Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Christine <christinewerfel@hotmail.com> <christinewerfel@yahoo.com> (Gelesen: 6171 mal)
 
hannesseiner
Ex-Mitglied


Christine <christinewerfel@hotmail.com> <christinewerfel@yahoo.com>
03. März 2013 um 19:34
 
Ich habe ein ganz komisches Gefühl. 
Die Dame hat einen deutschen Vater und lebt in Deutschland, will aber bei der Wiener Firma Artifacts arbeiten. 
Komisch, komisch. Und dann ihr Deutsch!


Hallo Stattliche

Vielen Dank für in Kontakt zu bleiben. Gut zu wieder von Ihnen zu lesen, wird dieser Ihnen eine Vorstellung davon, wer ich bin und was ich m zu und wenn Sie, was Sie sehen möchten, wir ll gehen von dort aus. Klingt gut? OK! Single, nie verheiratet, geboren in Deutschland, ich in den Vertrieb von Artifacts bin, Antiquitäten, Kunsthandwerk und Gemälde, Skulpturen, Perlen, Textilien und Gold, etc, ich bin der einzige geboren Kind meiner Eltern bin, verlor ich meinen Muttergesellschaft Jahren ist meine Mutter Belgien, während mein Dad ist Deutschland. I `m alt 31 Jahre, 5` 7 "hoch und Gewicht £ 140, wurde am 13. April geboren ...

Haben ein um durchschnittlich petite bauen, psychisch stabil, körperlich fit, ein paar Lacher, warm, fürsorglich, ehrlich, gut hörendes Herz, Gottesfürchtig und ein positiver Mensch. Ich bin wirklich einfach Person zu sprechen und ein guter Zuhörer. Mein Lebensmotto ist "Das Leben ist Golden, so genießen Sie es", aber in Wirklichkeit kann ich nicht wirklich genießen Sie das Leben von mir, wie ich lieben würde, um jemanden zu goldenen Momente mit Aktien und genießen Sie das Leben mit mir zu haben. Ich genieße Chillen mit meinen Lieben, Ich mag ins Kino zu gehen oder zu Hause, ich street bike, Camping, Angeln Schwimmen mögen, hören Musik und Tanz für jede Art von guter Musik, Reisen, Kegeln und auch ein guter Koch, Ich kann Crepes, Pasta, Italienisch und etwas von Kratzen zu machen und mein Favorit sind Chips mit Hühnerfleisch, Garnelen, Krabben und Reis. Ich bin auch für jemanden, der für den Rest meines Lebens zu teilen & grow old with suchen! Ich habe einen guten Sinn für Humor. Ich bin Romantiker, und ich denke, ich werde die Menschen zu behandeln, wie ich selbst behandelt werden möchten. Ich bin die Art von Frau, die vorsichtig ist, habe ich 100% Aufmerksamkeit zu schenken für den richtigen Mann, wobei eine ein Mann eine Frau, sagen, das Wort danke .. Ich möchte eine Frau und eine Mutter auch & Lektüre dieses Briefes sollten Sie über meinen Charakter erzählen.

Ich bin wirklich zu wollen, was macht dich das besondere Person, die Sie heute kennen interessiert, ich möchte mehr über Ihre Familie, Ihren Hintergrund, Ihre Lebenserfahrung, vergangene Beziehungen, Ihre Ziele und Träume, Ihre Interessen, und alles, was Sie wissen mir sagen willst. Also komm und teile es mit mir. Ich möchte über Sie zu erfahren und was macht dein Herz und Seele, wie die Freundschaft Ich möchte mit Ihnen baue ich wollen, dass es wie kein anderer Sie jemals in gemeinsamen oder erlebt. Diese Freundschaft möchte ich mit Ihnen aufzubauen mit Substanz, Qualität, Spiritualität und Potenziale gefüllt werden.

Ich weiß, dass es kein Hindernis zu groß für Gott, wenn er auf zwei Menschen zusammenbringen entscheidet, ich bin an einem Punkt in meinem Leben, wo ich immer sein würde ehrlich mit der Auserwählte, und sei es mit dem einen Gott für mich hat 24/7.

Hier sind meine persönlichen Beschreibungen:

Race: Mixed ... Meine Mamma ist Belgien / My Dad ist Deutschland ..

Religion: Christian

Ausbildung: Masters, sehr intelligent, sehr Autodidakt

eine vielfältige Reihe von Themen.

Beruf: Verkauf (obwohl neu auf dem Gebiet)

Familienstand: Ledig

Trinken: gelegentlich

Rauchen: Nein

Will Travel: Beliebige Entfernung für den richtigen Mann ..

Was meinen Interessen: Ich habe zu viele zur Liste.


Art der Person, ist meine Philosophie Leben ist kurz und ich versuche, in allem kann ich nehmen. Ich werde alles versuchen, und wenn es mir gefällt Ich werde es again.To tun einige Beispiele zu nennen, ich liebe die Natur, die Natur, das Wasser, Tiere, Menschen, Reisen, Camping und Angeln, der Aufenthalt in eleganten Hotels, essen in schicken Restaurants oder eine Kneipe, Kochen ein schickes Abendessen für meinen Mann, mit ihr oder mit ihm für mich zu kochen, mit einem BBQ oder kreativ werfen zusammen einige Reste, Vermietung einen Film oder gehen die Filme, gute Musik zu hören, geht auf ein Konzert oder Theater Haus. Ich mag viele Arten von Musik, außer Gangster Rap, ich möchte tanzen, ich möchte neue Dinge zu lernen und bin immer in jeder Art von Selbst-Verbesserung und werde gute Seminare interessiert. Ich genieße meine Arbeit und bin sehr ambitious.I geniessen Romantik und Entspannung, Zeit mit einem guten man.A ernster Mann ist hier das Schlüsselwort. Dies scheint so etwas wie eine Ware in der heutigen Tag und Alter, aber ich habe nicht meine Suche aufgegeben. Er ist da draußen, irgendwo auf der Suche nach mir. My True Love, My Soul Mate, My Prince.When wir zueinander finden, werde ich mein Leben, um unser Glück zu widmen. Ich bin ehrlich, bin geduldig, leidenschaftlich und giving.I eine liebende Frau und finden große Freude im Halten der Mann, den ich liebe sehr glücklich in und aus dem Schlafzimmer und ich hoffe, er fühlt sich der same.This können Sie sein? Wer weiß? Denke, wir müssen uns gegenseitig ein wenig besser kennen. E-Mail mich zurück Lets talk und sehen, was happens.Opportunity ist nur Gelegenheit, wenn ein action.Looking uns auf das Gespräch mit Ihnen nimmt.

Nun, ich werde diesen Brief zu Ende zu bringen .. Vielen Dank für die Zeit nehmen, für die dies lesen. Ich möchte, dass du die ganze Geschichte über mich wissen .. Ask me anything & ich werde sie beantworten wahrheitsgemäß ..... Freundschaft ist nichts ohne Vertrauen .. Ich werde ernsthaft erwartet für Ihren Brief! Es ist besser, zu versuchen, als zu geben und nie wissen, ob es Ihnen gelungen hätte scheitern.

Liebevoll,


Christine



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
Return-Path: christinewerfel@hotmail.com 
Received: from bay0-omc4-s4.bay0.hotmail.com ([65.54.190.206]) by mx-ha.web.de (mxweb108) with ESMTP (Nemesis) id 0MCKqL-1U1Uif2h29-0098cv for xxx@web.de>; Wed, 27 Feb 2013 08:34:57 +0100 
Received: from BAY156-W61 ([65.54.190.199]) by bay0-omc4-s4.bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675); Tue, 26 Feb 2013 23:34:55 -0800 
X-EIP: [DwbhNYgMs1FGk26LrEU2tJ9RulyNdYHa] 
X-Originating-Email: [christinewerfel@hotmail.com] 
Message-ID: <BAY156-W618AF38EA150DE75BEBC2DB5FD0@phx.gbl> 
Content-Type: multipart/mixed; boundary=_91cdbeb2-8f06-486c-986a-d4aaac6bf56d_ 
From: Christine Werfel <christinewerfel@hotmail.com> 
To: <xxx@web.de> 
Subject: From christine 
Date: Wed, 27 Feb 2013 07:34:55 +0000 
Importance: Normal 
MIME-Version: 1.0 
X-OriginalArrivalTime: 27 Feb 2013 07:34:55.0767 (UTC) FILETIME=[F0434270:01CE14BC] 
Envelope-To: xxx
« Zuletzt geändert: 18. Mai 2013 um 00:07 von zapparella » 
Grund: my10123 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65486
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Christine <christinewerfel@hotmail.com> <christinewerfel@yahoo.com>
Antwort #1 - 03. März 2013 um 19:36
 
Mail über Hotmail Inline Genaue Herkunft nicht feststellbar. 

Code
Alles auswählen
IP:	65.54.190.199
Decimal:	1094106823
Hostname:	65.54.190.199
ISP:	Microsoft Hosting 



Zitat:
From: Christine Werfel <christinewerfel@hotmail.com>
Date: Wed, 27 Feb 2013 07:34:55 +0000


shelov777 http://www.spark.com/Applications/MemberProfile/ViewProfile.aspx?MemberID=119934...

Zitat:
31 years old from Carson City, NV




« Zuletzt geändert: 18. Mai 2013 um 00:02 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
hannesseiner
Ex-Mitglied


Re: Christine <christinewerfel@hotmail.com> <christinewerfel@yahoo.com>
Antwort #2 - 03. März 2013 um 19:48
 
Ich war froh, einen netten Brief von Ihnen, die mir eher ein Blick in Ihr Leben zu erhalten, ist es eigentlich made my day! Du alles was ich will klingen, sind Sie my perfect match. Ich bin wirklich zu viel Mühe in das Schreiben dieses Schreiben an Sie in der Hoffnung, es Ihnen mit einem guten Verständnis, wer ich bin liefert gebracht hat, was ich bin überhaupt geht, und was hat mir die Person, die ich heute bin. Der Grund werde ich einen Brief zu schreiben, anstatt nur eine Nachricht bin, ist, weil ich ernsthaft wollen, um eine Qualität Freundschaft mit dir bin, und wegen der Tatsache, dass ich nur selten an jemand hier, wenn ich so tun, kannst du ruhig sein versicherte ich bin ernst zu meinen Absichten.

Ich lebe in Deutschland aber derzeit hier in Malaysia aufgrund der mein Geschäft und ich brauche Privatsphäre für meine Zukunft, ich habe hier schon eine ganze Weile gelebt jetzt ist das Schlimmste daran war ich nicht in der Lage, den richtigen Mann noch treffen, weil ich will. Ich glaube, dass unser Glaube die Grundlage unseres Lebens ist, und auch eine gute Beziehung, die den Test der Zeit bestehen wird, ich bin für einen Mann, der in der Lage sein, mir zuzuhören, zu kommunizieren seine Gefühle zu mir suchen wird, um mich lachen, halten und trösten mich in Not, stehen an meiner Seite, respektieren mich, leidenschaftlicher Liebhaber in jeder Hinsicht unterstützen mich in jeder Hinsicht, liebe mich und nur mich, lassen mich lächeln, beschütze mich, wenn nötig, romantische Zeit zu Zeit, ständig reaktiv und behandle mich gut, ich hasse cheating / double Dating für, dass ich ein ein Mann Frau bin .. Ich weiß, Sie werden denken, was ist eine hübsche Frau wie mir zu tun hier. Ja, der Grund, warum ich auf das Internet, um die besondere Person, die all die Liebe und Leidenschaft, die bis macht mein Herz und Seele verdient zu finden war, weil ich nicht die Zeit haben, um andere zu treffen in einem öffentlichen Einstellung und die Tatsache, fühle ich mich Sie können so viel lernen über jemanden durch Briefe, wie die Person sich Zeit zu nehmen und denken über die Worte, die sie ausdrücken wollen, so ermöglicht es Ihnen, ein besseres Verständnis von jemandem als würden Sie sonst wahrscheinlich gewinnen.

  Liebe der Grund Ich interessiere mich bei der Errichtung einer Freundschaft mit dir ist, weil ich habe eine Menge zu in den Weg der Freundschaft anbieten und ich fühle mich wissen, dass ich sehr viel mit Ihnen zu teilen, die für Sie von Interesse sein wird und sogar einige Dinge, die Sie überraschen werden. Ich bin sehr eine Frau der Substanz, und ich bin sehr einzigartig in der heutigen Gesellschaft, weil ich mein Leben durch meine Spiritualität und durch das Wort Gottes, wie gut und leben, weil ich so ein starkes Verständnis von dem, was ich fühle meine Rolle im Leben zu haben ist wohl sein. Ich bin eine Frau der Integrität und mein Wort ist mir eine Ehre!. Ich habe sehr hohe Standards für mich und mein Leben dreht sich alles um die Bereitstellung Liebe, Frieden und Glück für andere. Für ein besseres Verständnis von mir zu bekommen, das Bild eines Wasserfalls in deinem Verstand und statt all dem Wasser überläuft, ist es all die Liebe und Leidenschaft, die ich in meinem Herzen, um andere, die verdient zu geben, wie die Liebe und Leidenschaft hat einen endlosen Fluss kommt aus meinem Herzen.

  Wo andere viele Leute schreiben und halten ihre Botschaften kurz, weil sie alles darüber, wie viele sie schreiben kann, bin ich das Gegenteil und sehr selektiv in denen ich zu schreiben wählen und Ich mag sie mein Bestes geben, auch wenn es in einer langen Schreiben wie diese. Ich kenne die Art von Person, die ich möchte eine Freundschaft mit zu bauen, damit ich bereit bin, die Zeit und Mühe in meinen Botschaften setzen darauf, Ihnen zu zeigen bin.

Ich freue mich von Ihnen zu hören mit Vorfreude.

"Denn ich die Pläne habe ich für Sie zu wissen," spricht der Herr, "will euch Frieden schenken und euch aus dem Leid, plant, um Ihnen Hoffnung und eine Zukunft.

Wärmste Gedanken ..

Christine Cares

 
 
Spoiler:
Return-Path: christinewerfel@hotmail.com 
Received: from bay0-omc4-s19.bay0.hotmail.com ([65.54.190.221]) by mx-ha.web.de (mxweb103) with ESMTP (Nemesis) id 0Lu6VG-1UrZLj0FVe-010xr1 for <xxx@web.de>; Thu, 28 Feb 2013 09:19:14 +0100 
Received: from BAY156-W38 ([65.54.190.201]) by bay0-omc4-s19.bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675); Thu,28 Feb 2013 00:19:12 -0800 
X-EIP: [jGlNVwU79igznIJduoo52OPypbSR88AP] 
X-Originating-Email: [christinewerfel@hotmail.com] 
Message-ID: <BAY156-W388A38BD997ECF8286D078B5FE0@phx.gbl> 
Content-Type: multipart/mixed; boundary=_38cbc2d7-2358-4c52-b1ab-c75222ca72d4_ 
From: Christine Werfel <christinewerfel@hotmail.com> 
To: <xxx@web.de> 
Subject: RE: für Christine 
Date: Thu, 28 Feb 2013 08:19:11 +0000 
Importance: Normal 
In-Reply-To: <trinity-5c11d12f-d262-4259-b873-b5bd282c4564-1361956345116@3capp-webde-bs50> 
References: 5bd282c4564-1361956345116@3capp-webde-bs50> 
MIME-Version: 1.0 
X-OriginalArrivalTime: 28 Feb 2013 08:19:12.0252 (UTC) FILETIME=[4A1073C0:01CE158C] 
Envelope-To: <xxx@web.de>
« Zuletzt geändert: 18. Mai 2013 um 00:08 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65486
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Christine <christinewerfel@hotmail.com> <christinewerfel@yahoo.com>
Antwort #3 - 03. März 2013 um 19:48
 
Mail über Hotmail Inline

Code
Alles auswählen
IP:	65.54.190.201
Decimal:	1094106825
Hostname:	65.54.190.201
ISP:	Microsoft Hosting 



Zitat:
From: Christine Werfel <christinewerfel@hotmail.com>
Date: Thu, 28 Feb 2013 08:19:11 +0000


Zitat:
Christine Werfel


https://plus.google.com/101707311093865087269/photos

« Zuletzt geändert: 18. Mai 2013 um 00:08 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
hannesseiner
Ex-Mitglied


Re: Christine <christinewerfel@hotmail.com> <christinewerfel@yahoo.com>
Antwort #4 - 03. März 2013 um 20:21
 
 
In diesem Zusammenhang muss ich erwähnen, dass Christine bereits die dritte Lady ist, die in Malaysia ansässig ist oder sein will. 
Die Damen habe ich über Prime-Date kennengelernt und sollten in Niederösterreich leben.
Haben die sich jetzt nach Malaysia verzogen??  Durchgedreht Ärgerlich
« Zuletzt geändert: 18. Mai 2013 um 00:09 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65486
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Christine <christinewerfel@hotmail.com> <christinewerfel@yahoo.com>
Antwort #5 - 03. März 2013 um 20:27
 
Zitat:
Die Damen habe ich über Prime-Date kennengelernt


@ hannesseiner

Schön wäre es, wenn Du jedesmal den Link davon postest und/oder immer ein Screenshot von dem Profil machen könntest. 
« Zuletzt geändert: 03. März 2013 um 22:32 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24026
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Christine <christinewerfel@hotmail.com> <christinewerfel@yahoo.com>
Antwort #6 - 03. März 2013 um 20:55
 
Wenn ich mir die Date im Header ansehe, dann kommen die Mails weder aus Deutschland oder Malaysia, sondern aus Ghana oder Nigeria.

@ hannesseiner

... bleib mal ein wenig am Ball, Scam ist es auf jeden Fall.
« Zuletzt geändert: 03. März 2013 um 22:32 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Christine <christinewerfel@hotmail.com> <christinewerfel@yahoo.com>
Antwort #7 - 03. März 2013 um 22:27
 
 
Die Bilder haben allesamt FB-Bildbezeichnungen und stammen von einer Rumänin, die in London lebt.
Ihr realer Name ist Ciobanu Ana Si Costel.

https://www.facebook.com/ciobanu.anasicostel




Smiley



« Zuletzt geändert: 03. März 2013 um 22:32 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Christine <christinewerfel@hotmail.com> <christinewerfel@yahoo.com>
Antwort #8 - 03. März 2013 um 22:36
 
@ hannesseiner

Schreib doch den  Smiley  einfach mal über seinen Yahoo-Account an, vielleicht bekommen wir einen aussagekräftigen Header. Zwinkernd
Mit der gleichen Hotmail-ID hat er nämlich auch die Email-Adresse: <christinewerfel@yahoo.com>
Und die kann er auch gleich mit in die Tonne kloppen.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Mit der Yahoo-Addy hat er auch noch ein bilderloses, nichtssagendes Profil auf Facebook seit 17.11.2012.

« Zuletzt geändert: 03. März 2013 um 22:39 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
hannesseiner
Ex-Mitglied


Re: Christine <christinewerfel@hotmail.com> <christinewerfel@yahoo.com>
Antwort #9 - 04. März 2013 um 11:17
 
Die lügt sich rein und raus - Erst war sie Angestellte bei einer Wiener Antiquitätenfirma. Jetzt hat sie das Geschäft von ihrer Mutter geerbt!!

Sweetheart I wirklich gute Überprüfung meiner Mail von Ihnen wieder zu lesen das Gefühl, du bist der Grund, mein Glück sind jetzt bin ich glücklich du mehr über mich interessiert bin, habe ich schon einzelne für eine Weile jetzt, da doch bin zu finden, dass besonderes, mein Leben mit zu teilen. Ich bin derzeit in Asien (Malaysia, um genau zu sein), ist es nicht nur ein Besuch, bin hier auf Geschäftsreise bin hier, um einige spezielle asiatische Historische Artefakte, Antiquitäten, Gold, Skulpturen, Textilien und einige Gemälde zu kaufen, ist es billiger unten hier im Vergleich einen anderen Teil der Kunst Märkte, ich dieses Geschäft geerbt von meinem verstorbenen Mama, war es ein interessantes Geschäft. Über meine Familie, es ist eine lange Geschichte zu erzählen und zu berühren, das macht mich will meine Augen schreien, wenn ich die Vergangenheit zu erinnern. Ich werde es kurz machen, es schon eine gemischte Vergangenheit für mich, weil, wie ich verlieren diejenigen, die näher zu mir, ich weiß nicht viel über meine Dad `s Familie, bis er` s Tod, hielt mein Dad alle Informationen von mir weg zu seiner Familie nach einigen persönlichen Grund, mich zu entscheiden, nach Asien für diese Reise abgesehen von meinem Geschäft zu kommen, meine Mom viel von einem Einzelgänger war, sie nie wirklich gehalten Freunden abgesehen von Geschäftspartnern und sie Art imbibierten dieser Art des Lebensstils in mir . Aufgewachsen bin ich nie wirklich was viele Freunde in der Schule wurde ich in meinem Studium geklebt. Meine Mutter war nie zu ihren Verwandten zu schließen und weil keiner von ihnen in den USA zu bleiben, hat sie nie gestört über sie ... all dies wirklich betroffen mich, weil als ich aufwuchs ich nicht wirklich haben, um Lebensfreude, um zusammen mit Menschen, Letzte 6 Jahre begegnete ich einem Wendepunkt, ich meine Mom verloren, wurde ich an die Realität der Außenwelt mein Leben von mir mit meine einzige beste Freundin, die schließlich verriet mich geöffnet. Oh ... ein Moment des stillen, ich vermisse meine Mama heute, weil der Mut und berät sie nutzen, um mit mir über das Leben zu geben, aber ich bin froh, dass ich bin, wer ich heute bin.

  Über meine früheren Beziehung habe ich in 2 Beziehungen gewesen und das waren auch meine einzige Sexualpartner, den ich je gehabt habe. 2 von meinen Beziehungen beendet, weil meiner Partner Verrat und Untreue (Betrug) und die letzten 1 in dem die Dinge gut ging zunächst, aber wir ließen einander, weil die Liebe nicht da war, zu wachsen und romantisch niedrig, getrennt wir im letzten 2 Jahre. Ich weiß, das klingt seltsam für Sie, aber wie ich oben geschrieben habe ich noch nicht sexuell aktiv waren jetzt seit fast 2 Jahren, seitdem ich mein Leben durch das Wort Gottes und durch meine Spiritualität zu leben, und ich weigere mich zu Sex haben jemand, wenn ich nicht in einer Beziehung mit ihm und meiner letzten Beziehung endete vor über 2 Jahre bin. Meine Argumentation, die ich verstehe ist sehr seltsam in der heutigen Welt, aber mein Glaube ist mein Herz und meine Seele, und die Leidenschaft, die in ihm ist sehr einzigartig und besonders ist, so dass ich die Entscheidung getroffen, und ein Versprechen an Gott, dass ich nicht sexuell aktiv zum Wohle von nur wollen Sex oder Sex für jemand anderes selbst Befriedigung und Freude haben. Die Kenntnis der Leidenschaft, die in mein Herz und Seele enthalten ist, ist sehr einzigartig, traf ich die Entscheidung, von Sex zu verzichten, weil ich diese besondere Gabe, mit der Person, die ich reserviert für den Rest meines Lebens bin geteilt werden, wie seine Frau und die wollen Mutter seiner Kinder.

  Meine Ansichten in eine Beziehung in der heutigen Welt, glaube ich, dass in einer Beziehung jeder Mensch bereit zu sein, die anderen gut genug zu lernen und sich bemühen, zu wissen, was der andere will und braucht hat und ob es ihnen Inhalte macht oder nicht. Ich glaube ich ein Segen für jeden Mann, der mich verdient habe, um ihn glücklich und ihn aufzuheitern, wenn er traurig ist, ihn trösten, ihm zuhören und da sein für ihn zu allen Zeiten, um ihn zu wärmen und zu halten sein Herz an eine glatte Frieden, wird ihn nicht enttäuschen, ich werde ihn in meinem Hinterkopf behalten, die ganze Zeit und loyal zu sein, dass besondere, nicht kämpfen, sondern redet über seinen Weg aus jeder Konfrontation, steht für das, was er glaubt, in und steht stark durch seine Worte. Ich glaube, ein Mann wie ein König behandelt werden sollte. Ich habe einen großen Sinn für Humor, ehrlich und sehr sensibel und fürsorglich für einen Mann, der Bedürfnisse. Ich glaube, dass, wenn Paare wahre Freunde, die Sie wahre Liebe erhalten sind, und sie werden tun, was immer es um einander glücklich nimmt.

Ich kann kochen ziemlich gut, ich liebe roten Wein, Französisch Tischwein und Knoblauchbrot. Ich habe gearbeitet, öfter als ich gewesen war, und essen gesunde Lebensmittel zu .. Ich rauche nicht und nehme keine Drogen, und Ich mag, wer ich bin .. Obwohl ich eine tolle Mann würde bringen das Beste in mir ... Ich bin ein Gläubiger in Gott, der jeden gesegneten Tag beten glaube, ich bin ein guter Katholik bin, besuche ich Gottesdienste wöchentlich, und versuchen, die richtigen Dinge zu tun, jeden Tag ... I dont Sorgen darüber, was Leute von mir denken ... Ich weiß, wie man einen Mann auch noch noch wurde ich von meinem eigenen besten Freund, der längste Beziehung, die ich endete, als ich herausfand, verraten zu behandeln, dass er sah meine besten Freund hinter meinem Rücken. Sie sind nun damit beschäftigt, und ich wünsche ihnen viel Glück. Das war der größte Kampf meines Lebens. Ich kümmerte sich um ihn mit meinem ganzen Herzen, aber es offensichtlich wasn `t right ... meine Ziele und Träume immer die gleichen bleiben, möchte ich ein gutes Leben, glückliches Zuhause mit schönen Kinder mit jemandem, der in der bedingungslosen Liebe glaubt gesegnet zu leben .

Ich bin wirklich aufgeregt Öffnen mich mit meiner Vergangenheit. Aber wir alle haben ein und wir müssen lernen und wachsen aus unseren Fehlern oder sie werden uns in unserer eigenen Dummheit zu überholen.

Nochmals vielen Dank für das Schreiben von mir und las meine Botschaft an Sie. Sie nehmen sich die Zeit zu geben, Ihre Nachrichten eine persönliche Note und ich schätze die Mühe. Ich kann nur hoffen, dass ich nicht am Ende als eine Enttäuschung für Sie. Ich kann es kaum für Ihre nächste Nachricht warten. Sie haben wirklich made my day. Als ich Ende dieser E-Mail bin ich mental Ihnen eine Umarmung. Haben Sie einen schönen Tag und Vorsicht sweetie.

Viele Leben Ausfälle sind Menschen, die nicht wussten, wie nahe sie zum Erfolg waren, als sie aufgegeben. Gott sei Dank fand ich dich.

Umarmungen und Küsse an Euch

Christine kümmern uns um Sie.



Spoiler für Microsoft Hosting:
Return-Path: christinewerfel@hotmail.com 
Received: from bay0-omc4-s13.bay0.hotmail.com ([65.54.190.215]) by mx-ha.web.de (mxweb008) with ESMTP (Nemesis) id 0Lu8Na-1Uu0kb30Ss-011I0u for <xxx@web.de>; Mon, 04 Mar 2013 06:31:29 +0100 
Received: from BAY156-W35 ([65.54.190.201]) by bay0-omc4-s13.bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675); Sun, 3 Mar 2013 21:31:26 -0800 
X-EIP: [8XA4JoTEtRuK3DxDSBYyNtwpgXV0ZYJR] 
X-Originating-Email: [christinewerfel@hotmail.com] 
Message-ID: <BAY156-W35B319C025C969AAF9395FB5FA0@phx.gbl> 
Content-Type: multipart/mixed; boundary=_4704acbd-1843-4644-aebf-f6d5cea2fde3_ 
From: Christine Werfel <christinewerfel@hotmail.com> 
To: <xxx@web.de> 
Subject: RE: für Christine 
Date: Mon, 4 Mar 2013 05:31:26 +0000 
Importance: Normal 
In-Reply-To: <trinity-74bd7105-d6c9-4300-b1f3-5f0e2e6c3be4-1362333953392@3capp-webde-bs42> 
References: de-bs42> 
MIME-Version: 1.0 
X-OriginalArrivalTime: 04 Mar 2013 05:31:26.0917 (UTC) FILETIME=[844F3750:01CE1899] 
Envelope-To: <xxx@web.de>
« Zuletzt geändert: 18. Mai 2013 um 00:13 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
hannesseiner
Ex-Mitglied


Re: Christine <christinewerfel@hotmail.com> <christinewerfel@yahoo.com>
Antwort #10 - 04. März 2013 um 13:13
 
@ stiray
    bei Prime-Date gibt es kein Profil der/des Suchenden, sondern während des gesamtem Schriftwechsels nur ID-Nummern. Zum  Anderen kann ich im Voraus nicht wissen, ob Scammer oder nicht.

@liebe zapparella
   deinen Vorschlag habe ich sogar noch erweitert in "christinewerfel..." mit und ohne Punkt und "christinawerfel" mit und ohne Punkt. Das Ergebnis war immer eine Mail delevery failed. Das ist mir unerklärlich, da

   ich christinewerfel  auf meinem Yahoo-Account, den ich unter einem anderen Namen führe, eingeladen habe. Das hat geklappt. Nur die Annahme steht noch aus.

Seid ihr an den Fehlermeldungen interessiert?

Mit freundlichen Grüßen

hannesseiner
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Christine <christinewerfel@hotmail.com> <christinewerfel@yahoo.com>
Antwort #11 - 04. März 2013 um 14:19
 
@ hannesseiner

Probier's nochmal, die Email-Adresse <christinewerfel@yahoo.com>, die ich angegeben habe stimmt auf jeden Fall,
sonst hätte ich ja mit dieser Email-Adresse keinen Treffer auf dem Invisible Checker bekommen.
Vielleicht mußt du die spitzen Klammern weglassen oder es hat sich ein Leerzeichen dazwischen reingeschmuggelt.
Kannst es ja in deinen Emails noch mal nachkontrollieren.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
hannesseiner
Ex-Mitglied


Re: Christine <christinewerfel@hotmail.com> <christinewerfel@yahoo.com>
Antwort #12 - 04. März 2013 um 17:08
 
Statt eines Screenshots. Sie treibt ihr Unwesen weiter.  Soll ich ihr die heutige Mail um die Ohren knallen?

Nachrichtenverlauf
Erhaltene Nachricht:
Nachricht von: 1MOST
Empfangen: 04.03.13, 15:01

Betreff: RE: RE: Vielleicht an diesem Wochenende?

Nachricht:
Ich bin ein guter Zuhörer und interessiert an diesem einzigartigen Person, die ich kenne ist aus there.But ich kann Ihnen sagen, dass ich down-to-earth, ein treuer Mensch bin. Ich bin rechthaberisch, aber ich bin fürsorglich, liebevoll, Spaß, mit, fair zu sein, und die ehrlich. Ich bin ein guter Freund, ich bin für einen süßen Mann für eine süße relationship.who suchen möchte glücklich sein, wie Geld nicht kaufen kann Glück .. Glück ist der Schlüssel zu einem langen Leben, mailen Sie mir auf christinewerfel@hotmail.com für bessere Beschreibung und Details zu me.hope bald von Ihnen zu lesen


96%
Frau, 31
1MOST,
Single
legt Wert auf Gemeinsam Zeit und Schönes erleben, Gespräche und gemeinsame Interessen,...
sucht: unverbindliche Treffen, aufregendes Abenteuer, aufregende Dates,...
in: Niederösterreich
Figur: Schlank
Haarfarbe: Blond Details >>

Schreiben Sie eine Antwort
Betreff:
Ihre Nachricht:
< Zurück zum Posteingang
Ihre Nachrichten mit 1MOST:
1MOST an Sie 03.03.13, 12:21
Vielleicht an diesem Wochenende?
Sie an 1MOST 03.03.13, 23:14
RE: Vielleicht an diesem Wochenende?
1MOST an Sie 04.03.13, 15:01
RE: RE: Vielleicht an diesem Wochenende?
Scroll upScroll down
Prime-Date.at

Partnersuche für Beziehungen mit Niveau

      Startseite  
      Kontaktvorschläge  
      Postfach  
      Profil  
      Häufige Fragen  

Willkommen xxx@yahoo.de
Logout
© 2013 Prime-Date.at
« Zuletzt geändert: 18. Mai 2013 um 00:15 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
hannesseiner
Ex-Mitglied


Re: Christine <christinewerfel@hotmail.com> <christinewerfel@yahoo.com>
Antwort #13 - 08. März 2013 um 09:32
 
Kontakt war seit ca. 14 Tagen abgebrochen, nachdem ich sie über Yahoo angeschrieben und unter "neue Kontakte" in meine Liste aufgenommen hatte.
Hier ihre Antwort auf meine Gratulation zum 8. März.


Thank you so much and i got a good new for you .

Spoiler:
Return-Path: christinewerfel@hotmail.com 
Received: from bay0-omc4-s18.bay0.hotmail.com ([65.54.190.220]) by mx-ha.web.de (mxweb108) with ESMTP (Nemesis) id 0MY8wm-1UI7572bzc-00UukT for <xxx@web.de>; Fri, 08 Mar 2013 06:24:09 +0100 
Received: from BAY156-W33 ([65.54.190.200]) by bay0-omc4-s18.bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675); Thu, 7 Mar 2013 21:24:08 -0800 
X-EIP: [DejJoyeNaa1vKCWLew1+fyJfQCYG0FQm] 
X-Originating-Email: [christinewerfel@hotmail.com] 
Message-ID: <BAY156-W33E4A24FEB90F30040D490B5E60@phx.gbl> 
Content-Type: multipart/alternative; boundary=_ce61ca83-7008-4b0e-abe2-ef03c38c99d6_ 
From: Christine Werfel <christinewerfel@hotmail.com> 
To: <xxx@web.de> 
Subject: RE: March, 8th 
Date: Fri, 8 Mar 2013 05:24:08 +0000 
Importance: Normal 
In-Reply-To: <trinity-52ac5ee6-69d8-497c-9b67-e3d58cb60b2b-1362720082709@3capp-webde-bs34> 
References: 97c-9b67-e3d58cb60b2b-1362720082709@3capp-webde-bs34> 
MIME-Version: 1.0 
X-OriginalArrivalTime: 08 Mar 2013 05:24:08.0833 (UTC) FILETIME=[28D7E710:01CE1BBD] 
Envelope-To: <xxx@web.de>
« Zuletzt geändert: 18. Mai 2013 um 00:16 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
trucker105
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 11212
Standort: Aachen
Mitglied seit: 22. August 2011
Geschlecht: männlich
Re: Christine <christinewerfel@hotmail.com> <christinewerfel@yahoo.com>
Antwort #14 - 08. März 2013 um 09:44
 
Hotmail Inline

Zitat:
Fri, 8 Mar 2013 05:24:08 +0000

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema