Hello Baby,
Things could not be any better than having you in my life. You are my inspiration and my shoulder to cry on, you're the one who stands by me through everything and most of all, you make me know that I am loved. There is no one that completes me the way that you do. You mean everything to me.There is nothing that I would not do for you and there is no one else I would want to share my life with. You are the reason I get up each morning. There are so many things that I am grateful for I can't even count them because you have been there for me when i needed you most, and I thank you for giving me that opportunity to get to know you and for always being there for me. You mean so much to me
xxx, it's so unbelievable that I have someone such as you. Even when I am down you are there for me. Things have been so hectic that I could not have wanted anyone to be there for me but you. You have been the stability in my life and this is just a note to let you know that I love you.
Baby, you are my sun, my moon, my whole universe. I love you for who you are and what you make of me . Sweetheart there has never been anyone in my life whom I could have depended on through the tough times in my life. I know now that I am important to you. There has never been a love that I could call love in the previous relationships that i have had.Baby, I really think that this time it is for real. No one can replace you and if anything happens to you, I don't know what I'd do without you. You are the one person that I love dearly. You are my life and everything . You seem to hold my whole life in your hands.you are my angel.
xxx, there's nothing in this world that I would not do for you!. Since I met you I felt I was living in a new and wonderful world, full of love. And the sun is brighter, the pastures became greener and everything I do was magnificent. I cherish you so much". Such love, like everything, deserves to be given much attention and care in order to grow more and more. I love you!
Deon
Toolübersetzung Hallo Baby,
Es könnte nicht besser sein, als wenn Sie in meinem Leben. Sie sind meine Inspiration und meine Schulter zu weinen, du derjenige, der von mir steht über allem und vor allem sind, machen Sie es mich wissen, dass ich geliebt werde. Es gibt niemanden, der mich vervollständigt die Möglichkeit, dass Sie zu tun. Du meinst alles me.There gibt nichts, was ich nicht für dich tun, und es gibt niemand sonst will ich mein Leben teilen möchte. Du bist der Grund, ich stehe jeden Morgen. Es gibt so viele Dinge, die ich dankbar bin, denn ich gar nicht zählen können, weil Sie für mich da gewesen, wenn ich Sie am meisten brauchte, und ich danke Ihnen, dass Sie mir diese Gelegenheit, Sie kennen zu lernen und für immer da zu sein für mich. Du meinst so viel für mich
xxx, es ist so unglaublich, dass ich jemanden wie Sie ist. Selbst wenn ich niedergeschlagen bin du bist für mich da. Dinge waren so hektisch, dass ich nicht haben wollte jemand für mich da sein, sondern Sie. Du warst die Stabilität in meinem Leben, und das ist nur eine Notiz, damit Sie wissen, dass ich dich liebe.
Baby, du bist meine Sonne, mein Mond, meine ganze Universum. Ich liebe dich, wer Sie sind und was Sie von mir. Sweetheart hat es nie jemand in meinem Leben, den ich auf durch die schwierigen Zeiten konnte hing in meinem Leben. Ich weiß jetzt, dass ich für Sie wichtig bin. Es hat nie eine Liebe, die ich Liebe in den früheren Beziehungen, dass ich had.Baby haben könnten nennen, ich glaube wirklich, dass es dieses Mal für real ist. Niemand kann dich ersetzen und wenn etwas passiert, weiß ich nicht, was ich ohne dich tun. Sie sind die einzige Person, die ich lieb habe. Du bist mein Leben und alles. Sie scheinen mein ganzes Leben in Ihrem hands.you halten sind mein Engel.
xxx, es gibt nichts in dieser Welt, dass ich nicht für Sie tun!. Seit ich dich getroffen habe Ich fühlte mich in einer neuen und wundervollen Welt leben, voller Liebe. Und die Sonne heller ist, wurde die Weiden grüner und alles, was ich zu tun war großartig. Ich schätze dich so sehr. "Eine solche Liebe, wie alles verdient, da viel Aufmerksamkeit und Pflege, um mehr und mehr wachsen. Ich liebe dich!
Deon