Hello Dear.
Thank you so much for your email..How are you and how is every member of your family.. Hope you all having a good time and a splendid day and night.
Its good we can communicate here and know our self more also and see what the future has for us. Am frank Miller by name 44 by age now, am divorcee with one daughter though living with her mom, am from a mix race of Swedish and America, am an engineer by profession working with an oil company based in America and UK as an senior manager . I live alone over 5 years now and am comfortable with my life,but sometimes its not easy to live alone at this age.
I like to cook and read at my free time, i love playing golf with some friends wen am free.. Am here looking for a woman or your type and personality and praying to god i find her soon. Am not here for any game or to wait any ones time and i wouldn't any one to wait my time either. Am very optimistic honest,loyal,genuine, trustworthy,sincere and faithful. I know how to love but musty get the same love in return. If you are here for games or just want to have fun with a man you met on line, please keep on moving because i have no selfish interest here but to met the woman of my dream. Age is not on my side again and you also.
I wish we can find our self in common and find life easy for us. I have been praying for a good wife who will love me and understand me and i will do the same, a woman who will be with me for ever and never want to divorce me , a woman who is ready and willing to build up my home and we live in peace And harmony, a woman who is ready to compromise with me in good and bad.. I don't mind her to relocate or she can relocate to me, guess we can talk this out wen things work out for us.
Please i wish you can tell me more of your self and what kind of man you looking for, your job and position, your life and dislike and the kind of man you wish to me in your life..
Lastly i don't mind if you have a child, i can welcome him or her if we wish to have a kid we can or adopt based on compromise.
I wish to here from you soon and please write to me more about you so i can know your more know your kind of person ..
Have a lovely day and wishing you the best
Frank...
Toolübersetzung Hallo Liebe.
Vielen Dank für Ihre E-Mail .. Wie bist du und wie ist jedes Mitglied Ihrer Familie .. Hoffe, Sie alle haben eine gute Zeit und einen herrlichen Tag und Nacht.
Seine gute wir hier kommunizieren und wissen, uns selbst mehr auch und sehen, was die Zukunft für uns bereithält. Am frank Miller nach Name 44 nach Alter jetzt bin geschieden und hat eine Tochter, obwohl lebt mit ihrer Mutter, bin aus einem Mix Rasse der schwedischen und Amerika, bin von Beruf Ingenieur arbeitet mit einem Öl-Unternehmen in Amerika und Großbritannien als Senior Manager basiert . Ich lebe allein über 5 Jahren und fühle mich mit meinem Leben, aber manchmal ist es nicht leicht, allein zu leben in diesem Alter.
Ich mag kochen und meine freie Zeit zu lesen, ich liebe Golf spielen mit einigen Freunden wen bin frei .. Bin hier auf der Suche nach einer Frau oder Ihren Typ und Persönlichkeit und betete zu Gott, ich finde sie bald. Bin nicht hier für jedes Spiel oder jede diejenigen warten und ich würde nicht jemand zu meiner Zeit entweder warten. Bin sehr optimistisch, ehrlich, treu, echt, vertrauenswürdig, ehrlich und treu. Ich weiß, wie man liebt, aber muffige die gleiche Liebe zurück. Wenn Sie hier für Spiele sind, oder wollen einfach nur Spaß mit einem Mann, den Sie on line getroffen haben, bitte keep on moving, weil ich keine egoistischen Interessen haben hier aber traf die Frau von meinem Traum. Das Alter ist nicht auf meiner Seite wieder und Sie auch.
Ich wünschte, wir können uns selbst gemeinsam zu finden und finden das Leben einfach für uns. Ich habe für eine gute Frau, die mich lieben und mich verstehen, und ich werde das gleiche, eine Frau, die mit mir für immer und nie will mich scheiden lassen, eine Frau, die bereit und willens sind, aufzubauen ist meine Heimat tun gebetet und wir leben in Frieden und Harmonie, eine Frau, die bereit sind, mit mir in guten und schlechten Kompromiss ist .. Ich habe nichts dagegen ihr zu verlegen oder sie können mich umziehen, ich denke wir können dies auszureden wen Dinge aus Arbeit für uns.
Bitte i möchten, können Sie mir sagen, mehr von sich selbst und was für ein Mensch Sie suchen, Ihren Job und Position, Ihr Leben und Abneigung und die Art von Mann, den Sie wollen mich in dein Leben ..
Schließlich macht mir nichts aus, wenn Sie ein Kind haben, kann ich begrüße ihn oder sie, wenn wir ein Kind können wir haben oder anzunehmen basierend auf Kompromisse wollen.
Ich möchte hier bald von Ihnen und bitte schreiben Sie mir mehr über dich, so kann ich Ihr mehr wissen, kennen Ihre Art von Person ..
Haben Sie einen schönen Tag und wünschen Ihnen das Beste
Frank ...