Hallo, mein Liebling Xxx!
Ich hoffe, ich bin nicht in Eile mit einem Wort wie "Freude"?

). Ich bin wirklich froh, deine Briefe gelesen,
und ich bin freut sich, den Dialog fortzusetzen.

Ich hoffe, dass Sie, wie sie uber unser Gesprach zufrieden?
How are you? Wie ist Ihre Stimmung? Wie verbringen Sie Ihre Tage? Ich hoffe, dass alles in Ordnung? Ich bin
daran interessiert zu wissen, was machst du jetzt?
Meine Freude, in diesem Brief mochte ich ein wenig uber das Treffen in der Realitat zu schreiben. Heute fing
ich an, einige fragen Fragen. Nun, mit Ihrer Erlaubnis, schreibe ich folgende Fragen:
1) Was wissen Sie uber unser Treffen im realen Leben denken?
2) Wie lange wollen Sie die Buchstaben zu geben, bevor wir im realen Leben treffen?
3) Wo Sie mochten, mit mir zu treffen, in Ihrem Land oder in meinem Land?
Versuchen Sie, geben Sie mir eine klare und prazise Antworten auf diese drei Fragen. OK?
Ich mochte noch einmal bitten, mich fur das, was mein letzter Brief war kurz zu vergeben, und ich konnte nicht
antworten in Details. Die Sache ist, dass ich jetzt eine sehr arbeitsreiche Zeit, und ich habe eine Menge
Arbeit. Jetzt habe ich eine Menge von Vertragen mit verschiedenen Agenturen aus verschiedenen Landern und
Stadten. Ich muss mit allen zu arbeiten und Zeit haben, so konnte ich kaum Freizeit und schreibe euch. Aber
sobald ich Zeit habe, schreibe ich Ihnen einen Brief. Ich hoffe, Sie konnen mich verstehen. Ich will nicht
Arbeit um ein Problem fur unsere Kommunikation. so werde ich kampfen, um Zeit fur Sie Sie und Ihre Briefe;)).
Wenn zwischen uns eine erfolgreiche Beziehung gebildet werden, werde ich mich auf meine Arbeit zu entscheiden.
denn ich habe uber die Struktur der Familie und Privatleben zu denken. denn ich werde keine Zeit haben, ...
Ich hoffe, du bist nicht zu bose mit mir wegen meiner letzten kurzen Brief? Vielen Dank für das Schreiben für
mich der Grund, warum ich nicht erhalten haben, Ihre Briefe. Ich war seltsam zu lesen und zu wissen, was Sie
mir geschrieben Rückseite auch, aber ich habe nicht deine Briefe erhalten alle die gleiche. anscheinend hat der
Server keine Probleme und aus diesem Grund haben wir mit Ihnen gelitten. Egal, jetzt hoffe ich, dass dieses
Zentrum wird nicht passieren!

. Ich möchte nicht erleben Sie die Aufregung, wenn ich Ihre Briefe erhalten.
Ich denke, Sie wissen, was ich damit meine? Ja, Xxx? Ok! Mit dieser schlie?e ich meinen Brief. Wie immer
wunsche ich Ihnen gute Laune und gute Gesundheit. Pass auf dich auf! mit Zartlichkeit, Olesya.