Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Sharon <sharon_2g@yahoo.com> (Gelesen: 3624 mal)
 
exige666
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 5
Standort: köln
Mitglied seit: 10. April 2010
Geschlecht: männlich
Sharon <sharon_2g@yahoo.com>
07. März 2013 um 21:38
 
Wer kennt Sharon Helston aus Dallas, derzeit in Accra?

Habe jemand kennengelernt, die behauptet in Accra zu sein, um in neues Leben zu beginnen! Sie ist Amerikanerin aus Dallas! 
Und wie kann es anderes sein, hat sie Geldprobleme! Per Skype hatte ich kurz Kontakt und die Bilder, die sie verschickte und das Bild auf Skype stimmten überein! 
Jetzt bittet sie um eine Summe von 200 Euro, um Internet und Stormrechnung bezahlen zu können! Das macht mich hellhörig und vorsichtig! 

Kann mir jemand Info geben?



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley

« Zuletzt geändert: 08. März 2013 um 14:14 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
trucker105
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 11212
Standort: Aachen
Mitglied seit: 22. August 2011
Geschlecht: männlich
Re: Sharon <sharon_2g@yahoo.com>
Antwort #1 - 08. März 2013 um 00:17
 
@ exige666

Hi, versuche Kopien der Skypegespräche 
zu posten.Versuche bitte deinen Namen unkenntlich zu machen.Auch die bilder die du erhalten hast solltes du hier einfügen. Ohne können wir dir nicht helfen
« Zuletzt geändert: 08. März 2013 um 14:14 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Online


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11801
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Sharon <sharon_2g@yahoo.com>
Antwort #2 - 08. März 2013 um 00:36
 
@ exige666

Sei uns gegrüßt.

Desweiteren lese bitte erstmal unsere Bordregeln. Dort findest du alles, was du brauchst.

Hier in dem Fall können wir dir nicht weiterhelfen. Bitte versuche, mit der Person nochmal Kontakt aufzunehmen. Am Besten wären Mails mit Headern und eventuell Bildern. Das alles postest du, gemäß den Bordregeln, dann erstmal hier im NoScam-Bereich. Das Verschieben in die Öffentlichkeit machen wir dann gegebenenfalls.
« Zuletzt geändert: 08. März 2013 um 14:15 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
exige666
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 5
Standort: köln
Mitglied seit: 10. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Sharon <sharon_2g@yahoo.com>
Antwort #3 - 08. März 2013 um 01:17
 
 
Hallo und danke für die schnelle Antwort.
Leider habe ich zuerst einmal nur diese beiden Bilder im Anhang. Vielleicht helfen diese weiter. Email-Kontakt bisher keiner vorhanden. Jedoch könnte ich ihre Email Adresse ausfindig machen, falls diese weiterhelfen würde.

« Zuletzt geändert: 08. März 2013 um 14:15 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Online


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11801
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Sharon <sharon_2g@yahoo.com>
Antwort #4 - 08. März 2013 um 01:55
 
exige666 schrieb on 08. März 2013 um 01:17:
Jedoch könnte ich ihre Email Adresse ausfindig machen, falls diese weiterhelfen würde.


Yo, auf jeden Fall. Die brauchen wir ganz dringend. Wie gesagt, am Besten mit Mail und Header. Ohne das können wir das Thema nicht in die Öffentlichkeit verschieben und somit andere Internet-User warnen. Eines kann ich aber schonmal sagen. Dieses Mädel ist uns sehr wohl bekannt. Zwinkernd

Das ist unsere Princess Blueyez.

http://dating-fraud.de/thumbnails.php?album=4589
« Zuletzt geändert: 08. März 2013 um 14:15 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
exige666
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 5
Standort: köln
Mitglied seit: 10. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Sharon <sharon_2g@yahoo.com>
Antwort #5 - 08. März 2013 um 10:37
 
 
Also erstmal vielen Dank für die Info! Leider ist die Dame empfindlich was Mails angeht! Aber ihre Email Adresse hat sie mir zumindestens gegeben. 
Sie lautet: sharon_2g@yahoo.com
Bei Facebook steht sie unter Sharon Helston. Werde weiter in Kontakt bleiben und berichten.

Nochmals Danke für euren Service
« Zuletzt geändert: 08. März 2013 um 14:15 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Adept
Ex-Mitglied


Re: Sharon <sharon_2g@yahoo.com>
Antwort #6 - 08. März 2013 um 13:00
 
@ exige666


Beim nächsten chat über Skype solltest du 'mal WireShark im Hintergrund laufen lassen.
Damit kannst Du die IP der Person abfischen.
« Zuletzt geändert: 08. März 2013 um 14:16 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Andy70
Ex-Mitglied


Re: Sharon <sharon_2g@yahoo.com>
Antwort #7 - 08. März 2013 um 13:06
 
 
@adept: gibt es das Programm auch für iPhone und iPad? Ich skype nämlich nur damit.
« Zuletzt geändert: 08. März 2013 um 14:16 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Sharon <sharon_2g@yahoo.com>
Antwort #8 - 08. März 2013 um 13:13
 
 
Bei den bekannten Bildern von einem Pornosternchen werde ich nicht erst noch lange auf eine Email warten.
Dieses "2g" oder auch "gh" in der Email-Adresse ist mir schon öfter aufgefallen und es war immer Scam aus Ghana.

Smiley Smiley



« Zuletzt geändert: 08. März 2013 um 14:16 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Adept
Ex-Mitglied


Re: Sharon <sharon_2g@yahoo.com>
Antwort #9 - 08. März 2013 um 13:22
 
@ Andy70


So auf die Schnelle würde ich sagen Nein.  Smiley
« Zuletzt geändert: 08. März 2013 um 14:16 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24026
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Sharon <sharon_2g@yahoo.com>
Antwort #10 - 08. September 2018 um 17:20
 
Dieses Thema wurde in dieses Forum von Scammer using Pictures by Princess Blueyez [move by] Webmaster.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden