Hallo ..
Wie geht es dir heute? es ist wirklich nett von Ihnen zu lesen .... wie Sie, mein Name ist Diane Harke wissen, bin ich 28 Jahre alt ... ich arbeite als eine persönliche Abschlussprüfer Ich wuchs in West London, aber ich reise ganz Europa und afrikanischen Ländern für meine Auditing Verträgen .. bin derzeit in Afrika zu beenden, eine Woche Projekts von meinem Vater Unternehmen und Anspruch ein Anspruch aus der Unternehmen hier in Pretoria, Südafrika, habe ich auch eine Handvoll europäischer Länder war und meine letzte war Helsinki ...
Ich bin Single, nie verheiratet und ich habe nicht jedes Kind .. Ich brach mit meinem Ex-Freund über 24 Monaten, fing ich ihn Red Handed in meinem Zimmer schlafen mit einem anderen Mädchen, aber nach diesem Ich verzeihe ihm und seitdem i wurden einzelne, ich mehr auf meine Karriere als Auditor konzentrieren entschieden .. Ich trat c-date vor wenigen Tagen wegen meiner Einsamkeit hier, ich bin sicher, Sie können, dass aus meinem Profil zu sehen .. haben keine Erfahrung mit "dieser Art der Sache". und um ehrlich zu sein mit Ihnen, ich bin nicht sicher, was ich suche jetzt .. entweder nur Freunden oder ernsthafte Beziehung, aber ich denke, es ist gut wir werden Freunde zuerst, dann könnten wir bekommen zu entwickeln, wenn es irgendeinen Grund dafür ...
Ich genieße gutes Essen, sowohl zu Hause und kochte in Restaurants aber vorzugsweise gekocht mich, und haben ein Interesse an Wein, ich gehe in die Turnhalle 2 oder vorzugsweise 3 mal pro Woche, vor allem gesund zu bleiben und vermeiden, indem mehr Gewicht. Wenn es um internationale Sportwettkämpfe kommt Normalerweise beginne ich immer daran interessiert, gegen Ende, wenn einer der Länder auch tun. Andere als diese begrenzte Interesse an Sport ein gutes Buch und Musik zu hören, insbesondere Blues oder Rock (zB 70 s Rock wie Deep Purple oder Led Zeppelin) Ich bin 168 cm groß und ca. 75 kg Gewicht ...
Wie alt bist du, welcher Teil der Stadt lebst du, was Arbeit, die Sie tun? Auch Sie können mir sagen, mehr über Sie ... alles, was Sie fühlen, its cool für mich zu wissen
Ich schicke Ihnen einige wenige Bilder von mir mit meiner Freundin Kate, die mich auf die Website stellen, und ich hoffe sie gefallen euch .. Ich werde auch erwartet, dass Sie senden Sie mir einige Bilder von dir auch ..
Diane