Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema James <jwillz56@yahoo.com> <mohammed.j@diplomats.com> (Gelesen: 531 mal)
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 21091
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen:
James <jwillz56@yahoo.com> <mohammed.j@diplomats.com>
02. März 2013 um 22:42
 
 
Aus unserem Postfach - schon etwas älter, aber Chicken George googelt ja selten. Zwinkernd

Zitat:
Ich schreibe mich seit mehreren Wochen mit einem vermeintlichen US-Militärarzt,der in Kabul dient und ne deutsche Frau, mich gern heiraten möchte.Er ist angeblich Witwer hat ne 14-jährige Tocher,die in UK im Internat ist.Seine Eltern sind schon tot.Er hat keine Verwandten.Nun hat er angeblich wertvolle Gold-und EdelsteinGeschenke von einem arabischen König bekommen,denen Geleitschutz in Afghanistan gegeben wurde. Das möchte er mir jetzt alles schicken, für den Fall daß ihm was passiert bevor wir uns sehen können.Das Paket will er über einen Diplomaten an mich bringen.Ich soll diesem Diplomaten jetzt ne Mail schicken, daß ich die Ehefrau von dem James sei.Ich soll ne Mail senden an: mohammed.j@diplomats.com
Ich habe diesen Diplomaten noch nicht kontaktiert und dem James (jwillz56@yahoo.com)eine falsche fiktive Anschrift und falschen Namen gemailt, weil mir das alles sehr dubios vorkommt...Ich fand Eure Seite über Google, weil ich einfach mal bei Google nach diplomats.com gesucht habe...Was steckt dahinter? Kennt Ihr soche Geschichten schon. Vielen Dank für Eure Hilfe XXX


Leider habe ich keine Emails mit Header und Bilder bekommen.
Aber dafür gibt es einen Avatar auf seinem Yahoo-Messenger.
Hier wird ein Bild von 1st Sergeant Stuart James mißbraucht.



Off Topic KommentarWeitere Bilder in der Galerie: Smiley




« Zuletzt geändert: 02. März 2013 um 22:43 von zapparella » 
Grund: afr30390 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema