Scam or not..???
Hallo ich schreibe schon länger mit ihr, sie kennt mich von Facebook..(stimmt tatsächlich)
Keine fragen nach Geld oder ähnlichem....bin trotzdem skeptisch....danke ein Beispieltext: Den guten Tag!
xxx, Danke für den Brief. Du wartest meine Briefe? Ich jeden Tag beeile mich auf die Arbeit, um deinen Brief zu sehen. Nach der Lektüre deines Briefes bei mir die gute Stimmung den ganzen Tag. Nicht immer kann ich dir sofort antworten. Du hast den gestrigen Abend gut durchgeführt? Ich besuchte das Haus der Eltern gestern. Wir haben die Zeit zusammen gut durchgeführt. Wir lachten viel. Meine Mutter Nadezhda - 61 Jahr, mein Vater Petr - 70 Jahre. Bei meinen Eltern der große Unterschied im Alter, aber war es Störung für sie niemals. Ich halte normal, wenn der Mann der Frau älterer ist. Der Vater und die Mutter leben schon 38 Jahre zusammen! Ich beneide ihre feste Liebe. Meine Eltern leben in der selben Stadt Kansk. Meine Eltern die Rentner, sie arbeiten nicht. Ich schätze die verwandten und nahen Menschen wert. Bei mir die ältere Schwester, seinen Namen Sveta - 35 Jahre. Ich habe nicht groß, aber die einträchtige Familie. Uns gefällt, sich von der ganzen Familie zu versammeln. Ich träume, das große Haus, die große einträchtige Familie zu haben, es ist viel Kinder und unbedingt Hund! Ich liebe der Tiere. Die Hunde die besten Freunde auf dem Licht. Jetzt bei mir der Mops, sein Spitzname "Baks".
In deinen Briefen lese ich die angenehmen Wörter. Du gefällst mir. Ich denke, dass du der galante und starke Mann. Ich bemerke, dass meine Briefe mehr jedesmal werden. Ich öffne dir die Gefühle jetzt. Mir scheint es, dass mein Leben beginnt, sich vom Sinn anzufüllen. Nett, ich sage dir die Wahrheit immer. Ich bitte dich um die Aufrichtigkeit. Ich wollte mit dir telefonieren. Ich kann auf den deutschen und englischen Sprachen sprechen. Mir scheint deine Stimme schön. Ich halte es ist wichtig, die Stimme zu wissen. Aber bis jetzt bin ich dir nicht fertig, anzurufen, ich geniere mich. Ich werde dir die Nummer meines Telefons nicht geben. Wir sollen ist besser, einander erkennen, bevor ich dir die Rufnummer geben werde. Nimm nicht Übel, bitte.
xxx, sage mir deine Gedanken in mir! Dir gefällt, meine Briefe mich zu lesen? Mir ist aller, betreffs deiner jetzt interessant. Ich will dich erkennen es ist besser. Du hattest viel ernster Beziehungen mit den Mädchen? Ich will ehrlich mit dir sein. Ich habe nichts zu verbergen. Ich hatte die ernsten Beziehungen zweimal in die Leben. Meine letzten Beziehungen mit dem Mann sind 1,5 Jahre zu Ende gegangen. Die Beziehungen dauerten 5 Jahre. Ich will nicht, dass die Erfahrung der misslungenen Beziehungen wieder wiederholt wurde. Beide Männer haben mich verraten, mir war sehr krank und ist kränkend. Ich sehr zutraulich. Es ist möglich, dass ich den echten Mann nicht begegnete. Ich will mich grösser über die Vergangenheit nicht erinnern. Ich lebe von der Gegenwart. Ich hoffe, dass du gut. Ich denke, dass du gut und teilnahmsvoll. Der Mann soll klug, stark, gut und mit dem Sinn für Humor sein.
Mir sagen häufig, dass ich die schöne Frau. Entschuldige für die Unbescheidenheit
Wenn ich an der Universität lernte, ich verdiente vom Fotomodell dazu. Mir gefiel, fotografiert zu werden. Jetzt arbeite ich das Fotomodell nicht. Ich habe meine Hauptarbeit im Handelszentrum nach dem Verkauf der Möbel. Bei mir in der Unterordnung 5 Menschen. Ich beschäftige mich hauptsächlich mit den Grosshandelsverkäufen der Möbel. Ich habe dir noch über eine Begeisterung nicht gesagt. Ich habe sehr gern, auf dem Pferd zu reiten. Ich werde den Brief beenden. Auf mich wartet die Arbeit... Ich werde deine Neuheiten warten! Ich wünsche dir den guten Tag! Meine Fotografien:
1. Meine Schwester und meine Mutter.
2. Meinen Baks.
3. Den Sommer.
Ich warte deine neuen Fotografien.
Den Kuss. Kris.
Noch einer: Hallo liebe, xxx!
Wie das Leben? Mir gefällt unser mit dir den Verkehr. Ich warte deine Briefe jeden Tag! Danke dafür, dass du die Zeit mir zuteilst. Ich fühle deine Aufmerksamkeit, und natürlich ist es für mich angenehm. Bitte, lass meine Fragen ohne Antwort nicht. Ich werde mich auch bemühen, auf alle deine Fragen zu antworten. Wenn ich auf deine Frage nicht geantwortet habe, gib mir es wieder auf. Ich weiß das soziale Netz Facebook. Sie lässt zu, sich onlain zu umgehen. Aber in Russland FB ist nicht populär, und ich vertraue den sozialen Netzen nicht an. Mir scheint es sie sind speziell geschaffen, um die volle Kontrolle des Staates
über den Menschen Ich gegen die totale Kontrolle zu haben.
Neben deinem Haus gibt es den Strand, es verläuft der Fluss? Im Sommer gefällt mir sehr, den Strand zu besuchen. In meiner Stadt verläuft der Fluss "Kan". Ich bin überzeugt, dass in deinem Land immer vieler Touristen. Dir ist es interessant warum habe ich keinen Mann in Russland? Hier bin ich den Mann nicht begegnet, der meine zweite Hälfte wird. Die russischen Männer haben mich enttäuscht. Ich hoffe, dass für dich die Entfernung nicht das Problem. Jetzt kann man frei weltweit reisen. Wenn ich dir den Brief schreibe, versuche ich, vorzustellen, dass ich mich mit dir nebenan umgehe. Wäre schön, wenn wir in einer Stadt lebten. Wir könnten wird sich treffen und, das Gespräch, zum Beispiel im Café zu haben. Dir gefällt solcher Gedanke?
xxx, du verstehst, die Nahrung vorzubereiten? Ich weiß viel kulinarischer Rezepte. Ich habe gern, die leckeren kulinarischen Platten vorzubereiten. Von der Kindheit führte ich viele Zeit in der Küche durch. Die Mutter unterrichtete mich in der Vorbereitung verschiedener leckerer Platten. Du bist mit der russischen Küche bekannt? Die russische Küche ist mit den leckeren kulinarischen Platten reich. Ich bemühe mich, die gesunde Nahrung (das Fleisch, das Huhn, den Fisch, das Gemüse zu essen). Ich will dein Land besuchen und, die leckeren kulinarischen Platten essen. Ich hörte über zauberhaft-lecker "Weisswurst" viel. Ich werde froh sein, für dich die Firmenplatte, das Fleisch unter der saueren Soße vorzubereiten. Manchmal gefällt mir, das Weinglas der Weines auszutrinken. Aber nur während der Feier. Deutschland wird vom leckeren Wein gerühmt.
Es ist ein wenig über sich. Meine Lieblingsblume die Rose. Meine Lieblingsfarbe die Weiße. Ich lese gern. Keine Lieblingsmusik gibt es, ich mag verschiedene Richtungen in der Musik. Mein Winterhobby auf das Snowboard, die Abfahrtsski zu fahren. Das Haupthobby ist die Vorbereitungen des Fleisches auf den Kohlen. Mir sagen häufig, dass ich ein guter Koch sein könnte. So dass ich, wenn irgendwann die Arbeit verlieren werde, so werde ich zum Koch gehen
xxx, immer glaube ich an das Beste. Ich der Optimist! Mir gefällt unser Verkehr. In jedem deinem Brief, ich erkenne über dich und deines Lebens. Ich will dich erkennen es ist besser. Ich sehe die Perspektiven unseres Verkehrs. Jetzt muss ich arbeiten. Ich hoffe, dass dir interessant mein Brief wird. Ich will dir mein Leben einfach zeigen. Ich werde deinen Brief mit der großen Ungeduld warten.
Ich danke dir für die Fotografien, die du sendest. Mir hat gefallen.
Ich warte die neuen Fotografien.
Den Kuss. Kristina.
Und noch einer: Hallo meinen nett, xxx!
Wie den Tag geht? Bei mir gut. Dein Brief hat mir das Lächeln gebracht. Früher war es der gewöhnliche Werktag. Aber jetzt ändert sich aller., Weil wir unseren Verkehr fortsetzen. Mir scheint es, dass meine Augen von der Freude jetzt funkeln. Ich hoffe, dass du mit mir aufrichtig bist. In den Beziehungen ist das Vertrauen sehr wichtig. Ich vertraue dir an. Danke für deinen Brief.
Welches Wetter bei dir heute? Bei mir bis jetzt kühl. In Russland war der sehr kalte Winter überhaupt. In einigen Regionen fiel die Temperatur der Luft bis zu 50 Grad des Frostes herab. Aber es gibt im Winter die Plus. Im Winter kann man Schi laufen, "der Schneemann" modellieren. Die ganze Stadt im Schnee. Davon in den Straßen wird sehr schön sein. Der Winter bringt viel zauberhafter Feiertage. Das Weihnachten, das Treffen des neuen Jahres. Deshalb mag ich den Winter. Heute früh war kühl. Ich wollte aus dem warmen Bett nicht aufstehen. Ich habe entschieden ein wenig, zu liegen und, über uns zu träumen. Ich denke an dich im Laufe des Tages viel. Du der Romantiker? Mir gefällt die Romantik. Es gefällt allen Mädchen. Mir gefallen die nächtlichen Spaziergänge unter dem Sternhimmel. Mir gefällt das Abendessen bei den Kerzen. Ich tanze den langsamen Tanz gern. Welche Erholung bevorzugst du? Ich träume von den romantischen Abend mit dem Lieblingsmann. Die Blumen, die Sterne, die Kerzen, den Wein, den Kamin, den warmen Plaid und nur wir zu zweit...
xxx, gestern besuchte ich das Kino zusammen mit der Freundin, ihren Namen Katya. Wir sahen den interessanten Film. Dieser Film sehr lustig und ergreifend, heißt "Parker". Ich berate dir, diesen Film anzuschauen. Mir scheint es, dass dieser Film dir gefallen wird. Dir gefällt, das Kino zu besuchen? Meinen Lieblingsfilm "Scent of a Woman". Ich revidierte diesen Film sehr viel Mal. Mir gefallen die Filme, wo das Leben stark vom Geist der Menschen gezeigt ist. Katya hat mir gesagt, dass ich mich von unserem letzten Treffen geändert habe. Sie hat mir gesagt, dass ich glücklicher aussehe. Katya hat mein Geheimnis sofort geöffnet. Ich müsste über dich erzählen. Ich habe erzählt, dass dich durch das Internet kennengelernt hat, dass du in anderem Land lebst. Ich habe über unsere Korrespondenz erzählt. Katya hat sich sehr verwundert. Meine Freundin gab viele Fragen auf. Zunächst war Katya beunruhigt. Aber ich habe gesagt, dass du sehr positiv und mir unseren Verkehr gefällst. Sie hat mir gesagt, dass ich viel lächle, wenn ich über dich sage. Mir scheint es, dass sie mich ein bißchen beneidet.
xxx, du mir gefällst. Ich wollte dich im Menschen sehen. Mein Computer befindet sich in Reparatur. Kaum werden meinen Computer reparieren, ich werde froh sein, sich mit dir grösser zu umgehen. Ich kann mich aus der Wohnung umgehen. Ich weiß das Programm skype. Ich weiß, sie lässt zu, sich online zu umgehen. Leider kann ich skype vom Arbeitsplatz nicht benutzen. Wir müssen ein wenig erwarten. Ich schicke dir die Fotos wieder.
Ich werde meinen Brief beenden. Ich fürchte in einen Tag, die Post zu prüfen, deinen Brief nicht zu sehen. Höre mir nicht auf zu schreiben, bitte! Meinen Kuss für dich.
Die Umarmungen, Kristina.
Spoiler für Header:
Return-Path: <kris.sieg@yahoo.com>
Received: from nm13.bullet.mail.ird.yahoo.com (nm13.bullet.mail.ird.yahoo.com [77.238.189.66])
by mtain-ma08.r1000.mx.aol.com (Internet Inbound) with SMTP id 80A8038000090
; Tue, 5 Mar 2013 06:30:02 -0500 (EST)
Received: from [77.238.189.232] by nm13.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 05 Mar 2013 11:30:02 -0000
Received: from [46.228.39.59] by tm13.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 05 Mar 2013 11:30:01 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp192.mail.ir2.yahoo.com with NNFMP; 05 Mar 2013 11:30:01 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1362483001; bh=uMeSBnm6qfznrHxU5sy7WAxO15cYxoqV1icy6741nuE=; E-Version:Content-Type; tPI7cSt4CiOZQ=
X-Yahoo-Newman-Id: 566655.32534.bm@smtp192.mail.ir2.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: fmolAVIVM1nV7EbaXmdbOFBmjNJR_fkyooGr1yn2t9b9840
Mj_90K3jxe8cCMbNw.1Ws8HxlUs9qFeRApUdmegB9z4BemQRqjajsOeLQkFZ
8azXgyINIHIJOdlUu9cq86eSuC3ACGwK0n.ZueChs6H6OqPN_C3gpC1xi4d1
3f2mW7jrlm6kg.slkpMUxy4D5w1jmfbu.3qfzxXykI1sJqrxZd0gcXVAsFpl
DCSehu1IWEPdSqV4q0aUteXgn1RUQKF6pMeOLRqynw5Eu44PqdbTRTqlc2tr
Pty362NqHYWo8PRHib7xMxJBsDS4TdM.ux8c84SP_DdrPeVv4PlNMWE9ccXl
V.M6W._RvghpOO44fjwrgl78uHaxmSQuEdoFFyhenpuxpqu1Lq4Vpz4E1ggn
28.LfXW.khIrmEA--
X-Yahoo-SMTP: itGJJYeswBBozUg5Zr_NUduVRF48pQ--
Received: from [172.16.1.158] (kris.sieg@87.97.250.244 with plain)
by smtp192.mail.ir2.yahoo.com with SMTP; 05 Mar 2013 11:30:01 +0000 UTC
Date: Tue, 5 Mar 2013 17:29:51 +0600
From: kris.sieg@yahoo.com
Organization: kris.sieg@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1862016186.20130305172951@yahoo.com>
To:
Subject: Wie das Leben?
In-Reply-To: <8CFE6E36E2D5F57-708-C4469@webmail-d049.sysops.aol.com>
References: <8CFE3FECDE3C8A5-628-99325@webmail-d207.sysops.aol.com> <501814752.20130301155557@yahoo.com> <8CFE4802BC6134D-F44-9DB81@webmail-m220.sysops.aol.com> <1183460874.20130304170759@yahoo.com> <8CFE6E36E2D5F57-708-C4469@webmail-d049.sysops.aol.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------0D200C12513B30650"
x-aol-global-disposition: G
X-AOL-VSS-INFO: 5400.1158/88720
X-AOL-VSS-CODE: clean
X-AOL-SCOLL-AUTHENTICATION: mtain-ma08.r1000.mx.aol.com ; domain : yahoo.com DKIM : pass
x-aol-sid: 3039ac1d60105135d73a650d
X-AOL-IP: 77.238.189.66
X-AOL-SPF: domain : yahoo.com SPF : none
------------0D200C12513B30650
Content-Type: text/html; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Ok, da gibt es weit mehr von....weder jemals nach Geld gefragt oder ähnliches...sie schreibt auch, daß sie teilweise einen Übersetzer nutzt.....
Wenn jemand irgendeine Ahnung hat, ob sie echt ist oder nicht, vielen Dank dafür.