Wer sucht, der findet! Gefunden meine Liebste auf Prime-Date.
Dieses Mal ist die Mutter Italienerin und der Vater Amerikaner. Hallo xxx,
Vielen Dank für eine reibungslose Kommunikation. Dies wird ihnen eine Idee von?, Wer ich bin und was ich m? Und wenn Sie was Sie wollen sehen, wir gehen von dort. Klingt gut? OK! Single, nie verheiratet, war ich in einem Vorort (Seehafen South Bay von Los Engel es, ich bin etc in der Verteilung der Artefakte, Antiquitäten, Kunsthandwerk und Gemälde, Skulpturen, Perlen, Textilien und Gold, und ich war ein geboren und nur geboren Kind meiner Eltern, die ich verloren hatte meine Eltern Monat, meine Mutter Italienerin ist, während mein Vater ist Amerikaner. I `m 31 Jahre alt, war am 14. Februar geboren 1982 eine durchschnittliche bauen eine zierliche, psychisch stabil, körperlich fit, haben ein paar Lacher, warm, fürsorglich, ehrlich, gut hörendes Herz, Gottesfürchtig und ein positiver Mensch. Ich freue mich über wirklich einfache Person und ein guter Zuhörer zu sprechen. Mein Motto lautet: "Das Leben ist Golden, so genießen Sie es", aber In Wirklichkeit kann ich nicht wirklich genießen Sie das Leben von mir, wie ich für jemanden, der goldenen Momente mit Aktien lieben und genießen Sie das Leben mit mir. Ich genieße, mit meinen Freunden, ich ins Kino oder zu Hause mag, mag ich schwimmen street bike, Camping, Angeln, Musik hören und tanzen Sie zu jeder Art von guter Musik, Reisen, Bowling und auch ein guter Koch, kann ich Crepes sind Pasta, Italienisch und etwas von Grund auf neu und mein Favorit zu machen Chips mit Hühnchen, Garnelen , Krabben und Reis. Ich bin auch jemand, den Rest meines Lebens zu teilen und wachsen mit uns alt! Ich habe einen guten Sinn für Humor. Ich bin ein Romantiker, und ich denke, ich werde die Menschen zu behandeln, wie ich es will behandelt werden. ich die Art von Frau, die vorsichtig ist bin, habe ich zu 100% Aufmerksamkeit für den richtigen Mann, ein Mann, eine Frau sagen, danke, das Wort zu zahlen .. Ich möchte eine Frau und eine Mutter und auch das Lesen dieser Brief, den Sie sollte über meine character.I versuche, wirklich zu verstehen, was Sie interessiert die besondere Person, die Sie heute wissen, zu sagen, würde Ich mag, um mehr über Ihre Familie, Ihren Hintergrund, Ihre Lebenserfahrung, vergangene Beziehungen, Ihre Ziele und Träume, wissen, dass Ihr Interessen, und alles, was du kennst mich sagen wollen. Also kommen Sie und teilen Sie es mit mir. Ich möchte mehr über Sie und was macht Ihr Herz und Seele wissen, wie die Freundschaft Ich möchte mit Ihnen baue ich es haben wollen wie keine andere Sie jemals erlebt haben oder ein Gemeinschaftsbad. Diese Freundschaft möchte ich mit Ihnen mit Substanz aufzubauen, Qualität, Spiritualität und potenzielle gefüllt sind. Ich weiß, dass es kein Hindernis zu groß für Gott, wenn er zusammen bringen zwei Menschen entscheidet, Ich bin an einem Punkt in meinem Leben, wo ich immer sein würde ehrlich mit der Auserwählte, auch wenn es mit dem einen Gott für mich 24/7 war
Hier sind meine persönlichen Beschreibungen:
Race: Mixed ... My Mom Is Italian / Mein Vater ist Amerikaner ..
Religion: Christian
Ausbildung: Masters, sehr intelligent, sehr Autodidakt
eine vielfältige Reihe von Themen.
Beruf: Verkauf (obwohl neu in der Gegend)
Familienstand:
Trinken: gelegentlich
Rauchen: Nein
Will Travel: Beliebige Entfernung für den richtigen Mann ..
Was meinen Interessen: Ich habe zu viele zur Liste.
Art der Person, ist meine Lebensphilosophie kurz und ich versuche, in allem, was ich nehmen kann. Ich werde alles versuchen, und wenn es mir gefällt werde ich es again.To tun einige Beispiele zu nennen, ich liebe die Natur, Natur, Wasser, Tiere, Menschen, Reisen, Camping und Angeln, bleiben in noblen Hotels, essen in schicke Restaurants oder Kneipe, Kochen ein schickes Abendessen für meinen Mann, mit ihm oder mit ihm für mich zu kochen, mit einem BBQ oder kreativ werfen zusammen einige Reste, Vermietung einen Film oder ins Kino gehen, gute Musik zu hören geht, ein Konzert oder Theater Haus. Ich mag viele Arten von Musik, außer rap gangster, ich mag würde zu tanzen, ich möchte neue Dinge zu lernen und bin in jeder Art von Selbst-Verbesserung Seminaren bekommen und gutem Willen interessiert. Ich genieße meinen Job und bin sehr ambitious.I geniessen Romantik und Entspannung, Zeit mit einem guten man.A ernster Mann ist hier das Schlüsselwort. Dies scheint so etwas wie eine Ware in der heutigen Tag und Alter, aber ich habe nicht meine Suche aufgegeben. Er ist irgendwo da draußen auf der Suche nach mir. My True Love, My Soul Mate, My Prince.When wir einander finden, werde ich mein Leben, um unser Glück zu widmen. Ich bin ehrlich, bin geduldig, leidenschaftlich und giving.I eine liebende Ehefrau und finden große Freude im Halten der Mann, den ich liebe sehr glücklich in und aus dem Schlafzimmer und ich hoffe, er fühlt die same.This können Sie sein? Wer weiß? Ich glaube, wir müssen einander ein wenig besser kennen. E-Mail mich zurück Lets talk und sehen, was happens.Opportunity einzige Gelegenheit, bei einem action.Looking uns mit Ihnen zu sprechen braucht. Nun, ich werde diesen Brief zu Ende zu nehmen .. Vielen Dank für die Zeit nehmen, um diese zu lesen. Ich möchte, dass die ganze Geschichte über mich wissen .. Ask me anything und ich werde sie wahrheitsgemäß beantworten ..... Freundschaft ist nichts ohne Vertrauen .. Ich bin ernsthaft für Ihren Brief erwartet! Es ist besser, zu versuchen, als zu geben und nie wissen, ob es scheitern würde
gelungen.
Liebevoll,
Maria