Hello Dear,
Thanks so much for taking the effort to send me a message and tell me more about yourself.I admire your personality and its so nice to meet someone i have so much in common with.I am gonna share what i crave in a relationship with you now ...I have always known that once in a life time we get to meet someone who is like a replica of us,the bible calls it missing rib,scholars say it is soul mate.This person compliments you in every way and you feel so comfortable around them,they turn your world around and you find yourself telling them things you never thought you would be able to tell anyone,dreams,hopes,disappointments,fears,the list is endless,but this person doesn't get bored,instead they absorb what you have said and even want to hear more.They are the first person you think about when you wake up in the morning,and when you go to sleep,you always call them up when something happens,you want to share every success and loss with them ,knowing they would be there no matter the weather,they cry with you when you are hurting and laugh when you are smiling,they call your handsome on your most worst day.They never hurt your feelings or make you feel like you are not good enough ,but instead lend a hand to inspire you to reach the height which you have set for yourself and that zenith which you hope to attain.you feel so special around them and you cant wait to run home to them after a hard days work.There is never pressure or competition or even jealousy because you both enjoy in each others successes,you don't worry about what they think about you because you know that they love you non the less.
Songs make more sense,colors seem brighter,everything seems to be more meaningful,you seem to look at the world with a different spectacle.lol.You laugh more and seem to walk with a bounce to your steps,cos when you feel down all you do is make a phone call and everything is better and you get the strength to go through the rest of the day.Having them near by is all you crave for and in a room full of people,ur eyes search them out,their interest becomes yours and you share in their excitements,you think about them 24/7 and simple things like sunset,water falls,rain brings the thought of them to mind.You open up your heart knowing that it could be broken,but you experience a lot of love and joy that every other thing takes second place and the risk seems insignificant to the joy you are experiencing,you find that being vulnerable is the only way to allow your heart to feel true pleasure that is so real it scares you.But you find strength in knowing you have a true friend and possibly a soul mate who will remain loyal no matter the weather,and life is so sweet with them around memories are kept and cherished.don't forget that we most times go through a lot of wrong people to get to the right one.how else can we explain sweet if we haven't tasted bitter....I better stop here before i bore you with my romantic mind,and which i regard as one of my weakness,being an emotional person
Take good care of yourself and i would really love to chat with you when you are at home.
Respectfully,
(586) 330-0654
John
Toolübersetzung Hallo Liebe,
Vielen Dank für die Mühe nehmen, senden Sie mir eine Nachricht und mir mehr darüber erzählen yourself.I bewundere Ihre Persönlichkeit und ihrer so schön, jemanden, ich habe so viel gemeinsam with.I gerecht bin gonna teilen, was ich in einer Beziehung mit Ihnen sehnen Jetzt ... Ich habe immer gewusst, dass einmal im Leben Zeit bekommen wir jemanden, der wie eine Replik von uns treffen, die Bibel es fehlt Rippe nennt, sagen Wissenschaftler ist es Seele mate.This Person Komplimente, die Sie in jeder Hinsicht, und Sie so wohl fühlen um sie herum, sie deine Welt umdrehen und du findest dich ihnen zu sagen, Dinge, die Sie nie gedacht, Sie würden in der Lage sein zu jedermann, Träume, Hoffnungen, Enttäuschungen, Ängste zu sagen, die Liste ist endlos, aber diese Person nicht langweilen Statt sie absorbieren, was Sie gesagt haben, und sogar hören wollen more.They sind die erste Person Sie denken, wenn Sie morgens aufwachen, und wenn Sie schlafen gehen, haben Sie immer nennen sie sich, wenn etwas passiert, wollen Sie Aktien viel Erfolg und Verlust mit ihnen wissen, dass sie da sein würde egal bei welchem Wetter, sie mit Ihnen weinen, wenn du verletzt und werden lachen, wenn Sie lächeln, sie dein hübsches Anruf auf Ihrem meisten schlimmsten day.They nie deine Gefühle verletzt oder machen fühlen Sie sich wie Sie nicht gut genug sind, sondern Hand anlegen, um Sie zu inspirieren, die Höhe, die Sie für sich selbst und die Zenith, die Sie hoffen, attain.you gesetzt haben erreichen fühle mich so besonderen um sie herum und man kann nicht erwarten, nach Hause zu laufen sie nach einem harten Tag work.There wird niemals Druck oder Konkurrenz oder gar Neid, weil Sie beide in der jeweils anderen Erfolge zu genießen, brauchen Sie nicht über das, was sie denken, Sorgen um dich, weil du, dass sie dich nicht desto weniger lieben wissen.
Songs mehr Sinn machen, Farben scheinen heller, alles scheint sinnvoller sein, Sie scheinen die Welt mit einem anderen spectacle.lol.You Lachen mehr sehen und scheinen mit einer Bounce Ihre Schritte gehen, cos, wenn Sie sich alle fühlen Sie ist einen Anruf und alles ist besser und man bekommt die Kraft, durch den Rest des day.Having sie in der Nähe vorbeiziehen wird alles, was Sie sehnen sich nach und in einem Raum voller Menschen, Suche ur eyes sie aus, ihr Interesse wird Ihnen und Sie Aktien in ihren Aufregungen, denkt man über sie 24/7 und einfache Dinge wie Sonnenuntergang, Wasserfälle, regen bringt den Gedanken von ihnen mind.You öffnen Sie Ihr Herz zu wissen, dass es gebrochen werden konnte, aber Sie erleben eine viel Liebe und Freude, dass jede andere Sache Sekunden erfolgt und die Gefahr scheint unbedeutend, um die Freude, die Sie erleben, finden Sie, dass verwundbar ist der einzige Weg, um Ihr Herz zu ermöglichen wahre Freude, die so real ist, fühlt es schreckt you.But Sie Stärke wissen, haben Sie einen treuen Freund und möglicherweise einen Seelenverwandten, die treu bleiben wird egal bei welchem Wetter, und das Leben ist so süß mit ihnen um Erinnerungen aufbewahrt werden und cherished.don 't vergessen, dass wir die meiste Zeit durch eine Menge gehen der falschen Leute auf der rechten one.how sonst bekommen können wir erklären, süß, wenn wir nicht geschmeckt haben bitter .... ich besser hier aufhören, bevor ich dich getragen mit meiner romantischen Geist und die ich als eine meiner Schwäche, ist ein emotionaler Mensch
Passen Sie gut auf sich selbst und ich würde wirklich gerne mit Ihnen unterhalten, wenn Sie zu Hause sind.
Hochachtungsvoll,
(586) 330-0654
John