Hallo xxx Vielen Dank für Ihren Kontakt, bin sehr froh, von Ihnen zu lesen und bin neu in diesem Internet-Dating als eine Tatsache, und Sie die erste Person, die ich gelesen oder ein Gespräch mit ... nun bin ich Adonica Neva Wergeland 27 Jahre alt aus Spanien Aber meine Mutter ist aus der Schweiz und bin derzeit in Afrika für einen wichtigen Fragen, und das ist von meiner 18 Tage dafür, dass hier in Afrika, ich bin 5,6 Meter hoch, Gewicht 59 kg, wird nach Europa zurückkehren nächste Woche, wenn Sie wünschen, können wir lernen uns kennen und vereinbaren Treffen Ich bin für einen Mann, der einen offenen Geist zu Korrespondenz mit haben muss. Ich bin ein starker, sexy, smart, unabhängig Dame mit viele Tore und viele Laufwerk. Nun, ich bin eine sexy, treu und hingebungsvolle Dame, die für den gleichen Mann, mir zu gefallen suchen. Jemand, um persönliche Momente mit zu teilen, das Leben zu genießen und halten Sie die Segnungen einer dauerhaften und unsterblichen Glückseligkeit. Ich wurde geboren, bitte nicht zu necken. Alter nicht auf mich verlassen, ich bin mit hohen Zielen, Moral und Integrität erzogen. Ich bin für eine ernsthafte Beziehung, die etwas Gutes führen könnte, Wie ich schon sagte. kann ich über Ihr Land kommen, sobald ich bin durch mit dem, was ich hier für ... Ich bin geboren und aufgewachsen in Spanien erhöht, verbrachte ich 8 Jahre in Zürich, als mein Vater war Botschafter von Spanien in die Schweiz und später nach Paraguay, und wir verbrachten 8 Jahre, wo ich zur Schule in Nova Scotia, Acadia University und als 5 ausgegeben Jahren in Nova Scotia und seitdem habe ich in Europa gelebt ... Wie gesagt, werde ich nach Europa nächste Woche zurück und wenn wir verstehen uns gut, können wir den Termin zu vereinbaren, ich weiß nichts über Alter und Standort egal, ich bin auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung, die zur Ehe 1 Tag führen kann, und ich werde bereit sein, auf eine sichere Grundlage und liebenden Mann fürs Leben zu verlagern, ist das Alter nicht für mich, was liebevoll, fürsorglich und aufgeschlossen. Ich bin wieder in der nächsten Woche kommt vielleicht können wir in Treffen zu vereinbaren, wenn ich nach unten, kümmert es dich, mich persönlich zu treffen? Darf ich anfangen, dich von hier wissen, wenden Sie sich bitte? Damit wir, wie Sie persönlich sich zu treffen planen, bin ich gerne, wenn ich einen richtigen Mann meiner Wahl, mit zu sein und gut auf mich und liebe mich als Frau zu finden .... Nun, ich bin eine sexy, loyal und widmete Dame, die ist für den gleichen Mann, der mir gefallen. Jemand, um persönliche Momente mit zu teilen, das Leben zu genießen und zu fest zu halten die Segnungen der eine dauerhafte und unvergängliche happiness.I bin geboren, um zu gefallen und nicht zu necken, bin ich mit hohen Zielen, Moral und Integrität erzogen .... Ich bin auf der Suche für eine lang anhaltende Liebesbeziehung, die Ehe 1 Tag führen kann, bitte ich Sie zu beachten, dass, Alter bedeutet mir nichts, sondern nur eine Reihe Ich suche einen Mann, der offen ist, um Korrespondenz with.I'm eine starke, sexy, smart, unabhängig Dame mit viele Tore und viele Laufwerk. Ich liebe es, Spaß zu haben und müssen einen richtigen Mann an meiner Seite, es zu halten Sie mit. Ich brauche einen Mann, der gut auf mich als seine liebende Dame nehmen wird, ich brauche einen Mann mit guten Gesprächen, Intelligenz, Cleverness und einer, der weiß, wie man eine Dame tr essen. Ich möchte die Welt zu entdecken und neue Dinge zu tun, wenn ich nach Hause komme. Ich liebe warme Wetter, tropische Drinks und Sandstränden. Ich mag zum Feiern und Spaß haben. ICH WILL NICHT MEHR DRAMA IN MEINEM LEBEN. Ich mag romantische Abende und Schlafzimmer Gespräch. Ich bin eine echte Dame auf der Suche nach einem richtigen Mann, ich liebe, mit meinen Lieben ganz allein sein und mit ihr für den Rest meines Lebens. Ich liebe es, mit Freunden sein und alle allein sometimes.I bin für eine ernsthafte Beziehung, die zur Ehe 1 Tag führen kann suchen und ich bin bereit, auf ein sicheres Fundament zu verlagern und liebevoller Mann für das Leben, ist das Alter mir nichts, was bedeutet für mich ist liebevoll, fürsorglich und offene minded..I werden versuchen, mein Bild scannen und versenden für Sie, damit Sie sehen, wie ich weiß aussehen, oder schreiben Sie mir Ihre Telefonnummer und ich werde rufen Sie, wenn Sie nicht online, das ist über mich ein wenig und ich freuen sich mit uns, um mehr über Sie auch, dass ... Ich will wissen, vielleicht können Sie in englischer Sprache zu kommunizieren, weil es meine erste Sprache, wenn nicht alles in Ordnung ist mit der Sprache und ist besser, sich viel mehr bekannt, dass ich wieder in der nächsten Woche kommt vielleicht können wir in Treffen zu vereinbaren, wenn ich komm herab, kümmert es dich, mich persönlich zu treffen? Darf ich anfangen, dich von hier wissen, wenden Sie sich bitte? Damit wir auf, wie man sich gegenseitig persönlich treffen möchten, bin ich gerne, wenn ich einen richtigen Mann meiner Wahl, mit zu sein und gut auf mich und liebe mich als Frau zu finden. Anbei einige meiner Bilder, und ich hoffe, Sie werden sie alle lieben. Warten, von Ihnen zu horen. Adonica......
|