso-8859-1?Q?selbst?=
Date: Fri, 15 Mar 2013 03:16:03 +0000
Importance: Normal
In-Reply-To: <1363127475.9626.YahooMailNeo@web133017.mail.ir2.yahoo.com>
References: <1363127475.9626.YahooMailNeo@web133017.mail.ir2.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 15 Mar 2013 03:16:03.0442 (UTC) FILETIME=[6CE28D20:01CE212B]
Content-Length: 1007644

 



« Zuletzt geändert: 17. April 2023 um 18:05 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Gent45
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 3
Standort: Bonn
Mitglied seit: 11. August 2013
Geschlecht: männlich
Re: Adonica Neva <Adonicaneva@hotmail.com> <Adonicaneva@yahoo.com>
Antwort #1 - 11. August 2013 um 22:56
 
hallo Hübscher


Vielen Dank für den Hinweis, es ist wirklich lesen cool von dir ist, und ich werde so viel gerne mehr über Sie wissen und sehen, ob die Dinge trainieren können zwischen uns, und ich habe so viel zu offter und wenn Sie möchten, um mehr zu wissen mich und sehen Sie mehr von meinen Bildern. gerade wieder zu mir auf

Adonicaneva@hotmail.com Oder Adonicaneva@yahoo.com

, so dass ich Ihnen einige meiner Bilder, ich werde Ihnen sagen, mehr über mich so bald wie möglich wieder zu mir.

Warten, von Ihnen zu lesen gibt.

Adonica
« Zuletzt geändert: 17. April 2023 um 18:07 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
1eyedfool
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 4
Mitglied seit: 09. Dezember 2014
Re: Adonica <adonicaneva@hotmail.com> <adonicaneva@yahoo.com>
Antwort #2 - 24. Dezember 2014 um 08:09
 
Hallo xxx


Vielen Dank für Ihren Kontakt, bin sehr froh, von Ihnen zu lesen und bin neu in diesem Internet-Dating als eine Tatsache, und Sie die erste Person, die ich gelesen oder ein Gespräch mit ... nun bin ich Adonica Neva Wergeland 27 Jahre alt aus Spanien Aber meine Mutter ist aus der Schweiz und bin derzeit in Afrika für einen wichtigen Fragen, und das ist von meiner 18 Tage dafür, dass hier in Afrika, ich bin 5,6 Meter hoch, Gewicht 59 kg, wird nach Europa zurückkehren nächste Woche, wenn Sie wünschen, können wir lernen uns kennen und vereinbaren Treffen


Ich bin für einen Mann, der einen offenen Geist zu Korrespondenz mit haben muss. Ich bin ein starker, sexy, smart, unabhängig Dame mit viele Tore und viele Laufwerk. Nun, ich bin eine sexy, treu und hingebungsvolle Dame, die für den gleichen Mann, mir zu gefallen suchen. Jemand, um persönliche Momente mit zu teilen, das Leben zu genießen und halten Sie die Segnungen einer dauerhaften und unsterblichen Glückseligkeit. Ich wurde geboren, bitte nicht zu necken. Alter nicht auf mich verlassen, ich bin mit hohen Zielen, Moral und Integrität erzogen. Ich bin für eine ernsthafte Beziehung, die etwas Gutes führen könnte, Wie ich schon sagte. kann ich über Ihr Land kommen, sobald ich bin durch mit dem, was ich hier für ...


Ich bin geboren und aufgewachsen in Spanien erhöht, verbrachte ich 8 Jahre in Zürich, als mein Vater war Botschafter von Spanien in die Schweiz und später nach Paraguay, und wir verbrachten 8 Jahre, wo ich zur Schule in Nova Scotia, Acadia University und als 5 ausgegeben Jahren in Nova Scotia und seitdem habe ich in Europa gelebt ... Wie gesagt, werde ich nach Europa nächste Woche zurück und wenn wir verstehen uns gut, können wir den Termin zu vereinbaren, ich weiß nichts über Alter und Standort egal, ich bin auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung, die zur Ehe 1 Tag führen kann, und ich werde bereit sein, auf eine sichere Grundlage und liebenden Mann fürs Leben zu verlagern, ist das Alter nicht für mich, was liebevoll, fürsorglich und aufgeschlossen.


 
Ich bin wieder in der nächsten Woche kommt vielleicht können wir in Treffen zu vereinbaren, wenn ich nach unten, kümmert es dich, mich persönlich zu treffen? Darf ich anfangen, dich von hier wissen, wenden Sie sich bitte? Damit wir, wie Sie persönlich sich zu treffen planen, bin ich gerne, wenn ich einen richtigen Mann meiner Wahl, mit zu sein und gut auf mich und liebe mich als Frau zu finden .... Nun, ich bin eine sexy, loyal und widmete Dame, die ist für den gleichen Mann, der mir gefallen. Jemand, um persönliche Momente mit zu teilen, das Leben zu genießen und zu fest zu halten die Segnungen der eine dauerhafte und unvergängliche happiness.I bin geboren, um zu gefallen und nicht zu necken, bin ich mit hohen Zielen, Moral und Integrität erzogen .... Ich bin auf der Suche für eine lang anhaltende Liebesbeziehung, die Ehe 1 Tag führen kann, bitte ich Sie zu beachten, dass, Alter bedeutet mir nichts, sondern nur eine Reihe Ich suche einen Mann, der offen ist, um Korrespondenz with.I'm eine starke, sexy, smart, unabhängig Dame mit viele Tore und viele Laufwerk. Ich liebe es, Spaß zu haben und müssen einen richtigen Mann an meiner Seite, es zu halten Sie mit. Ich brauche einen Mann, der gut auf mich als seine liebende Dame nehmen wird, ich brauche einen Mann mit guten Gesprächen, Intelligenz, Cleverness und einer, der weiß, wie man eine Dame tr essen. Ich möchte die Welt zu entdecken und neue Dinge zu tun, wenn ich nach Hause komme.
 


 
 
Ich liebe warme Wetter, tropische Drinks und Sandstränden. Ich mag zum Feiern und Spaß haben. ICH WILL NICHT MEHR DRAMA IN MEINEM LEBEN. Ich mag romantische Abende und Schlafzimmer Gespräch. Ich bin eine echte Dame auf der Suche nach einem richtigen Mann, ich liebe, mit meinen Lieben ganz allein sein und mit ihr für den Rest meines Lebens. Ich liebe es, mit Freunden sein und alle allein sometimes.I bin für eine ernsthafte Beziehung, die zur Ehe 1 Tag führen kann suchen und ich bin bereit, auf ein sicheres Fundament zu verlagern und liebevoller Mann für das Leben, ist das Alter mir nichts, was bedeutet für mich ist liebevoll, fürsorglich und offene minded..I werden versuchen, mein Bild scannen und versenden für Sie, damit Sie sehen, wie ich weiß aussehen, oder schreiben Sie mir Ihre Telefonnummer und ich werde rufen Sie, wenn Sie nicht online, das ist über mich ein wenig und ich freuen sich mit uns, um mehr über Sie auch, dass ...


Ich will wissen, vielleicht können Sie in englischer Sprache zu kommunizieren, weil es meine erste Sprache, wenn nicht alles in Ordnung ist mit der Sprache und ist besser, sich viel mehr bekannt, dass ich wieder in der nächsten Woche kommt vielleicht können wir in Treffen zu vereinbaren, wenn ich komm herab, kümmert es dich, mich persönlich zu treffen? Darf ich anfangen, dich von hier wissen, wenden Sie sich bitte? Damit wir auf, wie man sich gegenseitig persönlich treffen möchten, bin ich gerne, wenn ich einen richtigen Mann meiner Wahl, mit zu sein und gut auf mich und liebe mich als Frau zu finden.


Anbei einige meiner Bilder, und ich hoffe, Sie werden sie alle lieben.



Warten, von Ihnen zu horen.
Adonica......

« Zuletzt geändert: 17. April 2023 um 18:06 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema