Kann leider sein Profil nicht mehr finden.
Hello how are you doing ?
It was really nice hearing from you after i had sent you a note over your profile. and thanks so much for getting back to me with your email address, ...sorry am writing you late, are you a Christian? hope you don't mind my religion? because i am a Christian. Well I don't mind religion as long as i can get real friendship and ideal love from you then i am okay and satisfied.You may want to tell me some more about yourself in the area of: religion, and what you will like to get out of this friendship assuming it grows positively?, what you do for living, and what are you looking for is this site?
Well about me, My full name is Paul Walsh, am 46 years, am from united state and a mixed race, my mom is a British
About my work, Am a United state Army, working as officer in command under the auspices of NATO surveillance team. Currently, we have been deployed to
Kabul Afghanistan, for a peace keeping mission, and to help beef up terrorist targeted, to United States and the European Union at large.Our mission in Afghanistan is going to be over as soon as we have a stable ground, of terrorist attack, towards, US and Europe at large. then another battalion will be deployed here. After then i will be free from duties..
About my Family, i am the only child in my family,my both parents died few years ago in a car wreck and my grand mother is still alive and in good health, I don't smoke, I drink once in a while but just little, my hobbies are traveling. Reading novels, swimming, watching sport like foot ball Manchester united is my team, i was married before, but i lost my wife 8months after giving birth to my son JOHN. But i have come over this pain a long while, because is over three years now since i lost my wife...and i find it hard and scared to fall in love again due to the feeling of insecurity within my heart when it comes to meeting ladies for relationship.
Honestly, i have really met a few number of ladies on this site, but i have not seen much reason to hit on any serious relationship with any of them, until i came across you and your profile...........
Please, I will like to know more about you send me more of your pictures? What about your family? Tell me your near plans for future, what are you looking for in a man? and what you really do for a living.. I attached my pictures, hope you'll like it?
hoping to hear from you soon..
Take care.... Also feel free to ask me anything at all you want to know about me okay.
cheers .......
Grüße .......
capt.PAUL WALSH
Toolübersetzung Hallo, wie geht es dir?
Es war wirklich schön von Ihnen zu hören, nachdem ich geschickt hatte Sie eine Notiz über Ihre Profil. und vielen Dank für immer wieder zu mir mit Ihrer E-Mail-Adresse, ... sorry ich schreibe Sie zu spät, bist du ein Christ? hoffe, Sie haben nichts dagegen, meine Religion? weil ich bin ein Christ. Nun, ich habe nichts dagegen, die Religion, solange ich echte Freundschaft und idealen Liebe von Ihnen kann dann ich okay bin und satisfied.You Vielleicht möchten Sie mir sagen, etwas mehr über sich selbst in den Bereichen: Religion, und was Sie zu mögen raus aus dieser Freundschaft vorausgesetzt es wächst positiv?, was Sie tun, für das Leben, und was machst du suchen, ist diese Seite?
Nun zu mir, Mein voller Name Paul Walsh ist, bin 46 Jahre, komme aus vereinigten Staat und einem gemischten Rennen, ist meine Mutter ein britischer
Über meine Arbeit bin ein United State Army, arbeitete als Offizier im Befehl unter der Schirmherrschaft der NATO Überwachung Team. Derzeit haben wir im Einsatz
Kabul Afghanistan, für eine Friedensmission, um-und Rindfleisch bis terroristischen gezielte helfen, die USA und die Europäische Union auf large.Our Mission in Afghanistan wird vorbei sein, sobald wir eine stabile Boden, von einem Terroranschlag, Richtung haben , USA und Europa insgesamt. dann ein weiteres Bataillon wird hier eingesetzt werden. Nach dann werde ich frei sein von Zöllen ..
Über meine Familie, ich das einzige Kind in meiner Familie bin, meine beiden Eltern vor einigen Jahren starb bei einem Autounfall, und meine Großmutter ist immer noch lebendig und bei guter Gesundheit, ich rauche nicht, ich trinke einmal in eine Weile, aber nur wenig, sind meine Hobbys Reisen. Romane zu lesen, schwimmen, Zuschauen, wie foot ball Manchester United ist mein Team, ich war schon einmal verheiratet, aber ich verlor meine Frau 8 Monate nach der Geburt meines Sohnes JOHN. Aber ich habe über diese Schmerzen eine lange Weile zu kommen, da ist über drei Jahre her, seit ich meine Frau verloren ... und ich finde es hart und Angst in Liebe wieder fällig, um das Gefühl der Unsicherheit in meinem Herzen, wenn es darum geht, Erfüllung Damen Beziehung.
Ehrlich gesagt, habe ich wirklich eine geringe Anzahl von Frauen auf dieser Seite getroffen, aber ich habe nicht viel Grund, sich auf eine ernsthafte Beziehung mit einem von ihnen getroffen zu sehen, bis ich über Sie und Ihr Profil kam ......... ..
Bitte, Ich mag, um mehr über Sie mir mehr von Ihren Bildern wissen? Was ist mit deiner Familie? Sagen Sie mir Ihre Nähe Pläne für die Zukunft, was sind Sie auf der Suche nach einem Mann? und was Sie wirklich für ein Leben tun .. Ich legte meine Bilder, hoffe, Sie werden es mögen?
Hoffnung, von Ihnen bald zu hören ..
Achten Sie darauf, .... Auch fühlen sich frei, um mich fragen, überhaupt nichts, was Sie über mich okay, kennen.
cheers .......
Grüße .......
capt.PAUL WALSH